Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 Fußball International
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.08.2010 00:03
Niederlande Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.10.2010 16:06
#2 RE: Niederlande Zitat · Antworten

Eines der Highlights des vergangenen Fußball-Wochenendes war sicherlich Feyenoords rekordverdächtige 0:10-Niederlage gegen den PSV Eindhoven. Während Rotterdams-Coach Mario Been in der Bundesliga vermutlich noch während der zweiten Hälfte gefeuert worden wäre, hält der niederländische Klub am Trainer fest. "Wir haben Vertrauen in Been und sein Mitarbeiterteam", sagte Sportdirektor Leo Beenhakker in einer Pressekonferenz: "Personelle Veränderungen helfen eventuell nur kurzfristig. Es gibt keine Diskussion um Been." Bleibt abzuwarten, welche Reaktion das Team am Mittwoch gegen Venlo zeigt...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2010 20:45
#3 RE: Niederlande Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.11.2010 16:34
#4 RE: Niederlande Zitat · Antworten

Suarez nach Bissattacke sieben Spiele gesperrt
http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_31...RSS#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.12.2011 06:22
#5 RE: Niederlande Zitat · Antworten

In den Niederlanden ist das Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar abgebrochen worden. Alkmaars Torhüter Esteban Alvarado Brown hatte in der Achtelfinalpartie einen über den Platz laufenden Fan getreten, nachdem der ihn attackiert hatte. Der Keeper wurde deshalb vom Platz gestellt. Daraufhin rief Alkmaars Trainer Gert Jan Verbeek sein Team zusammen und die Gästespieler gingen beim Stand von 0:1 geschlossen vom Feld. "Ich habe gesehen, dass Esteban attackiert wurde und sich selbst verteidigt hat", sagte Ajax-Coach Frank de Boer. "Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber ich kann ihn mit seinem südamerikanischen Temperament verstehen."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805238,00.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.12.2011 08:43
#6 RE: Niederlande Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
In den Niederlanden ist das Pokalspiel zwischen Ajax Amsterdam und dem AZ Alkmaar abgebrochen worden. Alkmaars Torhüter Esteban Alvarado Brown hatte in der Achtelfinalpartie einen über den Platz laufenden Fan getreten, nachdem der ihn attackiert hatte. Der Keeper wurde deshalb vom Platz gestellt. Daraufhin rief Alkmaars Trainer Gert Jan Verbeek sein Team zusammen und die Gästespieler gingen beim Stand von 0:1 geschlossen vom Feld. "Ich habe gesehen, dass Esteban attackiert wurde und sich selbst verteidigt hat", sagte Ajax-Coach Frank de Boer. "Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, aber ich kann ihn mit seinem südamerikanischen Temperament verstehen."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,805238,00.html



... dazu noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=DZDHLoQQ-U8&feature=related



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Niederlande - Deutschland
Erstellt im Forum FUS von TwinLion
1 14.11.2012 22:43
von Pody • Zugriffe: 497
+++ Löwen feiern Kantersieg bei niederländischem Meister +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 23.09.2012 22:42
von Mäcks • Zugriffe: 483
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 581
Finale: Niederlande - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Pody
19 13.07.2010 16:55
von Bobby Orr • Zugriffe: 1471
Halbfinale: Niederlande - Uruguay
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
7 06.07.2010 22:14
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 659
Viertelfinale : Niederlande - Brasilien
Erstellt im Forum WM 2010 von Messier
10 04.07.2010 12:44
von youpXXn • Zugriffe: 694
Achtelfinale : Niederlande - Slowakei
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
2 28.06.2010 17:51
von Pody • Zugriffe: 574
Gruppe E : Niederlande, Dänemark, Japan, Kamerun
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
4 25.06.2010 09:09
von C-Gam • Zugriffe: 517
Tour de France 2009
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 3072
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software