Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 9.871 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.08.2010 16:52
#21 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Gibt es denn nicht zu berichten vom heutigen Training der Young Lions mit "uns Cherno" ???


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

07.08.2010 18:43
#22 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Laut meinem Mann hat Cherno die Jung`s ganz schön hart rangenommen.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.08.2010 22:08
#23 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

09.08.2010 08:01
#24 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Ist doch voellig normal, dass es in der Vorbereitung haerter ist. Dies ist die Zeit, in der man den Grundstock fuer die Saison legt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 10:01
#25 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hart? Es war härter!
Aber alle haben klasse mitgezogen!
Ca. 25-30 Leute waren anwesend, Cherno hat uns gesagt wir haben Eier bewiesen beim 2. Eistraining so stark mitzugehen!
Also Schwung mitnehmen und weiter gehts!



...hast du noch nähere Infos und Details...wer war vom alten Spielerkader noch dabei, wer eben nicht mehr, waren Gastspieler oder sogar evtl.Neuzugänge anwesend, sind "Verstärkungen" für die kommende Saison geplant, wie war die Stimmung der Spieler im Hinblick auf den Neuanfang der Yl, wie sehen sie die (ihre) Perspektiven, freuen sie sich auf das Interesse, welches auf sie "niedergehen" wird oder fühlen sie sich eher doch belastet!!

Fragen über Fragen....looking for answers....Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2010 10:09
#26 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Also antworten mal step by step:

Der alte Spielerkader war nahezu komplett wie in der Kaderliste vor Ort.
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
Es standen auch 2-3 mögliche Neuzugänge mit auf dem Eis.

Die Stimmung war hervorragend, alle sind mega heiß auf die Saison und werden weiter hart in der Vorbereitung arbeiten.
Bis es Eis in Frankfurt gibt,wird man wahrscheinlich weiter in Limburg 2 mal in der Woche auf´s Eis gehen, das leitet der Vorstand gerade in die Wege.

Belastet fühlt sich keiner, alle waren erfreut über die rund 30 Trainingsgäste.
Wie es vor 3000-4000 Zuschauern sein wird steht allerdings noch in den Sternen, denke das wird nochmal ne andere Dimension.

Weitere Fragen?


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

09.08.2010 10:28
#27 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

...
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
...
Weitere Fragen?



Frage: Warum trainiert Robin Radermacher(Krefeld DNL) in Diez bei YLF, wenn kompletter Krefelder DNL-Team zur gleichen Zeit in Unna traniert und anschließend zum Testspiel nach Köln fährt? Will der Junge bei YLF mitspielen?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2010 10:38
#28 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von marco1985

...
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
...
Weitere Fragen?



Frage: Warum trainiert Robin Radermacher(Krefeld DNL) in Diez bei YLF, wenn kompletter Krefelder DNL-Team zur gleichen Zeit in Unna traniert und anschließend zum Testspiel nach Köln fährt? Will der Junge bei YLF mitspielen?




Das musst du Robin selber fragen,dazu kann ich keine Info geben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.08.2010 10:51
#29 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 10:56
#30 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Also antworten mal step by step:

Der alte Spielerkader war nahezu komplett wie in der Kaderliste vor Ort.
Gastspieler waren Marius Pöbel aus Bad Nauheim(Oberliga) und Robin Radermacher(Krefeld DNL).
Es standen auch 2-3 mögliche Neuzugänge mit auf dem Eis.

Die Stimmung war hervorragend, alle sind mega heiß auf die Saison und werden weiter hart in der Vorbereitung arbeiten.
Bis es Eis in Frankfurt gibt,wird man wahrscheinlich weiter in Limburg 2 mal in der Woche auf´s Eis gehen, das leitet der Vorstand gerade in die Wege.

Belastet fühlt sich keiner, alle waren erfreut über die rund 30 Trainingsgäste.
Wie es vor 3000-4000 Zuschauern sein wird steht allerdings noch in den Sternen, denke das wird nochmal ne andere Dimension.



Thanx.....kannst du zu den benannten "2-3 möglichen Neuzugängen" etwas mehr sagen.....falls du "darfst"....und falls nicht....wären das echte Verstärkungen oder Ergänzungen, die die YL weiterbringen könnten??

Cheers


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2010 11:19
#31 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 13:53
#32 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Danke dir Marco....

...in der Eishockey-News von morgen wird u.a. wieder die Person Michael Bresagk als "Integrationsfigur" geschildert und als evtl. Neuzugang gehandelt.....war das auch ein Thema in Limburg.....oder wie denken die jungen Spieler über "ihn" als Mitspieler??

Würden die ihn überhaupt "wollen"......

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.08.2010 14:05
#33 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Michael Bresagk war bisher kein Thema!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

09.08.2010 19:06
#34 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Borni und Stromberg zu len YL?

Stromberg ist so viel ich weiss fest in WI..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.08.2010 19:51
#35 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Stromberg war bei der EGDL...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

09.08.2010 23:19
#36 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Ich weiss du Nase. Nur komischherweise war er oft im Sommertraining bei uns in WI. Aber ich denk wenn er die Chance YL nutzen kann sollte er es tun. War immerhin letzte Saison der beste mal der EGDL


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.08.2010 23:24
#37 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Sorry für meine Unkenntnis. Wären Stromberg, Frank und Bornhausen denn Verstärkungen für das Team?

Immerhin haben sie wohl zuletzt auch bei Teams aus der Regionalliga oder Hessenliga gespielt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

09.08.2010 23:48
#38 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

10.08.2010 06:42
#39 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Spieler aus Hessenliga (also unter der NRW) als Verstärkung sein kann.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.08.2010 07:16
#40 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Über das Training steht heute ein Artikel in der FAZ. Leider ist er nicht freigeschaltet:

Meistertrainer als Aushilfskraft
Nach dem Aus der Frankfurt Lions bietet Rich Chernomaz den viertklassigen jungen Löwen Unterstützung an

DIEZ. Bisher hatte sich kaum jemand für die Übungsstunden der Young Lions interessiert, am vergangenen Samstag aber kamen am zweiten Tag der Saisonvorbereitung immerhin mehr als drei Dutzend Zuschauer.

Anmerkung von mir: Das Training muss wirklich hart gewesen sein, hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel: Abwechslungsreich gestaltete der prominente Aushilfscoach die Einheit. Eine Übung dauerte maximal fünf Minuten, verlangte den Spielern aber so viel ab, dass sie in jeder kurzen Pause nach den Wasserflaschen griffen und erschöpft über der Bande hingen.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4526
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 749
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 638
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2937
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8414
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 828
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1123
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2105
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2354
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software