Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.976 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.07.2010 09:13
Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Es gab in den letzten Tagen widersprüchliche Aussagen bzgl. der Notwendigkeit eines Fotos für den Mitgliedsausweis, daher hier noch einmal zur Klarstellung weitere Informationen: Bitte mit Antragstellung auch ein „Passbild" einreichen (oder Ausschnitt eines ganz normalen Fotos), das Gesicht sollte zu Identifikationszwecken erkennbar sein.

Die alten Mitgliedsausweise behalten vorerst auch ohne Foto ihre Gültigkeit.
Fotos bitte an schriftfuehrer@young-lions.de schicken und Namen und Geburtsdatum hinzufügen, damit es keine Missverständnisse gibt. Wer seinen Antrag schon vor ein paar Wochen gefaxt hat, muss keinen neuen faxen! Einfach nur das Foto mit Angabe von Namen und Geburtsdatum mailen.
Selbstverständlich gilt auch für Schwerstbehinderte der reduzierte Mitgliedsbeitrag von 5,- pro Monat. Die Begleitperson hat natürlich kostenlosen Zutritt.

http://www.young-lions.de/aktuell/82-vor...aft#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.07.2010 19:37
#2 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Sehe ich das richtig, das es 7,50 im Monat kostet, der Beitrag aber für ein komplettes Jahr auf einmal abgebucht wird?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.07.2010 19:41
#3 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Und wo finde ich überhaupt den Mitgliedsantrag??


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

27.07.2010 20:00
#4 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.07.2010 02:08
#5 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von lion84
Sehe ich das richtig, das es 7,50 im Monat kostet, der Beitrag aber für ein komplettes Jahr auf einmal abgebucht wird?



Ich habe diesbezüglich mit einer Dame des Vereins Kontakt aufgenommen. Leider scheint das so zu sein, dass man den "Monatsbeitrag" aufs Jahr hochgerechnet und in einem Betrag zu entrichten hat... zuzüglich der Aufnahmegebühr.

Hoffe dennoch, viele von Euch bei den Heimspielen zu sehen.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

31.07.2010 08:53
#6 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Sehe ich das richtig, das es 7,50 im Monat kostet, der Beitrag aber für ein komplettes Jahr auf einmal abgebucht wird?


Das ist bei (fast) allen Vereinen so üblich. Monatliche Abbuchung ist ein enormer Arbeits- aber auch Kostenaufwand (Postengebühren der Banken).


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.07.2010 09:10
#7 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von JC 11
Sehe ich das richtig, das es 7,50 im Monat kostet, der Beitrag aber für ein komplettes Jahr auf einmal abgebucht wird?



So sieht es aus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.07.2010 09:44
#8 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Es werden auf einen Schlag 90€ + 25€ Aufnahmegebühr beim "ersten Mal" abgebucht. Dafür hat man alle Spiele freien Eintritt!

Bei einer DK bei den Lions wurden auf einen Schlag 299€ abgebucht. Man spart also massiv *g*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

31.07.2010 12:33
#9 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Hat denn von denen, die in den letzten zwei oder drei Wochen einen Antrag gefaxt haben, schon jemand eine Reaktion erhalten? Ich habe den Antrag gefaxt, als die YL ihr Statement diesbezgl. auf der Homepage eingestellt haben. Ca. eine Woche später habe ich ein Foto gemailt. Hat jemand schon eine Antwort bekommen?


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

31.07.2010 13:04
#10 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Ja, ich habe eine Email von der Schriftführerin erhalten in der sie sich im Namen des Nachwuchses und des Vereins für den Eintritt bedankt. Weiterhin schreibt Sie das die Anträge so schnell wie möglich bearbeitet werden und eine entsprechende Bestätigung und später der Mitgliedsausweis zugesandt wird.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

31.07.2010 20:20
#11 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Also ich würde auch gern mitglied werden, aber als azubi kann ich mir eine einmalzahlung nicht leisten.
bei monatlicher abbuchung über nen dauerauftrag wäre kein problem.
naja vielleicht ergibt sich noch eine option für so fälle wie mich


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.08.2010 03:59
#12 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

mail die doch einfach mal an


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

02.08.2010 09:07
#13 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Hat denn von denen, die in den letzten zwei oder drei Wochen einen Antrag gefaxt haben, schon jemand eine Reaktion erhalten? Ich habe den Antrag gefaxt, als die YL ihr Statement diesbezgl. auf der Homepage eingestellt haben. Ca. eine Woche später habe ich ein Foto gemailt. Hat jemand schon eine Antwort bekommen?



