Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.610 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 09:27
#721 RE: LSHL Thread geschlossen

also doch Kuba .... und wer ist denn "WIR" ???


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 09:54
#722 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:05
#723 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....





mach ma n fenster auf .... dann kommt sauerstoff in die bude ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.01.2011 10:15
#724 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!


Offenbar nicht, ne?

Zitat von Kampfsau#8
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!


Now you're talking!

IHR hättet Euch vermutlich viele Diskussionen hier ersparen können, wenn Ihr diese Aussage bei Ligengründung so getroffen hättet und nicht mit Abstimmungen nach gutdünken einen pseudodemokratischen Eindruck erweckt hättet, wo zwischen den Zeilen sehr klar ist, wer hier die Regeln macht.

@the voice: meinst Du nicht, die Macher der NHL,KHL und DEL (Prust) lachen über Möchtegernmanager in Fantasyligen, die ein Spiel mit der Realität verwechseln?
Ausser in Kassel lacht keiner darüber, wenn Regeln die vereinbart wurden hinterher auch eingehalten werden sollen.

[Disclaimer: Dies ist meine ganz eigene und persönliche Meinung, die ich hiermit öffentlich kundtue. Ich wurde zu dieser Aussage durch niemanden telefonich, persönlich, durch Drohung, Bestechung oder sonstwie genötigt]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:18
#725 RE: LSHL Thread geschlossen

den Rastaman find ich gut .. ! :-D


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 10:22
#726 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!


Offenbar nicht, ne?

Zitat von Kampfsau#8
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!


Now you're talking!

IHR hättet Euch vermutlich viele Diskussionen hier ersparen können, wenn Ihr diese Aussage bei Ligengründung so getroffen hättet und nicht mit Abstimmungen nach gutdünken einen pseudodemokratischen Eindruck erweckt hättet, wo zwischen den Zeilen sehr klar ist, wer hier die Regeln macht.

@the voice: meinst Du nicht, die Macher der NHL,KHL und DEL (Prust) lachen über Möchtegernmanager in Fantasyligen, die ein Spiel mit der Realität verwechseln?
Ausser in Kassel lacht keiner darüber, wenn Regeln die vereinbart wurden hinterher auch eingehalten werden sollen.

[Disclaimer: Dies ist meine ganz eigene und persönliche Meinung, die ich hiermit öffentlich kundtue. Ich wurde zu dieser Aussage durch niemanden telefonich, persönlich, durch Drohung, Bestechung oder sonstwie genötigt]




halt dich einfach raus aus der liga


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:27
#727 RE: LSHL Thread geschlossen

ja rastaman was soll ich sagen ... in kuba (wo wir ja offensichtlich sind) kannste net einfach ma so locker aus m handgelenk deine meinung posten wenn sie nicht mit dem "Wir" übereinstimmt ... (ich glaub ja immernoch das hinter dem "wir" der fidel steckt)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 10:44
#728 RE: LSHL Thread geschlossen

schon krass, wie so ein thema hochkochen kann....
weil's so schön ist, schreib ich noch was dazu....lol. also unrecht hat fumer nicht: wenn wir schon dafür sind, dass wir die regel ändern, dann muss in alle richtungen verhandelt werden, und das kann eben auch bedeuten, dass es mitspieler gibt, die nur für 8, 3 oder 1 keeper sind... so wie es aussieht, scheinen ja die meisten dafür zu sein, die regel zu kippen - also ändern wir sie. allerdings: im posting zu den regeln steht, dass MINDESTENS 10 spieler gehalten werden müssen. D.h. im umkehrschluss: wer also 11 halten will, der kann das auch machen. oder 15. oder 20.
und the voice hat auch net unrecht, wenn er anmerkt, dass es leute gibt, die schon angekündigt haben, dass sie die liga verlassen werden nach der saison. wenn dem tatsächlich so ist, dann sollten wir diese leute doch einfach von der abstimmug ausschließen...wenn sie denn weiterhin sicher sind, dass sie aus der liga austreten werden (und dann aber bitte ehrlich sein, und net jetzt sagen: bin doch dabei, und dann zwei tage vor start "ätschi-bätschi" rufen....). damit wäre die sache auch dann schon wieder unter anderen vorzeichen zu sehen: wenn ein paar leute austreten, kommen plötzlich 40, 60 oder 100 spieler in den draft. Und dann wäre das wieder etwas anderes mit den keepern… also sollten wir doch die sache so aufrollen, indem jeder erst einmal sagt, ob er nächstes jahr dabei sein wird oder eben nicht. Und das ist dann verbindlich bei einem drohenden strafmaß von 10-20 peitschenhieben, 5 heimspielen der adler im fanblock oder einem kassel-huskies-logo-zwangstattoo….

