Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.794 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.01.2011 10:05
#41 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Wettervorhersage olé...

Den ganzen Nachmittag (Ortszeit) kein Tropfen Regen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:10
#42 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von auxedu

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von auxedu
kovalchuk einer der besten fighter der liga !



Wenn Du das auch nur im Ansatz ernst meinst, spreche ich Dir sofort, ganz objektiv und völlig berechtigt jeglichen Sachverstand ab.




wenn du das gegenteil behauptest bist du anscheinend net sehr informiert über die nhl. wer ist den deiner meinung nach stark ? mccabe, clarckson oder miss crosby ?




Wieviele Fights hatte Kovalchuk denn damit man das Gegenteil überhaupt beweisen kann?? Einen??

Mal bisschen Unterricht für dich: SO NICHT






gibt genug mit denen man das gegenteil beweisen kann...



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:29
#43 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Kovy´s fight Karriere




hmm so 1 1/2 niederlagen.. ^^ aber einige fehlen da noch. trotzdem gute seite danke.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.01.2011 17:30
#44 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.

Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.

http://www.hockeyfights.com/players/695


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

02.01.2011 17:35
#45 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Kovalchuk hat zwar noch keinen Fight verloren, was allerdings bei den bisherigen Gegnern nicht zwingend überraschend ist. Er ist sicherlich ein besserer Fighter, als es z.B. Hunter glaubt . Bei insgesamt acht Fights und einer Bilanz von 5 Siegen und 3 Unentschieden in sieben Spielzeiten aber von einem der besten Fighter in der NHL zu sprechen, ist lächerlich. Klar, die Zahl der Fights ist nicht zwingend ein Kriterium, aber selbst du willst mir ja wohl nicht Kovalchuk als den nächsten Gordie Howe darstellen.

Seine fünf Siege hatte er gegen Cooke, McCabe, Stafford, Avery und Comrie, bei einem maximalen Fight-Vote von 6.0 (zweitbeste war 5.0). Die Unentschieden waren gegen Green, Phaneuf und White. Da ist nicht annähernd ein Heavyweight dabei.

http://www.hockeyfights.com/players/695




ich hab ja nicht gesagt das er der beste ist ^^ aber er ist ein ziemlich starker und weiß wie man kämpft.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

02.01.2011 18:40
#46 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von auxedu

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Wenn dann Kovalchuk und Frolov!



Bei denen steht "PR-Gesicht" dann aber für Pussy (aus) Russland





red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !




Das klingt in diesem Posting aber anders. Und Kovalchuk ist auch kein ziemlich starker Fighter. Er ist bestenfalls Durchschnitt, was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.481

02.01.2011 23:25
#47 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von auxedu

red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !




Du meinst bestimmt, er ist der beste Vertragsfighter der Liga.


auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

03.01.2011 18:46
#48 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von auxedu

red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !




Du meinst bestimmt, er ist der beste Vertragsfighter der Liga.




nicht er hat um den vertrag gekämpft sondern die devils ;) typisch "czech" sei froh das eure spieler in der khl noch ordentliche verträge kriegen.



auxedu Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 99

03.01.2011 18:48
#49 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von auxedu

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Wenn dann Kovalchuk und Frolov!



Bei denen steht "PR-Gesicht" dann aber für Pussy (aus) Russland





red doch keinen misst zusammen hier. kovalchuk einer der besten fighter der liga !




Das klingt in diesem Posting aber anders. Und Kovalchuk ist auch kein ziemlich starker Fighter. Er ist bestenfalls Durchschnitt, was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist.





".... was für einen Spieler seiner spielerischen Klasse schon sehr ordentlich ist".. willst du hier sagen das kovalchuk schlecht spielt oder was.
er ist besser als jeder von unseren deutschen^^ und ist fast jede saison bei den besten scorern dabei...



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

03.01.2011 19:14
#50 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Kovalchuk ist Spieler mit großem Hockeytalent, der nie ein ganz großer wird und den Ruf eines überbezahlten Söldners innehat...
Dass er besser fightet als andere mit diesem Talent, ist unbestritten, nur ist er kein Gordie Howe.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.01.2011 19:14
#51 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Mach's doch bitte nicht noch schlimmer...


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.01.2011 13:33
#52 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Was sagen eigentlich die TV Experten?
Wie war die Einschaltqoute für das Winter Classic??


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

04.01.2011 14:33
#53 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Die wahr wohl so gut, das man das nächste auch zu Primetime und nicht Vormittags beginnen will.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.01.2011 14:39
#54 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Caps-Pens was the most-watched Winter Classic ever with an average audience of 4.5 million viewers, up 22 percent from the average 3.7 million viewers for last year's game from Boston's Fenway Park. It was the most-watched NHL regular-season game in 36 years, according to NBC.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2011 15:06
#55 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Die wahr wohl so gut, das man das nächste auch zu Primetime und nicht Vormittags beginnen will.


Das habe ich auch gehört. Möglicher Weise wird das nächste Winterclassic aber nicht am 1.1. stattfinden, da der Tag nächstes Jahr auf einen Sonntag fällt und man die Terminkollision mit der NFL vermeiden möchte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

04.01.2011 16:21
#56 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Außerdem will man am Tag des WC keine anderen Spiele ansetzen.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.01.2011 18:35
#57 RE: Winter Classic 2011... Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Was sagen eigentlich die TV Experten?
Wie war die Einschaltqoute für das Winter Classic??


http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/01...ng-adults/76953


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser
Erstellt im Forum EID von Aeppler
130 28.01.2016 15:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11789
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt
Erstellt im Forum INT von JUS67
5 05.01.2015 14:56
von Karion • Zugriffe: 766
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 681
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Winter Classic 2012
Erstellt im Forum NHL von Messier
79 03.11.2012 17:10
von Cornholio • Zugriffe: 3998
Knaben reisen zu International Children's Winter Games
Erstellt im Forum EID von romani ite domum
5 31.01.2011 19:37
von EH-PaPA • Zugriffe: 772
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 604
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software