Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.968 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 00:12
#781 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Boah, da haben wir aber, wenn wir in 2 Wochen wiederkommen, viiiiieeeeel aufzuarbeiten...


Wenn wir da drüben kein Internet haben kotz ich


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 00:13
#782 RE: LSHL Thread geschlossen

Dann muss Cornholio der andere Pat sein, mit dem fragwürdigen Geschmack bei seinem Lieblingsclub ;-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 00:14
#783 RE: LSHL Thread geschlossen

Ratsaman, in den USA wurde letzte Woche auch das Internet eingeführt;-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 00:14
#784 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Bei mir gabs dann was anderes, meine Freundin hat gekocht. Was es bei heidi und Pat gab, weiss ich nicht. Wir wohnen nicht zusammen, was hier sicher einige schockiert ;-) Viel Spaß im Urlaub, wo auch immer Du mit Deinen Koffern fliegst. Ab dem 28.2. bin ich 8 Tage in NY ;-)


Wie ihr wohnt nicht zusammen? SKandal!!!
Unser Ziel ist das gleiche. Wir sind nur auch noch in Boston, Philly und Washington, aber sorry, DAS ist hier nun völlig off-topic

Zitat von Blackhawk-Joe
Ratsaman, in den USA wurde letzte Woche auch das Internet eingeführt;-)


Das wird dort aber bestimmt zensiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.01.2011 00:16
#785 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Dann muss Cornholio der andere Pat sein, mit dem fragwürdigen Geschmack bei seinem Lieblingsclub ;-)


blondheit überwunden?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 00:16
#786 RE: LSHL Thread geschlossen

Stimmt, das tribunal wird da eingreifen und zensieren ;-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 00:17
#787 RE: LSHL Thread geschlossen

Cornholio sorry. Hab heute zuviel mit flatlinern gemailt, da hab ich abgebaut ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2011 00:20
#788 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
@Messier: nur zum Verständnis: Warum wird Fumers Haltung "Ich will keine Keeper" hier öffentlich zurechtgestutzt (ganz egal ob er das abkann oder nicht), während die Äusserung von the voice "Ich weiger mich auch nur einen abzugeben" offenbar kommentarlos toleriert wird?


Zurecht gestutzt?? Wenn er deutlich wird, werde ich eben auch deutlich. Das ist jedermanns gutes Recht und das werde ich auch nicht ändern! Aber lass das mal meine/unsere Sorge sein!
the voice hab ich auch schon genug zu dem Thema gesagt. Nur nicht hier!! Ist ja auch nicht meine Pflicht. Hätte er HIER damit weitergemacht, hätte er auch HIER dementsprechendes von mir als Antwort bekommen. Punkt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 00:28
#789 RE: LSHL Thread geschlossen

ok Danke. Hättest Du es HIER kommentiert, hätte es dem Eindruck der bewussten Lagerbildung und Ungleichbehandlung entgegenwirken können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2011 00:36
#790 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
ok Danke. Hättest Du es HIER kommentiert, hätte es dem Eindruck der bewussten Lagerbildung und Ungleichbehandlung entgegenwirken können.


Oh man, was kümmerst du dich einen Tag vor deinem großen Trip denn um solche Peanuts??? Respekt!
Frag doch mal Fumer, ob er sich unfair angegangen fühlt oder das Gefühl hat, das andere hier besser behandelt werden. Hier wurden Meinungen ausgetauscht, mehr nicht. Ob das auf weicher, oder etwas rauerer Ebene geschieht, sollte gewissen Leuten doch sch.... egal sein. Das klären wir schon unter uns!

Und zum Thema bewußter Lagerbildung sag ich jetzt lieber nichts !!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 00:54
#791 RE: LSHL Thread geschlossen

Ja, ich bin selbst beeindruckt auch bei großen Trips nicht den Blick für die Peanuts zu verlieren. Es gibt so Tage, da kann man sich selbst noch überraschen.

Ich hab auch nicht gesagt, dass Du Fumer unfair angegangen hast oder dass Du andere besser behandelst. Beim nochmaligen Lesen des Threads bin ich nur über die ziemlich starke Äusserung von The Voice gestolpert und hab mich gewundert, dass dies von Dir so gar nicht kommentiert wurde, während Du Fumer ziemlich deutlich sagst, dass Du für seine Argumentation kein Verständnis hast. Ich will meine Äusserung auch nicht als Wertung für oder gegen 0 oder 20 Keeper und auch nicht für oder gegen Fumer oder the voice verstanden wissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 07:10
#792 RE: LSHL Thread geschlossen

Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 08:14
#793 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.


Es ist doch nur ein Spiel


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 08:26
#794 RE: LSHL Thread geschlossen

Richtig. ;-) Und was hier machen oft genug nur ne gute comedy*g*


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

13.01.2011 09:30
#795 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.





ach joe du versüsst mir meinen morgen.......

wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.

Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

13.01.2011 10:16
#796 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.





ach joe du versüsst mir meinen morgen.......

wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.

Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.




gehts nur mir so oder versteht hier noch jemand KEIN WORT !


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

13.01.2011 10:33
#797 RE: LSHL Thread geschlossen

und mal zum thema fumer ;-)

daniel du hast natürlich recht wenn du sachen sagst wie (kein kind von traurigkeit / der kann das ab ) oder so ähnlich ..
allerdings war mir jetzt auch mal wichtig das aufgefallen ist wie wo was hier so passiert und wer wie angegangen wird .
um es also aus meiner sicht zum abschluss zu bringen.
@daniel : weiter so ! (mit dem ton hab ich keine probleme sondern mit dem inhalt deiner sätze) ;-)
und @ alle die sich angesprochen fühlen : weiter so ! (ich finds klasse das es euch aufgefallen ist und ihr es "gewagt" habt es zu posten) ;-)

Gruß Fumer


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.01.2011 10:49
#798 RE: LSHL Thread geschlossen

ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.01.2011 10:51
#799 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....



Das wurde doch kurzfristig noch zusammengefasst, weil es einigen Personen zu viele Kategorien waren... Außerdem bekommst du ja bei der SHP-Kat auch den Assist reingezählt... bei Shorties lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so sehr, da es die ja nun wirklich nicht am laufenden Band gibt...


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.01.2011 11:01
#800 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

aber das meinte ich doch: dass der assist bei nem SH-tor da mit reingezählt wird wie bei einem PP-tor auch. irgendwie war ich neulich der meinung, dass das nicht passiert ist, dass es automatisch mnit eingerechnet wird....


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12454
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software