Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.10.2010 11:44
#441 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

wer crosby hat,hat ne fantasy-waffe im team!
Naja,so hat jeder seine ansichten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.10.2010 11:55
#442 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Mal davon abgesehen, dass Brown vs Kunitz auch in keinster Weise ok/ausgeglichen ist....


Orange crush - no matter what


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

20.10.2010 11:58
#443 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? steph hast du auch ein paar Geschenke für mich dabei?
Kari der alte Dauerverletzte.frech, frech.
Naja jeder zahlt sein Lehrgeld


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 12:06
#444 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Mal davon abgesehen, dass Brown vs Kunitz auch in keinster Weise ok/ausgeglichen ist....


...wie Paddy schon sagte, jeder hat eben seine Ansichten!
Beide hitten gleich, Kunitz spielt neben Crosby, beide haben in etwa denselben Punkteschnitt. Einzig Brown ist 5 Jahre jünger, was Kunitz mit 31 aber noch lange nicht alt macht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 23:24
#445 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Erklärung zum Thema Waiver...


Ein gutes Beispiel: gestern (19. Okt.) wurde der Spieler Joe Corvo von den Pacific Outlaws gedroppt und somit auf den FA-Markt gesetzt.
Hinter dem Spieler steht nun W (Oct 22)
Angenommen ihr wollt euch den Spieler nun adden (wie gehabt unter "Players" auf das grüne Kreuz hinter dem gewünschten Spieler klicken) und ins Team holen, so werdet ihr erst an besagtem 22. Oktober erfahren, ob ihr den Zuschlag für den Spieler erhalten habt.

Abhängig davon, ob ihr den Spieler kriegt, ist die Platzierung der GMs bei den Waivern.
Diese findet ihr, wenn ihr auf "League" klickt, rechts in der Tabelle unter Waiver.
Die Offenbach Sioux sind aktuell auf Waiver-Position 1, die Herten Ducks auf Pos. 2 usw, usw ...
Nehmen wir mal an die Sioux wollen sich nun, wie im obigen Beispiel erwähnt, den Spieler Joe Corvo adden.
So ist es in diesem Fall sicher, dass sie den Spieler bekommen werden, da sie eben auf Pos. (Priorität) 1 der Liste stehen.
D.h. jeder GM der ebenfalls den Versuch unternommen hat, sich den Spieler zu holen, geht leer aus.

Da die Offenbach Sioux sich nun diesen Waiver-Spieler geholt haben, rutschen sie in der Waiver-Platzierung auf den letzten Platz und somit Pos. 16 der Waiver-Liste.
Die GMs die vorher hinter den Sioux standen, rutschen nun alle dementsprechend einen Platz nach oben.

Im Klartext heißt das, dass die Sioux beim nächsten Versuch einen Spieler von den Waivern zu holen, sehr wahrscheinlich in die Röhre gucken werden, da sie eben die 15 vor ihnen platzierten Teams "überstehen" müssen.

Natürlich kommt es auch mal vor, dass z.B. der GM der auf Platz 13 oder 14 der Waiver-Liste steht, einen Spieler bekommt, da keiner der 12, bzw 13 vor ihm platzierten GMs Interesse an dem Spieler hat.
Das ist dann halt immer, bzw meistens, von der Qualität des jeweilgen Spielers abhängig...

Angenommen kein GM versucht bis zum 22. Okt. den Spieler Joe Corvo zu adden, so ist er dann ab dem 22. Okt. wieder ein ganz normaler Free-Agent! (hinter dem Spieler steht dann wieder "FA")
Bedeutet: addet man den Spieler nun, ändert sich bei den Waiver-Platzierungen der GMs nichts, da der Spieler eben nicht mehr auf Waiver steht.


Ich hoffe, das kam soweit klar rüber!
Bei Fragen, fragt ..... ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.10.2010 15:16
#446 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Pat
Erster Trade zwischen den California Beavers und HAC FFM

Ins sonnige Kalifornien kommen: Drew Doughty + Tyler Kennedy

Nach FFM gehen dafür: Lubomir Visnovsky + Mark Letestu + 2.Round Pick der nächsten Saison von den Beavers

Ich hoffe der Trade zahlt sich für beide Teams aus.



Respekt!! Da fällt mir nur ein

Zitat von Pat
Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? steph hast du auch ein paar Geschenke für mich dabei?



Die Geschenke bekommst du ja anscheinend von Fumer
btw wie heißts so schön "Naja jeder zahlt sein Lehrgeld "

bin echt gespannt, was hier sonst noch so alles über dir Bühne läuft


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.10.2010 17:29
#447 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Doughty grad noch losgeworden bevor er verletzt wurde wa?! ;-)

Der trade um Lehtonen ist schon hart... gerade weil Kari nun auch nicht mehr der Jüngste ist und bei der DallasDefense definitiv früh und oft ne Auszeit brauchen wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2010 17:35
#448 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackout
Doughty grad noch losgeworden bevor er verletzt wurde wa?! ;-)

Der trade um Lehtonen ist schon hart... gerade weil Kari nun auch nicht mehr der Jüngste ist und bei der DallasDefense definitiv früh und oft ne Auszeit brauchen wird.


