Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 9.881 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsburger
Beiträge:

20.08.2010 16:15
#51 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.




@ Marco + other Trainingsbesucher:

Waren in den folgenden Einheiten in Diez nochmals Gastspieler, Testspieler oder gar potentielle Neuzugänge, die sich "zeigen " und präsentieren wollten??

Thanx im voraus....VG vom Lionsburger


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

20.08.2010 16:37
#52 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von marco1985

Zitat von Highty67

Zitat von marco1985


Weitere Fragen?



Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge




Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen,
der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach.
Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.




@ Marco + other Trainingsbesucher:

Waren in den folgenden Einheiten in Diez nochmals Gastspieler, Testspieler oder gar potentielle Neuzugänge, die sich "zeigen " und präsentieren wollten??

Thanx im voraus....VG vom Lionsburger






Ohne jetzt zuviel verraten zu wollen - der Marco war sogar etwas mehr als ein Trainingsbesucher, sozusagen hautnah dabei !!! Wenn jemand die Frage beantworten kann, dann er oder sicher auch seine unmittelbare "Verwandschaft" !!!

Lionmaniac



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

20.08.2010 17:09
#53 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Es wird wohl in den nächsten Tagen News zu Neuzugängen geben, ich denke 2 stehen bereits fest, warten wir es ab!
Der Trainingsgast Marius Pöbel hat ja in Bad Nauheim unterschrieben, das wird also nichts.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

20.08.2010 18:16
#54 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Marc Stromberg ist Bekannt hab Ihn schonmal in Diez Spielen sehen. Ist sehr stark im Tor!!


Lionsburger
Beiträge:

20.08.2010 20:15
#55 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

[quote="marco1985"]Es wird wohl in den nächsten Tagen News zu Neuzugängen geben, ich denke 2 stehen bereits fest, warten wir es ab!


...sind das dann Spieler, die die YL auch weiterbringen würden, oder eher "Ergänzungen", freust du dich mit denen zu spielen???

Und ganz allgemein: Wo muss in deinen Augen das Team substantiell verstärkt werden, um den avisierten Oberligaauftstieg zu packen? Wieviele wären da noch notwendig....und - last but not least - ...was hälst du von ausländischen Akteuren in der Liga und deren Notwendigkeit!?

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.08.2010 15:39
#56 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Die beiden Verpflichtungen schließen die noch vorhanden Lücken und sind Verstärkungen.

Vorallem in der Abwehr bedarf es noch Verstärkungen.
Im Sturm verfügt man über 2-3 spielstarke Reihen. Die 4. Reihe wird denke ich ne junge Reihe sein,aber auch die brauchen ihre Chance.

Über ausländische Spieler kann ich stand heute nichts sagen.

Ich denke man braucht 3-4 Neuzugänge die defintiv Verstärkungen sind.


Lionsburger
Beiträge:

24.08.2010 16:04
#57 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von marco1985


Über ausländische Spieler kann ich stand heute nichts sagen.

Ich denke man braucht 3-4 Neuzugänge die defintiv Verstärkungen sind.




Thanx Marco....prompter Service!.........Aber nochmals: Hälst du ausl.Spieler überhaupt für notwendig??

Cheers vom Lionsburger


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.08.2010 18:32
#58 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Ausländische Spieler sind meistens ältere Semester und ich denke es tut den YL nicht gut wenn 2 Herren hier herkommen die nochmal Geld verdienen wollen.
Die Truppe besteht aus jungen Kerlen die großteils aus der Region kommen. Das ist das Konzept der YL und das greift bisher sehr gut.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

24.08.2010 18:36
#59 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Hier Marco, wie siehts denn mit Goalies aus?
Bekommt ihr Verstärkungen aus Diez und Darmstadt?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.08.2010 18:39
#60 RE: YL 1 beginnen Saisonvorbereitung Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Hier Marco, wie siehts denn mit Goalies aus?
Bekommt ihr Verstärkungen aus Diez und Darmstadt?



Es gibt noch nichts offizielles!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Armband YL
News HP YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4549
+++Hammer-Auftakt: Duisburg und Kassel zu Beginn der Meisterrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 10.12.2013 05:30
von anno1966 • Zugriffe: 754
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 643
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2952
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Saisonvorbereitung der Löwen....
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 25.08.2011 15:32
von Goali • Zugriffe: 828
News HP YL
Erstellt im Forum LEV von mike39
0 13.08.2010 06:47
von mike39 • Zugriffe: 1128
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2115
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software