Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.973 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.11.2010 13:48
#501 RE: Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Messier
...somit sollte es zu diesem Thema eigentlich keine weiteren Fragen geben dürfen!


Bin zwar nicht in Eurer Liga, aber es sind wohl nicht alle Fragen geklärt. Z.B. Bekommt zwar keiner der Shootout-Schützen ein Tor, aber das GWG wird doch trotzdem vergeben, oder?



Nein, wird es nicht!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.11.2010 13:36
#502 RE: Thread geschlossen

So, das ist jetzt definitiv die letzte Warnung!

Blackhawk-Joe hat nun zum wiederholten Male, seinen 4. Move vor Beginn der neuen Woche getätigt.

Ab sofort gilt für ALLE GMs:
Wer sich nicht an die 3 Moves innerhalb des erlaubten Zeitrahmens hält, wird 1 WOCHE MOVE-SPERRE ERHALTEN!!!


Ich machs ungern, aber irgendwann ists eben auch mal gut.
Jeder sollte bis 3 zählen können, das ist wohl nicht zu viel verlangt!

Trotzdem nochmals der Hinweis:
Unter League, ganz rechts in der Tabelle, steht die Anzahl der getätigten Moves der aktuell laufenden Woche, welche immer von Sonntags 14 Uhr bis Sonntags 14 Uhr gilt.
Aber das hatte ich ja schon das ein oder andere mal erwähnt... ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.11.2010 20:53
#503 RE: Thread geschlossen

Kurz zur Aufklärung:
Fumer´s Move (Lalime für LaRose) mußte ich rückgängig machen, da Lalime sein 4. aktiver Goalie gewesen wäre.
Mittlerweile hat er es aber selbst "korrigiert" und Goalie für Goalie gedroppt/geaddet.

Nochmals zur Erinnerung, ab diesem Sonntag (14. Nov.), 14 Uhr, wäre dieser Move regulär gewesen!
Wie schon die Tage erwähnt, ab Sonntag dann DARF sich ein 4. fitter Goalie ins Team geholt werden... ;)


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

10.11.2010 12:46
#504 RE: Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Cornholio

Zitat von the voice
Wie sehn Butterflies ohne Flügel aus


Du weißt aber, dass Trash-Talk nur sinnvoll ist, wenn der "Gebashte" entweder zuvor sein Matchup verloren hat, oder man grad im ihm in einem Matchup ist... nur mal so...





Cool Corn DU hast Hast ne Woche fast gebraucht was zu schreiben und DU liest hier doch jeden Tag..... die Butterflies haben doch selber zum trashtalk aufgerufen....

bin dir aber nicht böse corn für die aussage :-)


ach noch was, wenn hier über faire deals oder nicht geredet wird. Frag ich mich was zwischen fumer und pat abgelaufen ist. da wurde fumer über den Tisch gezogen.




oh ja ganz schlimm .... Visnovsky kann ja garnichts die graupe ...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.11.2010 13:13
#505 RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
Visnovsky kann ja garnichts die graupe ...


...wieso, hat das etwa jemand behauptet?


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

10.11.2010 13:22
#506 RE: Thread geschlossen

das war ma nur zum thema "unfairer trade" Visnovsky + letestu (wo keiner wissen konnte das der aufhört eishockey zu spielen und sich greenpeace anschliesst) für drew "ich bin zwar jung und bin super früh gedraftet worden kann aber GARNIX" Doughty ... ich würd nichtmal Doughty gegen Visnovski 1 zu 1 traden ... :-P


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

11.11.2010 20:12
#507 RE: Thread geschlossen

Nur zur Info, weil ich nach meinem letzten trade ( der wie man jetzt sehen kann für mich ja ziemlich gut war) den Tipp bekam, meine Berater zu wechseln. Auch der trade heute war meine Idee. Ganz ohne Berater. Und ich hab mir dabei sogar etwas gedacht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.11.2010 00:01
#508 RE: Thread geschlossen

Suche LW, biete RW


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

13.11.2010 02:42
#509 RE: Thread geschlossen

"Big Apple Snipers has the max pending trades allowed."

muah was hast du alles rausgehauen?
wollte dir auch grad was anbieten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.11.2010 02:45
#510 RE: Thread geschlossen

Ja, da waren/sind auch noch "ältere" Dinger drin.
Rejecte, oder besser accepte, mein Offer, dann müßte wieder Platz sein...


