Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 09:27
#721 RE: LSHL Thread geschlossen

also doch Kuba .... und wer ist denn "WIR" ???


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 09:54
#722 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:05
#723 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....





mach ma n fenster auf .... dann kommt sauerstoff in die bude ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.01.2011 10:15
#724 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!


Offenbar nicht, ne?

Zitat von Kampfsau#8
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!


Now you're talking!

IHR hättet Euch vermutlich viele Diskussionen hier ersparen können, wenn Ihr diese Aussage bei Ligengründung so getroffen hättet und nicht mit Abstimmungen nach gutdünken einen pseudodemokratischen Eindruck erweckt hättet, wo zwischen den Zeilen sehr klar ist, wer hier die Regeln macht.

@the voice: meinst Du nicht, die Macher der NHL,KHL und DEL (Prust) lachen über Möchtegernmanager in Fantasyligen, die ein Spiel mit der Realität verwechseln?
Ausser in Kassel lacht keiner darüber, wenn Regeln die vereinbart wurden hinterher auch eingehalten werden sollen.

[Disclaimer: Dies ist meine ganz eigene und persönliche Meinung, die ich hiermit öffentlich kundtue. Ich wurde zu dieser Aussage durch niemanden telefonich, persönlich, durch Drohung, Bestechung oder sonstwie genötigt]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:18
#725 RE: LSHL Thread geschlossen

den Rastaman find ich gut .. ! :-D


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 10:22
#726 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!


Offenbar nicht, ne?

Zitat von Kampfsau#8
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!


Now you're talking!

IHR hättet Euch vermutlich viele Diskussionen hier ersparen können, wenn Ihr diese Aussage bei Ligengründung so getroffen hättet und nicht mit Abstimmungen nach gutdünken einen pseudodemokratischen Eindruck erweckt hättet, wo zwischen den Zeilen sehr klar ist, wer hier die Regeln macht.

@the voice: meinst Du nicht, die Macher der NHL,KHL und DEL (Prust) lachen über Möchtegernmanager in Fantasyligen, die ein Spiel mit der Realität verwechseln?
Ausser in Kassel lacht keiner darüber, wenn Regeln die vereinbart wurden hinterher auch eingehalten werden sollen.

[Disclaimer: Dies ist meine ganz eigene und persönliche Meinung, die ich hiermit öffentlich kundtue. Ich wurde zu dieser Aussage durch niemanden telefonich, persönlich, durch Drohung, Bestechung oder sonstwie genötigt]




halt dich einfach raus aus der liga


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:27
#727 RE: LSHL Thread geschlossen

ja rastaman was soll ich sagen ... in kuba (wo wir ja offensichtlich sind) kannste net einfach ma so locker aus m handgelenk deine meinung posten wenn sie nicht mit dem "Wir" übereinstimmt ... (ich glaub ja immernoch das hinter dem "wir" der fidel steckt)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 10:44
#728 RE: LSHL Thread geschlossen

schon krass, wie so ein thema hochkochen kann....
weil's so schön ist, schreib ich noch was dazu....lol. also unrecht hat fumer nicht: wenn wir schon dafür sind, dass wir die regel ändern, dann muss in alle richtungen verhandelt werden, und das kann eben auch bedeuten, dass es mitspieler gibt, die nur für 8, 3 oder 1 keeper sind... so wie es aussieht, scheinen ja die meisten dafür zu sein, die regel zu kippen - also ändern wir sie. allerdings: im posting zu den regeln steht, dass MINDESTENS 10 spieler gehalten werden müssen. D.h. im umkehrschluss: wer also 11 halten will, der kann das auch machen. oder 15. oder 20.
und the voice hat auch net unrecht, wenn er anmerkt, dass es leute gibt, die schon angekündigt haben, dass sie die liga verlassen werden nach der saison. wenn dem tatsächlich so ist, dann sollten wir diese leute doch einfach von der abstimmug ausschließen...wenn sie denn weiterhin sicher sind, dass sie aus der liga austreten werden (und dann aber bitte ehrlich sein, und net jetzt sagen: bin doch dabei, und dann zwei tage vor start "ätschi-bätschi" rufen....). damit wäre die sache auch dann schon wieder unter anderen vorzeichen zu sehen: wenn ein paar leute austreten, kommen plötzlich 40, 60 oder 100 spieler in den draft. Und dann wäre das wieder etwas anderes mit den keepern… also sollten wir doch die sache so aufrollen, indem jeder erst einmal sagt, ob er nächstes jahr dabei sein wird oder eben nicht. Und das ist dann verbindlich bei einem drohenden strafmaß von 10-20 peitschenhieben, 5 heimspielen der adler im fanblock oder einem kassel-huskies-logo-zwangstattoo….

