Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.610 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 61
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.09.2010 19:10
#346 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

ja chef!!
danke übrigens an alle beteiligten
ich hab hier fast 9 verfickte stunden von meinem sonntag geopfert, und dann werde ich mit einem "du gehörst eh net dazu" abgespeist???

wie gesagt, ich helfe gerne


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

26.09.2010 20:08
#347 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Bin endlich wieder daheim und im Internetfähigen Gebiet, wer kann denn wissen das es 5km vor Giessen kein Mobilfunknetz gibt.

Vieeeeeeeeeellleeennn Daaaaaaannkkk an Paddy fürs Draften, und an die anderen, sorry, aber braucht ihn echt net so anfeinden.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

26.09.2010 20:15
#348 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
ja chef!!
danke übrigens an alle beteiligten
ich hab hier fast 9 verfickte stunden von meinem sonntag geopfert, und dann werde ich mit einem "du gehörst eh net dazu" abgespeist???

wie gesagt, ich helfe gerne




Mal ne frage spielt Cradle oder Cornholio in dieser Liga mit?

Wie ich schon schrieb find ich es echt klasse das du deine Zeit für deinen Freund Mathis geopfert hast. ich kann mir auch vorstellen das Conny nicht gerade happy drüber ist.

Fakt ist aber das Cradle hier GM ist und nicht du. Du hast für ihn heute gepickt aber er muss das team durch die Liga führen. mein Post war darauf bezogen, dass man für 8 GMs mitpickt, was soll das bringen?! So können jetzt alle die Woche über ihre Leute in Ruhe picken. Selbst wenn pro Tag nur 1 Runde gepickt werden kann, passt es.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 21:03
#349 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Mal ein kurzes Fazit des heutigen Tages:

Wir können auf jeden Fall stolz auf das Geleistete sein, sprich, dass wir heute starke 15 Runden hinbekommen haben.
Das sind 3/4 des Drafts die da bewältigt wurden. Respekt an Alle!

Dass es jetzt nochmal zu Diskussionen kam, ist schade, bleibt aber nicht aus.
Jeder hat eben unterschiedliche Ansichten über gewisse Dinge.

@ Paddy
Jeder hier ist dir dankbar, dass du eingesprugen bist, du hast einen guten Job gemacht.
Und deine 8-9 Std hast du für 15 Picks geopfert, die Zeit war also mehr als gut angelegt!
Und auch wenn du es nicht verstehen willst, aber das ändert nichts daran, dass wir Leuten wie Fumer, whizzler, steve kelly, tatau, cradle, steph, etc ... die Möglichkeit geben sollten, zumindest ihre letzten 5 Spieler selbst, oder wieder selbst, zu picken.
Hätten wir heute nur 8 Runden o.ä. auf die Reihe bekommen, wäre das ne andere Situation gewesen und man hätte überlegen können, heute noch auf biegen und brechen weiterzumachen.
Aber so, können wir uns es leisten, jetzt eben so zu verfahren.
Und ich denke auch nicht, dass dich hier jemand ausschließen oder sonst irgendwas der Art will. Hat ja auch keiner behauptet.
Aber es wäre dann vielleicht mal an der Zeit gewesen, die Sache so hinzunehmen und zu akzeptieren.
Versetz dich mal in die Lage der GMs, die heute nicht selbst oder nur teilweise selbst picken konnten. Vielleicht fällt dir es dann leichter, die Sache zu verstehen! ;)

Es geht jetzt folgendermaßen weiter:
Jeder draftet nun so gut und so schnell er kann weiter!
Die Motown Crushers wären, bzw sind als nächstes an der Reihe. Runde 16, Pick 1.

