Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.945 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.08.2010 11:19
#31 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.


Lionsburger
Beiträge:

09.08.2010 13:53
#32 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Danke dir Marco....

...in der Eishockey-News von morgen wird u.a. wieder die Person Michael Bresagk als "Integrationsfigur" geschildert und als evtl. Neuzugang gehandelt.....war das auch ein Thema in Limburg.....oder wie denken die jungen Spieler über "ihn" als Mitspieler??

Würden die ihn überhaupt "wollen"......

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

09.08.2010 14:05
#33 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Michael Bresagk war bisher kein Thema!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.08.2010 19:06
#34 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Borni und Stromberg zu len YL?

Stromberg ist so viel ich weiss fest in WI..


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

09.08.2010 19:51
#35 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Stromberg war bei der EGDL...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.08.2010 23:19
#36 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Ich weiss du Nase. Nur komischherweise war er oft im Sommertraining bei uns in WI. Aber ich denk wenn er die Chance YL nutzen kann sollte er es tun. War immerhin letzte Saison der beste mal der EGDL


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.08.2010 23:24
#37 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Sorry für meine Unkenntnis. Wären Stromberg, Frank und Bornhausen denn Verstärkungen für das Team?

Immerhin haben sie wohl zuletzt auch bei Teams aus der Regionalliga oder Hessenliga gespielt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.08.2010 23:48
#38 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

10.08.2010 06:42
#39 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Stromberg und Borni sicher, den anderen kenn ich leider nicht.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Spieler aus Hessenliga (also unter der NRW) als Verstärkung sein kann.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

10.08.2010 07:16
#40 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Über das Training steht heute ein Artikel in der FAZ. Leider ist er nicht freigeschaltet:

Meistertrainer als Aushilfskraft
Nach dem Aus der Frankfurt Lions bietet Rich Chernomaz den viertklassigen jungen Löwen Unterstützung an

DIEZ. Bisher hatte sich kaum jemand für die Übungsstunden der Young Lions interessiert, am vergangenen Samstag aber kamen am zweiten Tag der Saisonvorbereitung immerhin mehr als drei Dutzend Zuschauer.

Anmerkung von mir: Das Training muss wirklich hart gewesen sein, hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel: Abwechslungsreich gestaltete der prominente Aushilfscoach die Einheit. Eine Übung dauerte maximal fünf Minuten, verlangte den Spielern aber so viel ab, dass sie in jeder kurzen Pause nach den Wasserflaschen griffen und erschöpft über der Bande hingen.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.08.2010 07:37
#41 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Es wird mir auch / gerade ohne Lions ein Rätsel bleiben, wieso es in Diez und dutzenden anderen Städten möglich ist, Eis zu haben, aber in Frankfurt nicht. Solange es die Lions gab, wurde ja wenigstens Anfang August damit angefangen.....aber nun wohl noch nicht mal das.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.08.2010 07:45
#42 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

für die ist es wahrscheinlich lohnend, die eiszeiten
an clubs in der region zu verkaufen.

wahrscheinlich ist es auch billiger, dort das eis zu
betreiben als in ffm.

das sind die monate, wo sie zusatzeinnahmen generieren können,
wenn die saison erst mal läuft, kauft denen keiner eiszeiten ab.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.08.2010 07:51
#43 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Bornhausen hat als Kind in Berlin gespielt. Zusammen mit so komischen Leuten wie Christoph Gawlik und Co.

Er hat nur aus beruflichen Gründen letzte Saison Hessenliga gespielt, ist während der Saison von den YL zurück na WI gewechselt.

Stromberg hab ich noch nicht so oft spielen sehen, aber was ich gesehen hab war ne 1a Leistung. Wie schon geschrieben, er war letzte Saison der beste Mann in Diez.


Wg. Eiszeit. Wiesbaden hat thrrmisch bedingt logischerweise kein Eis, wird aber in ca 3 Wochen nach Mainz in die Halle gehen da dort dann auch schon Eis sein wird.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

10.08.2010 08:12
#44 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Mir ist vollkommen klar, dass es wirtschaftliche Gründe hat.

Wo ein Wille ist, findet sich ein Weg. Wer nicht will, findet Gründe.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

10.08.2010 08:40
#45 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · antworten

Zitat
Wo ein Wille ist, findet sich ein Weg. Wer nicht will, findet Gründe.



das ist mir zu populistisch.

ich klinke mich hier aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fanclubstammtisch Mittwoch 10.09
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 11.09.2014 19:36
von Pat94 • Zugriffe: 1561
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 485
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 401
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2543
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 685
News HP YL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 938
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1708
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1864
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software