Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 8.709 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.07.2010 19:23
Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Vielen Dank für den riesigen Zuspruch bei unserer heutigen Veranstaltung.

Der größte Dank geht an unseren LionsDJ Patrick. Er hat in diesen 3 Wochen, aus einer kleinen Idee ein großartiges Event veranstaltet.

Rüdiger - Deine Rede war ein absolutes Highlight und hat jedem von uns aus der Seele gesprochen.
Danke Cherno, dass Du Dich den Fans gestellt hast und für jedem Rede und Antwort gestanden hast.

Wir haben mit 100-200 Leuten gerechnet, aber es war mit Sicherheit weit über 500 Lions-Fans anwesend.

Auch die Ansprache der Young-Lions verspricht uns einen guten Neuanfang des Profi-Eishockey in Frankfurt. Ich werde mit den Verantwortlichen in Kontakt bleiben, dass der Lions-Playground auch weiterhin das Forum für die Eishockeyfans in Frankfurt bleiben wird.

Vielen Danke Euch euch Allen !!!!

Noch eine Bitte. Es wurden eine Menge Fotos und Videos gemacht.

Fotos bitte hier hin : g14-Gedenkfeier.html

Videos bitte bei youtube hochladen und den Link hier rein posten. Ich aktualisiere zur Übersicht das Eingangsposting.

Auf die nächsten erfolgreichen Jahre

Euer C-Gam


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

25.07.2010 19:32
#2 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Vielen Dank für die super organisierte Gedenkfeier. Ich musste die Tränen unterdrücken, aber jedes Ende bedeutet auch einen Anfang. Ich werden den Anfang am 1.10. in Nepthen starten. Vielen Dank an alle dieses Event möglich gemacht haben. Liebe Eishockeyfreunde, unterstützt die Young Lions das unser Sport in Frankfurt weiterlebt. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend und wir sehen uns spätestens am 10.10.10 in der Eissporthalle.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.07.2010 19:33
#3 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Ich bin immer noch recht fertig mit den Nerven.
Was Ihr heute gemacht habt, war sensationell !
Ich kann immer nocht nicht glauben, das so viel Fans da waren !!

Nun weiß ich, das sich der "Aufwand" der letzten 2 Wochen gelohnt hat.
Ich kann es immer noch nicht glauben das so viel Leute da waren.

Rüdiger Deine Ansprache war der Hammer !!!
Du bist eben doch der beste Stadiosprecher !! Danke

Ich bedanke mich bei Euch allen !!!
Es war ein Traum auch wenn es ein Sch... Anlass war !!!

Ich hoffe das ich Euch alle wiedersehe, nicht das es heute das letzte mal war !!!!

Also vielen vielen Dank Euch ALLEN (auch für die Unterstützung der letzten Jahre) !! Es war wunderschön Euch alle noch einmal zu sehen.

Das war mein letztes "Werk" als DJ der Lions.

Ich bedanke mich für alles !!

Euer ehemaliger DJ Patrick



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

25.07.2010 19:43
#4 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich bin immer noch recht fertig mit den Nerven.
Was Ihr heute gemacht habt, war sensationell !
Ich kann immer nocht nicht glauben, das so viel Fans da waren !!

Nun weiß ich, das sich der "Aufwand" der letzten 2 Wochen gelohnt hat.
Ich kann es immer noch nicht glauben das so viel Leute da waren.

Rüdiger Deine Ansprache war der Hammer !!!
Du bist eben doch der beste Stadiosprecher !! Danke

Ich bedanke mich bei Euch allen !!!
Es war ein Traum auch wenn es ein Sch... Anlass war !!!

Ich hoffe das ich Euch alle wiedersehe, nicht das es heute das letzte mal war !!!!

Also vielen vielen Dank Euch ALLEN (auch für die Unterstützung der letzten Jahre) !! Es war wunderschön Euch alle noch einmal zu sehen.

Das war mein letztes "Werk" als DJ der Lions.

Ich bedanke mich für alles !!

Euer ehemaliger DJ Patrick



Danke an alle Organisatoren, Redner und vor allem an die vielen anwesenden Fans !!!!
Gemeinsam muß es weitergehen !!!

Lionmaniac



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

25.07.2010 19:49
#5 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Vielen Dank an alle, die das heute ermöglicht haben. Es war ein würdevoller Abschied, und Rüdiger hat genau die richtigen Worte gefunden!
Ich hoffe, dass die sich solide anhörenden Pläne der Young Lions aufgehen. Und wir uns alle wieder in der neuen Saison wiedersehen!

