Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.953 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.01.2011 22:33
#861 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Ach, aber jeden trade von mir hast Du kommentiert. ohne die Hintergründe zu kennen. Da wars o.k.? Und lösch ruhig meinen Beitrag.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2011 23:18
#862 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

was ist denn das für ein vergleich???
der kleine aber feine unterschied liegt darin, dass ich eben jeden kader in der liga kenne. die auswertigen herren aus dem board, aber eben nicht. und vielleicht haben manche eben auch vergessen, dass wir nur 10 spieler keepen, oder glaubst du, dass ich sonst z.B. den eberle / weiss deal eingegangen wäre...?!
und jetzt verklickere mir du doch mal bitte die "hintergründe" an dem trade O´Reilly gg Tavares??? ich bin wirklich gespannt....
wenn du mit dem spieler kein persönliches abkommen hast, er dir privat außergewöhnliche sachen garantiert oder sonst irgendwas, wird das nur schwer zu begründen sein. aber mach du nur mal, ich bin ganz ohr...........
und vor allem: zeig mir mal bitte, wo ich diesen Tavares-sinnlos-trade öffentlich kommentiert habe. ich hab diesbzgl mit Pat PNs geschrieben, das wars...!

desweiteren gings mir primär darum, dass besagter thread eben nur für die trades dient, damit es zumindest dort mal übersichtlich bleibt. diskussionen können gerne woanders weitergeführt werden, hab ich kein problem damit.
bins ja eh schon gewöhnt, dass jeder mist kommentiert wird. nur eben nicht dort, wenns geht. daher werde ich die überflüssigen postings in diesem thread immer wieder löschen, bzw in diesen thread hier verschieben. (was hiermit auch geschehen ist)

also, lese, bzw forsche erstmal richtig, bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst. ist ja nervig...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.01.2011 03:29
#863 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Cool, es geht wieder los!
Danke an alle, dass Ihr Euch in den ca. zwei Wochen zurückgehalten habt!

Jetzt könnt Ihr weitermachen!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 07:55
#864 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Echt, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.

Wenn ich DIch nicht hätte.......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.01.2011 10:28
#865 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Messier
ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...



Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären:
Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????

Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:18
#866 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Echt, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.

Wenn ich DIch nicht hätte.......


Ja siehste mal, du bist mir sogar PNs wert. Aber glaub mir, DU standest dabei nicht im Vordergrund, sondern warst mehr eine Randnotiz. Sorry!
Denn stell dir vor, es gibt auch Leute mit denen man sich ganz normal und sachlich über gewisse Themen unterhalten kann.

Und langsam solltest du auch mal anfangen ne Strichliste o.ä. zu führen, wie oft denn deiner Meinung nach, die externen Leute hier schon was zu lachen hatten. Denn dieses Gefühl scheint dich ja wirklich in deine persönliche Glückswelt zu versetzen....
Aber ich gönns dir!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 21:22
#867 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Och Du, ich hab da meinen Spaß. Auch wenn ich hier lese, wie die anderen auf Deine Aussagen reagieren. Echt witzig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:30
#868 LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier
ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...



Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären:
Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????

Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...



Ich sags mal so: mit mehr als 10 Keepern hätte dieser Deal wohl nicht stattgefunden.
Und da bei diesem Deal aber anscheinend auch noch ziemliche Abneigungen, bzw Ungeduld, gegenüber dem jeweils gedealten Goalie im Spiel waren, hat das den ganzen Vorgang wohl beschleunigt.
Nun ja, die Hauptsache ist doch, das beide Parteien damit zufrieden sind.
Und auch wenn ich pers. noch nicht wirklich 100% davon überzeugt bin, aber den Hr. Reimer sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Bleibt also abzuwarten, ob das ein Selbstläufer für Jonas wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:31
#869 LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Och Du, ich hab da meinen Spaß. Auch wenn ich hier lese, wie die anderen auf Deine Aussagen reagieren. Echt witzig.


Naja, meistens bist du´s ja selbst.
Echt witzig!!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 21:46
#870 LSHL Thread geschlossen

selektive Wahrnehmung ist was feines.