Und: ja, ich gebe zu, ich habe mir die regeln so genau nicht durchgelesen vor der saison. Ihr wisst doch, wie das ist: neuer fernseher gekauft, anschließen, anmachen und selbst ausprobieren – ehe man dann doch zur bedienungsanleitung greift. Neulinge machen fehler – und daraus lernen sie (hoffentlich). Also war das mit den keepern nicht gerade wenigen hier einfach nicht so klar. Nach einigen gesprächen mit mitspielern aber bin ich definitiv der meinung, dass es zu hart ist, wenn man nur 10 keeper haben darf. Da MUSS man ja 10 spieler rauswerfen!!!! 2-5 reichen vollkommen aus. Selbst aus meinem team wollte ich derzeit keinen raus haben…im gegenteil: ich würde gerne noch 2 weitere stellen hinzuhaben wollen….also komme ich wieder auf das thema „ligengröße 2011-12“ zurück. Wenn wir ein paar leute haben, die raus gehen, dann würde das sehr viel ändern.

Und an rastaman und alle fremdposter: wenn du sinnvolle beiträge posten kannst, wie etwa „das hatten wir in unserer liga auch und damit haben wir schlechte/gute erfahrung gemacht“, dann bist du willkommen. alle anderen beiträge und meinungen von dir sind einfach nicht relevant. Und du hast auch kein „demokratisches“ recht, deine meinung über unsere, geschlossene liga kund zu tun. Punkt. Es ist UNSERE liga und kein öffentliches klo. Oder wie fändest du es, wenn ich mich einmischen würde, wenn du zuhause eine diskussion mit deiner frau, deinem hund oder deinem meerschweinchen hast und das als mein „recht der freien meinungsäußerung“ begründe???? In diesem zusammenhang beantrage ich gleich noch etwas: spätestens ab nächster saison das diskussionsboard in ein geschlossenes forum legen.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:49
#729 RE: LSHL Thread geschlossen

den tatau96 find ich auch gut ... :-D


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.01.2011 10:51
#730 RE: LSHL Thread geschlossen

Zur Info, Messier hat sich gerade bei mir gemeldet und gesagt, wir sollen alle mal wieder runter kommen
und er meldet sich zwischen 12:30 und 13:30Uhr zu Wort.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.01.2011 10:59
#731 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
den tatau96 find ich auch gut ... :-D



dito


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.01.2011 11:46
#732 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
Und an rastaman und alle fremdposter: wenn du sinnvolle beiträge posten kannst, wie etwa „das hatten wir in unserer liga auch und damit haben wir schlechte/gute erfahrung gemacht“, dann bist du willkommen. alle anderen beiträge und meinungen von dir sind einfach nicht relevant. Und du hast auch kein „demokratisches“ recht, deine meinung über unsere, geschlossene liga kund zu tun. Punkt. Es ist UNSERE liga und kein öffentliches klo. Oder wie fändest du es, wenn ich mich einmischen würde, wenn du zuhause eine diskussion mit deiner frau, deinem hund oder deinem meerschweinchen hast und das als mein „recht der freien meinungsäußerung“ begründe???? In diesem zusammenhang beantrage ich gleich noch etwas: spätestens ab nächster saison das diskussionsboard in ein geschlossenes forum legen.