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

15.11.2010 15:31
#511 RE: Thread geschlossen

Hi,

jemand Interesse an Jarome Iginla?

=)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 00:56
#512 RE: Thread geschlossen

Kurze Info...
Der Drop (Jonas Gustavsson, Nov 16 11:56 pm) wurde wieder rückgängig gemacht, da es ein Versehen war und ich dieszbgl auch gleich von GM the voice darüber informiert wurde!

Und wenn wir schonmal beim Thema sind:
Sollte jemand einen 4. Move machen und mir umgehend danach eine PN/Mail schicken, dass er direkt selbst gemerkt hat, dass es ein Fehler war, werde ich den Move rückgängig machen.
Das Limit für eine solche Benachrichtigung beträgt aber max. 1 Stunde!!
Sollte bis dahin nichts geschehen sein, bleibt es DEFINITIV bei der 1 Woche Move-Sperre!
Somit komme ich euch sogar ein Stück entgegen, hoffe aber natürlich, dass es erst garnicht soweit kommen wird...


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

17.11.2010 10:21
#513 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier
Kurze Info...
Der Drop (Jonas Gustavsson, Nov 16 11:56 pm) wurde wieder rückgängig gemacht, da es ein Versehen war und ich dieszbgl auch gleich von GM the voice darüber informiert wurde!



Das is n schlechter Scherz... Jetzt mal ganz ehrlich... Man muss erstmal den Namen des Spielers, den man droppen möchte, auswählen (per Haken setzen), dann muss man ZWEIMAL bestätigen, dass man diesen Spieler droppen möchte... Das soll alles aus Versehen passiert sein? Das ist nicht möglich... 3 mal aus Versehen irgendwo draufzuklicken... und wenn er jemanden droppen wollte und es nicht Gustavsson ist... wo ist denn dann der gedroppte nun? Ich seh keinen... Also wenn das ein versehen war, dann hätte er ja einen anderen droppen müssen... Hat er? nein!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

17.11.2010 10:43
#514 RE: Thread geschlossen

och heidi heul doch rum....


Mati
Beiträge:

17.11.2010 11:20
#515 RE: Thread geschlossen

Krass, jetzt hab ich 2 mal auf "Vorschau" geklickt und einmal auf "Beitrag speichern"! Aber alles aus Versehen! Ich will den Beitrag jetzt eigentlich gar nicht schreiben

Aber Heidi, du hast ja Recht mit dem was du sagst, musst aber unbedingt folgendes beachten

The Voice weiss nie was er tut!
Vor einem Jahr war die NHL noch scheisse, jetzt spielt er Fantasy Hockey
Im August waren die Löwen Frankfurt und die Regionalliga noch scheisse, jetzt ist er großer Fan!
Und gestern abend war halt Gustavsson scheisse, 10 Minuten später wieder toll!

Oder lag es doch einfach an fehlenden Englischkenntnissen?

In diesem Sinne, Stimme: Go for the Championsschips


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

17.11.2010 11:39
#516 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati

The Voice weiss nie was er tut!
Vor einem Jahr war die NHL noch scheisse, jetzt spielt er Fantasy Hockey
Im August waren die Löwen Frankfurt und die Regionalliga noch scheisse, jetzt ist er großer Fan!




ich frag mich gerade woher du das alles wissen willst??
aber rede einfach weiter von Sachen von denen du keine Ahnung hast - darin bist du ja super


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

17.11.2010 11:48
#517 RE: Thread geschlossen

Mati mein Freund spielst du hier in der Liga mit! Warte Moment NEIN! Also und tschüss


Mati
Beiträge:

17.11.2010 12:34
#518 RE: Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Mati

The Voice weiss nie was er tut!
Vor einem Jahr war die NHL noch scheisse, jetzt spielt er Fantasy Hockey
Im August waren die Löwen Frankfurt und die Regionalliga noch scheisse, jetzt ist er großer Fan!




ich frag mich gerade woher du das alles wissen willst??