Mati
Beiträge:

27.01.2011 21:51
#871 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
Weil es Leute wie du gibt, die zu blöd sind zu raffen, dass hier nur trades reingeschrieben werden



Ich finde es gibt Sachen die darf man einfach nicht löschen!
Aber weil mich ja nicht zu blöd ist, schreib ich es einfach hier rein


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

28.01.2011 08:30
#872 RE: LSHL Thread geschlossen

Mai, Ich geb Dich recht ;-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

03.02.2011 22:27
#873 RE: LSHL Thread geschlossen

lang nix mehr passiert hier. also mach ich ma was: jemand interesse an verteidiger brian rafalski aus detroit? tauschangebote werden gelesen und beantwortet, so schnell es geht! schreibt an den kurz vor seiner entlassung stehenden manager der pacific outlaws!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

23.02.2011 06:53
#874 RE: LSHL Thread geschlossen

ja wie ist es Jamie Benn von den dallas stars denn möglich gestern nacht 3 SOG 3 FW 3 HITS und 1 BLK zu machen obwohl er auf IR steht ?? ja yahoo .... wie ist das möglich ....

hass man ....


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

23.02.2011 12:57
#875 RE: LSHL Thread geschlossen

Hättest du auf das kleine Infokästchen geklickt, hättest du schon vorher gesehen, dass er wieder zurück ist.
Denn da stand: "Benn (shoulder) is expected to return to the lineup Tuesday against New Jersey, the Stars' official site reports."
Heute betrifft dies M.Sturm. Er steht auch noch auf IR, morgen dann nicht mehr.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.02.2011 18:45
#876 RE: LSHL Thread geschlossen

Is doch klar!
Die Clubs lassen den Spieler bis kurz vor'm Spiel auf dem IR-Platz, um mögl. viel Cap-Space zu sparen.
Yahoo kann halt immer erst am folgenden Tag den IR-Status rausnehmen, wenn sicher ist, dass der Kerl auch spielt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.03.2011 12:31
#877 RE: LSHL Thread geschlossen

Zur Info für alle Manager


TRADE-DEADLINE: Donnerstag, 10. März

ROSTER-FREEZE: Sonntag, 20. März, 13:59 Uhr
- d.h. ab diesem Zeitpunkt sind keine Moves mehr erlaubt!
- Ausnahme: Sollte sich ein Spieler verletzen und von Yahoo auch den IR-Status erlangen, darf dieser auf einen IR-Spot gesetzt werden (sofern noch verfügbar) und dann durch einen anderen Spieler ersetzt werden.
- auch das Droppen eines gesunden Spielers ist natürlich jederzeit möglich, was aber wenig Sinn macht, da man ihn dann nicht ersetzen kann.


Nach Ende der Playoffs sind Moves aller Art wieder gestattet, eben bis Yahoo dann in die Sommerpause geht!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.03.2011 13:01
#878 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Zur Info für alle Manager

.........
Nach Ende der Playoffs sind Moves aller Art wieder gestattet, eben bis Yahoo dann in die Sommerpause geht!



Nach dem letzten Spiel im letzten Match-Up kannst du max. noch einen Tag adden. Dann ist auch das Geschichte.
Wäre auch völlig sinnlos, da spätestens an dieser Stelle die interessantesten Prospects weggefischt werden würden.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.03.2011 13:05
#879 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Herzi

Zitat von Messier
Zur Info für alle Manager

.........
Nach Ende der Playoffs sind Moves aller Art wieder gestattet, eben bis Yahoo dann in die Sommerpause geht!



Nach dem letzten Spiel im letzten Match-Up kannst du max. noch einen Tag adden. Dann ist auch das Geschichte.
Wäre auch völlig sinnlos, da spätestens an dieser Stelle die interessantesten Prospects weggefischt werden würden.



Logisch, ich erinnere mich... Danke für den Hinweis!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.03.2011 21:31
#880 RE: LSHL Thread geschlossen

Kurze Erklärung zu dem hick hack, bzgl Mike Green auf dem Transfermarkt...

Joe hat es jetzt innerhalb kürzerer Zeit leider 2mal verpeilt, und hat Green, anstatt auf einen IR-Spot zu setzen, jeweils gedroppt und sich dann einen gesunden Verteidiger-Ersatz vom FA-Markt geholt. Ich wurde dann von ihm informiert, dass ich Green doch bitte wieder seinem Team zuordnen solle. Sein Grundgedanke war also praktisch richtig, die Umsetzung leider nur falsch! ;)

In beiden Fällen hab ich den Move wieder rückgänig gemacht. Der gestern getätigte Move von ihm, wird natürlich aber trotzdem gezählt, was wohl das Mindeste ist, was er in Kauf nehmen muß.

Ein drittes Mal sollte das Ganze seinerseits aber nicht mehr passieren, da hilft dann auch keine E-Mail, etc... mehr!!


Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 726
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12444
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software