Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Römerin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.07.2010 10:48
#31 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Das war viel Arbeit, viel Herz und viel Zeit von Euch. Es hat sich gelohnt und hierfür bedanke ich mich. Wir standen noch ne ganze Zeitvor der Halle und haben über viele Sachen dieser Epoche gelacht. Tränen unterdrücken, wie konnte man das gestern, ich hab es nicht geschafft


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

26.07.2010 10:53
#32 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Ich möchte einfach nur Danke sagen zu allen die bei der Orga geholfen haben. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung.

Ich persönlich war sehr überrascht über die große Menge an Fans die da war. Hätte nicht mit so vielen Leuten gerechnet.

Die Ansprache von Rüdiger hat uns sicher aus dem Herzen gesprochen und ich hoffe für alle Fans (auch für mich) die schon Ihre Dauerkarten bezahlt haben, dass Herr Schneider wirklich den Arsch in der Hose hat und wenigstens diesen treuen Fans ihr Geld zurück gibt. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.

Ansonsten war für mich das Highlight das Erscheinen von Cherno. Wie er aus dem Kabinengang kam, konnte ich meine Tränen auch nicht mehr zurück halten.

Danke für die schöne aber traurige Veranstaltung.

Wir sehen uns am 10.10.!!


****************


chaoslady78 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

26.07.2010 12:51
#33 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Ich kann mich meine Vorschreibern nur anschliessen. Vielen Dank für die tolle Organisation innerhalb kurzer Zeit. Mit viel Herz und viel Liebe was gezeigt wurde haben die Fans gestern ein Zeichen gesetzt.
Wir sehen uns am 10.10.2010 !!!



Timmbo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

26.07.2010 13:36
#34 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Ich weiß, ich bin eigentlich nur ein Forums-leser und kein großer schreiber. Leider konnte ich zeitlich letzte Saison kaum dabei sein und habe jetzt auch keinen passenden eintrag gefunden. Aber das ging mir gestern auf dem Heimweg durch den Kopf: Was ist mit dem Trikot vom Trevor? Hängt es noch unter dem Dach? Wenn nicht, ist es irgendwo sicher gelagert? Auch wenn es die Lions nicht mehr gibt, sollte doch damit an die gute anlte Zeit errinert werden, oder? Bzw ist es ja ein Akt von ewiger Ehre.
Hach, und schon kommen wieder die Erinnerungen hoch.


Wer billig kauft, der zweimal kauft!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

26.07.2010 14:53
#35 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

das hier habe ich gestern (ohne die pirates of the carribean bilder) in 3sat zufällig gesehen... *schnief*

http://www.youtube.com/watch?v=wsgP6VTnXUU

Freddie ist genau wie die Lions zu früh von uns gegangen....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.07.2010 20:37
#36 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Auch noch einmal von mir ein großes DANKE an
* die Leute, die die initiale Idee hierzu hatten
* den DJ für die Orga
* alle Graveure, Anlagensteller
* den YL für die Kick Off Info sowie
* Cherno für seine Anwesenheit und Gänsehautworte
und
* Rüdi, für die geile Rede, das Herzblut und dafür daß er nicht nur alter sondern auch NEUER hallensprecher ist/bleibt.
Für das Aufbruchfeeling war ich nach der emotionalen Achterbahnfahrt am gestrigen Nachmittag sehr, sehr dankbar!!!

Seh´ Euch alle am 10.10.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.07.2010 20:45
#37 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Zitat
Dankeschön auch an die Vertreter der Medien und der Presse, die anwesend waren und die von dieser Veranstaltung berichtet haben, auch wenn der ein oder andere Fernsehsender das - wieder einmal - nicht für nötig hielt darüber zu berichten, aber na ja, ein Drittliga-Spiel des OFC live zu übertragen oder die Lebensgeschichte eines Pfarrers ist eben doch wichtiger, als die Abschiedveranstaltung für die Frankfurt Lions.



Heeee,

keine Anfeindungen bitte, ja? Das 2-0 des OFC war hochverdient und außerdem hat der OFC
noch keine Eishockeyabteilung dichtgemacht wie seinerzeit vor 20 Jahren die von der anderen
Mainseite.

Viele Grüße, Euer OFC ;-)


HolgerSince1984
Beiträge:

26.07.2010 21:10
#38 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

was meint ihr hier mit "OFC"?


HolgerSince1984
Beiträge:

26.07.2010 21:11
#39 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

ach so, sorry


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

26.07.2010 21:13
#40 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Zitat von OFC
Auch noch einmal von mir ein großes DANKE an
* die Leute, die die initiale Idee hierzu hatten
* den DJ für die Orga
* alle Graveure, Anlagensteller
* den YL für die Kick Off Info sowie
* Cherno für seine Anwesenheit und Gänsehautworte
und
* Rüdi, für die geile Rede, das Herzblut und dafür daß er nicht nur alter sondern auch NEUER hallensprecher ist/bleibt.
Für das Aufbruchfeeling war ich nach der emotionalen Achterbahnfahrt am gestrigen Nachmittag sehr, sehr dankbar!!!

