Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.534 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

21.11.2010 10:42
#556 RE: Thread geschlossen

mal was wichtiges: wie ist das eigentlich, wenn meine goalies 3mal spielen in der woche, aber alle 3 spiele im SO verlieren....??? soweit ich das sehe, wird nur ein sieg im SO auch gezählt. eine niederlage nicht. damit hätte ich dann die komplette goalie-kategorie verloren oder wie???


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.11.2010 11:00
#557 RE: Thread geschlossen

es wird weder sieg noch niederlage gezählt
aber die 3 Starts müsstes du dann haben - denk ich mal


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.11.2010 11:04
#558 RE: Thread geschlossen

Zitat von tatau96
mal was wichtiges: wie ist das eigentlich, wenn meine goalies 3mal spielen in der woche, aber alle 3 spiele im SO verlieren....??? soweit ich das sehe, wird nur ein sieg im SO auch gezählt. eine niederlage nicht. damit hätte ich dann die komplette goalie-kategorie verloren oder wie???



Wichtig ist nur, dass deine Goalies 3 mal das Eis während Spieles betreten... Ob sie ein- oder ausgewechselt werden, ist dabei egal... Sie haben gespielt und damit zählt das bei Yahoo als Game...

Beim SO wird nur der Win gewertet... Richtig...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.11.2010 13:31
#559 RE: Thread geschlossen

möööp, starts sind wenn deine goalies ab der 1sec auf dem eis stehen und wenn sie danach ausgwechselt wird ist wurscht, start ist start.
und ja siege in SO werden gewertet und niederlagen nicht!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

21.11.2010 13:48
#560 RE: Thread geschlossen

ok, danke. dann führt also yahoo sozusagen eine interne "starterliste"...sonst würden da am ende beim matchup ja 0 siege und 0 niederlagen stehen - was ja eigentlich erstmal so 0 starts wären...danke


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.11.2010 13:56
#561 RE: Thread geschlossen

Note:
Each week, your goaltenders must reach the minimum of 3 appearances. If you fail to reach this mark, you will lose all of your goaltending games for that week.


Was ja nicht sagt, dass man 3 STARTS braucht, sondern nur 3 Auftritte seiner Goalies... Also auch ein eingewechselter Goalie...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.11.2010 14:01
#562 RE: Thread geschlossen

mööööp, dann hätte whizzler vor 2wochen sein match up gg löwenmaus gewonnen, aber hatte nur 2starts und 1 oder 2 eonwechslungen und hatte alle goaliekategorien deswegen verloren ;) sonst hätte er sein matchup gewonnen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

21.11.2010 14:26
#563 RE: Thread geschlossen

Also... Hab grad mal geschaut und in der Woche hat Halak einmal gegen Atlanta am 30.10. gespielt... 4:3 gewonnen und dann noch einmal gegen Nashville am 28.10. da hat er einen 3:0 Sieg geholt... :-) Weitere Goaliespiele (egal ob Einwechslung oder Start) hat Whizzler in dieser Woche nicht gehabt... !


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

21.11.2010 15:13
#564 RE: Thread geschlossen

das goalie-thema is ein bissi komplex. ich sprech jetzt mal aus eigener "erfahrung". ;-)

1. das angegebene beispiel bringt nix, weil ich in der woche wirklich nur 2 mal halak auf dem eis hatte und sonst nix. aber wins und losses müssen in der quersumme nicht mindestens 3 ergeben, um die erforderlichen starts zu haben. wenn du 3 goaliestarts in der woche hast und alle nach OT oder SO verlierst, hast du 0 wins und 0 losses, aber trotzdem das minimum erfüllt.

2. eingwechselte goalies bringen dir erstmal nur was für gaa, sa, sv und sv%. angenommen der starting goalie wird bei nem stand von 0:4 gepullt und das spiel endet 2:5, kriegt der starter trotzdem den loss und der eingewechselte goalie wird nur in den vorne genannten kategorien bewertet. diese appearance hilft dir nicht dabei, um das minimum zu erfüllen.

