Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.971 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

22.08.2010 16:26
#51 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Danke schön. War echt peinlich für mich hihi :-/


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

22.08.2010 17:30
#52 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Hallo,

am schnellsten geht das mit der Mitgliedschaft, indem man den Antrag ausfüllt und mit Foto an Schriftführer@young-lions.de schickt.

Antrag findet ihr hier:
http://www.young-lions.de/mitgliedschaft-satzung


Gruß,
YL_FAN


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

30.08.2010 13:19
#53 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

E-Mail der Young Lions von heute:

Liebe Mitglieder, liebe Aktive, liebe Eltern,



am 4. September beginnt die Eiszeit in Frankfurt, daher werden wir zu Beginn September wie gewohnt die monatlichen Aktivengeldbeiträge abbuchen. Wie bereits im letzten InLion erwähnt, wird es bis auf weiteres keine Erhöhung des Aktivengeldes geben.



Des Weiteren werden wir zeitgleich die Mitgliedsbeiträge unserer neuen Mitglieder, die wir hiermit noch einmal herzlich willkommen heißen, abbuchen.



In der Vergangenheit war es oft der Fall, dass passive Mitglieder keinen eigenen Mitgliedsausweis bekommen haben. Diese haben aber natürlich, genau wie die neu hinzugekommenen Mitglieder auch, in dieser Saison freien Eintritt zu den Heimspielen der Young Lions 1. Daher möchten wir alle „alten“ Mitglieder, die keinen Ausweis besitzen, bitten, der Schriftführerin ein Foto zuzuschicken, damit wir auch für sie einen Ausweis ausstellen können.



Die passiven Mitglieder unter Euch, die noch einen alten Ausweis ohne Lichtbild besitzen, benötigen keinen neuen Ausweis, da die alten Ausweise ihre Gültigkeit behalten. Auf Wunsch und nach Zusendung eines Fotos stellen wir aber auch hier gern einen neuen Ausweis aus.





Wir freuen uns auf eine spannende Saison!



Mit sportlichem Gruß



Euer Vorstand


FFMLion Online

Teenie Löwe

Beiträge: 145

09.09.2010 13:37
#54 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Habe soeben meinen Mitgliedsausweis erhalten ( Und das Porto haben sie sich sogar noch gespart)


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

09.09.2010 15:18
#55 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Mmmmh Glückwunsch, bei mir haben se noch nicht mal abgebucht ?????


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

09.09.2010 18:35
#56 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Yep

Mitgliedsausweis kam heute mit der Post und sogar mit aufgeklebter Briefmarke , so wie ich es von einem solide wirtschaftenden Verein auch erwarte


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

09.09.2010 19:30
#57 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

bei mir auch


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

10.09.2010 14:49
#58 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

bei mir auch !


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

10.09.2010 19:54
#59 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Bei mir auch :-)


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

10.09.2010 21:47
#60 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Unsere sind auch heute gekommen



DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

11.09.2010 11:36
#61 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

und meine auch :-)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.533

12.09.2010 19:43
#62 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Mal ne Frage. Muß das Foto in Papier sein oder reicht eine Datei per mail?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

12.09.2010 22:16
#63 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo
Mal ne Frage. Muß das Foto in Papier sein oder reicht eine Datei per mail?




per mail ist ausreichend.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

14.09.2010 18:32
#64 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Mein Ausweis ist auch Ende letzter Woche gekommen. Putzig! Da haben fleissige Händchen sicherlich viel Arbeit geleistet, Papiere geschnitten und bedruckt, Fotos geklebt und Hüllen geschweisst. Wirkt symphatisch unprofessionell. Herrlich. Wir sind in der Regionalliga angekommen, und das ist in Ordnung so. Beim ersten DEL-Spiel in der funkelnagelneuen Multifunktionsarena (2015?) werde ich ihn als Erinnerung dabei haben.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

14.09.2010 19:18
#65 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Ich finde unsere Dauerkarten aus den Vorjahren wirken leider auch nicht professioneller und da spielten wir noch in einer Profiliga.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

14.09.2010 22:00
#66 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

waren sie auch nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


eva Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 69

24.09.2010 10:49
#67 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

meiner ist auch da. mit briefmarke.cool


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Motorrad-Tour zu den Playoffs
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
3 13.03.2017 22:00
von Karion • Zugriffe: 712
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 656
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software