Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.01.2011 01:23
#31 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
funzt der ESPN-Player bei Euch?

Ich bekomme keine Spiele in der Leiste oben angezeigt :-/



Same here... Bei Marco scheints aber zu gehen.. Ich raff das ned, diese Saison geht mir
dieser Player des öfteren ziemlich auf die Eier!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.01.2011 01:24
#32 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.01.2011 01:32
#33 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Rastaman
funzt der ESPN-Player bei Euch?

Ich bekomme keine Spiele in der Leiste oben angezeigt :-/



Same here... Bei Marco scheints aber zu gehen.. Ich raff das ned, diese Saison geht mir
dieser Player des öfteren ziemlich auf die Eier!




Jetzt wieder!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.01.2011 01:50
#34 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

beim 5. Versuch gings dann mal ... aber die Bildqualität ist nicht so doll


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.01.2011 01:57
#35 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Bei mir geht nichts! Nichtmal auf die Startseite komme ich!
Diese drecks Sucker!!!!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.01.2011 02:00
#36 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

super espn america zeigt wieder die mongos ...


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.01.2011 02:07
#37 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Beide Streams zeigen das Winter Classic Game in ordentlicher qualität, falls euer espn player nicht gehen sollte

http://veetle.com/index.php/channel/view#4d1e0a733cdbd
http://veetle.com/index.php/channel/view#4ca521644c28d


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.01.2011 02:29
#38 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von Skan
Beide Streams zeigen das Winter Classic Game in ordentlicher qualität, falls euer espn player nicht gehen sollte

http://veetle.com/index.php/channel/view#4d1e0a733cdbd
http://veetle.com/index.php/channel/view#4ca521644c28d



Danke. Das ist ok. Trotzdem freut man sich auf so ein event in hd und das...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

02.01.2011 03:18
#39 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Wie alle da erzählen, dass das Eis in Ordnung ist, dabei ists unter aller Sau! Ovi und Letang fallen
einfach hin beim Skaten, Spielfluss kommt erst gar nicht zustande.. Hoffentlich wird das 2. Drittel
besser!


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

02.01.2011 03:46
#40 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Also ich finde, dass dieses Winter Classic- unter Berücksichtigung der äußeren Umstände/des Eiszustandes- das bisher beste seiner Art in terms of Entertainment ist. Ordentliche hits sind dabei und auch wenn es spielerisch vielleicht nicht unbedingt als Augenweide bezeichnet werden kann, ist doch ne ordentliche pace dabei.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.01.2011 10:05
#41 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Wettervorhersage olé...

Den ganzen Nachmittag (Ortszeit) kein Tropfen Regen...


weil es echt ist

GO WINGS!


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:10
#42 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von auxedu

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von auxedu
kovalchuk einer der besten fighter der liga !



Wenn Du das auch nur im Ansatz ernst meinst, spreche ich Dir sofort, ganz objektiv und völlig berechtigt jeglichen Sachverstand ab.




wenn du das gegenteil behauptest bist du anscheinend net sehr informiert über die nhl. wer ist den deiner meinung nach stark ? mccabe, clarckson oder miss crosby ?




Wieviele Fights hatte Kovalchuk denn damit man das Gegenteil überhaupt beweisen kann?? Einen??

Mal bisschen Unterricht für dich: SO NICHT






gibt genug mit denen man das gegenteil beweisen kann...



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:29
#43 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von Skan
Kovy´s fight Karriere




hmm so 1 1/2 niederlagen.. ^^ aber einige fehlen da noch. trotzdem gute seite danke.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

02.01.2011 17:30
#44 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.

Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.

http://www.hockeyfights.com/players/695


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:35
#45 RE: Winter Classic 2011... Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.

Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.

http://www.hockeyfights.com/players/695




ich hab ja nicht gesagt das er der beste ist ^^ aber er ist ein ziemlich starker und weiß wie man kämpft.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
130 28.01.2016 15:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 9417
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 656
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
5 05.01.2015 14:56
von Karion • Zugriffe: 557
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 330
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Winter Classic 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
79 03.11.2012 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 3024
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 433
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 324
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 453
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software