Geht mir genau so. Leider habe ich keinerlei Reaktion bekommen. Ich hoffe, da kommt noch was. Vielleicht sind ja so viele Anträge eingegangen, dass sie nicht mehr hinterher kommen


FFMLion Online

Teenie Löwe

Beiträge: 145

02.08.2010 10:52
#14 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Also ich habe am Freitag mein Antrag+ Bild zugesendet. In der Mail habe ich um kurze Antwort gebeten Ob alles O.K. sei und ca. 2 Std. später gleich eine antwort erhalten das es schnellstens bearbeitet wird


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

02.08.2010 12:51
#15 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion
Also ich habe am Freitag mein Antrag+ Bild zugesendet. In der Mail habe ich um kurze Antwort gebeten Ob alles O.K. sei und ca. 2 Std. später gleich eine antwort erhalten das es schnellstens bearbeitet wird




mmm, das hab ich nicht mit reingeschrieben. aber ich denke da tut sich bald was.


BembelBernie Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

03.08.2010 19:55
#16 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

von einer Mitgliedschaft würde ich an eurer Stelle erst mal Abstand nehmen, bis die Finazielle Situation auch bei Young Lions geklärt ist.
Den wie mir zugetragen wurde hat der Verein für die kommende Saison eine Unterdeckung und somit wird wie auch bei den ehemligen mit dem evt. eintreten in den Verein spekuliert ob es finazell reicht für die kommende Saison.
Man sollte damit wirklich warten bis Ende August, wenn man evt weiß was da noch so passiert.
Den Fakt ist doch, sollte man bei einer Mitgliedschaft und den 7,50 pro Monat dann doch nicht das geboten bekommen, was man sich erwünscht hat kündigt man die Mitgliedschaft wieder, ist nun mal menschlich.
Auf der anderen Seite sollten pro Spiel nur 200 - 400 Personen kommen, kann das mit den 7,50 schon hinbekommen, aber was ist wenn 2000 kommen, dann brauch ich einen Sicherheitsdienst usw, usw. und da langen dann die 7,50 im Monat nicht mehr und mann muss noch zusätzlichen Eintritt zahlen.

Also bitte nochmals überlegen ob dies der richtige Weg ist.


Hen Fabula
Beiträge:

03.08.2010 21:33
#17 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Häh??? Diesen Post kapier ich nicht... Was soll denn passieren? Ich glaube kaum, dass der e.V. Insolvenz anmeldet. Und dass sich die ehrenamtlichen Helfer mit meinen 7,50 nach Argentinien absetzen ist auch eher unwahrscheinlich.
Was meinst Du mit "nicht das geboten bekommen"??? Ich weiß sehr wohl, dass das Amateurspieler und Ehrenamtliche Offizielle sind. Was soll heißen "kündigt man die Mitgliedschaft wieder, ist nun mal menschlich"??? Erleuchte mich, denn die Weisheit hinter diesem Post entzieht sich mir...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

03.08.2010 22:04
#18 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Ich glaube wir wissen alle das sich bei der 1. Mannschaft der Young Lions um Amatuere handelt. Aber wir lieben unser Hobby Eishockey und werden auch dabei sein. Das dort kein DEL-Niveau herrscht ist mit zumindestens klar. Aber Eishockey kann auch in der Regionalliga Spaß machen. Übrigens gibt es im Hockeyweb.de ein Interview mit dem Vorsitzenden der Young Lions und finde das dies der richtige Weg ist. Zudem ist ja keiner gezwungen in den Verein einzutreten. Da aber die Unterstützung der Lions fehlt, muss das Budget mit Sicherheit neu geplant werden. Das wird mit Sicherheit die angesprochene Unterdeckung sein. Daher ist es eher angesagt Mitglied der Young Lions zu werden und dem Verein Planungssicherheit zu geben anstatt solche Statements abzugeben. Wer Profieishockey sehen will, kann ja am 10.10. nach Bad Nauheim fahren, da gibt es für geprellte Lions-Dauerkarten Besitzer mit dem entsprechenden Nachweis, freien Eintritt und die Möglichkeit eine vergünstige Dauerkarte zu erwerben. Mein Herz schlägt für die Lions, egal ob Young oder Old, und ich bleibe der Eissporthalle FFM treu.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

