Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 61
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

08.01.2011 07:52
#691 RE: LSHL Thread geschlossen

Bin für 10, ohne Vorgabe welche Positionen man keepen kann. Wenn einer die drei Goalies behalten will, dann sollte das gehen.


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

08.01.2011 20:38
#692 RE: LSHL Thread geschlossen

schliesse mich joes meinung an. 10 keeper warn angesagt und dabei sollte es auch bleiben. hab mir als rookie beim draft schon bös genug ins knie geschossen und will dafür net noch mehr bestraft werden.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

09.01.2011 04:28
#693 RE: LSHL Thread geschlossen

Übrigens, hab gerade einen Fehler gemacht. Hab mir zwei Leute von der IR geholt und bin damit über meine Moves gekommen ( wusste nicht das die IR da auch mitzählt).Könnt die ganze Aktion gern rückgängig machen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

09.01.2011 13:08
#694 RE: LSHL Thread geschlossen

ich würde gerne noch was zu den keepern sagen.

1. Würde ich durch hier manchmal sehr heisse debatten die ganze Diskussion auf nach der Saison verlegen, da manche durch die Blume ihren austritt aus der Liga angekündigt haben (wenn sie nicht wie vieles editiert haben). Ich würde es sehr schade finden, wenn die Liga auseinander brechen würde, was ich aber nicht glaube.

2. Ich hab mir ein Team aufgebaut was ich vielleicht über Jahre haben möchte. Das ist die Aufgabe eines Managers und so sehe ich mich hier, wenn also einer einen Spieler vom mir haben möchte muss er viel geben.
Jeder sollte, wie in der NHL selbst bestimmen, wen ihr abgeben wollt und wen nicht. Ich wüsste nicht wen ich abgeben soll und werde mich weigern auch nur einen Spieler abzugeben.

gruss


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

09.01.2011 14:20
#695 RE: LSHL Thread geschlossen

Wenn man es aber jetzt schon weiß, wie viele Spieler letztendlich gekeept werden, kann man seine Moves/Trades schon genauer planen und würde wohl einiges anderes machen, als wenn man die Keeperzahl jetzt noch nicht wüsste.
Einerseits verstehe ich dich. Ich würde mein Team auch am liebsten komplett behalten(auch wenn es abkackt).

Andererseits ist das eben so bei dem Spiel. Man baut sich einen Kern auf und pflückt sich rundrum was zusammen.

Wenn die Keeperzahl vor der Saison festgelegt wurde, sollte das auch so bleiben. Wie gesagt bin ich offen für kleine Abweichungen, aber das komplette Team halte ich für übertrieben.
Es sollte bei den vereinbarten 10 bleiben, 15 finde ich die oberste Schmerzgrenze.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

09.01.2011 18:49
#696 RE: LSHL Thread geschlossen

10 ist okay.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

09.01.2011 23:19
#697 RE: LSHL Thread geschlossen

und mein senf dazu: grundsätzlich wurde vor der saison festgelegt, dass es 10 sind. dass man das nach absprache mit allen ändert, ist völlig ok. ob es 10, 11 oder 14 sind, ist dabei erstmal egal. aber gänzlich weigern, auch nur einen spieler abzugeben, lieber the voice, das geht leider nicht.... zum einen legte die regel vor der saison 10 keeper fest, und diese regel hat jeder akzeptiert, der das spiel mitmacht, zum anderen muss sich jeder leider der mehrheit beugen, wenn diese entscheidet, dass es vielleicht nur 9 oder doch 15 sind, dann ist das so….

generell aber möchte ich mal auf etwas anderes aufmerksam machen. man sollte nämlich auch mal drauf schauen, wie es weiter geht, wenn wir bestimmte regeln anwenden. grundsätzlich bin ich nämlich dafür, dass jeder manager selbst bestimmen kann, wieviele spieler er abgibt. das werden bei manchen 0 sein (grüße an the voice), bei anderen 1 oder 2, bei anderen wiederum 10 oder mehr. Und da wird die sache interessant: denn es wird ja dann wieder einen draft geben vor der saison. Und da ist die frage, wie – in welcher reihenfolge – dieser abläuft. Wer nämlich 0 spieler abgibt, der hat auch 0 draftrechte! Wer 10 abgibt, darf 10mal draften, wer 5 abgibt, nur 5mal usw. ihr versteht… die regel müsste man dann zudem so einrichten, dass in der ersten runde der oder die draften, die am meisten spieler abgegeben haben! Und in der zweiten runde kommen dann die dazu, die am zweitmeisten spieler abgegeben haben, dann die am drittmeisten usw…. (bzw: wenn einer zb 15 spieler abgegeben hat, der nächste aber nur 10, dann darf der mit 15 spielern 5 runden lang alleine draften, ehe in der 6. runde der mit 10 dazu kommt!!!!!) so wird also jemand, der nur 1 spieler abgegeben hat, auch NUR in der letzten runde draften können. Zu einem zeitpunkt also, wenn die ganzen – vermeintlich – guten spieler schon weg sind. Folglich wäre es doch so, dass die manager, deren teams in der noch laufenden saison am abkacken sind (also zb meines…lol) auch am meisten spieler abgeben werden! Diese dürfen dann ganz vorne draften und damit ihr team – vermeintlich – verstärken. Hört sich doch eigentlich ganz cool an! Zumal niemand weiß (ok, außer bei denen, deren partnerin oder partner auch mitspielen), wie viele spieler die anderen manager abgeben!
Und dann darf man den faktor form auch nicht vergessen. Wer hätte gedacht, dass logan couture diese saison 10.000 tore schießt? Dass NJ total abkackt. Dass lidström trotz seines alters noch dermaßen gut punktet (und rafalski auch…danke nochmals, grins). Dass thomas in boston wieder die nummer 1 ist und turco in chicago fast gar keine rolle mehr spielt. Dass mike green oder drew doughty nicht mal halb so viel scoren wie im vorjahr. Usw usf. damit will ich sagen: wer meint, dass sein team bestens besetzt ist und nächstes jahr gleich wieder ganz oben mitspielt, der kann sich auch ganz schwer täuschen… und spielertauschgeschäfte vor der saison finden ja auch noch statt…
Von daher finde ich es voll ok, wenn jeder selbst entscheidet, wie viele spieler er/sie behalten will. Es kann ein vorteil sein, es kann aber auch ein nachteil sein….auch da muss man ein bisschen taktieren.
Wie wir es machen, sollte aber unbedingt bald festgelegt werden. Nicht erst nach der öffnung des free-agent-marktes zb.