Wenn ich die Diskussionen mit meiner Frau, meinem Meerschwein oder sonstwem hier (oder in einem anderen öffentlichen Forum) austragen würde, könntest Du Dich dazu selbstverständlich auch äussern. Mit der Verlagerung in ein geschlossenes Forum würde der Unterhaltungswert im Playground aber deutlich abnehmen.

Es fällt mir zunehmend schwer hier "sinnvolle beiträge" zu posten, weil diese sehr schnell mit sinnfreien Unterstellungen zu Lobbyismus und allgemeiner Ahnungslosigkeit gekontert werden. Weil Du Dir aber wirklich die Mühe machst, sachlich und ausführlich zu schreiben, will ich auch nochmal einen Versuch in der Richtung unternehmen:
Dein Ansatz, erstmal zu klären, wer in der Liga bleibt ist sicherlich gut, aber doch eigentlich nur für die Frage relevant, wer für Abstimmungen für die kommende Saison berechtigt ist. Wenn Du sagst, Du möchstest eigentlich keinen Spieler abgeben und erschrickst, dass Du 10 rausschmeissen musst, scheinst Du zu übersehen, dass das aber jedem so geht. Du musst also keine Superstars auf den Markt werfen und bekommst dafür im Draft nur Rookies, sondern Du kannst ja auch aus einem Pool von Spielern wählen, die jetzt noch für jemanden anderen gute Punkte sammeln. Ich hab es schon mal geschrieben: Es ist nur ein Spiel. Das Spiel lebt aber massgeblich davon, dass alle Manager auch mit einem gewissen Interesse mitspielen (und nicht z.B. zur Mitte der Saison keinen Bock mehr haben und ihre Aufstellung vernachlässigen, oder Ihre Stars einem Freund zuschanzen, der weiterspielen wird). Damit es allen dauerhaft Spaß macht, sollten die Teams doch halbwegs ausgeglichen sein - zumindest sollte es die Möglichkeit geben, Fehler die man gemacht hat irgendwann ausgleichen zu können.
Eine festgelegte Zahl von Keepern hat den Vorteil dass alle Teams im dann anstehenden Draft gleich behandelt werden können. Ihr habt ja selbst schon festgestellt, dass es nicht einfach ist, bei einer frei zu wählenden Anzahl von keepern festzulegen, wer dann an welcher Stelle und in welcher Runde draften darf. Aber wie auch immer sollte diese Regelung möglichst frühzeitig und verbindlich getroffen werden, um allen die gleichen Möglichkeiten zu geben, sich darauf einzustellen und zu reagieren.
In "meiner" Liga wird zum Beispiel nicht nur die Keeperanzahl festgelegt, sondern es ist auch eine feste Anzahl an Positionen. Wenn ich also zB. auf der LW-Position sehr stark bin, aber auf RW eher unterdurchschnittlich besetzt kann ich noch versuchen einen Trade LW gg RW zu machen auch wenn ich solch einen Move in der Saison vielleicht nicht gemacht hätte.

Und zu guter letzt: Wenn Ihr schon über mögliche Abgänge diskutiert solltet Ihr Euch auch Gedanken machen, wie ihr mit den leeren Spots verfahren wollt. Liga verkleinern? Mit neuen Leuten auffüllen? Falls neue dazukommen: übernehmen die ein bestehendes Team oder draften sie komplett neu? Ist es fair, wenn ein neuer Spieler nur die Auswahl aus den FAs hat? (um zu the voice und seiner Forderung nach NHl-Realismus zu kommen: Bei den NHL Expansions durften die Teams auch nur ne bestimmte Anzahl an keepern festlegen und die restlichen Spieler wurden von den neuen Teams gedraftet).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 11:56
#733 RE: LSHL Thread geschlossen

