Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.296 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

11.08.2010 09:30
Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Eishockey: Frankfurts Meistermacher von 2004 vorübergehend in der 4. Liga

Trainer Rich Chernomaz hilft Young Lions
Wenn die Young Lions Frankfurt am 10. Oktober auf eigenem Eis ihr erstes Meisterschaftsspiel in der viertklassigen Regionalliga West gegen die Reserve der Iserlohn Roosters bestreiten, wird ein alter Bekannter hinter der Bande stehen.
Der Kanadier Rich Chernomaz, Coach des pleite gegangenen Profi-Clubs Frankfurt Lions, bleibt (zunächst) aus familiären Gründen in der Mainmetropole und wird ehrenamtlich die Young Lions trainieren. Auch mit Michael Bresagk haben die Verantwortlichen der Young Lions Gespräche geführt, wollen den „Alt-Löwen“, der für die Frankfurter 613 Mal in der DEL zum Einsatz kam, gerne in den Verein einbinden. Allerdings soll Bresagk auch beim Nachbarn EC „Rote Teufel“ Bad Nauheim im Gespräch sein - als Spieler und Geschäftsstellenmitarbeiter.

Quelle: www.op-online.de/sport/frankfurt-lions/trainer-rich-chernomaz-hilft-young-lions-873700.html


HolgerSince1984
Beiträge:

11.08.2010 12:22
#2 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Also ihr liebe Leut, den Bresi lasst ihr euch doch bitte nicht durch die Lappen gehen...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.08.2010 13:03
#3 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Bresi in der RL, wär das geil. Einmal Löwe immer Löwe.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hen Fabula
Beiträge:

11.08.2010 13:09
#4 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Bresi in der RL, wär das geil. Einmal Löwe immer Löwe.


Ich finde schon Cherno in der RL ziemlich krass geil!!!!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.08.2010 13:50
#5 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Ich finde schon Cherno in der RL ziemlich krass geil!!!!


Aber nur so lange, bis er in HH bzw Duedo an der Bande steht


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

11.08.2010 13:50
#6 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Bresi in der RL, wär das geil. Einmal Löwe immer Löwe.


Der gute Mann muss erstmal gesund werden, dann seine berufliche Zukunft auf die Reihe bringen. Warten wir es doch einfach mal ab.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.08.2010 14:48
#7 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Und die Offenbach Post sollte sich schon mal mit ner Gegendarstellung beschäftigen!
Was eine gequirlte Scheiße!
Vollkommen aus der Luft gegriffen!


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

11.08.2010 19:14
#8 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

wie geil ist das denn!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

12.08.2010 22:23
#9 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Und die Offenbach Post sollte sich schon mal mit ner Gegendarstellung beschäftigen!
Was eine gequirlte Scheiße!
Vollkommen aus der Luft gegriffen!




Schade eigentlich.
Aber wäre auch nicht sehr realistisch gewesen.



Lionsburger
Beiträge:

12.08.2010 22:53
#10 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Und die Offenbach Post sollte sich schon mal mit ner Gegendarstellung beschäftigen!
Was eine gequirlte Scheiße!
Vollkommen aus der Luft gegriffen!



...das wurde aber andererorts auch schon geschrieben......FR....Eishockey-News....

Warum soll es also keine Gespräche gegeben haben???
Und von einem "Regionalliga-Spieler" Bresagk steht in dem besagten Artikel auch nichts geschrieben!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.08.2010 17:45
#11 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Genau wie Lionsburger sehe ich das auch... Wenn schon in Bad Nauheim im Forum über dieses Thema diskutiert wird... na ja... :(
Und warum sollte Cherno das ehrenamtlich vorrübergehend nicht machen, wenn er die Möglichkeiten von Seiten der YL erhält...?, ich fände es super und es zieht die Fans zumindest erstmal für den 10. Oktober an und genau das ist sehr wichtig... !!!
Ein sehr bekannter Frankfurter Eishockey Mann macht ja auch nach Stand der Dinge weiter, bei den Heimspielen unserer YL (upps ich habe noch nichts verraten...!) :):):)

Und wenn dann auch noch der DJ der "alte" ist (Patrick wie siehts aus...?), na dann würde ich doch absolut sagen " Auf gehts junge Löwen"... :)

Wir müssen es schaffen die HALLE am 10. Oktober zum kochen zu bringen, (hoffentlich 7.000 Zuschauer). Wie sagte eine gewisse Person immer...?, "Auf gehts Fraaankfurt..."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

13.08.2010 19:11
#12 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Ein sehr bekannter Frankfurter Eishockey Mann macht ja auch nach Stand der Dinge weiter, bei den Heimspielen unserer YL (upps ich habe noch nichts verraten...!) :):):)





