Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
LöwenDJ
Offline Music-Man
28.07.2010 22:30
Zitat von OFC ich nehme meine cd´s aber nur ab, wenn da NICHT "Die Lions sind geil" einer uns allen bekannten Dame drauf ist. Auch nicht als B-Seite!! Auf der CD wird nur Musik vom Michael drauf sein und nichts anderes !!
LöwenDJ
Offline Music-Man
29.07.2010 11:12
Zitat von Bobby Orr Ich gehe mal davon aus dass Hr. Latschenberger daraus keinen Profit schlagen will. Oder liege ich da falsch? Oh nein das will er nicht. Denn ich kann Dir sagen das er seid dem er die Idee hatte, gesagt hat wenn er Gewinn macht, dann wirft er es in einen "Topf" und wollte für die geprellten DK Besitzer spenden !!
MaTraly
Offline Baby Löwe
29.07.2010 11:25
Zitat von Ex-LionsDJ Zitat von Bobby Orr Ich gehe mal davon aus dass Hr. Latschenberger daraus keinen Profit schlagen will. Oder liege ich da falsch? Oh nein das will er nicht. Denn ich kann Dir sagen das er seid dem er die Idee hatte, gesagt hat wenn er Gewinn macht, dann wirft er es in einen "Topf" und wollte für die geprellten DK Besitzer spenden !!
finde ich sehr gut :)
Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!
Tapsi
Offline Baby Löwe
29.07.2010 15:35
Würde auch eine nehmen. Das mit der Spende an die Young Lions finde ich super!
taunuslöwe
Offline Baby Löwe
08.08.2010 09:19
thomas81
Offline Baby Löwe
08.08.2010 12:56
LöwenDJ
Offline Music-Man
08.08.2010 16:38
Ganz kurz zur Info: Also der Michael ist auf der Suche nach einem preiswerten Produzenten und einem Tonstudio. Nähere Einzelheiten folgen dann.
Patrice*67
Offline Twen Löwe
08.08.2010 19:02
Super. Danke für die Info.
Löwenpower
Offline Baby Löwe
08.08.2010 19:21
Ich würde auch eine nehmen
Bobby Orr
Offline Midlife Löwe
28.09.2010 16:33
Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden?
LöwenDJ
Offline Music-Man
28.09.2010 18:17
Wir warten immer noch auf die Freigabe von Westernhagens Managment. Der Rest ist alles geklärt. Sorry da können wir nichts dafür !!
Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-)
EV WIESBADEN "Ice-Tigers" Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle Angebot bei spielertauschbörse.com -- Tausche Fairbarn gegen Natte.....
LöwenDJ
Offline Music-Man
29.09.2010 17:43
Zitat von Cradle-of-Fear Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-) Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch schriftlich bestätigen.
lionsfan
Offline Twen Löwe
29.09.2010 17:49
Zitat von Ex-LionsDJ Zitat von Cradle-of-Fear Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-) Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch schriftlich bestätigen.
Dann dürfte das ja nur noch ne reine "Formsache" sein.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Philipp
Offline Spessarträuber
29.09.2010 20:34
Zitat von lionsfan Zitat von Ex-LionsDJ Zitat von Cradle-of-Fear Coole Sache. Hoffentlich stellt der sich nicht quer, aber JBO durften ihn ja auch covern. :-) Ich glaube das auch nicht. Die waren am Telefon sehr sehr nett. Sie wollten das ganze nur eben noch schriftlich bestätigen.
Dann dürfte das ja nur noch ne reine "Formsache" sein.
Hoffentlich!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Spieltage
| | - Team 2011/12
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Löwen Live
| | - Tops & Flops
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
Sprung