sinnvoller beitrag, danke dafür. nur kurz noch: wir haben dieses forum hier nicht gewählt, weil wir postings von anderen haben wollten. dass sich einige außenstehende so rege beteiligen hätte dann wohl auch niemand gedacht. ja, gibt sicher viele dinge zu klären. und klar auch, dass es wichtig ist, die liga spannend und interessant/abwechslungsreich zu halten. bisher spielen aber alle ernsthaft (und das manchmal offenbar zu sehr....) mit. wenn man all die bisher aufgeführten punkte bedenkt, dann kommt man zu dem schluss: öh...äh...wie...ja....also....hmmmmmmmmm.....was machen wir denn jetzt??? also...da sind einige baustellen abzutragen. lasst uns sie gemeinsam und sinnvoll angehen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.01.2011 12:33
#734 RE: LSHL Thread geschlossen

MUHAHAHA!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 13:10
#735 RE: LSHL Thread geschlossen

Also INTERESSANT haltet ihr die Liga, da macht euch mal keine Sorgen. Selbst für Außenstehende ist sie ja unterhaltsam....:-)))

btw.: ich bin für 2 Keeper. Mehr Torhüter machen einfach keinen Sinn.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 13:16
#736 RE: LSHL Thread geschlossen

Im übrigen: Wenn Spots in der Liga frei werden hätten mati, marshall und extremkoch Interesse...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 13:39
#737 RE: LSHL Thread geschlossen

Zunächst mal 2 positive Dinge, die es festzustellen gilt:
1. die Liga lebt, andernfalls würden sich die Leute sonst hier nicht so reinsteigern!
2. es hat sich gelohnt, diese Keeper-Frage schon zum jetzigen Zeitpunkt in die Runde zu werfen, da hier ja nun alles andere als Einigkeit vorherrscht!

So, mein lieber Fumer...
Reg auch du dich bitte ein bisschen ab. Wir Zwei haben das Thema schon x-mal am Telefon, in der ESH, etc... durchgekaut.
Ich finde deine Aussagen ziemlich zwiespältig. Zum einen deine Sprüche beim Draft, in denen du unbedingt verdeutlichen wolltest, wie toll du doch pickst... dann das Gejammere auf der anderen Seite. Kein Mensch konnte ahnen, dass z.B. Kovalchuk (dein 1st Rounder) so gut wie nix reißt diese Saison, mittlerweile glaub ich sogar die schlechteste +/- Bilanz aller NHL-Spieler hat und auch ein paar andere Spieler deines Teams nicht die erwünschte Leistung bringen. Es gibt auch genügend andere GMs die leiden müssen, die jammern auch nicht dermaßen rum!
Und erste Saison hin oder her, du wirst NIEMALS eine Garantie haben, dass dein Team einschlägt. Das eine sind die Stats auf dem Papier vor der Saison, das andere ist die Realität wie die Saison tatsächlich ablaufen wird.
Und weder mit 0 Keepern, noch mit 15 Keepern wird sich Erfolg planen lassen.
Zudem hast du mir letztens ja selbst gesagt, dass du dein Team eigentlich mind. passabel findest, und nicht verstehen kannst, dass es nicht viel reißt. Daher lassen wir diese Diskussion am besten sein.... ;)

Vor der Saison wurde klar und deutlich gesagt, dass dies eine Keeper-Liga ist!!!
Ich hätte es mir natürlich auch einfach machen können und stump auf die genannten 10 Keeper pochen können. Nur will ich nicht wissen, was dann losgewesen wäre, weil die Hälfte der Manager es Anfang der Saison wahrscheinlich "überlesen" hat. Daher bin ich bewußt zu diesem tendenziell eher frühen Zeitpunkt mit diesem Thema an euch herangetreten. Und man sieht, die Meinungen gehen komplett auseinander. Von 0 - 20 Keepern ist alles vertreten. Einerseits ist es interessant die unterschiedlichen Ansichten mitzukriegen, andererseits sollten wir trotzdem darum bemüht sein, das Thema zu klären. Und zwar in Bälde!!
Mein Posting von gestern Abend sollte dazu dienen, dass wir eben genau DAS schaffen, und zwar die Sache gegen Ende der Woche zum Abschluss zu bringen. Da dies nun aber nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat, da es eben auch ein sehr, sehr wichtiges Thema ist, werde ich die Diskussion jetzt nochmals in anderer Form ergreifen, in dem ich die Keeper-Abstimmung einfach flexibler gestalte.