Wenn du Rüdi meinst, das ist bekannt. Wenn du Eddy meinst, das ist auch bekannt. Wenn du Ronny meinst, das ist auch bekannt.

oder du meinst...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

13.08.2010 22:20
#13 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


oder du meinst...



unser Maskottchen Leon


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

14.08.2010 13:24
#14 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Also ma ganz ehrlich, so wie ich das sehe haben die YL1 nen Trainer und zwar Andrej Jaufmann.
Warum sollte der Verein sagen "Hey Chernomaz, mach das solang wie de ALGII kriegst. Wenn du dann wieder gehst macht Andrej weiter."
Also wie Marco1985 schon sagte, völliger Unsinn.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

14.08.2010 14:23
#15 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

also ich finde das gut!

cherno wird natürlich nur solange dabei sein, bis er einen del job hat.
so hat er auch ein bisschen presse und bleibt im gespräch ohne vertragliche
verpflichtungen.

den jungen spielern wird es sicher weiter helfen und sie motivieren, so lange
sie unter cherno trainieren können.

und auch für andrej jaufmann wird es mit sicherheit eine super erfahrung sein,
unter bzw. mit einem so erfahrenen trainer eine mannschaft zu coachen.

ich denke, daß ist eine win-win situation für alle und jeder kann da in den
nächsten 1-2 monaten für sich das beste rausziehen.

ich empfinde das auch nicht als eine degradierung jaufmanns. ich denke, der
verein sollte (und das macht er ja) solche gelegenheiten wahr nehmen, wenn sie
sich bieten!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.08.2010 15:45
#16 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

wenn dann denk ich eher das Andrej Trainer ist und Cherno assistieren wird.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

15.08.2010 02:35
#17 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

das meinst du nicht ernst ?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.08.2010 11:12
#18 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat
wenn dann denk ich eher das Andrej Trainer ist und Cherno assistieren wird.



wie die das dingen in der außendarstellung nennen, ist doch egal.

fakt ist, daß eher cherno wissen abgibt als andrej - einfach weil er den größeren
erfahrungsschatz hat.

außerdem geht es doch nicht darum, wer hier hierarchisch w steht, sondern DASS cherno
überhaupt dabei ist. und das finde ich prima.

und ich sehe da auch keinen irgendwie gearteten autoritätsverlust von andrej oder was man
da sonst reininterpretieren könnte.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


thomas81 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

16.08.2010 14:39
#19 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

cherno ist in dieser liga einfach nicht zu halten das sollten wir alle so langsam mal einsehen. es sit super wenn er ein wenig starthilfe gibt und sein wissen teilt. es wird so sein das bald irgentwo ein trainer gehen muß und dann ist cherno leider weg. aber hut hoch das er das macht.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

16.08.2010 21:50
#20 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Was Cherno jetzt macht das bedarf es keines Kommentares !!
Einfach nur klasse ,da sieht man halt das Cherno ein Löwe ist und immer ein Löwe bleiben wird !
Danke !



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

16.08.2010 21:58
#21 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Sag mal rafft ihr alle nicht, dass die Nachricht ne Ente ist?


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

16.08.2010 22:08
#22 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Sag mal rafft ihr alle nicht, dass die Nachricht ne Ente ist?



Der Mann ist arbeitslos !!

Erklär mir mal warum 2 oder 3 Monate nicht bei den YL überbrücken sollte bis der erste in der DEL oder

in der 2. Liga fliegt .

Ein vernünftiger Grund langt .



Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.08.2010 22:23
#23 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Bleibt doch alle mal locker! Warum sollte Cherno nicht mindestens bis zum RL Start bleiben. Er hat doch momentan keinen anderen Job,oder hab ich was verpasst?!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.08.2010 22:25
#24 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Man kann Cherno nicht bezahlen! Der Mann muss sein Geld verdienen!!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.08.2010 22:28
#25 RE: Presse vom 11.08.2010 Zitat · Antworten

Abwarten!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
10 10.11.2010 17:26
von Leona • Zugriffe: 2539
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Kampfsau#8
25 09.07.2010 19:05
von Metatt • Zugriffe: 3267
Presse vom 08.07.2010
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
20 02.08.2010 21:51
von Tavares91 • Zugriffe: 3619
Presse vom 08.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Highty67
0 08.06.2010 19:52
von Highty67 • Zugriffe: 535
Presse vom 08.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
13 08.04.2010 20:09
von UUUUUUIIIIIIII • Zugriffe: 1768
Presse vom 08.03.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
2 08.03.2010 11:42
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 1120
Presse vom 08.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
6 08.02.2010 18:02
von kiwi • Zugriffe: 1105
Presse vom 08.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
4 09.01.2010 00:05
von Mäcks • Zugriffe: 934
Comunio 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1671 12.12.2014 15:38
von Buddy • Zugriffe: 43588
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software