Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.470 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.08.2010 14:40
#21 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von Bixente

Zitat von quinney

Zitat von Harald 2004

Zitat von Genoviva
Alles spricht vom Neuanfang .... wie wäre es mit einem neuen Umgang hier im Forum?

Ich war lange in den alten Foren unterwegs, es hat mich nicht sonderlich angesprochen, wie mit den Usern umgegangen wurde. Das war letztlich auch der Grund, warum ich solange gezögert habe, mich anzumelden.

Wenn wir also eine neue Kultur im Eishockey anmahnen, warum nicht auch hier?




Also ich finde unseren Umgang hier mehr wie OK .

Gibt keine Beleidigungen oder so .

Also was stört dich genau .





spontan fällt mir jetzt dazu ein, dass ein kleiner teil der user hier ausdrücke wie "die schwuchtel, schwule sau oder ähnliches was in diese richtung geht verwendet. diese aussagen gingen zwar ausschl. gegen spieler des jeweiligen gegners, was die sache für mich aber nicht besser macht.




Ein bisjen Trash Talk gehört zu unserem Sport dazu !!! Wir spielen schließlich kein Golf oder Polo !!!

Ihr habt echt Probleme !!! Unglaublich




Geb ich dir 100 % Recht



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.08.2010 15:27
#22 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Na ja in einem muss ich ja den Usern, die sich über den Ton beschweren recht geben.

Hier ist es ja schon ein wenig rauh. Aber das macht ja auch irgendwie den Reiz aus. Und gerade das macht ja auch irgendwie Spaß.
Ich amüsiere mich immer köstlich über Threads, in denen es vor Trash Talk nur so wimmelt. Und natürlich trage ich dazu auch gerne ein bisschen bei. Weil ich will ja schließlich auch ein bisschen Spaß haben.

Hier gibt es genauso wie im realen Leben jede Menge Leute, die 1. keine Ahnung haben 2. sich mit gewissen Beiträgen durch erwiesene Dummheit auf ewig disqualifiziert haben.

Das ist wie im echten Leben auch. Wenn ich manche Leute sehe, dann kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Nur im realen Leben ist die Grenze jemandem seine eigene Dummheit an den Kopf zu werfen einfach viel höher als im anonymen Forum.

Was ich nicht so kritisch sehe sind die "Beleidigungen" wie schwule Sau oder andere Obszönitäten.

Wer sich durch soetwas beeindrucken lässt hat das Spiel nicht verstanden.
Selbst mein extrem stark Pigmentierter Kollege bezeichnet sich selbst als Nigger, mein schwuler Kollege als "kleine Schwuchtel".

Meistens haben nur die verklemmten oder die Leute, die positiv diskriminieren mit solchen Aussagen ein Problem.

Die Personen, die es betrifft sehen das alle nicht so kritisch, wie die meisten glauben. Im Gegenteil. Die meisten finden es lustig.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

03.08.2010 17:47
#23 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von leo


Was ich nicht so kritisch sehe sind die "Beleidigungen" wie schwule Sau oder andere Obszönitäten.

Wer sich durch soetwas beeindrucken lässt hat das Spiel nicht verstanden.
Selbst mein extrem stark Pigmentierter Kollege bezeichnet sich selbst als Nigger, mein schwuler Kollege als "kleine Schwuchtel".

Meistens haben nur die verklemmten oder die Leute, die positiv diskriminieren mit solchen Aussagen ein Problem.

