Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2
Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 14:21
Draft EHL Zitat · Antworten

Habe mir mal die Mühe gemacht, hier die aktuelle Liste (Stand 7.8. 12:30 Uhr)

Runde 1:

1 Fort Garage (From Aulendiebach)
2 Pody
3 Messier
4 Olympique Bembeltown
5 Bembeltown (From Fort Garage)
6 Hamburg
7 French Connection
8 Saaletown
9 Bermuda
10 Pittsburgh
11 Aulendiebach (From Fort Garage/Bembeltown)
12 Headbanging Hippos

Runde 2:

13 Headbanging Hippos
14 Bembeltown Penguins
15 Pittsburgh
16 Bermuda
17 Saaletown
18 French Connection
19 Hamburg
20 Fort Garage
21 Olympique Bembeltown
22 Messier
23 Pittsburgh (From Pody)
24 Aulendiebach

Runde 3:

25 Aulendiebach
26 Pittsburgh (From Pody)
27 Hamburg (From Messier)
28 Olympique Bembeltown
29 Fort Garage
30 Hamburg
31 French Connection
32 Saaletown
33 Bermuda
34 Headbanging Hippos (From Pittsburgh)
35 Bembeltown Penguins
36 Headbanging Hippos

Runde 4:

37 Herzi (From Messier/Headbanging Hippos)
38 Bembeltown Penguins
39 Pittsburgh
40 Bermuda
41 Saaletown
42 French Connection
43 Messier (From Hamburg)
44 Fort Garage
45 Olympique Bembeltown
46 Bermuda (From Messier)
47 Hamburg (From Pody)
48 Aulendiebach

Runde 5 (aka Pody's Round):

49 Aulendiebach
50 Messier (From Saaletown/Pody)
51 Headbanging Hippos (From Messier)
52 Olympique Bembeltown
53 Fort Garage
54 Pody (From Hamburg)
55 French Connection
56 Pody (From Saaletown)
57 Messier (From Bermuda)
58 Pody (From Pittsburgh)
59 Bembeltown Penguins
60 Pody (From Pittsburgh/Headbanging Hippos)

Messier +1
Paddy -1


Mati
Beiträge:

03.08.2010 14:33
#2 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Na dann lasst uns anfangen

Hunter nimmt Schorsch Laraque, Pody ist dran !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2010 14:54
#3 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Ha, ich habe mir gestern abend noch gedacht: "Ob mal wieder jemand nett war und die Picks mitgeschrieben hat (so dass man vergleichen kann) oder ob ich der Einzige bin...?"

GOOD JOB, FREEZER!


btw.: Wir hatten tatsächlich letztes Jahr 26 Spots, eh? Krass- war mir fast entfallen, da sonst überall nur 25 Spots anstehen...


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:08
#4 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Ich glaube es waren 26? Wenn ich mich täusche, korrigiert mich und ich änder die Liste oben nochmal ab


Mati
Beiträge:

03.08.2010 15:25
#5 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

@Hunter: ich hab zumindest meine Picks unter meinen Keepern stehen ;)
Andere Picks interessieren mich nicht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2010 15:30
#6 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Ja Björn, ich habe nochmal nachgezählt und auch gesehen, dass es wohl 26 waren. Zumindest waren meist 26 Spieler in den Teams (Ich habe alle Kader von Yahoo nach Saisonende kopiert- einzige Frage wäre halt, ob da mancher schon wieder als BN geführt wird, obwohl er noch auf IR war. Aber ich glaube nicht.)
!


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:40
#7 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Eine kurze Frage

Zitat
Voracek und Mccabe verlassen Pittsburgh im Tausch für Milan Michalek und den 3rd Rounder von Pody!


Geht bei diesem Trade der letzte ursprüngliche Pick von Mati zu Pody oder der Pick den Mati von Corny hat?


Mati
Beiträge:

03.08.2010 15:43
#8 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Eine kurze Frage

Zitat
Voracek und Mccabe verlassen Pittsburgh im Tausch für Milan Michalek und den 3rd Rounder von Pody!


Geht bei diesem Trade der letzte ursprüngliche Pick von Mati zu Pody oder der Pick den Mati von Corny hat?




Ist doch bums, weil Pody durch den zweiten Trade eh beide Picks hat. Also den von mir und Corny aus der 6. Runde!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.08.2010 15:46
#9 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Wenn man automatisch nur die ursprünglichen Picks tradet, würde Pody deinen 5th + 6th Rounder bekommen und du den 6th Rounder von Paddy behalten.

Ich lass es wie es ist, außer Hunter sagt was anderes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.08.2010 16:08
#10 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Es zählt immer der letzte Pick des Teams.

In diesem Fall:
Der Pick 61, einst von Corny, den Mati hatte geht zu Pody.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.08.2010 16:08
#11 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Sag ich doch


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

04.08.2010 14:52
#12 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Ich glaube es waren 26? Wenn ich mich täusche, korrigiert mich und ich änder die Liste oben nochmal ab



Es sind, denke ich, 25 und nicht 26.
Ich habe zwar 26 Spieler, aber Savard stand da noch auf einen IR-Spot.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.08.2010 15:09
#13 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Also Doch die Sache, die ich befürchtet hatte mit der "heimlichen Umstellung" von Yahoo.... Gut 25 Spieler reichen auch.
Schauen wir mal, was yahoo anbietet. Tendenziell aber wohl eher 25- warum sonst sollten wir sonst in sämlichen anderen Liga immer 25 Spieler haben???

edit: Wahrscheinlich hat herzi Recht. Es sind selten 26 fitte Spieler in einem Kader, idR nur 25. Somit haben wir wohl mit 25 Spielern gespielt...


