Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 14:21
Draft EHL Zitat · antworten

Habe mir mal die Mühe gemacht, hier die aktuelle Liste (Stand 7.8. 12:30 Uhr)

Runde 1:

1 Fort Garage (From Aulendiebach)
2 Pody
3 Messier
4 Olympique Bembeltown
5 Bembeltown (From Fort Garage)
6 Hamburg
7 French Connection
8 Saaletown
9 Bermuda
10 Pittsburgh
11 Aulendiebach (From Fort Garage/Bembeltown)
12 Headbanging Hippos

Runde 2:

13 Headbanging Hippos
14 Bembeltown Penguins
15 Pittsburgh
16 Bermuda
17 Saaletown
18 French Connection
19 Hamburg
20 Fort Garage
21 Olympique Bembeltown
22 Messier
23 Pittsburgh (From Pody)
24 Aulendiebach

Runde 3:

25 Aulendiebach
26 Pittsburgh (From Pody)
27 Hamburg (From Messier)
28 Olympique Bembeltown
29 Fort Garage
30 Hamburg
31 French Connection
32 Saaletown
33 Bermuda
34 Headbanging Hippos (From Pittsburgh)
35 Bembeltown Penguins
36 Headbanging Hippos

Runde 4:

37 Herzi (From Messier/Headbanging Hippos)
38 Bembeltown Penguins
39 Pittsburgh
40 Bermuda
41 Saaletown
42 French Connection
43 Messier (From Hamburg)
44 Fort Garage
45 Olympique Bembeltown
46 Bermuda (From Messier)
47 Hamburg (From Pody)
48 Aulendiebach

Runde 5 (aka Pody's Round):

49 Aulendiebach
50 Messier (From Saaletown/Pody)
51 Headbanging Hippos (From Messier)
52 Olympique Bembeltown
53 Fort Garage
54 Pody (From Hamburg)
55 French Connection
56 Pody (From Saaletown)
57 Messier (From Bermuda)
58 Pody (From Pittsburgh)
59 Bembeltown Penguins
60 Pody (From Pittsburgh/Headbanging Hippos)

Messier +1
Paddy -1


Mati
Beiträge:

03.08.2010 14:33
#2 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Na dann lasst uns anfangen

Hunter nimmt Schorsch Laraque, Pody ist dran !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.08.2010 14:54
#3 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Ha, ich habe mir gestern abend noch gedacht: "Ob mal wieder jemand nett war und die Picks mitgeschrieben hat (so dass man vergleichen kann) oder ob ich der Einzige bin...?"

GOOD JOB, FREEZER!


btw.: Wir hatten tatsächlich letztes Jahr 26 Spots, eh? Krass- war mir fast entfallen, da sonst überall nur 25 Spots anstehen...


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:08
#4 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Ich glaube es waren 26? Wenn ich mich täusche, korrigiert mich und ich änder die Liste oben nochmal ab


Mati
Beiträge:

03.08.2010 15:25
#5 RE: Draft EHL Zitat · antworten

@Hunter: ich hab zumindest meine Picks unter meinen Keepern stehen ;)
Andere Picks interessieren mich nicht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.08.2010 15:30
#6 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Ja Björn, ich habe nochmal nachgezählt und auch gesehen, dass es wohl 26 waren. Zumindest waren meist 26 Spieler in den Teams (Ich habe alle Kader von Yahoo nach Saisonende kopiert- einzige Frage wäre halt, ob da mancher schon wieder als BN geführt wird, obwohl er noch auf IR war. Aber ich glaube nicht.)
!


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:40
#7 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Eine kurze Frage

Zitat
Voracek und Mccabe verlassen Pittsburgh im Tausch für Milan Michalek und den 3rd Rounder von Pody!


Geht bei diesem Trade der letzte ursprüngliche Pick von Mati zu Pody oder der Pick den Mati von Corny hat?


Mati
Beiträge:

03.08.2010 15:43
#8 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Eine kurze Frage

Zitat
Voracek und Mccabe verlassen Pittsburgh im Tausch für Milan Michalek und den 3rd Rounder von Pody!


Geht bei diesem Trade der letzte ursprüngliche Pick von Mati zu Pody oder der Pick den Mati von Corny hat?




Ist doch bums, weil Pody durch den zweiten Trade eh beide Picks hat. Also den von mir und Corny aus der 6. Runde!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:46
#9 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Wenn man automatisch nur die ursprünglichen Picks tradet, würde Pody deinen 5th + 6th Rounder bekommen und du den 6th Rounder von Paddy behalten.

Ich lass es wie es ist, außer Hunter sagt was anderes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

03.08.2010 16:08
#10 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Es zählt immer der letzte Pick des Teams.

In diesem Fall:
Der Pick 61, einst von Corny, den Mati hatte geht zu Pody.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.08.2010 16:08
#11 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Sag ich doch


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.08.2010 14:52
#12 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Zitat von Mr. Freeze
Ich glaube es waren 26? Wenn ich mich täusche, korrigiert mich und ich änder die Liste oben nochmal ab



Es sind, denke ich, 25 und nicht 26.
Ich habe zwar 26 Spieler, aber Savard stand da noch auf einen IR-Spot.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.08.2010 15:09
#13 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Also Doch die Sache, die ich befürchtet hatte mit der "heimlichen Umstellung" von Yahoo.... Gut 25 Spieler reichen auch.
Schauen wir mal, was yahoo anbietet. Tendenziell aber wohl eher 25- warum sonst sollten wir sonst in sämlichen anderen Liga immer 25 Spieler haben???

edit: Wahrscheinlich hat herzi Recht. Es sind selten 26 fitte Spieler in einem Kader, idR nur 25. Somit haben wir wohl mit 25 Spielern gespielt...


Wir haben im Line up 9 Stürmer, 6 Defender, 2 Goalies = 17 Spots. Bei einem 25er Roster hätten wir 7 Bankplätze. das reicht locker...


Gut, dann gehen wir auf Nummer sicher, egal was yahoo macht:

Wir spielen mit 25 Spielern

Björn, könntest Du bitte dein Eröffnungposting entsprechend editieren???


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2010 16:45
#14 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Setze mich morgen Mittag mal dran

Ich weiß es nicht, aber ich ahne dass es 1-2 Probleme geben könnte bei den ganzen 6th Roundern, die zuletzt in Trades mit eingeflossen sind


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2010 20:08
#15 RE: Draft EHL Zitat · antworten

Hab es doch jetzt schon aktualisieren könne und in der Tat, wir haben ein kleines Problem

Messier hat einen Pick zu viel und Paddy hat einen Pick zu wenig. Soll jetzt Paddy den 6. Pick von Messier bekommen oder soll ich den Pick von Messier in der letzten Runde streichen, alle rücken einen auf und Paddy geht ans Ende?

Hunter, bitte nehmen sie Stellung


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Draft 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
52 28.07.2015 17:52
von Cornholio • Zugriffe: 2877
NHL DRAFT 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
9 30.06.2014 09:22
von Mr. Hunter • Zugriffe: 805
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2248
2011 NHL Entry Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
7 25.06.2011 20:51
von C-Gam • Zugriffe: 939
2011 Draft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 13.04.2011 08:28
von Rastaman • Zugriffe: 250
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2155
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9354
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 1989
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1638
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 1430
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software