Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

01.11.2010 21:36
#481 RE: Thread geschlossen

joe du bist echt nen netter kerl


du beschwerst dich über angebote die unter der gürtellinie sind und machst dann so ein ding.

hol dir mal neue berater und solche die dich nicht über den tisch ziehen



naja mir solls recht sein.

zu dienem vorherigen post
lass doch mal pat, messier und Kampfsau ihre arbeit machen, ich finde es gut.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

01.11.2010 21:59
#482 RE: Thread geschlossen

Bei dem trade habe ich mir schon was gedacht, und ich weiss, dass er nicht jedem einleuchtet. Mir hat auch keiner gesagt, ich soll das machen. Das war meine Entscheidung.

Und zu meinem post. Das war so besprochen. Und es war von Anfang an klar, dass es passieren kann und einer die Spiele mal nicht zusammenbekommt. Und wenn ich das denke dann sage ich das auch. Ist ja nicht die erste Entscheidung , die so abläuft. Und ich bin sicher nicht nett. Deshalb finde ich post bei denen ich wie ein debiler Trottel angeschrieben werde auch nicht nett....... Du kennst daa von mir abgelehnte trade-Angebot nicht. Also kannst DU es nicht beurteilen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.11.2010 22:25
#483 RE: Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Warum? Das Risiko hat jeder. Und wir hatten uns auf drei geeinigt. Ich finde das Aufstocken unnötig-.


Wie schon erwähnt: Genaueres (inkl. Begründung) gibts die Tage!


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

02.11.2010 15:40
#484 RE: Thread geschlossen

Da bin aber mal gespannt...ich lege mir schon einmal die Gegenargumente zurecht.



in pucks we trust.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.11.2010 15:51
#485 RE: Thread geschlossen

Leut ihr wisst schon, das das keine Umfrage ist, sondern so vom "Ligarat" mehrheitlich beschlossen wurde??!!
Schließlich war es auch der "Ligarat" der vor der Saison das alles festgelegt hat!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

02.11.2010 20:50
#486 RE: Thread geschlossen

Naja, wäre auch zuviel verlang mal die 16 abstimmen zu lassen. Und dann zu sehen, was die Mehrheit will. Bin mal gespannt, wie dann der 4 zugeteilt wird.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

03.11.2010 07:27
#487 RE: Thread geschlossen



du musst doch keinen goalie holen sondern du kannst!

Ist es denn schwer zu verstehen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2010 17:12
#488 RE: Thread geschlossen

+++ NEWS +++

Um unsere Liga mal ein bisschen flexibler zu machen, wird es ab nächste Woche Sonntag die Möglichkeit geben, sich einen 4. Goalie ins Team zu adden.
Und um gleich Fragen und Missverständnissen vorzubeugen: Die Kadergröße von insgesamt 20 Spielern bleibt erhalten. D.h. im Klartext, wer sich einen 4. Goalie ins Team holen will, muß dafür einen Feldspieler droppen/traden!
Es ändert sich also im Prinzip so gut wie garnichts, nur eben, dass die GMs, die diese Sache in Anspruch nehmen möchten, nun eben die Möglichkeit dazu haben. Da der FA-Markt an Goalies eh weitesgehend abgegrast ist, wird es vermutlich so oder so keinen Run auf Goalies geben (können).

Ich denke, diese Maßnahme, vereinfacht v.a. auch die ein oder andere Trade-Angelegenheit und da beim Draft schon die Goalie-Basis für die Saison gelegt wurde, sollte sich hier niemand groß benachteiligt fühlen, o.ä. ... Im Endeffekt hat eh jeder die Gewalt über sein eigenes Team und kann dann für sich pers. entscheiden, wie und ob diese Möglichkeit ausgeschöpft wird.

Wir halten also fest:

AB SONNTAG, DEN 14. NOVEMBER, AB 14 UHR (Beginn einer neuen Woche) DARF EIN 4. GOALIE INS TEAM GEHOLT WERDEN !!


...ich wünsche weiterhin viel Spass und gutes Gelingen! ;)


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

03.11.2010 20:10
#489 RE: Thread geschlossen

Ich finde solche Regeländerungen während einer Saison immer sehr unpassend.. Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde aber man denkt sich ja bei seinem Draft was und solche Regeländerungen während einer Saison machen sowas immer ein wenig zu nichte.. Sehe auch den Sinn darin nicht warum man plötzlich die Möglichkeit haben sollte 4 Goalies zu besitzen... Aber da dies eh keine Umfrage ist relativiert sich mein Post auch wieder.. Wollte es halt nur mal gesagt haben ;)


prospero Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.11.2010 20:16
#490 RE: Thread geschlossen

