Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.10.2010 16:57
#451 RE: Thread geschlossen

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.10.2010 22:42
#452 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...



Müssen Posts denn immer zum "klassisch richtigen" Zeitpunkt gepostet werden, um ihre Wirkung zu erzielen...?!
btw. wenn the voice doch jetzt schon heiß auf das Matchup ist, kann man auch schlecht verlangen, dass er bis zum 11. Spieltag, und somit noch über 2 Monate wartet!


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

23.10.2010 10:29
#453 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...





Cool Corn DU hast Hast ne Woche fast gebraucht was zu schreiben und DU liest hier doch jeden Tag..... die Butterflies haben doch selber zum trashtalk aufgerufen....

bin dir aber nicht böse corn für die aussage :-)


ach noch was, wenn hier über faire deals oder nicht geredet wird. Frag ich mich was zwischen fumer und pat abgelaufen ist. da wurde fumer über den Tisch gezogen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.10.2010 11:08
#454 RE: Thread geschlossen

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Ihr nicht gegeneinader gespielt habt, hätte ich das schon vorher geschrieben.

Aber der Ergebnisdienst hier im Board lässt wirklich zu wünschen übrig...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

23.10.2010 12:33
#455 RE: Thread geschlossen

mann muss dem gegner schon mal früh sagen wer chef ist...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2010 14:24
#456 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

+++MELDUNG+++

Der Move der naked zamboni riders (PA Parenteau ADD / Teddy Purcell DROP - Oct 24 1:01 pm) wurde von mir rückgängig gemacht, da es Move Nr 4, für die zu diesem Zeitpunkt noch geltende Woche, war.

Wie bereits erwähnt, sind nur 3 Moves pro Team / pro Woche erlaubt!
Die neue Woche beginnt immer Sonntags um 14 Uhr!
(ist also aktuell wieder am laufen)

steph hat nun natürlich die Möglichkeit, den Move "nachzuholen". Somit ginge dann für ihn Move Nr 1 der aktuellen Woche ins Land.

WICHTIG:
Ich bitte euch darum in Zukunft mehr und besser auf eure Moves zu achten.
D.h. achtet bitte drauf, dass ihr von Sonntags 14 Uhr bis Sonntags 14 Uhr nicht mehr als 3 Moves macht! (die Anzahl eurer getätigten Moves für die laufende Woche, seht ihr immer, wenn ihr auf League klickt, ganz rechts in der Tabelle)
Jedem sollte einmal gewährt sein, das Ganze zu übersehen.
Sollte es aber häufiger und v.a. immer bei dem/denselben GM/s vorkommen, wird es eine Move-Sperre geben.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

24.10.2010 16:45
#457 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Übrigens, auch wenn ich nicht der Super-Profi hier bin. Bitte verschont mich mit Trade-Angeboten die unter " da will mich einer über den Tisch ziehen" fallen. Ist echt sensationell ;-)


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

24.10.2010 18:22
#458 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

mea maxima culpa. sorry, habe den move jetzt nachgeholt für die neue Woche.
Könnt ihr die max. moves pro Woche nicht noch nachträglich unter commish tools einstellen?
Habe ich in meinen Ligen aktiv und wird jedem GM bei 'myteam' angezeigt' (0 of 3 moves, 1 of 3 moves etc.)...ist
einfach besser und so entgeht man jedem Missverständnis.



in pucks we trust.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.10.2010 19:15
#459 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

das problem dabei ist, dass der movecounter erst montags morgens um 9 umgestellt wird, was einem mehr als 3 moves am sonntag (eben nach x uhr) nicht mögliocht macht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

24.10.2010 19:18
#460 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

@steph:hab ich Messier bereits vorgeschlagen.geht nicht, weil Yahoo das mit der 14uhr Regel anscheinend nicht so genau nimmt =(


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2010 19:25
#461 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von steph
mea maxima culpa. sorry, habe den move jetzt nachgeholt für die neue Woche.
Könnt ihr die max. moves pro Woche nicht noch nachträglich unter commish tools einstellen?
Habe ich in meinen Ligen aktiv und wird jedem GM bei 'myteam' angezeigt' (0 of 3 moves, 1 of 3 moves etc.)...ist
einfach besser und so entgeht man jedem Missverständnis.