Und: ja, ich gebe zu, ich habe mir die regeln so genau nicht durchgelesen vor der saison. Ihr wisst doch, wie das ist: neuer fernseher gekauft, anschließen, anmachen und selbst ausprobieren – ehe man dann doch zur bedienungsanleitung greift. Neulinge machen fehler – und daraus lernen sie (hoffentlich). Also war das mit den keepern nicht gerade wenigen hier einfach nicht so klar. Nach einigen gesprächen mit mitspielern aber bin ich definitiv der meinung, dass es zu hart ist, wenn man nur 10 keeper haben darf. Da MUSS man ja 10 spieler rauswerfen!!!! 2-5 reichen vollkommen aus. Selbst aus meinem team wollte ich derzeit keinen raus haben…im gegenteil: ich würde gerne noch 2 weitere stellen hinzuhaben wollen….also komme ich wieder auf das thema „ligengröße 2011-12“ zurück. Wenn wir ein paar leute haben, die raus gehen, dann würde das sehr viel ändern.

Und an rastaman und alle fremdposter: wenn du sinnvolle beiträge posten kannst, wie etwa „das hatten wir in unserer liga auch und damit haben wir schlechte/gute erfahrung gemacht“, dann bist du willkommen. alle anderen beiträge und meinungen von dir sind einfach nicht relevant. Und du hast auch kein „demokratisches“ recht, deine meinung über unsere, geschlossene liga kund zu tun. Punkt. Es ist UNSERE liga und kein öffentliches klo. Oder wie fändest du es, wenn ich mich einmischen würde, wenn du zuhause eine diskussion mit deiner frau, deinem hund oder deinem meerschweinchen hast und das als mein „recht der freien meinungsäußerung“ begründe???? In diesem zusammenhang beantrage ich gleich noch etwas: spätestens ab nächster saison das diskussionsboard in ein geschlossenes forum legen.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:49
#729 RE: LSHL Thread geschlossen

den tatau96 find ich auch gut ... :-D


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.01.2011 10:51
#730 RE: LSHL Thread geschlossen

Zur Info, Messier hat sich gerade bei mir gemeldet und gesagt, wir sollen alle mal wieder runter kommen
und er meldet sich zwischen 12:30 und 13:30Uhr zu Wort.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

12.01.2011 10:59
#731 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
den tatau96 find ich auch gut ... :-D



dito


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

12.01.2011 11:46
#732 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
Und an rastaman und alle fremdposter: wenn du sinnvolle beiträge posten kannst, wie etwa „das hatten wir in unserer liga auch und damit haben wir schlechte/gute erfahrung gemacht“, dann bist du willkommen. alle anderen beiträge und meinungen von dir sind einfach nicht relevant. Und du hast auch kein „demokratisches“ recht, deine meinung über unsere, geschlossene liga kund zu tun. Punkt. Es ist UNSERE liga und kein öffentliches klo. Oder wie fändest du es, wenn ich mich einmischen würde, wenn du zuhause eine diskussion mit deiner frau, deinem hund oder deinem meerschweinchen hast und das als mein „recht der freien meinungsäußerung“ begründe???? In diesem zusammenhang beantrage ich gleich noch etwas: spätestens ab nächster saison das diskussionsboard in ein geschlossenes forum legen.


Wenn ich die Diskussionen mit meiner Frau, meinem Meerschwein oder sonstwem hier (oder in einem anderen öffentlichen Forum) austragen würde, könntest Du Dich dazu selbstverständlich auch äussern. Mit der Verlagerung in ein geschlossenes Forum würde der Unterhaltungswert im Playground aber deutlich abnehmen.

