Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.993 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.11.2010 13:12
#576 RE: Thread geschlossen

der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt,
aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen

und btw

Zitat von Mati
Du kannst es dir gern so drehen! Fakt ist aber, dass deine liebe Freundin andere als dumm hinstellt obwohl sie Recht haben! Und davon gibts Gott sei



ich bin weder LIEB noch hab irgendwen DUMM genannnt oder so hingestellt

und ach noch was kannste dich auch ma an der eigenen Nase packen, du drehst dir auch immer alles so zurecht das es dir passt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2010 13:18
#577 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Mati
Aber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt


Da verwechselst du mich wohl mit dem armen opfer dem immer alle zur Hilfe eilt, wenn es ruft

Ich kann mich auch alleine wehren





Warte, lass ich kurz überlegen.................

Zitat von Messier

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8
jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.



Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist.



Hmm... also wenn ichs mir recht überlege, gibt es wohl nur ganz wenige Menschen, die NICHT weiter diskutieren, wenn sie der Annahme sind, dass sie im Recht sind.





Ich glaube nicht



Keine Angst, ich hab sprichwörtlich schon wieder auf die Finger bekommen, dafür, dass ich wieder mal meinen Senf dazu geben mußte...
Aber ob´s was hilft...?? Ich denke eher nicht!
Solche "Maßnahmen" schlagen wohl generell bei den Wenigsten an! Evtl kommt dir das ja bekannt vor?!


Mati
Beiträge:

22.11.2010 13:27
#578 RE: Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt,
aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen




Glaubst du das wirklich was du da schreibst?
Seit wann hab ich denn was mit Heidi zu tun?

Ich schreibe dann wenn ich der Meinung bin, dass es angebracht ist!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.11.2010 19:25
#579 RE: Thread geschlossen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

23.11.2010 16:19
#580 RE: Thread geschlossen

Leute, für einen Außenstehenden ist das hier schwer zu ertragen...hier scheinen eine Menge negativer Emotionen am Start zu sein.

back to topic:
natürlich sind 3 appearances auch erreicht, wenn ein Goalie ein-oder ausgewechselt wird.
Die Stats werden ja ebenfalls bei Ein-und Auswechslung zum Matchup hinzugezogen.Das werden ja einige freudigst oder traurigst am eigenen Leib erfahren haben.



in pucks we trust.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

24.11.2010 12:42
#581 RE: Thread geschlossen

jemand interesse an der granate kovalchuk ?


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

24.11.2010 15:03
#582 RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
jemand interesse an der granate kovalchuk ?


nein :-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

24.11.2010 19:56
#583 RE: Thread geschlossen

Können wir nicht ein neues Thema aufmachen? Da können wir die persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und den paranoiden Kram reinpacken. Da wäre ich auch dabei, macht Spaß, und wir könnten hier die sachlichen Fragen klären.

Und eine kleine Anmerkung. Genrell ist hier jeder alt genug für eine eigene Meinung. Und wenn mehrere die gleiche Meinung haben, hat das auch einen Grund. Niemand hier braucht jemanden, der ihm sagt was er schreiben oder denken soll. Aber weiter so, ich hab gerade die letzten Seiten gelesen, das ist echt amüsant. So, Freitag schau ich wieder rein, also schreibt was lustiges ;-)


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

24.11.2010 20:16
#584 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat
Bzgl der letzten beiden Trades


"unterhaltsam" kann ich bestätigen... War echt klasse... Viel Glück den beiden in ihren neuen Teams und herzlich willkommen an die 3 Herren in Berlin!!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

25.11.2010 11:03
#585 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

bekomm ich nen sonderpreis oder sowas wenn mein team es schafft die komplette woche KEIN tor zu schießen ?? ich denke die packen das ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.11.2010 11:57
#586 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Fumer
bekomm ich nen sonderpreis oder sowas wenn mein team es schafft die komplette woche KEIN tor zu schießen ?? ich denke die packen das ...



