Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.574 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 61
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2010 21:59
#436 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Nur nochmal als "Tipp", bzw Hinweis...

Unter -> League -> transactions... findet ihr immer die aktuellen Aktivitäten der ganzen GMS, was Moves und Trades angeht.
Auch Trading Blocks, wie z.B. gestern von den Pacific Outlaws bekanntgegeben, findet ihr dort.
Dort kann der GM veröffentlichen, welche Spieler er für einen möglichen Trade anbietet und nach welchen Positionen er sucht.
Wenn ihr noch nicht wissen solltet, wie es funktioniert, fragt einfach...

btw. könnt ihr auch ganz simpel hier im Thread posten. (...dafür ist er ja u.a. da) ;)
Z.B. biete LW - suche RW
So ist es auch für Jeden ersichtlich und man kann sich auch so ohne Probleme austauschen.

Wer einem anderen GM "offiziell" ein Angebot über Yahoo machen will, geht einfach auf das entsprechende Team, klickt rechts neben dem/den gewünschten Spieler/n auf die blauen Pfeile, wählt einen (oder mehrere) Spieler aus seinem Team aus, den er zum Trade anbietet und schickt dementsprechend das Angebot ab.
Bei der ganzen Zeromonie kann man eigentlich nichts falsch machen, da man nach dem Auswählen der/des Spieler/s (den/die man vom anderen Team haben will), Schritt für Schritt weitergeleitet wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 00:32
#437 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

INFO -> Die Dörfli Ziegen haben heute den noch offenen Spot im Kader mit Luke Schenn besetzt.
Damit wurde auch das Recht an Marc-Andre Bergeron abgegeben, welcher, sobald er bei Yahoo gelistet ist, dann wieder als ganz normaler FA auf dem Markt ist.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.10.2010 10:31
#438 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat
Kari Lehtonen + Chris Kunitz wechseln nach OF zu den Sioux
dafür kommen
Brian Elliott + Paul Stastny + Dustin Brown an den Big Apple


wow,da muss aber eine von euch ganz schön voll gewesen sen...
Die goalies - ok.
Brown und kunitz - ok
Aber stastny obendrauf???
Chapeau!


weil es echt ist

GO WINGS!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

20.10.2010 10:41
#439 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Nein ich trinke keinen Alk mehr :-)
das kommt auf die Sichtweise an
Stastny - Lehtonen war ein klasse Deal für mich


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 11:24
#440 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
wow,da muss aber eine von euch ganz schön voll gewesen sen...
Die goalies - ok.
Brown und kunitz - ok
Aber stastny obendrauf???
Chapeau!


Ääähm... das siehst du etwas falsch Paddy!
Sie brauchte einen Starting-Goalie. Und den hat sie nun mit Lehtonen!
Das Obendrauf ist Elliott, der als Backup in die Saison ist, und den sie eh hätte droppen müssen, da wir (noch) die max. 3 Goalies pro Kader Regel haben.
Zudem... wer Crosby hat.... ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

20.10.2010 11:44
#441 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

wer crosby hat,hat ne fantasy-waffe im team!
Naja,so hat jeder seine ansichten...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.10.2010 11:55
#442 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Mal davon abgesehen, dass Brown vs Kunitz auch in keinster Weise ok/ausgeglichen ist....


Orange crush - no matter what


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

20.10.2010 11:58
#443 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? steph hast du auch ein paar Geschenke für mich dabei?
Kari der alte Dauerverletzte.frech, frech.
Naja jeder zahlt sein Lehrgeld


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 12:06
#444 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Mal davon abgesehen, dass Brown vs Kunitz auch in keinster Weise ok/ausgeglichen ist....


...wie Paddy schon sagte, jeder hat eben seine Ansichten!
Beide hitten gleich, Kunitz spielt neben Crosby, beide haben in etwa denselben Punkteschnitt. Einzig Brown ist 5 Jahre jünger, was Kunitz mit 31 aber noch lange nicht alt macht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.10.2010 23:24
#445 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Erklärung zum Thema Waiver...


Ein gutes Beispiel: gestern (19. Okt.) wurde der Spieler Joe Corvo von den Pacific Outlaws gedroppt und somit auf den FA-Markt gesetzt.
Hinter dem Spieler steht nun W (Oct 22)
Angenommen ihr wollt euch den Spieler nun adden (wie gehabt unter "Players" auf das grüne Kreuz hinter dem gewünschten Spieler klicken) und ins Team holen, so werdet ihr erst an besagtem 22. Oktober erfahren, ob ihr den Zuschlag für den Spieler erhalten habt.