Seh´ Euch alle am 10.10.




mehr kann man nicht dazu sagen

DANKE


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

26.07.2010 21:25
#41 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Hallo ihrs!
Als ich gestern so durch die Halle geschlendert bin, dachte ich echt es wär drittelpause. Wahnsinn was da los war...super super super.
Danke an alle die aus Mikes und meiner Idee was für die ewigkeit gemacht haben.
Dolle Rede Rüdiger, hatte Gänsehautcharakter
Danke Cherno fürs gesagte und fürs da sein
Danke an den Hallenwart
Danke an die Cateringleute
und natürlich an meine Blockleute die sich es nicht haben nehmen lassen den Jungs Adieu zu sagen.
Kleiner Topper für mich : K.Garefrekes war in der Halle von mir ein Daumen oben.

Bin mit Mike nochmal über die "Eis"fläche und auf die Strafbank gepilgert...war ein mulmiges gefühl für mich, mit viel Wehmut verbunden. Kamen viele erinnerungen hoch.
Also vielen Dank an alle die das alles Ermöglicht haben
Greetz Fähnsche


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

26.07.2010 22:39
#42 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Danke für die Idee
Danke an die Organisatoren
Danke an Rüdiger udn Cherno und
Danke an alle Anwesenden, die durch ihr kommen für Hoffnung auf einen Neuanfang und weiterhin Eishockey in Frankfurt gemacht haben. Wenn wir weiterhin so zusammenstehen, dann schaffen wir das und werden noch viel Spaß mit und an unserem Lieblingssport haben!!


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

26.07.2010 22:49
#43 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Konnte leider durch den Sch.... Beruf nicht in der Halle
anwesend sein.Was ich allerdings an Videos gesehn habe das war
schon sehr beindruckend.Tolle und sehr emotionale Rede von Rüüüüüdi
(du bist und bleibst der beste).Auch Cherno's Rede ging mir sehr
ans Herz .Trotzdem sehe ich seit gestern wieder viel
optimistischer in die Zukunft.Auch wenn es eine lange Zeit
kein DEL-Eishockey in Frankfurt gibt freue ich mich auf den
10.10. Dann werde ich wieder liebgewonnene Freunde sehen und
ein paar Bierchen trinken.
lasst uns die Halle rocken


Siggi thanx for nothing


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

26.07.2010 23:53
#44 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Wurde am Sonntag leider auch andersweitig in Anspruch genommen.
Herzlichen Dank an ALLE, die diese gelungene Gedenkfeier möglich machten.

Hatte mir gestern Abend noch die Videos angesehen.
Rüdigers exzellente Rede traf genau den Punkt, er hat alles in aller Deutlichkeit gesagt, was zu sagen war.
Spätestens als Cherno die Bildfläche betrat, konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken.

Lasst uns am 10.10. erneut ein dickes Ausrufezeichen für ALLE setzen!

...

Schön auch zu wissen, dass viele Fans anderer Clubs gestern mit uns trauerten und Abschied von den LIONS nahmen.
Da ich Freunde in Nürnberg habe, zitiere ich aus deren „Off. Forum” einen Beitrag, der vom User „Dschungeltiger” verfasst wurde:

Zitat
Die Fans nahmen Abschied

Fans nehmen bewegend Abschied von den Frankfurt Lions
...Nachdem Storch noch ein wenig an die Erfolge und besondere Momente erinnerte wurde im Hintergrund „Time to say good bye“ angespielt. Kurz später enthüllte Storch eine von den Fans finanzierte Gedenktafel mit dem Text „Danke für alles, Eure Fans“...

Requiem für die Löwen
...Einige der Fans nahmen die Gelegenheit wahr, noch einmal ihren Stammplatz im Stadion aufzusuchen und innezuhalten. "Es ist so etwas wie das letzte Geleit, das ich den Lions gebe", meinte Dieter Dresler, der aus Butzbach angereist war. Thomas Seufert aus Berkersheim hatte das Uralt-Trikot in einem undefinierbaren Grünlich aus dem Gründungsjahr übergestreift...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde die Lions wohl auch nicht so schnell vergessen, wie oft haben wir unser *Rekordspiel* angeschaut, wie oft haben wir den Pfeiler verflucht, wie oft standen wir in den Pausen schwatzend auf der Terasse und haben den Kindern beim Eislaufen zugeschaut. Viele schöne Einnerungen kommen hoch, könnt ihr euch noch an die Gummihuhnaktion erinnern? Unser Sonderzug... Ich muß gestehen beim Lesen der Artikel stiegen mir die Tränen in die Augen. Nur zu gut kann ich mich an den einen Abend letztes Jahr Erinnern, als es uns für ein paar Stunden nicht mehr zu geben schien...

Auch ich sage *Good Bye* Lions, aber ich sage auch viel Glück für die Young Lions und alle Frankfurter Fans. Besonderes Glück wünsche ich ihnen für ihre Aktion am 10.10., dem ersten Heimspieltag der Young Lions, an dem sie ein Zeichen setzen wollen. 7000 Zuscher wollen sie zusammen bekommen, um zu zeigen das die Frankfurter Fans ihr Eishockey wollen.
Wenn es klappt werde ich dann auch nochmal dort stehen und den Pfeiler nicht verfluchen.


Quelle: http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/...=289344#p289344


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

29.07.2010 18:40
#45 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Für die die keinen Zugnag haben hier nochmal Chernos Worte aus facebook:

to all the lions fans and to the people that wrote messages thanking me. it was hard for all of us to hold back the tears knowing this has still been hard for everyone to accept. my family and i would just like to say a big thankyou to eveyone that made the last 7 yrs here in frkft a very enjoyable life experience! we wish you all, health and happiness and please hold onto those lions memmories!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software