Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.349 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
Der Bart bleibt dran Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

18.08.2010 17:47
#26 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Das Shirt soll maximale Aufmerksamkeit erreichen ! Es geht nicht um einen Designpreis! Es ist mehr als Werbeplakat gedacht,damit die Leute in der U-Bahn oder sonstwo auch schnell erfassen, um was es geht ! Was hab ich von einem schönen Shirt, wenn es keiner liest ? Abgesehen davon, bis Du in dem Forum alle gefragt hast, ob es auch ja jedem gefällt, ist der 10.10. Geschichte.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.08.2010 20:29
#27 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Jungs, schoen dass es noch mal ums Design und unter die Guertellinie geht.
Wenn das Shirt Eindruck machen soll (was weis ich als rote Wand oder als Playoff Shirt am Start der Saison) laueft das nur ueber ansprechendes Design, attraktiven Preis und das Mitwirken der Young Lions. Sonst wird es ne Art SBFFM Shirt in rot (Ihr wisst was ich meine (es ist natuerlich kein SBFFFM Shirt)).


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

18.08.2010 20:40
#28 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

klärt mich alten Mann vom Rhein mal auf - was bedeutet SBFFM ?

Danke !


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

18.08.2010 21:43
#29 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

SBFFM = Stimmungs Block Frank Furtam Main


Der Bart bleibt dran Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

19.08.2010 08:08
#30 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Guten Morgen ozhockey ! Das mit der Gürtellinie in dem Zusammenhang ist mir nicht ganz klar ?! Vielleicht ist es ja ein UltraSBFFM Shirt ? Abgesehen davon glaube ich, daß die YL momentan Wichtigeres zu tun haben, als sich über ein Shirt Gedanken zu machen ?!


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

19.08.2010 10:13
#31 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...




Recht machen kann man anscheinend niemand was. Das Shirt ist vielleicht nicht perfekt, aber er unternimmt wenigstens was. Mosern und nix auf die Reihe bekommen können viele, aber unternehmen nur wenige. Ich finde die Aktion gut und unterstütze sie auch. Habe soeben 2 Shirts bestellt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2010 11:18
#32 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Der Bart bleibt dran
Guten Morgen ozhockey ! Das mit der Gürtellinie in dem Zusammenhang ist mir nicht ganz klar ?! Vielleicht ist es ja ein UltraSBFFM Shirt ? Abgesehen davon glaube ich, daß die YL momentan Wichtigeres zu tun haben, als sich über ein Shirt Gedanken zu machen ?!


Hi Bart bleibt dran,
Die Guertellinie gilt nur in Bezug auf die Diskussion, man kann ja sein OK oder Nicht Ok zum Shirt auch unpolemisch darstellen ohne einen anderen Poster runterzumachen...

Zum Thema Young Lions, ja hoffentlich haben die wichtigeres zu tun, aber die Shirtaktion kann man auch delegieren, oder? Oder einfach einen potentiellen Sponsor mit dem Initiator zusammenbringen.
Denke nicht, dass das ein Thema ist was den Vorstand 2 Wochen binden sollte...
Ansonsten ist die Aktion klar zu befuerworten, nur beim design sehe ich es aehnlich wie andere, es ist nicht wirklich der Knueller. Aber nochmal warum soll man nicht die richtigen Koepfe zusammenbringen?


Der Bart bleibt dran Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

19.08.2010 11:35
#33 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Hallo Oz ! Habe es nicht auch nicht so verstanden,als wolltest Du mich runtermachen ! Vom Design her kein Thema . Sponsoren für das Hemd wie einige hier auch schon meinten fanden wir auch nicht so optimal, die sollen lieber das Geld und ihre Unterstützung für die YL spendieren. Und die Köpfe kann man auch später zusammenbringen so sie denn wollen. Es gibt ja für die YL eine Pressekonferenz vorzubereiten !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.08.2010 12:19
#34 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Wenn man zum Shirt die richtigen Koepfe zusammenbringen will, muss es jetzt sein.
Bis zum 10.10. sind es nicht mal mehr 2 Monate.
Und ne grosse Reichweite und breite Unterstuetzung wuensche ich jedem Shirt.
So long...


blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

19.08.2010 13:24
#35 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Hallo Leute, iss ja interessant was das T-Shirt hier für heisse Diskussionen auslöst...
aber Hauptsache es hat was bewirkt: es wird drüber gesprochen und über Aktionen nachgedacht!