Das heißt im Klartext:
Es wird eine Abstimmung geben, mit 2 verschiedenen Möglichkeiten!
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)
Zum anderen bleibt euch überlassen, dass wir eben doch ein feste Keeperanzahl für ALLE Manager festlegen, mind. 10, max. 20 Spieler!


Damit sollten dann die Meisten oder vielleicht sogar Alle zufrieden sein... hoffe ich zumindest. ;)
Dass wir bei Punkt 2 mind. 10 keepen, könnte vielleicht Fumer stören, aber dafür gibt es ja Punkt 1, nich war... ;))
Und dann müssen diejenigen die eben unbedingt Punkt 1, oder unbedingt Punkt 2 wollen, hoffen, dass sich die Mehrheit für ihren Favoriten entscheidet!

Mir pers. ist es mittlerweile fast egal, wenn ich ehrlich bin. Mir kommt es wahrscheinlich sogar entgegen, wenn wir freie Keeperwahl haben. Aber das nur am Rande...

Man sollte aber auf jeden Fall auch beachten, dass bei frei wählbarer Keeperanzahl, die guten Spieler so gut wie alle in ihren Teams bleiben werden, zumindest gehe ich mal davon aus, dass die Meisten so verfahren werden. ;)
Will heißen, wenn ein GM z.B. denkt, dass er nur 3 Jungs von seinem Graupen-Team keept und die restlichen Spots (vermutlich dann 17...) mit Top-Leuten auffüllen kann, kann dieser Schuss auch mal nach hinten losgehen! Aber auch das ist, wie so vieles anderes, nicht planbar.


Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, wenn sich Leute, die möglicherweise Rücktrittsgedanken haben, bzw sich dessen jetzt schon sicher sind, auch fair und offen dazu äußern. Danke!

@ Pattex:
Danke für deine zu 96-98% sinnvollen Beiträge. ;) Ist wirklich angenehm zu lesen...!
Und beim Thema Kadergröße wäre meine Wenigkeit auch auf deiner Seite. Sollten Leute aufhören, könnten wir über eine Kaderaufstockung nachdenken.
Aber dieses Thema würden wir dann natürlich nochmal gesondert mit allen GMs absprechen.
Selbiges gilt für die IR-Spots, Kategorien, etc pp..... dies aber alles zu seiner Zeit. ;)

So, die Abstimmung wird es ab morgen Abend geben. Dann heißt es: fleißig voten!! ;) Vielleicht haben wir es ja dann doch bis Sonntag durch?!
Bis dahin können die BETREFFENDEN MANAGER gerne noch ihren Senf zum Thema abgeben, in sich gehen, und überlegen was das beste für sie und ihr Team ist. Und die Rücktrittswilligen (sollte es sie geben) haben dann auch noch Zeit, dies hier bekanntzugeben...

Edit: Bitte seht's mir nach, wenn ich nicht abstimmen lasse über was wir abstimmen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

12.01.2011 13:50
#738 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Die Aussagen von Pat, Steve_Kelly, Blackhawk-Joe u. whizzler werte ich mal als PRO 10 Keeper.
Und auch Fumer´s Null-Keeper Wunsch;) darf/muss ich dann mal als ein 10 Keeper-Vote nehmen. ;)



Da würde ich Fumer nochmal defintiv zu befragen, denn so machst du es dir sehr leicht.

Zitat von Messier

Jackster war für 13, the voice für 20, btw. ich bin für 15.


Zitat von Messier

Sobald dann alle Manager abgestimmt haben, werde ich einfach den Schnitt der 16 genannten Zahlen ausrechnen, woraus sich dann unsere Keeper-Anzahl ergibt.