03.08.2010 22:14
#19 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Ich denke auch, daß bei den Young Lions der richtige Weg gegangen wird. Sie hätten dieses Jahr die Möglichkeit gehabt, eine Liga höher zu spielen, aber man hat sich für einen soliden Aufbau entschieden. Es ist besser, diese Saison oben mitzuspielen, als unbedingt aufzusteigen und dann um den Abstieg oder im unteren Mittelfeld zu stehen. Mein Herz schlägt auch für die Lions, die ich seit 1991 unterstütze und da könnte mir Bad Nauheim noch Geld rausgeben und ich würde trotzdem in die Eissporthalle nach Frankfurt gehen. Egal was geredet wird, ich freue mich auf das 1. Auswärtsspiel am 01.10. und dann auf ein stimmungsvolles 1. Heimspiel am 10.10.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

03.08.2010 22:50
#20 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Zitat von IceBembel
Ich glaube wir wissen alle das sich bei der 1. Mannschaft der Young Lions um Amatuere handelt.

Auch wenn Du ansonsten absolut Recht hast, hier habe ich meine Zweifel *hust*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

03.08.2010 23:19
#21 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Schonmal was davon gehört, dass Leute bei den Young Lions Mitglied werden um Eishockey in Frankfurt zu unterstützen? Ich kenne keinen, der jetzt seinen Beitritt erklärt hat nur um ohne weitere Kosten (über den Mitgliedsbeitrag hinaus) für die Spiele zu sparen. Wer jetzt die Young Lions unterstütz, der will Eishockey in Frankfurt sehen und spekuliert nicht auf irgendwas..
Ach ja..P.S.: Es soll auch Leute geben, die seit Jahren Mitglied bei den Young Lions sind und maximal zum Osterturnier der YL in der Halle waren. Boah, voll die Gegenleistung verpennt ;-))


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.08.2010 07:39
#22 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

@BembelBernie
Die von Dir beschriebene Unterdeckung bezieht sich wohl auf die 100.000 Euro die bisher von den LIONS geflossen sind. Das ist ja nichts Neues. Ich habe mich entschlossen Mitglied zu werden da ich denke das ich dem Verein damit neben dem Besuch der Heimspiele am meisten helfe. Durch steigende Mitgliederzahlen dürfte sich meines Erachtens auch die Verhandlungsposition der Young Lions gegenüber potentiellen Sponsoren deutlich verbessern. Dementsprechend hoffe ich auch auf hohe Zuschauerzahlen , denn das ist die Beste Werbung.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

04.08.2010 08:59
#23 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Whow, starkes Stück!! Ich kann mich da nur anschließen - wer Eishockey in Frankfurt will unterstützt die YL. Für mich gibt es keine Alternative. Klar ist, dass nicht jedem "die Mark" locker im Seckel steckt und man mal so eben Mitglied wird und den Jahresbeitrag und die Aufnahmegebühr zahlt. Der Mitgliedsbeitrag ist, verglichen mit anderen Vereinen, wirklich moderat. Ich wäre auch durchaus bereit, trotz Mitgliedschaft, Eintritt zu den Spielen zu zahlen. In anderen Vereinen muss man auch,zwar nicht soviel wie Nichtmitglieder, für eine Teilnahme an Veranstaltungen zahlen. Mal sehen was kommt.10.10.10 ist für mich Pflicht und viele Andere werde ich bis dahin zwangsrekrutieren.......


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

05.08.2010 00:23
#24 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

Was ist mit den Fans die keine Mitgliedschaft haben? Haben die auch eine Möglichkeit hinzugehen???


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.08.2010 07:31
#25 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · Antworten

dann wart noch 1-2 wochen ab.

die YL wollen sich dann mit neuigkeiten melden.
quelle: ansprache hr. welp auf der trauerfeier


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Motorrad-Tour zu den Playoffs
Erstellt im Forum ARC von Ebend49
3 13.03.2017 22:00
von Karion • Zugriffe: 712
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 612
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 656
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software