Zur Info:
Theoretisch kann jetzt jeder GM, der heute komplett oder teilweise verhindert war selbst zu picken, jemand anderem die Vollmacht für die restichen 5 Picks erteilen. Ich weiß, das hatten Cradle und Blackout vor dem Draft eh schon getan. Aber so haben sie und einge andere Leute nun eben die Möglichkeit, selbst und ohne den Zeitlimit-Druck zu entscheiden, wen und ob sie selbst weiterpicken.
Ich würde mir naürlich wünschen, dass es jeder selbst auf die Reihe bekommt. Aber wenns nicht so ist, kann man es nicht ändern.
Mir war, bzw ist eben nur wichtig, dass jeder nochmal eine faire Chance für die letzten 5 Runden bekommen hat.
Ich denke, das sollte (hoffentlich) für die meisten nachvollziehbar sein. Allen kann man es eh nie recht machen.

Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und viel Spass !


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

26.09.2010 22:47
#350 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Moin zusammen....

Erstmal vielen lieben Dank an Heidi, die ein, wie ich finde, fantastisches Team für mich zusammengedraftet hat. :)

Um der Verwirrung derer, die nicht selber picken konnten, Einhalt zu bieten, wär es spitze, wenn vllt jeder mal seine Jungs zusammenschreibt, die bis jetzt gezogen wurden, damit alle nochmal einen kurzen Überblick haben, wer wen hat (um auch Mehrfachpicks zu vermeiden).

Ich fang am besten gleich mal an:

Toews
Roy
Gaborik
Doan
Kovalev
Alfredsson
Frolov
Seabrook
Booth
Lidström
Vlasic
Jovanovski
Turco
Giguere
Conklin


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 22:50
#351 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Das kannst du auch unkomplizierter haben. ;)
Logg dich einfach mit deinem Account bei Yahoo ein, klick auf Players (blaue Leiste - mittig) und schon hast du eine Übersicht der noch verfügbaren Spieler.


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

26.09.2010 22:58
#352 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Auch ne Möglichkeit... ;)

Sehr gut, dachte du fügst die erst später ein, kann ja keiner ahnen, dass du so schnell bist... ;)

RESPEKT!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 23:01
#353 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackout
Auch ne Möglichkeit... ;)

Sehr gut, dachte du fügst die erst später ein, kann ja keiner ahnen, dass du so schnell bist... ;)

RESPEKT!


Das war meine heutige Tagesbeschäftigung! ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 23:04
#354 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Noch was.... die Liga ist nun eröffnet.
Bedeutet, jeder GM kann sich sein eigenes und die anderen Teams nun auch über Yahoo anschauen.
Somit sollte es theor. nun noch etwas übersichtlicher sein.


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

26.09.2010 23:07
#355 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Aber das das Roster momentan noch leer ist, ist normal ja?!

Wenns dusselige Fragen sind, nimms mir net übel, ist meine 1. YahooLiga! :)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 23:13
#356 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Das sind keineswegs dusselige Fragen! Solche Fragen kommen ab und an auch noch von erfahreneren GMs. ;)

Nachdem du auf "My Team" geklickt hast, mußt du den Folgetag (in diesem Fall den 27. Sep. -> schwarze Leiste über deinem Roster) anwählen. Und schon kannst du dir dein Team komplett ansehen!


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

26.09.2010 23:21
#357 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Bärfekt..... danke!!! :)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.09.2010 14:54
#358 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, Flo (whizzler) hat mich gerad angerufen.
Er wird dann heute Abend picken, ist noch am schaffen und hat von dort aus keine Möglichkeit.

Ich werde versuchen Blackhawk-Joe zu erreichen, auch wenns nicht einfach werden wird und hoffe, dass er dann vielleicht möglichst zeitnah picken kann.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

27.09.2010 14:58
#359 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

gut chef! so gehört sich das


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

27.09.2010 15:38
#360 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Sorry Leute, ich habe das völlig verpeilt.
Ich setze meine Drafts (3 Ligen) immer abends an, und war überzeugt, dass ihr das auch so handhabt.
Da ich bis Sonntagmorgen 9 Uhr auf dem runden Geburtstag eines Freundes weilte, lag ich natürlich gestern nur in Essig.
Tut mir leid für die Umstände, Danke an alle fleissigen Helfer.



in pucks we trust.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 271
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4897
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9057
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 37
Xobor Xobor Community Software