Drüben bei uns gibt es die Reden zum Nachsehen/-hören...



Rote Zora Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

25.07.2010 19:51
#6 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Vielen Dank für die Möglichkeit heute mit so vielen gleichgesinnten zu trauern und tschüß zu sagen!



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.07.2010 19:56
#7 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Also, nach meinem eigenen Empfinden waren es wesentlich mehr als 500 Anwesende...

Vielleicht verschätze ich mich stark, aber 800 - 1000 hätte ich auf jeden Fall getippt

In 3-5 Jahren in die 2. Bundesliga. Das sind ehrenwerte Ziele, ich hoffe nur, dass sich keiner übernimmt oder etwas überstürzt wird...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.07.2010 20:12
#8 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Danke für die Organisation dieser Veranstaltung, Patrick! Die Tafel ist sehr schön geworden!
Rüdigers flammende Rede war so, wie wir es von ihm gewohnt waren!
Super auch, dass Cherno da war.

Goodbye Lions! RIP!

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

25.07.2010 20:12
#9 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Es war eine angemessene Fier und nochmal ein Stück kollektive Traurigkeit.

Natürlich bedeuten die Young Lions auch ein Stück Neuanfang, doch trotzdem darf man nie vergsssen, dass es so wie es war nie mehr sein wird und wir auf längere Zeit kein Spitzenhockey in Frankfurt sehen werden.

Ich fand es toll das Cherno da war und Präsenz gezeigt hat.

Die Wutrede gegen Schneider fand ich korrekt und da Rüdiger ja auch noch mehr "hinter den Kulissen" agiert, war glaube ich klar rauszuhören, dass Schneider wohl der Schuldige sein muss

Danke für Alles, es wird mir fehlen!!
Aber auch auf ein Neues, was uns hoffentlich in einigen Jahren wieder dahin kommen lässt wo wir honwollen und hingehören...

FL you´ll be in my heart...



hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

25.07.2010 20:32
#10 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Vielen Dank für die super organisierte Feier und die Möglichkeit, sich zu verabschieden!

Rüdiger, Deine Rede war der Wahnsinn und hat mitten ins Schwarze getroffen!

Good Bye Lions und auf zum Neuanfang!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


HolgerSince1984
Beiträge:

25.07.2010 21:08
#11 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

goldenbembel, danke für die Videos, gibt es noch eine Aufzeichnung der Rede des YL Hernn Erk? Wäre toll. By the way, Respekt, dein break-away.de ist wirklich gut und vor allem mit dem Herzblut eines echten Fans gemacht. Walk on!


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

25.07.2010 21:14
#12 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Ja, vielen Dank an die Organisatoren und an Rüdiger für seine Rede - die hatte etwas - uund auch dass Cherno zu den Fans gekommen ist und einige Worte an die Fans gerichtet hat.
Jetzt beginnt eine neue Saison mit den YL die wir Fans unterstützen müssen.
Trotz aller Traurigkeit war es ein gelungener Tag


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

25.07.2010 21:27
#13 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
goldenbembel, danke für die Videos, gibt es noch eine Aufzeichnung der Rede des YL Hernn Erk? Wäre toll. By the way, Respekt, dein break-away.de ist wirklich gut und vor allem mit dem Herzblut eines echten Fans gemacht. Walk on!




Vielen Dank. :)

Die Rede von Herrn Elk habe ich leider nicht aufnehmen können.



eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

25.07.2010 21:28
#14 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Hallo, ich bin noch voller Gefühle. Rüdiger Deine Rede war einfach sensationell, emotional und so zutreffend. Vielen Dank dafür. Ich musste zwar wirklich viel weinen denke aber das dies normal ist. Das Cherno noch uns Fans später zur Verfügung stand war noch das i-tüpfelchen. Er kam garnicht dazu sein Bierchen auszutrinken soviel Fotos musste er mit sich und den Fans machen lassen. Volle Geduld und immer ein Lächeln und tröstende Worte hatte er. Es war einfach schön zu sehen wieviel Fans doch gekommen sind. Jetzt müssen wir bei aller Wehmut nach vorne schauen und die YL voll unterstützen. Ich freue mich auf den 10.10.2010. Auf geht's.....


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

25.07.2010 21:35
#15 RE: Gedenkfeierthread Zitat · antworten

Hallo, auch von mir vielen Dank andie Organiatoren, Rüdiger, Cherno und alle die da waren.
WAr top organisiert und hat den Punkt getroffen.

Nun heisst es mithelfen, dass das mit den YL klappt. der 10.10. ist Pflicht. Auf gehts



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 35
Xobor Xobor Community Software