Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 10.782 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.10.2010 14:43
#31 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten

Dafür en extra Thread???



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

11.10.2010 14:45
#32 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten

Wo hätte ich es den sonst posten sollen?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.095

11.10.2010 14:46
#33 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten

Zitat von mike39
Wo hätte ich es den sonst posten sollen?



Infos zur Regionalliga NRW und den Teams


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2010 08:15
#34 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten

Bären müssen am Wochenende reisen

http://tinyurl.com/3yfffh7


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.10.2010 14:57
#35 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten

Zitat von mike39
Warum sind die kein Sponsor der Löwen, eigentlich nicht zu glauben ???
http://www.ehc-neuwied.info/news.php

Vielleicht weil wir traditionell schon von d. Mainova gesponsort werden
und das konkurierende Unternehmen sind?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.10.2010 13:05
#36 RE: Süwag neuer Hauptsponsor von Neuwied Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

17.10.2010 10:24
#37 Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

Darmstadt verliert erneut. 4-8 gegen Herford.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

17.10.2010 15:59
#38 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

RSC verliert beim Herforder EV mit 4:8

Im zweiten Auswärtsspiel verlor der RSC am Samtagabend beim Herforder EV mit 4:8 (1:1/2:5/1:2).

Zum Saisonauftakt in Herford sahen 557 Zuschauer eine spanndenden Partie mit einem letztlich verdienten Heimerfolg des HEV. Für den RSC waren Gerhard Engler zum 1:0 nach 11:43 gespielter Zeit sowie Christian Wehner (2:3/24:05 + 4:6/42:39) und Christopher Punga (3:4/31:59) erfolgreich.

Ausführlicher Bericht folgt.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

17.10.2010 18:13
#39 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

von der HP Herforder Ice Dragons
17.10.2010 ~ Ice Dragons starten mit Sieg in die Saison

Gut 600 Zuschauer verfolgten am Samstag Abend das erste Heimspiel der Ice Dragons in der neuen Saison. Was Sie sahen, war zwar noch nicht über 60 Minuten gutes Eishockey, doch phasenweise konnten die Fans Kombinationen zum Zungeschnalzen bestaunen. Nach durchwachsenem ersten Drittel stellten die Hausherren im zweiten Drittel die Weichen auf Sieg und gewannen am Ende verdient mit 8:4.

Ohne den beruflich verhinderten Sebastian Köhne und den noch aus der Vorsaison gesperrten André Schäfer taten sich die Cracks des HEV Anfangs schwer. Zwar kamen sie immer wieder vor das Darmstädter Tor, konnten daraus aber kein Kaptal schlagen. Die Gäste ihrerseits waren auch immer wieder Gefährlich, zumeist durch Konter. In der 5. Spielminute kam dann der erste große Auftritt von Herfords Neuzugang Josh Piro. Er holte sich hinter dem eigenen Tor die Scheibe ab, marschierte durch die Gegner durch wie ein heißes Messer durch die Butter und verzog im Abschluß nur knapp. Dies schien ein Weckruf für die Ice Dragons zu sein, sie wurden nun dominanter, einzig die Präzision im Abschluß fehlte. Das rächte sich. In der 12. Minute war es der ex-Ratinger Gerhard Engler, der die Gäste auf Vorlage von Noel Johnson mit 0:1 in Front brachte. Doch die Ice Dragons liessen sich davon nicht beirren, marschierten weiter nach vorne und wurden belohnt. Nach einem Traumpaß von Jan-Niklas Linnenbrügger ließ sich Philip Brinkmann nicht zweimal bitten und erzielte in der 15. Minute den Ausgleich. Was folgte, waren 2 weitere sehenswerte Großchancen von Piro, der aber mußte sein Visier noch anpassen, so dass es mit diesem 1:1 in die erste Pause ging.

Das zweite Drittel fing für die Herforder deutlich besser an. In Unterzahl machten Sie von Beginn an Druck, setzten sich im Drittel der Gäste fest. Es lief die 23. Minute, die Unterzahl war gerade vorrüber, da kam die Scheibe über Patrick Preuße und Gordon Nickel zu Josh Piro, der die Scheibe mit einer sehenswerten Direktabnahme unter den Schonern des Goalies hindurch in die Maschen hämmerte. Und nur eine Minute später vollendete Nils Bohle, die Ice Dragons waren wieder ein Mann weniger auf dem Eis, eine tolle Kombination über Kai Domula und Lucas Klein zum 3:1. Doch diese Unterzahl war noch nicht vorrüber und die Gäste verkürzten nur knapp 60 Sekunden später durch Christian Wehner auf Vorlage von Christopher Punga. In der 26. Minute kam dann die Scheibe über Michael Reim zu Josh Piro, der einen Gegner aussteigen ließ, und dann Patrick Preuße bediente. Dieser hatte keine Mühe, auf 4:2 zu erhöhen. Doch auch dieses Mal kamen die Gäste wieder ran. Auf Vorlage von Gerhard Engler und Jan Nissen war es Christopher Punga, der in Überzahl das 4:3 in der 32. Minute erzielte. Das Spiel verflachte ein wenig. 3 Minuten vor Schluß fingen die Ice Dragons plötzlich an, das Tempo wieder anzuziehen. Das Ergebnis: Jan-Niklas Linnenbrügger mit einer sehenswerten Einzelleistung in der 39. Minute und Alexander Seel, der auf Vorlage von Nils Bohle und Lucas Klein einen Abpraller verwandelte, erhöhten auf den 6:3 Pausenstand.

