Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

28.08.2010 13:51
#101 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

hi

mein team sind die dörfliziegen und ich bin der dirk.

komme aus frankfurt und die nhl kenne ich bis 2.10 nur aus dem fernsehen.
bestimmtes team in der nhl nicht vorhanden. mal sehen was sich noch so ergibt in nächster zeit...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.08.2010 11:15
#102 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, damit hier auch mal wieder ein bissi Leben reinkommt, nochmal kurz ein paar Hinweise u. Erinnerungen...

Hier der Endstand der Abstimmung zum Thema "Kategorie Blocks". (die Blocks werden also mit reingenommen)

Zitat
PRO Blocks: Swedish Goalie, prospero, tatau96, Jackster, Pat, Blackhawk-Joe, whizzler, steph, blackout (9)
CONTRA Blocks: Messier, Kampfsau, Löwenmaus, the voice, Steve_Kelly, Cradle-of-Fear, Fumer (7)


Und nochmals zur Erinnerung:
Der Draft wird mit aller Wahrscheinlichkeit am Sonntag, den 26.09.10 (ab ca. 10 Uhr morgens bis open end) stattfinden.
Wer dort keine Zeit hat, sollte dies, im Fall der Fälle, nochmal bekanntgeben und dann auch dementsprechend andernweitig erreichbar sein, oder im schlimmsten Fall eine Liste mit den ganzen Picks einer Vertrauensperson aushändigen, sodass wir den Draft auch relativ zügig über die Bühne kriegen.


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

30.08.2010 11:39
#103 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

guude,

dann entledige ich mich mal der lästigen pflicht.
ich heisse florian, bin 30 jahre alt und gebürtiger frankfurter.
bin eishockey-spätentwickler und renn erst seit 2001 in die esh. ich mach das erste mal hier mit und mein team sind die nordend basterds. nhl guck ich leider nur sporadisch. dementsprechend bin ich unfit auf diesem gebiet.
ein richtiges lieblingsteam hab ich da nich, dafür bin ich nich nah genug dran.
hab aus den neunzigern ein jersey von den anaheim ducks als sie noch mighty waren. ansonsten hab ich früher beim nhl-zocken noch ganz gern auf washington, dallas oder vancouver zurückgegriffen. warum, weiss ich nich mehr.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

30.08.2010 11:42
#104 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von whizzler
guude,

dann entledige ich mich mal der lästigen pflicht.
ich heisse florian, bin 30 jahre alt und gebürtiger frankfurter.
bin eishockey-spätentwickler und renn erst seit 2001 in die esh. ich mach das erste mal hier mit und mein team sind die nordend basterds. nhl guck ich leider nur sporadisch. dementsprechend bin ich unfit auf diesem gebiet.
ein richtiges lieblingsteam hab ich da nich, dafür bin ich nich nah genug dran.
hab aus den neunzigern ein jersey von den anaheim ducks als sie noch mighty waren. ansonsten hab ich früher beim nhl-zocken noch ganz gern auf washington, dallas oder vancouver zurückgegriffen. warum, weiss ich nich mehr.



SO und nun ab in Yahoo


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

31.08.2010 08:44
#105 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von whizzler
guude,

dann entledige ich mich mal der lästigen pflicht.
ich heisse florian, bin 30 jahre alt und gebürtiger frankfurter.
bin eishockey-spätentwickler und renn erst seit 2001 in die esh. ich mach das erste mal hier mit und mein team sind die nordend basterds. nhl guck ich leider nur sporadisch. dementsprechend bin ich unfit auf diesem gebiet.
ein richtiges lieblingsteam hab ich da nich, dafür bin ich nich nah genug dran.
hab aus den neunzigern ein jersey von den anaheim ducks als sie noch mighty waren. ansonsten hab ich früher beim nhl-zocken noch ganz gern auf washington, dallas oder vancouver zurückgegriffen. warum, weiss ich nich mehr.



SO und nun ab in Yahoo




Hat er wohl nicht mehr gelesen... Nur noch unser whizzler fehlt und dann ist die Liga komplett.... :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.09.2010 13:50
#106 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Fumer hat contra "Blocks" gestimmt!
Fehlt nur noch die Stimme von blackout...