Spricht im Prinzip auch nix dagegen, wenn es da nicht immer diese Überschneidungen mit Yahoo geben würde.
Als Beispiel: du möchtest dir einen Spieler adden, es ist auch schon nach 14 Uhr (also Start der neuen Woche), aber Yahoo zeigt dir trotzdem an, dass du deine Max.-Anzahl an Trades schon überschritten hast (dieser Fall tritt ein, wenn du eben schon 3 Moves in der Woche vorher hattest).
Jetzt kann es auch mal sein, dass 2 oder 3 GMs gern denselben Spieler hätten, aber einer der GMs dann eben noch diese Meldung angezeit bekommt, dass er die Max-Moveanzahl ausgeschöpft hat, obwohl es bereits nach 14 Uhr ist. Der Grund dafür: Yahoo stellt erst Montags um 9 Uhr morgens den Counter um!
D.h. der Move wäre eigentlich regulär gewesen. Nun hat der GM, mit den bspw. nur 2 Moves aus der Vorwoche, den Vorteil, dass er sich den Spieler schnappen kann, obwohl er später dran war.
Und genau dann kommt nämlich das Problem auf, dass es zu Diskussionen kommt, weil der Eine behauptet er wäre schneller gewesen, der andere behauptet dasselbe.
Aus diesem Grund, mach ich es lieber so, dass ich es manuell überwache und dann dementsprechend reagiere, sollte sich Jemand nicht an die 3 Moves halten.
Aber wir sind ja Alle schon groß und die Meisten sollten auch bis 3 zählen können... ;)
Zumal es ja auch noch unter League zu sehen ist, wieviele Moves es bei jedem GM sind.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2010 09:39
#462 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Satz mit x, war wohl nix Herr Biber
Auf der Zielgeredan hatte er zwar nochmal alle Kräfte gesammelt, aber leider wurde daraus nix


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

25.10.2010 09:47
#463 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
Satz mit x, war wohl nix Herr Biber
Auf der Zielgeredan hatte er sich zwar nochmal allen Kraft gesammelt, aber leider wurde daraus nix




da wird er noch ne woche drunter liegen....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2010 18:29
#464 RE: Thread geschlossen

Zitat von the voice
mann muss dem gegner schon mal früh sagen wer chef ist...


und, haste gewonnen?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

25.10.2010 18:37
#465 RE: Thread geschlossen

muah cooles bild samy

ihr werdet euch schon noch wundern. Bisher läuft alles nach Plan


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.10.2010 18:46
#466 RE: Thread geschlossen

Zitat von Pat
muah cooles bild samy

ihr werdet euch schon noch wundern. Bisher läuft alles nach Plan


wie heißt der Plan ?? Letzter werden und dann bei den Playoff´s zuschaun ??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

25.10.2010 18:58
#467 RE: Thread geschlossen



das ist noch ein langer weg bis zu den play offs!

komm du mir ins match up! Dann bekommst du die Biber Zähne zu spüren


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2010 19:14
#468 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Weiber an die Macht, oder was ist hier los ...?!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.10.2010 19:34
#469 RE: Thread geschlossen

Zitat von Pat


das ist noch ein langer weg bis zu den play offs!

komm du mir ins match up! Dann bekommst du die Biber Zähne zu spüren



wenn ich dich vorher nicht mit meinem Tomahawk in 2 Teile spalte


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

25.10.2010 20:08
#470 RE: Thread geschlossen

@ corn noch net aber wird schon....

hab ja nen guten torhüter


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.10.2010 20:12
#471 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Weiber an die Macht



Mein Lieber Messier, das is das wohl sinnvollste Posting seit langem von dir
schön, dass du es endlich einsiehst


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2010 20:13
#472 RE: Thread geschlossen

Zitat von the voice
@ corn noch net aber wird schon....

hab ja nen guten torhüter


Wie, Mathis hat Dir Howard gegeben???


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.10.2010 20:14
#473 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
@ corn noch net aber wird schon....

hab ja nen guten torhüter


Wie, Mathis hat Dir Howard gegeben???



Nein, ich ihm Biron.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2010 20:51
#474 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
@ corn noch net aber wird schon....

hab ja nen guten torhüter


Wie, Mathis hat Dir Howard gegeben???



Nein, ich ihm Biron.



NENE, er hat von mir Huet bekommen, der rockt das ding schon


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.10.2010 21:42
#475 RE: Thread geschlossen

Du hattest Huet vorher?
Keine weiteren Fragen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software