Grüße an alle


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.01.2011 00:10
#698 RE: LSHL Thread geschlossen

wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

10.01.2011 10:06
#699 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.



kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.01.2011 10:10
#700 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice
kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.



Lass Sie doch, ist doch amüsant, wie sie alle denken sie wüßten alles und könnten hier mitreden


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.01.2011 10:45
#701 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Rastaman
wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.



kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.



genau das meine ich - ich hatte bislang hier einfach nur mitgelesen, weil ich in diesem Jahr auch zum ersten mal in ner Fantasy Liga spiele. Hab meine Meinung kundgetan (Ja, Kampfsau, ich meine, ich könnte hier mitreden, falls Du das anders siehst, hast Du irgendwas am Gedanken des Diskussionsforums missverstanden) und gleich untestellst Du irgendwem, mich angerufen oder PNt zu haben? Ganz schön paranoid.

2 Fagen noch:
1.) was soll mir egal sein, bei einer normalen Diskussion?
2.) @Kampfsau was hat eine Meinungsäusserung mit "meinen alles zu wissen" zu tun?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

10.01.2011 12:08
#702 RE: LSHL Thread geschlossen

so nun mal das thema keepen in der LSHL aus meiner sicht ....

wir haben eine 16 spieler starke liga , von diesen 16 spielern spielen sage und schreibe 8 (mich eingeschlossen) ihre erste fantasy hockey saison ÜBERHAUPT ... womit wir beim thema keepen sind . ich finde es absolut unfair die saison mit keepern zu spielen da die hälfte komplette noobs "waren" .. is ja ganz toll für alle die sich schon auskannten und dementsprechend toll gepickt haben mit keepern zu spielen... und ja .. super das ihr n team habt was alles abdeckt (und am besten noch n durchschnittsalter von 12 jahren hat).. echt daumen hoch usw. aber für die meisten rookies ist es einfach schlicht und ergreifend scheiß unfair ! und da zieht auch kein spruch wie "das wusstet ihr vorher und ihr hätte euch ja besser informieren können"
schwachsinn .....
ich muss doch erstmal n saison spielen um zu wissen ob das ganze spass macht , wie es abläuft und auf was man achten muss ...
schaut euch mal meine draftpicks an ... totaler noob .... so würde ich niemal wieder picken ... und jetzt darf ich das für immer ausbaden oder wie ??

mein vorschlag:
komplett neuer draft da jetzt JEDER in der liga die chance hatte alles kennenzulernen und erst jetzt ein fairer draft möglich ist ..
und dann ´von mir aus auch mit 10 keepern (auch wenn ich der meinung bin das der draft unglaublich viel am spielspass ausmacht und man ihn jedes jahr neu machen sollte)

mfg sebbo


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

10.01.2011 12:33
#703 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
so nun mal das thema keepen in der LSHL aus meiner sicht ....

wir haben eine 16 spieler starke liga , von diesen 16 spielern spielen sage und schreibe 8 (mich eingeschlossen) ihre erste fantasy hockey saison ÜBERHAUPT ... womit wir beim thema keepen sind . ich finde es absolut unfair die saison mit keepern zu spielen da die hälfte komplette noobs "waren" .. is ja ganz toll für alle die sich schon auskannten und dementsprechend toll gepickt haben mit keepern zu spielen... und ja .. super das ihr n team habt was alles abdeckt (und am besten noch n durchschnittsalter von 12 jahren hat).. echt daumen hoch usw. aber für die meisten rookies ist es einfach schlicht und ergreifend scheiß unfair ! und da zieht auch kein spruch wie "das wusstet ihr vorher und ihr hätte euch ja besser informieren können"
schwachsinn .....
ich muss doch erstmal n saison spielen um zu wissen ob das ganze spass macht , wie es abläuft und auf was man achten muss ...
schaut euch mal meine draftpicks an ... totaler noob .... so würde ich niemal wieder picken ... und jetzt darf ich das für immer ausbaden oder wie ??

mein vorschlag:
komplett neuer draft da jetzt JEDER in der liga die chance hatte alles kennenzulernen und erst jetzt ein fairer draft möglich ist ..
und dann ´von mir aus auch mit 10 keepern (auch wenn ich der meinung bin das der draft unglaublich viel am spielspass ausmacht und man ihn jedes jahr neu machen sollte)

mfg sebbo



Kann ich nachvollziehen... Ging mir in meiner ersten Saison auch so... Da habe ich einiges an Lehrgeld gezahlt...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.01.2011 13:58
#704 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin für 10 Keeper!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

10.01.2011 14:03
#705 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich bin für 10 Keeper!



Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software