Die Personen, die es betrifft sehen das alle nicht so kritisch, wie die meisten glauben. Im Gegenteil. Die meisten finden es lustig.




das wort "beleidigungen" hättest du nicht in anführungszeichen setzen müssen, denn es ist und bleibt eine beleidigung. das wort schwul hat in diesem zusammenhang nämlich eine eindeutig negative bedeutung und dadurch werden alle homosexuellen leute negativ dargestellt. die frage die ich mir stelle: muss das sein?
denn auch durch solche äusserungen wird heranwachsenden zuschauern gezeigt, dass homosexuelle "schlechtere" menschen sind. natürlich spielen bei den kids auch andere dinge eine rolle wie sie homosexualität einordnen, jedoch tragen solche äusserungen nicht dazu bei, homosexuelle als "normale" menschen darzustellen. mir ist schon klar, dass ich hier wenig erreichen werden, aber vielleicht gelingt es wenigstens den ein oder anderen zum nachdenken anzuregen, bevor er wieder schwule sau brüllt.


ich denke es ist auch ein unterschied, ob ich selbst als farbiger mensch, mich als nigger bezeichne oder mir dieses wort, eine mir unbekannte person an den kopf wirft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

03.08.2010 18:49
#24 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

richtig, quinney! und ich glaube kaum, dass sich eine homosexuelle Person als "kleine Schwuchtel" bezeichnet


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.08.2010 22:09
#25 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
richtig, quinney! und ich glaube kaum, dass sich eine homosexuelle Person als "kleine Schwuchtel" bezeichnet




Hast du bei Spielen gegen Mannheim oder Kassel kein einziges Mal nem gegnerischen Spieler

" Du schwule Sau " zugerufen ????

Dann warst du wahrscheinlich von 6000 Löwenfans der einzige .



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.08.2010 08:55
#26 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von Harald 2004


Hast du bei Spielen gegen Mannheim oder Kassel kein einziges Mal nem gegnerischen Spieler

" Du schwule Sau " zugerufen ????

Dann warst du wahrscheinlich von 6000 Löwenfans der einzige .



Falsch, wir sind schon mind. zu zweit. Niveau ist keine Handcreme.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

04.08.2010 08:55
#27 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Mann Leute, das ist ein Eishockeyforum, kein Jammerkasten.

Ist schon traurig dass es kein Profi Eishockey mehr in Frankfurt gibt. Aber so ein Schmarn hier zu lesen noch trauriger.

Komm Weichei komm. . . . . .


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.08.2010 10:07
#28 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Niveau ist keine Handcreme.

Stimmt, manche schmieren sich das auch in die Haare


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

04.08.2010 18:53
#29 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von Aeppler
Niveau ist keine Handcreme.

Stimmt, manche schmieren sich das auch in die Haare




Aber nur die, die noch welche haben...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

04.08.2010 19:22
#30 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Wer Niveau hat braucht keine Haare um sich selbiges in selbige zu schmieren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

05.08.2010 17:23
#31 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von Harald 2004


Hast du bei Spielen gegen Mannheim oder Kassel kein einziges Mal nem gegnerischen Spieler

" Du schwule Sau " zugerufen ????

Dann warst du wahrscheinlich von 6000 Löwenfans der einzige .



Falsch, wir sind schon mind. zu zweit. Niveau ist keine Handcreme.


Drei!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

05.08.2010 17:57
#32 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

Zitat von trevor27

Zitat von Aeppler

Zitat von Harald 2004


Hast du bei Spielen gegen Mannheim oder Kassel kein einziges Mal nem gegnerischen Spieler

" Du schwule Sau " zugerufen ????

Dann warst du wahrscheinlich von 6000 Löwenfans der einzige .



Falsch, wir sind schon mind. zu zweit. Niveau ist keine Handcreme.


Drei!



4


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

05.08.2010 20:08
#33 RE: neues Team, neuer Umgang? Thread geschlossen

5


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Designer für ein Team-Logo
Erstellt im Forum MAR von Charlestown Chief
2 17.07.2023 11:58
von louizmeister • Zugriffe: 671
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
+++ Veränderungen im Mod-Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
7 12.07.2013 09:02
von OFC • Zugriffe: 871
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2969
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 855
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
STARTING6 - das neue Eishockeymagazin
Erstellt im Forum ARC von starting6
0 13.02.2010 12:35
von starting6 • Zugriffe: 439
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software