Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.617 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 312

18.08.2010 15:07
#16 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von chabot
Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...


Hoppla, am Design darf man rumbasteln (ok ein ganz klein wenig) aber alles andere ist unkonstruktiv....
Ich faende es auch ne super Aktion wenn das Teil egal wie es aussieht fuer nen symbolischen Preis (5 oder 10 Euro, um die Reichweite zu erhoehen) zu haben waere und auch das OK der Young Lions (ob mit oder ohne Sponsor) haette.




Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

18.08.2010 15:24
#17 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von chabot


Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.



Da wurde ein Spruch auf ein T-Shirt gebracht. Mehr ist da nicht. Das hätte auch Stevie Wonder hinbekommen, es gibt mittlerweile eine Tastatur für blinde.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.08.2010 15:43
#18 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von chabot


Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.



Da wurde ein Spruch auf ein T-Shirt gebracht. Mehr ist da nicht. Das hätte auch Stevie Wonder hinbekommen, es gibt mittlerweile eine Tastatur für blinde.




Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 150

18.08.2010 15:45
#19 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Ich denke, dass wir hier einen klassischen Fall von "Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten" haben.
Dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht. So ist das nun mal, wenn man etwas entwirft.

Das Design des T-Shirts ist schlicht und einfach gehalten. Es muss nicht immer ein Schatten, ein Verlauf, ein 3D-Effekt oder sonst was haben.
Wie schon gesagt: Weniger ist oft mehr! Meine Meinung!

Vielleicht schickt Ihr ja mal Eure Vorschläge ins Rennen... ;)

PS: Ich habe nichts mit dem T-Shirt-Entwurf zu tun.



Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

18.08.2010 15:53
#20 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender

Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....



Stimmt, du hast ja den Frankfurt Lions Innovationspreis, das Bundesverdienstkreuz von der Angie und die Ehrenamtsurkunde bekommen, für ständiges stänkern hier im Board gegenüber dem alten Vorsitzenden SS. Superleistung.


Zitat von goldenbembel

Das Design des T-Shirts ist schlicht und einfach gehalten. Es muss nicht immer ein Schatten, ein Verlauf, ein 3D-Effekt oder sonst was haben.
Wie schon gesagt: Weniger ist oft mehr! Meine Meinung!



In diesem Fall ist wohl weniger = weniger. Sonst hätte sich hier schon 100 User gemeldet, die direkt 5 T-Shirts bestellt haben. Ich habe keine Ahnung von T-Shirt Design, also lass ich auch die Finger davon. Wenn ich diese Idee hätte, dann hätte ich mir einen Designer geholt, der sowas entwerfen kann. Wie z.b. den Sascha, oder es gab früher aus der Schwenninger Ecke einen User, der super Trikots designen konnte.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.08.2010 16:06
#21 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Gorgenlaender

Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....



Stimmt, du hast ja den Frankfurt Lions Innovationspreis, das Bundesverdienstkreuz von der Angie und die Ehrenamtsurkunde bekommen, für ständiges stänkern hier im Board gegenüber dem alten Vorsitzenden SS. Superleistung.




Wegen mir hab ich den, sogar mit Freuden! kannst mir ja mal den buckel runter rutschen als Belohnung. Aber vergleiche ruhig weiter Äpfel mit Birnen, manche werden halt nie erwachsen. Hier macht einfach jemand en Vorschlag wie es weitergehen könnte und was er denkt dafür tun zu können und anstatt sachlich darüber zu diskutieren kommt deine Stevie-Wonder Kritik, ohne Hirn und Verstand. Aber gut, jeder wie er kann.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

18.08.2010 16:50
#22 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
ohne Hirn und Verstand.



Da kennst du dich bestens aus.

Würdest du mal die anderen Beiträge lesen, dann stehen dort weitere Beispiele wie man es besser machen kann. Nicht nur von mir, auch der DJ hat was vorgeschlagen, was gleich runtergeputz wurde.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.08.2010 17:02
#23 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

gnihihi, war mir sooo klar, dass das hier wieder abdriftet.

konstruktiver vorschlag: man hätte das ganze hier so aufziehen können wie das mit der gedenktafel, alle wirken mit, dann is das ganze auch effizienter bei bestellungen etc, wenn alle an einem strang ziehen.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

18.08.2010 17:03
#24 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Also Leute, jetzt macht doch mal langsam..... Die Idee mit dem T-Shirt finde ich super und mir ist es bei der Gedenkfeier sofort ins Auge gesprungen. Habe auch direkt einen Träger gefragt, wo's das Shirt zu kaufen gibt. Wäre ein Stand vor der Halle gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen und eins gekauft. Dass hier an dem Design rumgemeckert wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich hätte man es ansprechender gestalten können, aber das Shirt erfüllt doch in dieser Form seinen Zweck und das ist es doch, um was es geht. Anstatt uns hier gegenseitig niederzumachen sollten wir doch lieber alle an einem Strang ziehen, schließlich verfolgen wir doch alle ein Ziel: Hochklassiges Eishockey in Frankfurt erleben zu können.
@blockOreihe13platz23: Finde die Idee und Umsetzung super, weiter so


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.08.2010 17:07
#25 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

@Gorgenlaender und Tavares91:

Bitte mehr davon!!!!


Der Bart bleibt dran Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

18.08.2010 17:47
#26 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Das Shirt soll maximale Aufmerksamkeit erreichen ! Es geht nicht um einen Designpreis! Es ist mehr als Werbeplakat gedacht,damit die Leute in der U-Bahn oder sonstwo auch schnell erfassen, um was es geht ! Was hab ich von einem schönen Shirt, wenn es keiner liest ? Abgesehen davon, bis Du in dem Forum alle gefragt hast, ob es auch ja jedem gefällt, ist der 10.10. Geschichte.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

18.08.2010 20:29
#27 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Jungs, schoen dass es noch mal ums Design und unter die Guertellinie geht.
Wenn das Shirt Eindruck machen soll (was weis ich als rote Wand oder als Playoff Shirt am Start der Saison) laueft das nur ueber ansprechendes Design, attraktiven Preis und das Mitwirken der Young Lions. Sonst wird es ne Art SBFFM Shirt in rot (Ihr wisst was ich meine (es ist natuerlich kein SBFFFM Shirt)).


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

18.08.2010 20:40
#28 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

klärt mich alten Mann vom Rhein mal auf - was bedeutet SBFFM ?

Danke !


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

18.08.2010 21:43
#29 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

SBFFM = Stimmungs Block Frank Furtam Main


Der Bart bleibt dran Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

19.08.2010 08:08
#30 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · antworten

Guten Morgen ozhockey ! Das mit der Gürtellinie in dem Zusammenhang ist mir nicht ganz klar ?! Vielleicht ist es ja ein UltraSBFFM Shirt ? Abgesehen davon glaube ich, daß die YL momentan Wichtigeres zu tun haben, als sich über ein Shirt Gedanken zu machen ?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
09.10.2015 - 3x Sitzplatz, Bremerhaven - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jodi
0 08.10.2015 21:51
von jodi • Zugriffe: 175
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 10.10.2014 nach Bemerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
3 08.10.2014 18:42
von Lionmaniac • Zugriffe: 428
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1659
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 3346
Presse vom 17.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
26 18.10.2010 13:35
von bentiya • Zugriffe: 2432
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 833
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 939
Durchzählen für den 10.10.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slivi
248 11.10.2010 00:40
von Hayzy • Zugriffe: 23098
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software