Ist es nicht vollkommen bums woher? Fakt ist das ich es weiss, du du weisst das ich Recht habe! Das du das nicht zu geben wirst ist mir auch klar

Zitat von Löwenmaus
aber rede einfach weiter von Sachen von denen du keine Ahnung hast - darin bist du ja super



Ich denke die Stimme ist darin allerdings ungekrönter König! Weil von NHl hat er mal NULL Ahnung und tut hier als ob er sie hätte!


Zitat von the voice
Mati mein Freund spielst du hier in der Liga mit! Warte Moment NEIN! Also und tschüss



Ich bitte dich, sind wir schon mal zusammen die Treppe runter gefallen? Ich bin ganz ganz sicher nicht dein Freund!
Wann ich mich wo äußere, entscheide im übrigen ich! Nicht du!

Und wenn ich der Meinung bin, das man bei Yahoo nicht so blöd sein kann einen Spieler aus Versehen zu droppen, dann sage ich das!
Ob dir das gefällt oder nicht


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 13:00
#519 RE: Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Messier
Kurze Info...
Der Drop (Jonas Gustavsson, Nov 16 11:56 pm) wurde wieder rückgängig gemacht, da es ein Versehen war und ich dieszbgl auch gleich von GM the voice darüber informiert wurde!



Das is n schlechter Scherz... Jetzt mal ganz ehrlich... Man muss erstmal den Namen des Spielers, den man droppen möchte, auswählen (per Haken setzen), dann muss man ZWEIMAL bestätigen, dass man diesen Spieler droppen möchte... Das soll alles aus Versehen passiert sein? Das ist nicht möglich... 3 mal aus Versehen irgendwo draufzuklicken... und wenn er jemanden droppen wollte und es nicht Gustavsson ist... wo ist denn dann der gedroppte nun? Ich seh keinen... Also wenn das ein versehen war, dann hätte er ja einen anderen droppen müssen... Hat er? nein!



Ääähm... wo liegt hier das Problem??
Es geht hier nicht darum, dass es keinen Drop geben sollte, sondern darum, dass der Manager den falschen Spieler erwischt hat.
Und wenn ich direkt im Anschluss an diese Aktion die Info kriege, dass es eben NICHT diesen Spieler treffen sollte, hab ich auch kein Problem damit, die ganze Sache rückgängig zu machen. Jeder andere Comm. kann das händeln wie er will, ich mach es so!!

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass mir ein ähnlicher Fehler auch schonmal unterlaufen ist. Man klickt den Spieler XY an, und "vernachlässigt" danach die nächsten beiden Schritte, indem man eben "blind" 2 weitere Male bestätigt.
Klar, der Ursprungsfehler liegt natürlich darin, dass man das Häckchen bei Schritt 1 schon falsch gesetzt hat. Aber dafür sollte man niemanden den Kopf abreissen, Fehler passieren, das ist menschlich...
Und welcher Spieler ursprünglich gedroppt werden sollte, bzw ob der vorher geplante Move dann noch durchgeführt wird oder nicht, interessiert mich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich kann ja keinen GM dazu zwingen einen Move zu machen!

Zudem würde es einer Farce gleichen, wenn ich auf der einen Seite so kulant bin und einem anderen GM gleich 2 mal (oder waren es sogar 3 mal...?!) "gestatte" 4 Moves zu machen, ohne ihm eine Move-Sperre aufzudrücken, und bei einem anderen GM, der mich auch noch direkt nach seinem Fehler über selbigen informiert, was betreffender anderer GM nicht ein einziges mal getan hat, anders vorgehe!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

17.11.2010 13:06
#520 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Mati

The Voice weiss nie was er tut!
Vor einem Jahr war die NHL noch scheisse, jetzt spielt er Fantasy Hockey
Im August waren die Löwen Frankfurt und die Regionalliga noch scheisse, jetzt ist er großer Fan!




ich frag mich gerade woher du das alles wissen willst??





Ist es nicht vollkommen bums woher? Fakt ist das ich es weiss, du du weisst das ich Recht habe! Das du das nicht zu geben wirst ist mir auch klar




dann solltest du einfach mal deine Quellen überprüfen, weil die sind nicht gerade zuverlässig


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 207
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software