Ja, Kampfsau liest Dir eine Woche lang abends Hockey Tutorials (vornehmlich die Kapitel über "how to score goals") zum Einschlafen vor.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

25.11.2010 17:09
#587 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

In der PGHL ist es ohne Euch ganz ruhig geworden.

Hier ist ja richtig was los! Weiter so!

Viel Spaß noch und interessante "Ligarats" Sitzungen!



the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

28.11.2010 07:01
#588 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

sag mal fumer hast du überhaupt aufgestellt die woche....du liegst in moment 16:0 hinten


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

28.11.2010 12:27
#589 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von the voice
sag mal fumer hast du überhaupt aufgestellt die woche....die liegst in moment 16:0 hinten



ja das habe ich .. und sogar gewissenhaft .....

p.s. AUSVERKAUF BEI HAC FFM !!!! schickt mir eure angebote ... alles muss raus ... INSOLVENZ !!!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

28.11.2010 12:29
#590 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

schnautze voll von den affen ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2010 12:34
#591 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Das sind ja Verhältnisse wie in der DEL hier....


Orange crush - no matter what


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

28.11.2010 12:35
#592 RE: Thread geschlossen

hass ....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

28.11.2010 21:26
#593 RE: RE: Thread geschlossen

kann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2010 21:43
#594 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
kann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!


Malkin und Steen fallen mir da spontan ein, bei denen ist es auch so!
Little, Fiddler, Giroux, Backes werden z.B. nur als Wing geführt, centern aber in dem Fall.
Bobby Ryan z.B. hat direkt das C zum LW dazubekommen, da es von Ducks-Seite wohl erst angedacht war, in centern zu lassen. Im Endeffekt spielt er nur Wing.
Du wirst nicht der einzige Leidtragende sein, da dürften sich auch genug andere GMs aus allen möglichen Ligen drüber aufregen.
Ändern tut´s leider aber auch nix... ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.11.2010 23:04
#595 RE: RE: Thread geschlossen

schreib yahoo an, soll schonmal geklappt haben...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

28.11.2010 23:06
#596 RE: RE: Thread geschlossen

hast du ne adresse ? (oh die können sich warm anziehn) ;-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.11.2010 00:00
#597 RE: RE: Thread geschlossen

nicht parat, nein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.11.2010 02:43
#598 RE: RE: Thread geschlossen

David Jones spielt schon ewig links und nicht auf rechts.
Ich glaube, die machen das mit Absicht, damit etwas Bewegung bei den Moves reinkommt.
Voriges Jahr gab es einen Überfluss an LW, dieses Jahr auf rechts.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

02.12.2010 01:15
#599 RE: RE: Thread geschlossen

Hello,

This is an automated message regarding your recent request for Yahoo!
Fantasy Sports Customer Care support. Your message was received, and you
will hear back from us within the next 24 hours with an answer.

Thank you for reaching out to us. We look forward to helping you!

Sincerely,

Yahoo! Customer Care


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

03.12.2010 03:54
#600 RE: RE: Thread geschlossen

Hello Sebastian,

Thank you for writing to Yahoo! Fantasy Sports.

I appreciate your inquiry about zetterberg's position eligibility.

Players may be eligible at multiple positions during the current Yahoo!
Sports Fantasy Hockey season. Initial position eligibility was
determined based on past participation and information supplied by the
teams during the off-season:

* All position eligibility requests are reviewed, compiled, and
forwarded to our data provider who makes the final decision on position
eligibility.

* Because Yahoo! is not responsible for modifying position eligibility,
we cannot speculate on future changes or comment on the decisions made
regarding each individual player.

* There are no set criteria for position eligibility like minimum number
of games, minutes, etc. at a new position. A new position will be added
when our data provider determines that a player's primary position has
changed.

* Players will never lose position eligibility which means they can play
at either their old or new positions for the remainder of the season.

We appreciate your feedback. If you have other or questions, please
reply.

Thank you again for contacting Yahoo! Fantasy Sports.

Regards,

Ike

Yahoo! Fantasy Sports Customer Care

For assistance with all Yahoo! services, please visit:

http://help.yahoo.com/


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12594
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12484
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software