Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 10.765 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.07.2010 22:30
#76 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von OFC
ich nehme meine cd´s aber nur ab, wenn da NICHT
"Die Lions sind geil" einer uns allen bekannten Dame
drauf ist. Auch nicht als B-Seite!!




Auf der CD wird nur Musik vom Michael drauf
sein und nichts anderes !!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.07.2010 11:12
#77 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Ich gehe mal davon aus dass Hr. Latschenberger daraus keinen Profit schlagen will. Oder liege ich da falsch?



Oh nein das will er nicht. Denn ich kann Dir sagen das er seid dem er die Idee hatte,
gesagt hat wenn er Gewinn macht, dann wirft er es in einen "Topf" und wollte für die
geprellten DK Besitzer spenden !!



MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

29.07.2010 11:25
#78 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Bobby Orr

Ich gehe mal davon aus dass Hr. Latschenberger daraus keinen Profit schlagen will. Oder liege ich da falsch?



Oh nein das will er nicht. Denn ich kann Dir sagen das er seid dem er die Idee hatte,
gesagt hat wenn er Gewinn macht, dann wirft er es in einen "Topf" und wollte für die
geprellten DK Besitzer spenden !!





finde ich sehr gut :)


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


Tapsi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

29.07.2010 15:35
#79 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Würde auch eine nehmen. Das mit der Spende an die Young Lions finde ich super!


taunuslöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

08.08.2010 09:19
#80 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Nehme auch 2 Stück


thomas81 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

08.08.2010 12:56
#81 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

ich wäre auch dabei


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.08.2010 16:38
#82 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Ganz kurz zur Info:

Also der Michael ist auf der Suche nach einem preiswerten Produzenten und einem Tonstudio.
Nähere Einzelheiten folgen dann.



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

08.08.2010 19:02
#83 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Super.
Danke für die Info.



Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

08.08.2010 19:21
#84 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

28.09.2010 16:33
#85 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.09.2010 18:17
#86 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Wir warten immer noch auf die Freigabe von Westernhagens Managment.
Der Rest ist alles geklärt.

Sorry da können wir nichts dafür !!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.09.2010 23:08
#87 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.09.2010 17:43
#88 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)




Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch
schriftlich bestätigen.



lionsfan
Beiträge:

29.09.2010 17:49
#89 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Cradle-of-Fear
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)




Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch
schriftlich bestätigen.





Dann dürfte das ja nur noch ne reine "Formsache" sein.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

29.09.2010 20:34
#90 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Cradle-of-Fear
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)




Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch
schriftlich bestätigen.





Dann dürfte das ja nur noch ne reine "Formsache" sein.



Hoffentlich!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.880

29.09.2010 23:16
#91 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)

Seit wann fragt JBO nach?
Die Covern einfach, verkaufen und ehe die Rechteinhaber ne Chance haben auf ne EV,
haben die soviel eingespielt, dass sich selbst der Schadensersatz rechnet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

30.09.2010 01:01
#92 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

nicht ganz, es gibt sogar ne Liste was JBO alles nicht machen durfte....

ZITAT: Was tun J.B.O, bzw. ihre Plattenfirma, um die Rechte von den ganzen Liedern zu bekommen? Ist es nicht schwierig, wenn man dann noch die Texte neu schreibt (also jetzt speziell, was den Inhalt und die Wortwahl der Texte von J.B.O. angeht)?

Vito C.: “Wir müssen erst den Text schreiben. Wenn der Original-Urheber aus dem Ausland kommt, müssen wir dazu noch eine Rück-Übersetzung ins Englische machen. Im Falle von beispielsweise “Ich sag’ J.B.O.” gar kein leichtes Unterfangen. Unser Verlag (!) schickt das ganze dann an den Verlag des Original-Urhebers. Und der (also der Verlag) entscheidet dann über eine etwaige Genehmigung. In vielen Fällen wird diese nicht erteilt. Das heißt, wir haben schon etliche Texte geschrieben, die wir letztendlich nicht verwenden durften.”


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

30.09.2010 09:03
#93 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Ich würde auch eine nehmen.


LionsFan94 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

03.10.2010 20:57
#94 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

ja klar allein schon weil es das letzte heimpspiel der lions war


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.10.2010 09:34
#95 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von lionsfan

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von Cradle-of-Fear
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)




Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch
schriftlich bestätigen.





Dann dürfte das ja nur noch ne reine "Formsache" sein.




Also quasi zu 95% sicher


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

11.10.2010 00:57
#96 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Würde auch eine nehmen, wie siehts aus? Gibts schon was Neues? :-)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.10.2010 09:15
#97 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: so eine langsame getragene Nummer wie Freiheit passt ja nun gar nicht zum Eishockey. Lieber mal Henni fragen. ;-)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.10.2010 11:42
#98 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason
Ganz ehrlich: so eine langsame getragene Nummer wie Freiheit passt ja nun gar nicht zum Eishockey. Lieber mal Henni fragen. ;-)



man gut das, das Carmina Burana "schneller" war ......



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.10.2010 11:54
#99 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

man gut das, das Carmina Burana "schneller" war ......



2 Dumme, ein Gedanke. . @ DJ, Danke für den guten Job. Nur die "Stimmungsorgel" geht ja garnicht. Wir sind doch nicht bei den Freezers...

Apropo Carmina, wird die wieder kommen, oder ist die mit den Lions als Intro mit untergegangen? Im Gegensatz zum Zillertalerlied habe ich gestern die Carmina doch ein wenig vermisst. (sch**ße, ich werde ich alt und sentimental)
Oder wolltet Ihr gestern erstmal die Zuschauerresonanz abwarten um keine unnötigen GEMA und Lizenzgebühren zu zahlen?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.10.2010 13:38
#100 RE: Löwenlied (mit Westernhagenmelodie) Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ

Zitat von Pure Jason
Ganz ehrlich: so eine langsame getragene Nummer wie Freiheit passt ja nun gar nicht zum Eishockey. Lieber mal Henni fragen. ;-)



man gut das, das Carmina Burana "schneller" war ......



Die Carmina hat aber einen Spannungsbogen, der sehr gut zum Einlauf z.B. passt, wogegen die Westernhagennummer eher vor sich hintröpfelt.
Aber jeder wie er's mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Drehscheibe / Beitrag mit D.Bokk
Erstellt im Forum BAB von Genoviva
5 19.12.2023 20:01
von Roadlion • Zugriffe: 374
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3882
Löwen Road Train - mit 1000 Löwen nach Düsseldorf am 23.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
29 24.10.2022 01:05
von Vollmilch • Zugriffe: 4918
Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 25.02.2022 16:50
von Die Rassel • Zugriffe: 637
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Heimspiele ab So., den 28.11.2021 mit 2G-plus-Zugangsmodell mit Test
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 25.11.2021 16:05
von cds23 • Zugriffe: 464
+++Löwen Heimspiele ab dem 22.10.2021 mit 2G+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 17.10.2021 23:31
von 0815 • Zugriffe: 1040
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software