Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.558 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 61
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

15.12.2010 22:05
#631 RE: LSHL Thread geschlossen

erklär mir mal bitte was dich an dem Neuwirth Ding auch wundern soll ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:09
#632 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Hab mich bei Neuwirth gar nicht mjehr gewundert, und egal was noch kommt, es wundert mich nicht.


Sag mal, weißt du überhaupt was du da für ein Zeug von dir gibst???
Der Huselius/Neuvirth Move war ein ganz normaler, wie er schon 100mal vorkam. Frag doch einfach eine Person deines Vertrauens, wenn du bei allem so misstrauisch bist!
Nur weil du den Überblick verlierst, was du die Tage ja schon bewiesen hast, und wahrscheinlich bis heute nicht weißt, dass es die Option gibt, sich IR-Spieler in den Kader zu holen, ohne dabei einen anderen Spieler loszuwerden, mußt du hier nicht so einen Unsinn verbreiten!!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:10
#633 RE: LSHL Thread geschlossen

nochmal lesen, was<ich geschrieben habe. Mich wundert nix mehr. Deshalb war und ist es mir egal. Die Saison bringen wir zuende, that´s all.....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:11
#634 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
nochmal lesen, was<ich geschrieben habe. Mich wundert nix mehr. Deshalb war und ist es mir egal. Die Saison bringen wir zuende, that´s all.....


Und auch beim nochmal lesen wird es nicht weniger schwachsinnig !


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

15.12.2010 22:11
#635 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
nochmal lesen, was<ich geschrieben habe. Mich wundert nix mehr. Deshalb war und ist es mir egal. Die Saison bringen wir zuende, that´s all.....



na gehn die Argumente aus ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:12
#636 RE: LSHL Thread geschlossen

Naja, gewundert hat es einen anderen nicht mich. Und die ganzen "verklickt" und andere Storys hier haben einige nicht nur misstrauisch gemacht. Und den Überblick verloren....ist klar. Werd glücklich und erfind notfalls neue Regeln. Fing beim DrAFT AN UND IST BIS HEUTE DER ROTE fADEN:


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:14
#637 RE: LSHL Thread geschlossen

Nee, die adäquaten Gesprächspartner. Wenn ich mit Euch diskutiere, dann kommen irgendwann luftsätze. Und da haben Euch ja schon genug andere erwischt. Ich freu mich auf die neue Saison, da wird es besser;-)


Mati
Beiträge:

15.12.2010 22:14
#638 RE: LSHL Thread geschlossen

Ding Ding Ding . Ladies and Gentlemen - Round 3

Heute unter dem Motto: So viel Spaß für wenig Geld


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

15.12.2010 22:17
#639 RE: LSHL Thread geschlossen

Wenn dir das alles so komisch vorkommt und du eh keine Lust mehr hast mit uns zu spielen und du dich benachteiligt fühlst, dann gib doch einfach dein Team frei, weil ich glaube 4 Monate so weiter zu machen, da hat keiner von uns spaß dran ... und immerhin machen wir das Ganze ja aus dem Grund Spaß zu haben


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:20
#640 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich hab ja meinen Spa, und es läuft bei mir ja ganz gut. Aber wenn DU bis jetzt nicht gemerkt hast dass Hälfte der Leute sich immer wieder wundert, dann les mal den Trhead komplett. Ich werde nächste Saison mit einigen Leuten was machen, und da wird es anders laufen. DIeses Jahr verasuch ich einfach, was zu lernen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:21
#641 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Fing beim DrAFT AN UND IST BIS HEUTE DER ROTE fADEN:


Jep, aber exklusiv auch nur für dich!
Mach doch aus dem "roten Faden" lieber einen großen Graben. Den schaufelst du dir mit deinem Gerede seit geraumer Zeit nämlich selbst...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.12.2010 22:23
#642 RE: LSHL Thread geschlossen

Das mit dem "exklusiv" würde ich in Frage stellen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:23
#643 RE: LSHL Thread geschlossen

Du Träumer. Hier haben schon soviele was gesagt, aber ist ja auch egal. Wirst ja sehen, wer nächste Saison noch dabei ist und wer woanders mitspielt;-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:25
#644 RE: LSHL Thread geschlossen

Upps, noch so ein Quertreiber wie ich ;-) Im Ernst, ich will hier die Liga in RUhe zu ende bringen. Bei strittgen Punkten solltet Ihr das hier im Forum mit allen klären, dann gibts keine Probleme. So ist vieles nicht nachvollziehbar.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

15.12.2010 22:25
#645 RE: LSHL Thread geschlossen

boah, ihr lieben und nicht-lieben oder was auch immer! haltet doch mal die pucks flach und macht net aus jeder fucking mücke nen fucking elefanten!! also, mal ganz schnell an alle: es dürfte doch wohl ziemlich verständlich sein, dass man nicht im forum ansprüche auf einen spieler erheben kann...mit welchem recht sollte man das dürfen??? ich kann ja auch net sagen: wenn der forsberg je wieder in die NHL kommt, dann isser aber mir. oder???? bzw wenn ich das kann, dann sichere ich mir jetzt schon mal die rechte an radulov, nick angell und jedem 18jährigen russen/schweden/tschechen/finnen..... wenn nabokov in die NHL kommt, wird er auf die FA-liste gesetzt (zumindest ist das wahrscheinlich, dass yahoo das so handhabt), und dann heißt es einfach: wer am schnellsten ist, hat ihn...so hat jeder die gleiche chance. ist doch irgendwie logisch, fair und ohne faden nachgeschmack....
zum thema neuvirth: es ist völlig egal, wen ich da gedropt habe. es ging nur darum, dass ich einen IR-spieler (huselius) geholt habe. nur muss ich dafür einen platz im kader erstmal freimachen (das war in dem fall neuvirth). dann muss ich ihn (huselius) aufnehmen, damit ich ihn auf die teaminterne IR-liste setzen kann und somit wieder ein platz im kader frei wird (denn dummerweise ist es noch so bei yahoo, dass ein spieler, der zwar als IR markiert ist, nicht automatisch auch auf der teaminternen IR-liste landet, sondern man muss ihn manuell dort eintragen)....danach bekomme ich dann den spieler, den ich gedropt habe (neuvirth), wieder vom commissioner zugeordnet. das wurde schon einige male so gemacht während dieser saison und nie hat jemand gemeckert. es wurde auch so vom commissioner hier irgendwo an anderer stelle kommuniziert. also braucht sich niemand aufregen und keiner benachteiligt fühlen, alles lief total regelkonform ab.
und übrigens: das ist ein spiel hier! und das macht spaß. wenn hier leute persönliche probleme mit anderen haben, dann macht das doch unter euch aus, oder?? setzt euch ma hin bei nem bier oder auch 45 und redet drüber, das hilft! aber bitte versaut anderen net den spaß am spiel, weil ihr hier irgendwelche unsinnigen grabenkriege meint austragen oder euch drohen zu müssen....love&peace....grins....


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4869
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8568
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4887
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software