Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 21:19
#541 RE: Thread geschlossen

Leute, man kann sich über die Sache auch tot diskutieren. Aber die zuletzt gemachten "Vorschläge" sind wirklich schon ein bissi abenteuerlich. Wenn etwas lächerlich wäre, dann, diese Entscheidungen wieder zurückzunehmen. Dann müsste ich ja theoretisch rückwirkend auch die getätigten Moves aus der nachträglich zu verhängenden Move-Sperre für die entsprechende Woche wieder rückgängig machen...
Wo kommen wir da denn hin??

Es bringt auch nichts, da jetzt groß zu mutmaßen, wieso, weshalb, warum die Sache X mit dem Spieler Y gemacht wurde.
Fakt ist doch, dass mir wirklich direkt nach der Aktion mitgeteilt wurde, dass es nicht gewollt war und ob ich es korrigieren kann.
Und da ich Blackhawk-Joe eben auch schon 2 mal seine Aussetzer genehmigt habe, wird es hier nicht anders sein!
Ich kann auch gerne eine komplett rücksichtslose Linie fahren, mir ist das relativ egal.
Aber normal ist das nicht meine Art, daher diese Entscheidungen... aber wie gesagt, wir könnens auch gern ändern, wenn das jeder so will. Ich gehe eigentlich von aus, dass hier die Mischung aus Kulanz/Bestrafungen/etc... simmt.

Es gilt für Jeden in Zukunft einfach ein bisschen besser aufzupassen, und uns damit diverse nervige Diskussionen zu ersparen.
So schwer kanns nicht sein, oder...?! ;)

Dass B. Joe jetzt im Nachhinhein gesperrt werden will, ist sein "Problem".
Diesen "Wunsch" hätte er auch niemals geäußert, wenn die Sache mit Gustavsson nicht passiert wäre.
Aber wer scharf auf eine Move-Sperre ist..... die Zahl 4 ist der Schlüssel...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.11.2010 21:25
#542 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Wie kann man sich verdrücken? Zumal bei Accept nochmal ne Sicherheitsabfrage kommt, die man dann auch noch bestätigen muss...


Dass dir und/oder Zombi als MOVEmonster solche Fehler eher selten oder nie unterlaufen, ist mir schon klar!
Da wird doch mit Sicherheit schon mit geschlossenen Augen gedroppt und geaddet, oder...?!




Es ging dabei doch eigentlich um die Trades, nicht um die Moves. Bis 3 zählen können hier scheinbar eh nur sehr wenige. ;-)
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Zitat von Henrik Lundqvist #30
Diese Liga weist in Sachen Kompetenz einen absoluten Tiefpunt auf, aber f(Unterhaltung) ergibt glücklicherweise ein Maximum!



Korrekt! Diese Liga ist an Unterhaltung kaum zu übertreffen. Macht bitte weiter so!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 21:29
#543 RE: Thread geschlossen

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

17.11.2010 21:42
#544 RE: Thread geschlossen

Ich hätte mich auch damals nicht gegen eine Sperre gewehrt, weisl mein Fehler war. Aber war mir schon klar, dass es so läuft. Bin mal gespannt, was wir noch so für neue Regeln kennenlernen, die Saison ist ja lang. Besonders schön fiond ich, wie hier der ein oder andere bei seinen post persönlich wird. Naja, wems gefällt......


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

17.11.2010 22:43
#545 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier
tatau96 hat sich heute Morgen den IR-Spieler Chris Drury ins Team geholt.
Wie üblich, muß dafür ein gesunder Spieler gedroppt werden, welchen ich ihm dann wieder ins Team zuordne.
Der gedroppte Spieler war Jussi Jokinen. Wie ich JETZT erst gesehen habe, bekam ich per Mail auf meine web-adresse auch pünktlich und zeitnah nach dem Move, den Hinweis, dass tatau96 gerne wieder den Spieler Jokinen ins Team zugeschoben bekommen würde, da es sich bei Drury um einen IR-Spieler handelt. Soweit so gut.... leider hab ich diese Benachrichtigung von tatau erst heute Nachmittag zur Kenntniss genommen, sprich gelesen, und konnte daher auch nicht früher reagieren.
Hinzu kommt, dass tatau sich in der Zwischenzeit schon einen anderen gesunden Spieler (Hamrlik) ins Team geholt hatte, sodass der Kader wieder voll war und ich nun keine Möglichkeit mehr hatte ihm wieder den Spieler Jokinen zuzuordnen!

