Ja, Hauser. Wer sind denn die 2-3 möglichen Neuzugänge
Einer ist Marc Stromberg, Torwart aus Limburg, fehlte aber am Samstag morgen aus beruflichen Gründen, der andere Max Frank, hat mal in Bad Nauheim OL gespielt, zuletzt Lauterbach. Zudem Tim Bornhausen, war schon bei den YL, muss schauen ob er es beruflich wieder schafft,wäre aber auf jeden Fall ne Verstärkung.
...in der Eishockey-News von morgen wird u.a. wieder die Person Michael Bresagk als "Integrationsfigur" geschildert und als evtl. Neuzugang gehandelt.....war das auch ein Thema in Limburg.....oder wie denken die jungen Spieler über "ihn" als Mitspieler??
Ich weiss du Nase. Nur komischherweise war er oft im Sommertraining bei uns in WI. Aber ich denk wenn er die Chance YL nutzen kann sollte er es tun. War immerhin letzte Saison der beste mal der EGDL
Sorry für meine Unkenntnis. Wären Stromberg, Frank und Bornhausen denn Verstärkungen für das Team?
Immerhin haben sie wohl zuletzt auch bei Teams aus der Regionalliga oder Hessenliga gespielt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Die Dummheit gehört zum Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit! by Monika Gruber
Über das Training steht heute ein Artikel in der FAZ. Leider ist er nicht freigeschaltet:
Meistertrainer als Aushilfskraft Nach dem Aus der Frankfurt Lions bietet Rich Chernomaz den viertklassigen jungen Löwen Unterstützung an
DIEZ. Bisher hatte sich kaum jemand für die Übungsstunden der Young Lions interessiert, am vergangenen Samstag aber kamen am zweiten Tag der Saisonvorbereitung immerhin mehr als drei Dutzend Zuschauer.
Anmerkung von mir: Das Training muss wirklich hart gewesen sein, hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Artikel: Abwechslungsreich gestaltete der prominente Aushilfscoach die Einheit. Eine Übung dauerte maximal fünf Minuten, verlangte den Spielern aber so viel ab, dass sie in jeder kurzen Pause nach den Wasserflaschen griffen und erschöpft über der Bande hingen.
Es wird mir auch / gerade ohne Lions ein Rätsel bleiben, wieso es in Diez und dutzenden anderen Städten möglich ist, Eis zu haben, aber in Frankfurt nicht. Solange es die Lions gab, wurde ja wenigstens Anfang August damit angefangen.....aber nun wohl noch nicht mal das.
Bornhausen hat als Kind in Berlin gespielt. Zusammen mit so komischen Leuten wie Christoph Gawlik und Co.
Er hat nur aus beruflichen Gründen letzte Saison Hessenliga gespielt, ist während der Saison von den YL zurück na WI gewechselt.
Stromberg hab ich noch nicht so oft spielen sehen, aber was ich gesehen hab war ne 1a Leistung. Wie schon geschrieben, er war letzte Saison der beste Mann in Diez.
Wg. Eiszeit. Wiesbaden hat thrrmisch bedingt logischerweise kein Eis, wird aber in ca 3 Wochen nach Mainz in die Halle gehen da dort dann auch schon Eis sein wird.