Es fällt mir zunehmend schwer hier "sinnvolle beiträge" zu posten, weil diese sehr schnell mit sinnfreien Unterstellungen zu Lobbyismus und allgemeiner Ahnungslosigkeit gekontert werden. Weil Du Dir aber wirklich die Mühe machst, sachlich und ausführlich zu schreiben, will ich auch nochmal einen Versuch in der Richtung unternehmen:
Dein Ansatz, erstmal zu klären, wer in der Liga bleibt ist sicherlich gut, aber doch eigentlich nur für die Frage relevant, wer für Abstimmungen für die kommende Saison berechtigt ist. Wenn Du sagst, Du möchstest eigentlich keinen Spieler abgeben und erschrickst, dass Du 10 rausschmeissen musst, scheinst Du zu übersehen, dass das aber jedem so geht. Du musst also keine Superstars auf den Markt werfen und bekommst dafür im Draft nur Rookies, sondern Du kannst ja auch aus einem Pool von Spielern wählen, die jetzt noch für jemanden anderen gute Punkte sammeln. Ich hab es schon mal geschrieben: Es ist nur ein Spiel. Das Spiel lebt aber massgeblich davon, dass alle Manager auch mit einem gewissen Interesse mitspielen (und nicht z.B. zur Mitte der Saison keinen Bock mehr haben und ihre Aufstellung vernachlässigen, oder Ihre Stars einem Freund zuschanzen, der weiterspielen wird). Damit es allen dauerhaft Spaß macht, sollten die Teams doch halbwegs ausgeglichen sein - zumindest sollte es die Möglichkeit geben, Fehler die man gemacht hat irgendwann ausgleichen zu können.
Eine festgelegte Zahl von Keepern hat den Vorteil dass alle Teams im dann anstehenden Draft gleich behandelt werden können. Ihr habt ja selbst schon festgestellt, dass es nicht einfach ist, bei einer frei zu wählenden Anzahl von keepern festzulegen, wer dann an welcher Stelle und in welcher Runde draften darf. Aber wie auch immer sollte diese Regelung möglichst frühzeitig und verbindlich getroffen werden, um allen die gleichen Möglichkeiten zu geben, sich darauf einzustellen und zu reagieren.
In "meiner" Liga wird zum Beispiel nicht nur die Keeperanzahl festgelegt, sondern es ist auch eine feste Anzahl an Positionen. Wenn ich also zB. auf der LW-Position sehr stark bin, aber auf RW eher unterdurchschnittlich besetzt kann ich noch versuchen einen Trade LW gg RW zu machen auch wenn ich solch einen Move in der Saison vielleicht nicht gemacht hätte.

Und zu guter letzt: Wenn Ihr schon über mögliche Abgänge diskutiert solltet Ihr Euch auch Gedanken machen, wie ihr mit den leeren Spots verfahren wollt. Liga verkleinern? Mit neuen Leuten auffüllen? Falls neue dazukommen: übernehmen die ein bestehendes Team oder draften sie komplett neu? Ist es fair, wenn ein neuer Spieler nur die Auswahl aus den FAs hat? (um zu the voice und seiner Forderung nach NHl-Realismus zu kommen: Bei den NHL Expansions durften die Teams auch nur ne bestimmte Anzahl an keepern festlegen und die restlichen Spieler wurden von den neuen Teams gedraftet).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 11:56
#733 RE: LSHL Thread geschlossen

sinnvoller beitrag, danke dafür. nur kurz noch: wir haben dieses forum hier nicht gewählt, weil wir postings von anderen haben wollten. dass sich einige außenstehende so rege beteiligen hätte dann wohl auch niemand gedacht. ja, gibt sicher viele dinge zu klären. und klar auch, dass es wichtig ist, die liga spannend und interessant/abwechslungsreich zu halten. bisher spielen aber alle ernsthaft (und das manchmal offenbar zu sehr....) mit. wenn man all die bisher aufgeführten punkte bedenkt, dann kommt man zu dem schluss: öh...äh...wie...ja....also....hmmmmmmmmm.....was machen wir denn jetzt??? also...da sind einige baustellen abzutragen. lasst uns sie gemeinsam und sinnvoll angehen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

12.01.2011 12:33
#734 RE: LSHL Thread geschlossen

MUHAHAHA!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.01.2011 13:10
#735 RE: LSHL Thread geschlossen

Also INTERESSANT haltet ihr die Liga, da macht euch mal keine Sorgen. Selbst für Außenstehende ist sie ja unterhaltsam....:-)))

btw.: ich bin für 2 Keeper. Mehr Torhüter machen einfach keinen Sinn.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4893
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8596
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9053
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software