Es gab in den letzten Tagen widersprüchliche Aussagen bzgl. der Notwendigkeit eines Fotos für den Mitgliedsausweis, daher hier noch einmal zur Klarstellung weitere Informationen: Bitte mit Antragstellung auch ein „Passbild" einreichen (oder Ausschnitt eines ganz normalen Fotos), das Gesicht sollte zu Identifikationszwecken erkennbar sein.
Die alten Mitgliedsausweise behalten vorerst auch ohne Foto ihre Gültigkeit. Fotos bitte an schriftfuehrer@young-lions.de schicken und Namen und Geburtsdatum hinzufügen, damit es keine Missverständnisse gibt. Wer seinen Antrag schon vor ein paar Wochen gefaxt hat, muss keinen neuen faxen! Einfach nur das Foto mit Angabe von Namen und Geburtsdatum mailen. Selbstverständlich gilt auch für Schwerstbehinderte der reduzierte Mitgliedsbeitrag von 5,- pro Monat. Die Begleitperson hat natürlich kostenlosen Zutritt.
Zitat von lion84Sehe ich das richtig, das es 7,50 im Monat kostet, der Beitrag aber für ein komplettes Jahr auf einmal abgebucht wird?
Ich habe diesbezüglich mit einer Dame des Vereins Kontakt aufgenommen. Leider scheint das so zu sein, dass man den "Monatsbeitrag" aufs Jahr hochgerechnet und in einem Betrag zu entrichten hat... zuzüglich der Aufnahmegebühr.
Hoffe dennoch, viele von Euch bei den Heimspielen zu sehen.
Es werden auf einen Schlag 90€ + 25€ Aufnahmegebühr beim "ersten Mal" abgebucht. Dafür hat man alle Spiele freien Eintritt!
Bei einer DK bei den Lions wurden auf einen Schlag 299€ abgebucht. Man spart also massiv *g*
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Die Dummheit gehört zum Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit! by Monika Gruber
Hat denn von denen, die in den letzten zwei oder drei Wochen einen Antrag gefaxt haben, schon jemand eine Reaktion erhalten? Ich habe den Antrag gefaxt, als die YL ihr Statement diesbezgl. auf der Homepage eingestellt haben. Ca. eine Woche später habe ich ein Foto gemailt. Hat jemand schon eine Antwort bekommen?
Ja, ich habe eine Email von der Schriftführerin erhalten in der sie sich im Namen des Nachwuchses und des Vereins für den Eintritt bedankt. Weiterhin schreibt Sie das die Anträge so schnell wie möglich bearbeitet werden und eine entsprechende Bestätigung und später der Mitgliedsausweis zugesandt wird.
Also ich würde auch gern mitglied werden, aber als azubi kann ich mir eine einmalzahlung nicht leisten. bei monatlicher abbuchung über nen dauerauftrag wäre kein problem. naja vielleicht ergibt sich noch eine option für so fälle wie mich
Zitat von Hen FabulaHat denn von denen, die in den letzten zwei oder drei Wochen einen Antrag gefaxt haben, schon jemand eine Reaktion erhalten? Ich habe den Antrag gefaxt, als die YL ihr Statement diesbezgl. auf der Homepage eingestellt haben. Ca. eine Woche später habe ich ein Foto gemailt. Hat jemand schon eine Antwort bekommen?
Geht mir genau so. Leider habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Ich hoffe, da kommt noch was. Vielleicht sind ja so viele Anträge eingegangen, dass sie nicht mehr hinterher kommen
Also ich habe am Freitag mein Antrag+ Bild zugesendet. In der Mail habe ich um kurze Antwort gebeten Ob alles O.K. sei und ca. 2 Std. später gleich eine antwort erhalten das es schnellstens bearbeitet wird
*** In the jungle,the mighty jungle the Lions died tonight ***
Zitat von FFMLionAlso ich habe am Freitag mein Antrag+ Bild zugesendet. In der Mail habe ich um kurze Antwort gebeten Ob alles O.K. sei und ca. 2 Std. später gleich eine antwort erhalten das es schnellstens bearbeitet wird
mmm, das hab ich nicht mit reingeschrieben. aber ich denke da tut sich bald was.