Mike Green ist auch DTD, vielleicht will den ja auch jemand lieber schnell loswerden.
Und Lehtonen ist eigentlich viel zu alt für die NHL, gerade als Goalie, ein inakzeptables Alter...
http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8470140


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.10.2010 18:04
#449 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Ich kann mir vorstellen, dass sich Pat noch in den Allerwertesten beissen wird, wenn Letestu so weitermacht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2010 18:06
#450 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Ich kann mir vorstellen, dass sich Pat noch in den Allerwertesten beissen wird, wenn Letestu so weitermacht...


Dann soll er richtig zubeißen, dann kommt schon das süße Geschmäckle von Doughty...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.10.2010 16:57
#451 RE: Thread geschlossen

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.10.2010 22:42
#452 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...



Müssen Posts denn immer zum "klassisch richtigen" Zeitpunkt gepostet werden, um ihre Wirkung zu erzielen...?!
btw. wenn the voice doch jetzt schon heiß auf das Matchup ist, kann man auch schlecht verlangen, dass er bis zum 11. Spieltag, und somit noch über 2 Monate wartet!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

23.10.2010 10:29
#453 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...





Cool Corn DU hast Hast ne Woche fast gebraucht was zu schreiben und DU liest hier doch jeden Tag..... die Butterflies haben doch selber zum trashtalk aufgerufen....

bin dir aber nicht böse corn für die aussage :-)


ach noch was, wenn hier über faire deals oder nicht geredet wird. Frag ich mich was zwischen fumer und pat abgelaufen ist. da wurde fumer über den Tisch gezogen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.10.2010 11:08
#454 RE: Thread geschlossen

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass Ihr nicht gegeneinader gespielt habt, hätte ich das schon vorher geschrieben.

Aber der Ergebnisdienst hier im Board lässt wirklich zu wünschen übrig...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

23.10.2010 12:33
#455 RE: Thread geschlossen

mann muss dem gegner schon mal früh sagen wer chef ist...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.10.2010 14:24
#456 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

+++MELDUNG+++

Der Move der naked zamboni riders (PA Parenteau ADD / Teddy Purcell DROP - Oct 24 1:01 pm) wurde von mir rückgängig gemacht, da es Move Nr 4, für die zu diesem Zeitpunkt noch geltende Woche, war.

Wie bereits erwähnt, sind nur 3 Moves pro Team / pro Woche erlaubt!
Die neue Woche beginnt immer Sonntags um 14 Uhr!
(ist also aktuell wieder am laufen)

steph hat nun natürlich die Möglichkeit, den Move "nachzuholen". Somit ginge dann für ihn Move Nr 1 der aktuellen Woche ins Land.

WICHTIG:
Ich bitte euch darum in Zukunft mehr und besser auf eure Moves zu achten.
D.h. achtet bitte drauf, dass ihr von Sonntags 14 Uhr bis Sonntags 14 Uhr nicht mehr als 3 Moves macht! (die Anzahl eurer getätigten Moves für die laufende Woche, seht ihr immer, wenn ihr auf League klickt, ganz rechts in der Tabelle)
Jedem sollte einmal gewährt sein, das Ganze zu übersehen.
Sollte es aber häufiger und v.a. immer bei dem/denselben GM/s vorkommen, wird es eine Move-Sperre geben.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

24.10.2010 16:45
#457 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Übrigens, auch wenn ich nicht der Super-Profi hier bin. Bitte verschont mich mit Trade-Angeboten die unter " da will mich einer über den Tisch ziehen" fallen. Ist echt sensationell ;-)


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

24.10.2010 18:22
#458 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

mea maxima culpa. sorry, habe den move jetzt nachgeholt für die neue Woche.
Könnt ihr die max. moves pro Woche nicht noch nachträglich unter commish tools einstellen?
Habe ich in meinen Ligen aktiv und wird jedem GM bei 'myteam' angezeigt' (0 of 3 moves, 1 of 3 moves etc.)...ist
einfach besser und so entgeht man jedem Missverständnis.



in pucks we trust.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.10.2010 19:15
#459 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

das problem dabei ist, dass der movecounter erst montags morgens um 9 umgestellt wird, was einem mehr als 3 moves am sonntag (eben nach x uhr) nicht mögliocht macht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

24.10.2010 19:18
#460 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

@steph:hab ich Messier bereits vorgeschlagen.geht nicht, weil Yahoo das mit der 14uhr Regel anscheinend nicht so genau nimmt =(


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software