Weil es bisher noch nichts gab und wir für Schalke auch schon unseren Bus mit eigenen Shirts ausgestattet haben, hat sich jemand Gedanken gemacht und was eigenes kreiert und es sollte nichts werden worüber lange mit anderen diskutiert werden muss (Sponsoren etc.).
Ja, es ist einfach, keiner von uns ist Designer -aber in unseren Augen ist es OK und zeigt Wirkung, es soll gar nicht mehr als auf das Frankfurter Eishockey und auf das Heimspiel am 10.10. hinzuweisen.
Uffbasse: uns gehts insgesamt ums Frankfurter Eishockey ! Da steht nix von den YL drauf.
Aber auch wenn, warum sollen wir erst irgend jemanden fragen, bevor wir was anfangen was keinem weh tut...

Also, null problemo, wems gefällt kann gerne bestellen.
Wem es nicht gefällt und er trotzdem nicht naggisch gehn will, kann sich ebenso gerne ein anderes T-Shirt erstellen (lassen), ich kauf mir dann auch gerne ein anderes, bisher wurde aber noch nichts angeboten...

Hauptsache im Rhein-Main-Gebiet laufen im kommenden Monat tausende Menschen mit irgendwelchen Klamotten Werbung für den Neubeginn im Frankfurter Eishockey!

Bis dann, wir erkennen uns unterwegs demnächst an den T-Shirts ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

19.08.2010 16:05
#36 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Hat mir solch eine Disskussion in den letzten I-Net-freien 2 Wochen gefehlt?
Lasst mich kurz überlegen.... Ähhh Nein!


@blockOreihe13platz23
Von mir ein Lob dass ihr etwas gemacht habt - wie heißt es so schön?
"Net schwätze mache" - und ihr habt gemacht, find ich gut
Design und sonstiger Firlefanz sollte nicht über dem Zweck stehen und
den habt ihr klar definiert. (Ansonsten ist d. Farbe Eyecatcher genug)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.08.2010 00:07
#37 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hat mir solch eine Disskussion in den letzten I-Net-freien 2 Wochen gefehlt?
Lasst mich kurz überlegen.... Ähhh Nein!


@blockOreihe13platz23
Von mir ein Lob dass ihr etwas gemacht habt - wie heißt es so schön?
"Net schwätze mache" - und ihr habt gemacht, find ich gut
Design und sonstiger Firlefanz sollte nicht über dem Zweck stehen und
den habt ihr klar definiert. (Ansonsten ist d. Farbe Eyecatcher genug)




Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

20.08.2010 08:16
#38 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

...

@blockOreihe13platz23
Von mir ein Lob dass ihr etwas gemacht habt - wie heißt es so schön?
"Net schwätze mache" - und ihr habt gemacht, find ich gut
Design und sonstiger Firlefanz sollte nicht über dem Zweck stehen und
den habt ihr klar definiert. (Ansonsten ist d. Farbe Eyecatcher genug)



Danke, endlich einer der es erkannt hat. War bisher nur zu faul, es selbst zu schreiben!


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

20.08.2010 12:46
#39 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

So was von mit


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

20.08.2010 12:48
#40 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Immer nur nörgel, nörgel.... Naja, hält halt die Diskussion am laufen, ich gebe ja auch meinen Senf dazu (den ja auch wirklich niemand braucht...) Ich finde das Teil gut. Gruss


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

21.08.2010 10:05
#41 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

@blockOreihe13platz23: Gibt's schon einen Zwischenstand über die Anzahl der bestellten Shirts? Würde mich interessieren, was das Shirt derzeit kosten würde......


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.08.2010 11:44
#42 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




Hier habe ich geschrieben, das er es absegnen soll !!!??? NEIN habe ich nicht !!
Ich habe lediglich geschrieben man hätte sich mal mit Ihm über das Design unterhalten können mehr nicht.

Und wenn Du keine anderen Meinungen akzeptieren kannst, bist Du hier falsch !!