Zitat von Jackster
Ich finde solche Regeländerungen während einer Saison immer sehr unpassend.. Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde aber man denkt sich ja bei seinem Draft was und solche Regeländerungen während einer Saison machen sowas immer ein wenig zu nichte.. Sehe auch den Sinn darin nicht warum man plötzlich die Möglichkeit haben sollte 4 Goalies zu besitzen... Aber da dies eh keine Umfrage ist relativiert sich mein Post auch wieder.. Wollte es halt nur mal gesagt haben ;)


+1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.11.2010 20:23
#491 RE: Thread geschlossen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich (sehr wahrscheinlich) kein Manager, irgendeinen der aktuellen FA-Goalies beim Draft gepickt hätte. Daher ....
Ich versteh nicht so ganz, inwiefern man sich nun im Nachteil sehen sollte. Wie gesagt, es ist nur eine OPTION, kein Muss!
Jeder hat die gleichen Chancen, es gibt genug Vorlaufzeit um sich ggf. Gedanken zu machen.

Wie gesagt, ich gehe mal davon aus, dass sich eh nicht viel ändern wird, in den Kadern. Denn die Tatsache, dass wir nur 20er Kader haben und dadurch einen Feldspieler droppen müssten, wird Einige evtl abschrecken!

Und allein der Vorteil bei Trade-Verhandlungen, reicht im Prinzip schon aus, um diese, wirklich kleine, Zusatzoption einzuführen.

Warten wir die Entwicklung in den nächsten Wochen/Monaten doch einfach mal ab ...


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

03.11.2010 20:53
#492 RE: Thread geschlossen

mir egal, ich hol eh den pott


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.11.2010 21:40
#493 RE: Thread geschlossen

Zitat von tatau96
mir egal, ich hol eh den pott


Das hoffe ich weil dann gibt's ne Party :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

03.11.2010 22:12
#494 RE: Thread geschlossen

Zitat von Jackster
Ich finde solche Regeländerungen während einer Saison immer sehr unpassend.. Nicht das es mich jetzt sonderlich stören würde aber man denkt sich ja bei seinem Draft was und solche Regeländerungen während einer Saison machen sowas immer ein wenig zu nichte.. Sehe auch den Sinn darin nicht warum man plötzlich die Möglichkeit haben sollte 4 Goalies zu besitzen... Aber da dies eh keine Umfrage ist relativiert sich mein Post auch wieder.. Wollte es halt nur mal gesagt haben ;)




Genau das, was ich meinte.

+2 Und schönen Abend noch


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

04.11.2010 06:07
#495 RE: Thread geschlossen

Ihr wollt mir also alle sagen ihr hättet beim Draft noch nen vierten goalie geholt?


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

04.11.2010 10:02
#496 RE: Thread geschlossen

viel lärm um nichts...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2010 13:30
#497 RE: Thread geschlossen

Falls es zu diesem Thema Unklarheiten gibt/gab...
Das schreibt Yahoo!

Zitat
Fantasy Scoring in regards to Shootouts


With one exception, there are no fantasy stats recorded during shootouts that follow a scoreless NHL overtime period.

Fantasy scoring matches official NHL scoring for shootouts. Please consider the following for skaters and goalies:

* Skaters: Since players who score during a shootout are not credited with goals by the NHL, players in the fantasy game are not credited with goals (or shots on goal) when scoring in a shootout.
* Goalies: The NHL created an "OT" or "OTL" category for goalies. When a goalie loses in OT or in a shootout, they will be credited with an OTL. This will not count as a loss officially or for fantasy purposes.

Note: In the event a scoreless game goes into a shootout both goalies will be credited with Shutouts.

However, since the NHL does credit the winning goalie with a win, you will see that goalies on the winning team during a shootout are credited with wins.


...somit sollte es zu diesem Thema eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.11.2010 13:42
#498 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier
...somit sollte es zu diesem Thema eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfen!


Bin zwar nicht in Eurer Liga, aber es sind wohl nicht alle Fragen geklärt. Z.B. Bekommt zwar keiner der Shootout-Schützen ein Tor, aber das GWG wird doch trotzdem vergeben, oder?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

04.11.2010 13:47
#499 RE: Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Messier
...somit sollte es zu diesem Thema eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfen!


Bin zwar nicht in Eurer Liga, aber es sind wohl nicht alle Fragen geklärt. Z.B. Bekommt zwar keiner der Shootout-Schützen ein Tor, aber das GWG wird doch trotzdem vergeben, oder?




Nein... Leider nicht... ;-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

04.11.2010 13:47
#500 RE: Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Messier
...somit sollte es zu diesem Thema eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfen!


Bin zwar nicht in Eurer Liga, aber es sind wohl nicht alle Fragen geklärt. Z.B. Bekommt zwar keiner der Shootout-Schützen ein Tor, aber das GWG wird doch trotzdem vergeben, oder?



Nein, es gibt leider beim Shootout auch kein GWG, da keinem ja das Tor anerkannt wird


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12584
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software