Und mit diesem Satz bringst du deine 15 Keeper voll ins Spiel. Clever Clever!
Dank deren 20 Keeper von the voice, der einfach festgelegten Zahl von 10 bei Fumer, Jackster´s 13 und Kampfsau wollte ja auch in diese Richtung kommt ein schönes Mittelding raus und du hast deine 15 Keeper!
Das nenne ich mal nen Ligenleiter!

Aber ich gehöre nicht in diese lebende Liga, ich bin dann mal weg, macht ihr nur!
Die anderen lesen und diskutieren hier nur mit weil es bei uns solche Probleme nicht gibt, dort gibt es Regeln von Anfang an und die zählen.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 14:01
#739 RE: LSHL Thread geschlossen

so mein lieber messier
als ich meinen draft gemacht habe und laut rumposaunt habe "bester drafter der liega ihr könnt alle einpacken" war das (und ich verstehe null wieso du das nicht selbst merkst) "trashtalk" !!! ich konnt nicht wissen ob wie wo wer oder was einschlägt gut zusammenpasst oder sonstwas ... weil das wie schon so oft erwähnt meine ERSTE saison ist ... ich bin auch der meinung das mein 1 round pick nicht nooblike war (kann ja keiner wissen das der abkackt) hat auch nichts mit meiner argumentation der 0 keeper zu tun .. die anderen picks waren nur sehr sehr fraglich (nicht alle zum glück) aber es ging bei mir um glück haben nicht um einschätzen können ob das gut so ist ... ich hab zb zu wenig auf goalies geachtet null nach blocks hits oder facoffs gepickt ... noob halt .... und aus diesem grund bleibe ich bei meiner meinung das die in meinen augen fairste entscheidung wäre erst ab der nächsten saison mit keepern zu spielen (wie bereits erwähnt haben wir sage und schreibe 8 leute die ihre erste saison spielen). und wenn hier darüber abgestimmt werden soll das die keeperanzahl verändert wird bleibe ich auch bei meiner meinung , das es dann fair ist wenn man zwischen 1 und allen voten darf ! wenn es so wäre das rauskommt das die mehrheit nur 1 spieler pro team als keeper zulässt dann wäre das doch demokratisch und im sinne der meisten spieler der liga .. wieso also können 2 oder 3 oder 5 leute das einfach so entscheiden das 10 gehalten werden aber in ihrem sinne erweitert werden darf ... ich finds scheiße ... und da bleib ich auch bei ...

gruß fumer


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

12.01.2011 14:29
#740 RE: LSHL Thread geschlossen

Einige Aussagen von diversen GM's sind hier wirklich sehr diktatorisch und unangebracht.

Ich kann Fumer da schon verstehen, bei dem, was er sagt. Und finde es unterste Schublade, wie er hier einfach abgefertigt wird. Bei the Voice und seinen 20 sagt ja auch niemand was -.- Fakt ist, dass vor der Saison festgelegt wurde, dass es 10 Keeper geben wird. Von "mindestens" war zwar ursprünglich auch niemals die Rede, aber gut. Die Regeln, die hier mal aufgestellt wurden, werden ja offensichtlich eh beliebig verändert. Von daher finde ich das...


Zitat von Messier

Es wird eine Abstimmung geben, mit 2 verschiedenen Möglichkeiten!
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)
Zum anderen bleibt euch überlassen, dass wir eben doch ein feste Keeperanzahl für ALLE Manager festlegen, mind. 10, max. 20 Spieler!




...okay. Vorausgesetzt, dass, wenn es zu Punkt 2 kommen sollte, nicht der Durchschnitt berechnet wird, denn das ist totaler Schwachsinn. Somit wird es nämlich niemals zu 10 bzw. 20 kommen. Haben wir halt ein Ergebnis von beispielsweise 9 Stimmen pro 14 Keeper und 7 Stimmen pro 10 Keeper, wird mit 14 Keepern gespielt. Wäre zwar knapp gewesen, aber die Mehrheit hat gesprochen.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software