Wir haben im Line up 9 Stürmer, 6 Defender, 2 Goalies = 17 Spots. Bei einem 25er Roster hätten wir 7 Bankplätze. das reicht locker...


Gut, dann gehen wir auf Nummer sicher, egal was yahoo macht:

Wir spielen mit 25 Spielern

Björn, könntest Du bitte dein Eröffnungposting entsprechend editieren???


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2010 16:45
#14 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Setze mich morgen Mittag mal dran

Ich weiß es nicht, aber ich ahne dass es 1-2 Probleme geben könnte bei den ganzen 6th Roundern, die zuletzt in Trades mit eingeflossen sind


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.08.2010 20:08
#15 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Hab es doch jetzt schon aktualisieren könne und in der Tat, wir haben ein kleines Problem

Messier hat einen Pick zu viel und Paddy hat einen Pick zu wenig. Soll jetzt Paddy den 6. Pick von Messier bekommen oder soll ich den Pick von Messier in der letzten Runde streichen, alle rücken einen auf und Paddy geht ans Ende?

Hunter, bitte nehmen sie Stellung


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.08.2010 05:20
#16 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

@ Kühlschrank, bei mir und Pody geht es um Runde 5, nicht um die vermeintliche sechste Runde.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

05.08.2010 07:48
#17 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Verdammt, hab eine Runde doppelt reinkopiert

Jetzt sollte es stimmen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2010 08:30
#18 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

damit ist das "Problem" gelöst, eh?


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

05.08.2010 08:43
#19 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Nein leider nicht, Messier hat 6, Paddy immer noch 4 Picks


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2010 10:32
#20 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

hmpf...muss ich jetzt alle Trades durchwühlen?
Haben die beiden wahrscheinlich einen Trade zusammen gemacht, ohne ihre letzten Picks zu verschieben, eh?


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2010 10:36
#21 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Messier:

Zitat
Trades 2010:
- mein 3rd rounder geht zu Freeze <--> dafür bekomm ich Huet + seinen 4th rounder
- Hedman + Moulson + McDonald + Jovanovski gehen zu Hunter <--> Whitney (D) + Simmonds + Malone kommen zu mir
- Alfredsson + S. Koivu gehen zu Madden <--> P. Bergeron kommt zu mir
- Brown + Burns + Connolly + DiPietro gehen zu Hunter <--> Lucic + Bouwmeester + Umberger + Turco kommen zu mir
- Prospal geht zu Corny <--> dafür bekomm ich seinen 4th rounder
- Penner + Lucic gehen zu Pody <--> Booth + Clarkson kommen zu mir
- Bouwmeester + Souray gehen zu Mati <--> Del Zotto + S. Sullivan kommen zu mir



Corny:

Zitat
Trades:
Chris Mason und Mike Knuble zu Pody; Johan Franzen und Derek Roy zu mir
Paul Martin zu Mati; Matis 3rd Rounder zu mir
Mein 4th Rounder zu Messier; Vinny Prospal zu mir



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.08.2010 10:39
#22 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Ich habe es grade gefunden:

Von Corny
"Vinny Prospal von Messier zu den Hippos, im Gegenzug krieg er meinen 4th Rounder."

Entsprechend geht natürlich noch der 5th rounder (51 overall) von Messier zu Corny.


Eieiei Kinder, wenn man nicht alles selber macht....
Denkt dran: Bei einem Deal "Spieler gegen Pick" geht auch immer der letzte Pick des jeweiligen Teams mit dem abgebenden Spieler mit!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2010 10:54
#23 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Bin unschuldig, ist mein erster Draft nach einer Saison...
Klar, war natürlich ein Fehler meiner/unserer seits. ;)
Aber gewusst haben wirs beide (wäre ja auch schlimm, wenn nicht...), hatten uns gestern Abend sogar nochmal kurz drüber unterhalten. Nur eben leider auch beide verpeilt, es hier schriftl. festzuhalten. Aber für sowas, gibts ja zuverlässige Comm´s.
So, gut dass das nun auch geklärt ist.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

05.08.2010 12:59
#24 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

So, nun ist die Draftliste wieder korrekt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.08.2010 08:35
#25 RE: Draft EHL Zitat · Antworten

Nach dem gestrigen Trade -> Draftliste aktualisiert!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EHL Draft 2012
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
65 23.09.2012 18:07
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3561
EHL Draft 2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
63 11.09.2011 08:07
von Mr. Freeze • Zugriffe: 2723
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 3862
2011 NHL Entry Draft
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
7 25.06.2011 20:51
von C-Gam • Zugriffe: 2072
2011 Draft
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
0 13.04.2011 08:28
von Rastaman • Zugriffe: 661
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3333
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 12219
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Fantasy Games von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 2855
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2434
NHL Entry Draft 2009 in Montreal
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
48 15.07.2009 20:49
von marco1985 • Zugriffe: 2322
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software