Dieses Mal kamen die Gäste besser aus der Kabine. Es lief die 43. Minute als Christian Werner in Überzahl eine Vorlage von Gerhard Engler und Adrian Parejo zum 6:4 Anschluß verwertete. In der 47. Minute dann eine Schrecksekunde für alle Herforder. Nach einem harmlosen Foulspiel rutschte Andreas Doppleb erst aus und dann auf dem Eisliegende mit Kopf und Schulter voran in die Bande. Mit Schmerzverzerrtem Gesicht blieb der Hühne liegen. Eine Vorläufige Untersuchung ergab „nur“ eine Schulterprellung, jedoch steht das Ergebnis der endgültigen Untersuchung noch aus. Das Spiel verlor nun langsam an Tempo, man merkte beiden Teams an, das sie noch nicht bei 100% Leistungsfähigkeit angelangt waren. Dennoch, es fielen weiter Tore. In der 54. Minute war es Lucas Klein, der im Liegen die Scheibe unter dem Darmstädter Goalie hindurch in die Maschen stocherte. Und in der 57. Minute war es Josh Piro vorbehalten, den Endstand herzustellen. In Überzahl kam die Scheibe über Gordon Nickel und Patrick Preuße zu ihm. Er lief seitlich auf das Tor zu, täuschte einen Paß in die Mitte an, umkurvte den Goalie und schob die Scheibe locker ins lange Eck. Am Ende ein verdienter Sieg der Ice Dragons, die zweitweise tolle Kombinationen zeigten. Jedoch war auch zu sehen, dass das gesamte Team noch nicht seine volle Leistungsfähigkeit erreicht hat, was sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern wird.

Tore:
0:1 Engler/Johnson (11:43); 1:1 Brinkmann/Linnenbrügger (14:50); 2:1 Piro/Nickel/Preuße (22:09);
3:1 Bohle/Domula/Klein (23:04) UZ1; 3:2 Wehner/Punga (24:05) PP1; 4:2 Preuße/Piro/Reim (25:57);
4:3 Punga/J.Nissen/Engler (31:59) PP1; 5:3 Linnenbrügger (38:48); 6:3 Seel/Klein/Bohle (39:15);
6:4 Wehner/Parejo/Engler (42:39) PP1; 7:4 Klein (53:28); 8:4 Piro/Nickel/Preuße (56:43)

Strafen:
Herford 16
Darmstadt 18


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

17.10.2010 22:20
#40 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

Endstand: Iserlohner EC 1b - EHC Neuwied 4-5

Iserlohn führte bis 2 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels noch mit 4-1


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

17.10.2010 23:57
#41 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

Zitat von Osthesse
Endstand: Iserlohner EC 1b - EHC Neuwied 4-5

Iserlohn führte bis 2 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels noch mit 4-1


Das war beim Spiel der Löwen gegen Troisdorf fast genauso. Da hat es 3:0 gestanden und es wurde noch knapp verloren.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.10.2010 19:47
#42 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

Freitag geht´s nach Herford – Sonntag kommt Netphen

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...-kommt-netphen/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

23.10.2010 17:52
#43 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

Robert Simon nicht mehr Spieler des EHC Netphen

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...es-ehc-netphen/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

24.10.2010 21:35
#44 RE: Spiel vom 16.10.2010 Zitat · antworten

24.10.2010 EHC Troisdorf : Herforder EV 3:4 Penaltyschiessen
24.10.2010 EHC Neuwied : EHC Netphen 7:3



http://www.lions-archiv.de


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

24.10.2010 22:24
#45 RE: Regionalliga West Zitat · antworten

Darmstadt gewinnt sein erstes Heimspiel gegen den Iserlohner EC mit 4:3 n.P.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 785
Regionalliga West demnächst ohne hessische Vereine?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
5 01.05.2013 13:01
von Lionsburger • Zugriffe: 706
Regionalliga West Pokalrunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 1b der Löwen Frankfurt eV
17 23.03.2013 22:37
von Skibbi • Zugriffe: 2704
+++Regionalliga Team startet mit Derby in die Punktrunde!+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.10.2012 10:13
von mike39 • Zugriffe: 372
Regionalliga-Tippspiel bei Kicktipp.de - Mach mit!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kasper
0 18.08.2012 23:14
von Kasper • Zugriffe: 287
Regionalliga Tippspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Neuwiedo
0 24.09.2010 19:28
von Neuwiedo • Zugriffe: 218
Infos zur Regionalliga NRW und den Teams
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
350 23.03.2011 23:35
von Genoviva • Zugriffe: 38450
Regionalliga West
Erstellt im Forum Fußball Regional von controllero
3 11.09.2009 08:09
von marshall • Zugriffe: 293
Regionalliga Süd
Erstellt im Forum Fußball Regional von marco1985
19 27.08.2010 14:03
von czechomania • Zugriffe: 729
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software