Und im übrigen sag mir bitte was mit Sascha jemals abgesprochen wurde was mit Frankfurter EH zu tun hat ???
Du weißt ab schon wen ich überhaupt meine ???



blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

22.08.2010 19:55
#43 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Hallo Headshot, leider sind bisher noch keine 10 Bestellungen eingegangen.
Deshalb kostet das Shirt dann noch €22.- ggf. zzgl. Briefporto.
Also wer noch Interesse hat, bitte EMail-Bestellung an mich, bei mehr als 25 Stück kostet es nur noch €17.-.
Morgen maile ich die Besteller an.
Gruß, Stefan


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

22.08.2010 21:10
#44 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von blockOreihe13platz23
Hallo Headshot, leider sind bisher noch keine 10 Bestellungen eingegangen.


Ich bin mehr als entsetzt! Bisher ging ich davon aus, dass ein Neustart in Frankfurt aufgrund der Vielzahl von Eishockey-Fans möglich ist. Aber wenn eine so geniale Idee nur so wenig Reaktion auslöst, habe ich mich wohl getäuscht Wie dem auch sei, die Bestellung für meine zwei Shirts hast Du erhalten und: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Werde versuchen ein klein wenig Werbung für Deine (Eure) Idee zu machen........


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.08.2010 16:16
#45 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu dem Vorposter bin ich nicht entsetzt ob der geringen Zahl an Bestellungen.
Mann sollte die Bestellungen fuer das Shirt nicht verwechseln mit dem Support fuer das Eishockey in Frankfurt, bzw. der Anzahl an Fans die zum ersten Spiel kommen. Das sind durchaus 2 paar verschiedene Schuhe und da mag Design und Preis ne Rolle spielen....
Fuer mich stellt sich die Frage, ob das Konzept geaendert werden muss und das ist keine Noergelei, ich bin fuer ein Shirt (nur nicht unbedingt dieses...)!

Cheers mates


Frank The Tank Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

24.08.2010 20:24
#46 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

würd mir das t-shirt ja gern mal ansehen, kann den link aber nicht öffnen ... vielleicht geht´s anderen ja genauso, was möglicherweise ja auch ein grund für so wenig bestellungen sein kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.08.2010 20:36
#47 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Das ist kein Link, sondern nur ne URL... im Browswer als Ziel kopieren und enter eh voila... ging bestens.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

24.08.2010 22:48
#48 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Frank The Tank
würd mir das t-shirt ja gern mal ansehen, kann den link aber nicht öffnen ... vielleicht geht´s anderen ja genauso, was möglicherweise ja auch ein grund für so wenig bestellungen sein kann.


....oder schau Dir einfach das hier an :




Hier auch mal der Linkm direkt zum Anklicken, für die Seite :

http://yl-eishockey-in-frankfurt.chapso.de/


Lionmaniac



EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

25.08.2010 00:04
#49 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Lob für die Idee und auch für den Macher des T-Shirt. Bleib am Puck und kämpf weiter für unser Sport.
Aber wie bereits von anderen Beiträgen erwähnt, triff es geschmacklich auch meinen Geschmack nicht...viel zu Text lästig. Denke aber dass der Macher des T-Shirts hier Logo Verletzungen vermeiden will und deswegen hier nur einen Text verwendet hat.

Habe mal einen gegen Entwurf gestaltet:




T-Shirt Farbe wäre Schwarz.
Erklärung der Rückseite vom T-Shirt (sieht man ja sehr schlecht auf dem Bild ) Spielplan der Young Lions.


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 00:25
#50 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Würde meinen Geschmack schon eher treffen !!

Schöne Idee .



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
38 12.10.2021 15:42
von Mr_diggär • Zugriffe: 4388
Löwen - Landshut 10.10.
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
94 11.10.2021 22:40
von Mapache • Zugriffe: 5499
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 10.10.2014 nach Bemerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
3 08.10.2014 18:42
von Lionmaniac • Zugriffe: 665
Getränkepreise...
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
14 29.09.2013 16:31
von ozhockey • Zugriffe: 1913
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1919
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 4043
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1101
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Durchzählen für den 10.10.2010
Erstellt im Forum LOE von Slivi
248 11.10.2010 00:40
von Hayzy • Zugriffe: 25265
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software