D.h. wir haben beide einen Fehler gemacht!
Und um die Sache sauber abzuschließen, sodass sich auch kein anderer GM benachteiligt fühlen muss,
werde ich den Spieler Jussi Jokinen wieder den Pacific Outlaws zuordnen und den Spieler Roman Hamrlik wieder auf den FA-Markt setzen.

edit: das hätte ich fast vergessen, dadurch, dass tatau´s Move mit Hamrlik wieder hinfällig ist, hab ich ihm natürlich auch wieder den Move gutgeschrieben.


Schonmal drüber nachgedacht, dass der GM Jokinen nicht mehr wollte, und absichtlich sich einen neuen Spieler geholt hat?

Anyway, alles sehr unterhaltsam und größtenteils mehr als fadenscheinig...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 22:49
#546 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Schonmal drüber nachgedacht, dass der GM Jokinen nicht mehr wollte, und absichtlich sich einen neuen Spieler geholt hat?


Sicher hab ich das, aber dem ist nicht so.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.11.2010 23:13
#547 RE: Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!




Ich werde deswegen nicht rumjammern und das ist sicher auch nicht der Grund dafür.
Deine Gurken bzw. deine Vorstellungen helfen mir da sicher am wenigsten. ;-)



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.11.2010 23:17
#548 RE: Thread geschlossen

Zitat von Herzi

Zitat von Messier

Zitat von Herzi
Was deine Angebote anbetrifft, so habe ich meinen Reject-Button automatisiert bzw. dauerhaft fest eingerastet.


Deshalb stehst du wahrscheinlich auch da, wo du stehst!




Ich werde deswegen nicht rumjammern und das ist sicher auch nicht der Grund dafür.
Deine Gurken bzw. deine Vorstellungen helfen mir da sicher am wenigsten. ;-)



Naja, aktuell stehen diese Gurken immerhin 3x mal auf Platz 3 ;)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

18.11.2010 01:27
#549 RE: Thread geschlossen

Alles nur ne Momentaufnahme, warts ab.



Bundm2000 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

18.11.2010 09:03
#550 RE: Thread geschlossen

edit


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

18.11.2010 10:17
#551 RE: Thread geschlossen

mal was anderes zur abwechslung: wer braucht fähige verteidiger? hätte anzubieten: toni lydman (ANA), marek zidlicky (MIN) und paul martin (PIT). schickt mir einfach eure trade-angebote und ich denke drüber nach.
und an alle die, die hier nix verloren haben, weil sie nicht an UNSEREM spiel teilnehmen: lasst doch bitte einfach eure kommentare! die sind einfach total fehl am platz, erst recht, wenn sie persönlich werden. spielt das nächste mal mit, dann könnt ihr auch posten. ist ja ungefähr so, als würde ich als mann in einem frauen-forum schreiben, in dem die mädels über die periode diskutieren und sich austauschen....oder macht ihr so etwas etwa auch??????


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.11.2010 11:08
#552 RE: Thread geschlossen

Verdammt- Ich dachte, dass wäre hier ein Frauen-Forum und ihr diskutiert über (oder besser während) eure(r) Periode?????


Orange crush - no matter what


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

19.11.2010 22:57
#553 RE: Thread geschlossen

Hi,

also ich habe mich nach Rücksprache umbenannt in Frankfurt Battalion!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

19.11.2010 23:02
#554 RE: Thread geschlossen

Aber nicht in einer Stunde wieder umentscheiden! Umbenannt ist umbenannt...
Oder darf man 3 Umbenennungen pro Woche machen und bei der 4. gibt eine Woche Umbenennungsperre???


Orange crush - no matter what


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

20.11.2010 13:27
#555 RE: Thread geschlossen

Ich habe ja nun auch einen Riesenvorteil dadurch erlangt!

Zudem habe ich es extra vorher abgeklärt, damit nicht wieder irgendjemand anfängt zu heulen...


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software