3. ausnahmebeispiel: der starter wird bei 0:3 gepullt und mit dem backup gleicht das team die partie aus. je nachdem wie die begegnung dann ausgeht, kriegt der eingewechselte goalie den win oder den loss und damit auch einen der 3 erforderlichen starts/appearances.

so hab ich das bisher beobachtet. falls ich da was verrafft hab, bitte aufklären.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.11.2010 15:15
#565 RE: Thread geschlossen

jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.11.2010 15:17
#566 RE: Thread geschlossen

@whizzler: alles korrekt bis auf punkt
3, das mit wins und lose stimmt aber er ist bleibt kein starter


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

21.11.2010 15:24
#567 RE: Thread geschlossen

aha, und wieder was gelernt :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.11.2010 23:09
#568 RE: Thread geschlossen

Die Kategorie "Starts" beruht auf den Starts, aber wenn es um die Goalie Minimum Games geht, dann geht es, wie es in Yahoo! schon steht, um "Appearances", also nicht um Starts, sondern um "Auftritte".
Und da reicht es auch, eingewechselt zu werden.
Nur mal zur Info...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.11.2010 23:23
#569 RE: Thread geschlossen

Zitat von whizzler
3. ausnahmebeispiel: der starter wird bei 0:3 gepullt und mit dem backup gleicht das team die partie aus. je nachdem wie die begegnung dann ausgeht, kriegt der eingewechselte goalie den win oder den loss und damit auch einen der 3 erforderlichen starts/appearances.

so hab ich das bisher beobachtet. falls ich da was verrafft hab, bitte aufklären.


Jep, richtig beobachtet!


Mati
Beiträge:

22.11.2010 07:03
#570 RE: Thread geschlossen

Zitat von whizzler
das goalie-thema is ein bissi komplex. ich sprech jetzt mal aus eigener "erfahrung". ;-)

1. das angegebene beispiel bringt nix, weil ich in der woche wirklich nur 2 mal halak auf dem eis hatte und sonst nix. aber wins und losses müssen in der quersumme nicht mindestens 3 ergeben, um die erforderlichen starts zu haben. wenn du 3 goaliestarts in der woche hast und alle nach OT oder SO verlierst, hast du 0 wins und 0 losses, aber trotzdem das minimum erfüllt.

2. eingwechselte goalies bringen dir erstmal nur was für gaa, sa, sv und sv%. angenommen der starting goalie wird bei nem stand von 0:4 gepullt und das spiel endet 2:5, kriegt der starter trotzdem den loss und der eingewechselte goalie wird nur in den vorne genannten kategorien bewertet. diese appearance hilft dir nicht dabei, um das minimum zu erfüllen.

3. ausnahmebeispiel: der starter wird bei 0:3 gepullt und mit dem backup gleicht das team die partie aus. je nachdem wie die begegnung dann ausgeht, kriegt der eingewechselte goalie den win oder den loss und damit auch einen der 3 erforderlichen starts/appearances.

so hab ich das bisher beobachtet. falls ich da was verrafft hab, bitte aufklären.



Es bekommt der Goalie den Win, der bei dem Game Winning Goal auf dem Eis stand! Und umgedreht ist es mit dem Loss natürlich genau so!
Theoretisches Beispiel: Brodeut startet, die Devils führen schnell 4:0! Brodeur geht für einen Wechsel raus, weil mit seinem Schlittschuhe etwas nicht stimmt. In diesem Wechsel fällt das 5:0! Dann kommt Brodeur zurück und spielt durch bis zum Ende! Ein munteres Scheibenschießen endet am Ende mit 10:4 für die Devils! Dann bekommt der Backup von Jersey den Win, weil er beim 5:0 auf dem Eis war, obwohl es vielleicht nur 30 Sekunden waren!

Zitat von Kampfsau#8
jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.



Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist. Natürlich reichen 3 Einsätze, es müssen keine Starts sein!


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8544
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software