Abhängig davon, ob ihr den Spieler kriegt, ist die Platzierung der GMs bei den Waivern.
Diese findet ihr, wenn ihr auf "League" klickt, rechts in der Tabelle unter Waiver.
Die Offenbach Sioux sind aktuell auf Waiver-Position 1, die Herten Ducks auf Pos. 2 usw, usw ...
Nehmen wir mal an die Sioux wollen sich nun, wie im obigen Beispiel erwähnt, den Spieler Joe Corvo adden.
So ist es in diesem Fall sicher, dass sie den Spieler bekommen werden, da sie eben auf Pos. (Priorität) 1 der Liste stehen.
D.h. jeder GM der ebenfalls den Versuch unternommen hat, sich den Spieler zu holen, geht leer aus.

Da die Offenbach Sioux sich nun diesen Waiver-Spieler geholt haben, rutschen sie in der Waiver-Platzierung auf den letzten Platz und somit Pos. 16 der Waiver-Liste.
Die GMs die vorher hinter den Sioux standen, rutschen nun alle dementsprechend einen Platz nach oben.

Im Klartext heißt das, dass die Sioux beim nächsten Versuch einen Spieler von den Waivern zu holen, sehr wahrscheinlich in die Röhre gucken werden, da sie eben die 15 vor ihnen platzierten Teams "überstehen" müssen.

Natürlich kommt es auch mal vor, dass z.B. der GM der auf Platz 13 oder 14 der Waiver-Liste steht, einen Spieler bekommt, da keiner der 12, bzw 13 vor ihm platzierten GMs Interesse an dem Spieler hat.
Das ist dann halt immer, bzw meistens, von der Qualität des jeweilgen Spielers abhängig...

Angenommen kein GM versucht bis zum 22. Okt. den Spieler Joe Corvo zu adden, so ist er dann ab dem 22. Okt. wieder ein ganz normaler Free-Agent! (hinter dem Spieler steht dann wieder "FA")
Bedeutet: addet man den Spieler nun, ändert sich bei den Waiver-Platzierungen der GMs nichts, da der Spieler eben nicht mehr auf Waiver steht.


Ich hoffe, das kam soweit klar rüber!
Bei Fragen, fragt ..... ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.10.2010 15:16
#446 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Pat
Erster Trade zwischen den California Beavers und HAC FFM

Ins sonnige Kalifornien kommen: Drew Doughty + Tyler Kennedy

Nach FFM gehen dafür: Lubomir Visnovsky + Mark Letestu + 2.Round Pick der nächsten Saison von den Beavers

Ich hoffe der Trade zahlt sich für beide Teams aus.



Respekt!! Da fällt mir nur ein

Zitat von Pat
Ja ist denn heut schon Weihnachten ??? steph hast du auch ein paar Geschenke für mich dabei?



Die Geschenke bekommst du ja anscheinend von Fumer
btw wie heißts so schön "Naja jeder zahlt sein Lehrgeld "

bin echt gespannt, was hier sonst noch so alles über dir Bühne läuft


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

21.10.2010 17:29
#447 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Doughty grad noch losgeworden bevor er verletzt wurde wa?! ;-)

Der trade um Lehtonen ist schon hart... gerade weil Kari nun auch nicht mehr der Jüngste ist und bei der DallasDefense definitiv früh und oft ne Auszeit brauchen wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2010 17:35
#448 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackout
Doughty grad noch losgeworden bevor er verletzt wurde wa?! ;-)

Der trade um Lehtonen ist schon hart... gerade weil Kari nun auch nicht mehr der Jüngste ist und bei der DallasDefense definitiv früh und oft ne Auszeit brauchen wird.


Mike Green ist auch DTD, vielleicht will den ja auch jemand lieber schnell loswerden.
Und Lehtonen ist eigentlich viel zu alt für die NHL, gerade als Goalie, ein inakzeptables Alter...
http://www.nhl.com/ice/player.htm?id=8470140


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.10.2010 18:04
#449 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Ich kann mir vorstellen, dass sich Pat noch in den Allerwertesten beissen wird, wenn Letestu so weitermacht...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.10.2010 18:06
#450 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Ich kann mir vorstellen, dass sich Pat noch in den Allerwertesten beissen wird, wenn Letestu so weitermacht...


Dann soll er richtig zubeißen, dann kommt schon das süße Geschmäckle von Doughty...


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4877
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8572
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4891
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software