Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.945 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

06.08.2010 08:58
#16 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Hallo OFC, auch wenn wir Mecker bekommen weil es hier nicht hingehört. Wer ne geile Zeit... Ich laufe an dem Mann und dem Team mehrmals am Tag vorbei. Bei uns im Treppenhaus hängen die Bilder der 2. Bl und BL Mannschaft und das Werbeplakat der 1822 Erhard, Potz und Forster....


HolgerSince1984
Beiträge:

06.08.2010 11:20
#17 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Holzkopp, bravo! Das nenne ich vorbildliche Fankultur in den eigenen vier Wänden.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2010 11:40
#18 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

So und nun auf geht´s Fahrgemeinschaften bilden und schwingt euren Knackpo nach Limburg!
Cherno wird einheizen!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

07.08.2010 01:59
#19 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat
und das Werbeplakat der 1822 Erhard, Potz und Forster....



kannst du davon ne farbkopie machen?

*lechz*


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.08.2010 11:29
#20 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985
So und nun auf geht´s Fahrgemeinschaften bilden und schwingt euren Knackpo nach Limburg!
Cherno wird einheizen!




Mein Mann ist schon unterwegs.
Ich kann leider nicht, bin krank.



WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

07.08.2010 16:52
#21 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Gibt es denn nicht zu berichten vom heutigen Training der Young Lions mit "uns Cherno" ???



Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.08.2010 18:43
#22 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Laut meinem Mann hat Cherno die Jung`s ganz schön hart rangenommen.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.08.2010 22:08
#23 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

09.08.2010 08:01
#24 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Ist doch voellig normal, dass es in der Vorbereitung haerter ist. Dies ist die Zeit, in der man den Grundstock fuer die Saison legt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 10:01
#25 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!



...hast du noch nähere Infos und Details...wer war vom alten Spielerkader noch dabei, wer eben nicht mehr, waren Gastspieler oder sogar evtl.Neuzugänge anwesend, sind "Verstärkungen" für die kommende Saison geplant, wie war die Stimmung der Spieler im Hinblick auf den Neuanfang der Yl, wie sehen sie die (ihre) Perspektiven, freuen sie sich auf das Interesse, welches auf sie "niedergehen" wird oder fühlen sie sich eher doch belastet!!

Fragen über Fragen....looking for answers....Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.08.2010 10:09
#26 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Also antworten mal step by step:

Der alte Spielerkader war nahezu komplett wie in der Kaderliste vor Ort.
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
Es standen auch 2-3 mögliche Neuzugänge mit auf dem Eis.

Die Stimmung war hervorragend, alle sind mega heiß auf die Saison und werden weiter hart in der Vorbereitung arbeiten.
Bis es Eis in Frankfurt gibt,wird man wahrscheinlich weiter in Limburg 2 mal in der Woche auf´s Eis gehen, das leitet der Vorstand gerade in die Wege.

Belastet fühlt sich keiner, alle waren erfreut über die rund 30 Trainingsgäste.
Wie es vor 3000-4000 Zuschauern sein wird steht allerdings noch in den Sternen, denke das wird nochmal ne andere Dimension.

Weitere Fragen?


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

09.08.2010 10:28
#27 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985

...
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
...
Weitere Fragen?



Frage: Warum trainiert Robin Radermacher(Krefeld DNL) in Diez bei YLF, wenn kompletter Krefelder DNL-Team zur gleichen Zeit in Unna traniert und anschließend zum Testspiel nach Köln fährt? Will der Junge bei YLF mitspielen?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.08.2010 10:38
#28 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von marco1985

...
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
...
Weitere Fragen?



Frage: Warum trainiert Robin Radermacher(Krefeld DNL) in Diez bei YLF, wenn kompletter Krefelder DNL-Team zur gleichen Zeit in Unna traniert und anschließend zum Testspiel nach Köln fährt? Will der Junge bei YLF mitspielen?




Das musst du Robin selber fragen,dazu kann ich keine Info geben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.08.2010 10:51
#29 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 10:56
#30 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Also antworten mal step by step:

Der alte Spielerkader war nahezu komplett wie in der Kaderliste vor Ort.
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
Es standen auch 2-3 mögliche Neuzugänge mit auf dem Eis.

Die Stimmung war hervorragend, alle sind mega heiß auf die Saison und werden weiter hart in der Vorbereitung arbeiten.
Bis es Eis in Frankfurt gibt,wird man wahrscheinlich weiter in Limburg 2 mal in der Woche auf´s Eis gehen, das leitet der Vorstand gerade in die Wege.

Belastet fühlt sich keiner, alle waren erfreut über die rund 30 Trainingsgäste.
Wie es vor 3000-4000 Zuschauern sein wird steht allerdings noch in den Sternen, denke das wird nochmal ne andere Dimension.



Thanx.....kannst du zu den benannten "2-3 möglichen Neuzugängen" etwas mehr sagen.....falls du "darfst"....und falls nicht....wären das echte Verstärkungen oder Ergänzungen, die die YL weiterbringen könnten??

Cheers


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclubstammtisch Mittwoch 10.09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 11.09.2014 19:36
von Pat94 • Zugriffe: 1561
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 481
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 397
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2543
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 685
News HP YL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 938
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software