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

01.09.2010 16:15
#107 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

na dann wolle mer ma ...... mein name ist sebastian bin 30 und aus ffm (nordend) derzeit wohne ich in erlensee bin aber auf dem weg zurück ins nordend . mit der nhl kenn ich mich ein wenig aus (net soo besonders) wird aber für euch reichen ihr knaller !! ;-) bin über den daniel hier gelandet den ich in mannheim ma getroffen hab und der mich mit zurück aus diesem mülleimer (mannheim) genommen hat . so dann wünsch ich MIR mal GL bei dem game .. auf das ihr ALLE KOTZEN WERDET WENN ICH UNEINHOLBAR VORNE LIEGE UND DIE MEISTERSCHAFT FEIER :-D

ps. Flyers Rocks !!!!

gruß sebbo


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

01.09.2010 16:28
#108 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

und kann ma einer der chefs hier das "baby löwe" wegmachen ... ??!! es nervt ;-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

01.09.2010 16:46
#109 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
und kann ma einer der chefs hier das "baby löwe" wegmachen ... ??!! es nervt ;-)



muuahahahhaa, du bist und bleibst nen baby löwe


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

01.09.2010 18:31
#110 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

sollte jetzt angemeldet sein. wehe, das wars noch nich. artet ja in arbeit aus das ganze... ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.09.2010 18:36
#111 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Naja, bis auf die Kleinigkeit, dass du dir dann am 26.09. noch dein Team zusammendraften mußt, ist das "Schlimmste" getan.
Aber zu deiner Beruhigung, dein Team ist drin!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

03.09.2010 10:04
#112 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...

Dafür sind: Swedish_Goalie_30 , steph, Pat, Blackout, Blackhawk-Joe, tatau96, Jackster, prospero und whizzler

Dagegen sind: Messier, Kampsau#8, Löwenmaus, the voice, Steve_Kelly, Cradle-of-fear und fumer...

So... Des Weiteren müssen wir nun auch überlegen, wie die zwei Conferences heißen sollen... :-) Auf auf... Her mit den Vorschlägen... :-)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2010 10:14
#113 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30
So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...



1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.09.2010 10:44
#114 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Swedish_Goalie_30
So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...



1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!



das klingt gut


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

03.09.2010 10:48
#115 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Swedish_Goalie_30
So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...



1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!




und 2.?

Dir ist schon klar, dass du dabei warst, als wir die Kategorien besprochen haben oder? 18 waren doch auch nicht zuviele...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2010 10:51
#116 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Swedish_Goalie_30
So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...



1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!




und 2.?

Dir ist schon klar, dass du dabei warst, als wir die Kategorien besprochen haben oder? 18 waren doch auch nicht zuviele...





Keine ahnung, gibt kein 2.

joah 18 waren aber auch schon hart an der grenze^^ und 17 sind schon mehr als genung wie gesagt, meine meinung


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

03.09.2010 10:53
#117 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Swedish_Goalie_30
So, nun haben alle 16 Teilnehmer für die kategorie Blocks abgestimmt und die Blocks kommen rein... Es ist 9:7 für die Blocks ausgegangen...



1. BIn cih dann dafür, das die PPG und PPA zzusammengefasst werden zu PPP und das selbe für SHG SHA zu SHP, dann sind es 11:6 Kategorien, weil 19 Kat. sind eindeutig zuviele!!!!




und 2.?

Dir ist schon klar, dass du dabei warst, als wir die Kategorien besprochen haben oder? 18 waren doch auch nicht zuviele...





Keine ahnung, gibt kein 2.

joah 18 waren aber auch schon hart an der grenze^^ und 17 sind schon mehr als genung wie gesagt, meine meinung




hehe... Also ich meine, es ist ja eigentlich egal, wieviele Kategorien du hast... du tust ja nur aufstellen... Spielen müssen ja die anderen... Von daher kann es meiner Meinung nach nciht genug geben... wird halt dadurch schwerer... :-D


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2010 12:39
#118 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

@ Heidi
Es spielt wohl keine Rolle, wer und ob jemand dabei war, als div. Kategorien besprochen wurden. Der Zeitpunkt ist entscheidend!
Ich war auch dabei und hab nun trotzdem ne andere Meinung als noch vor ein paar Wochen.
Und das hat auch einen einfachen Grund:
Zum damaligen Zeitpunkt, wußten wir noch garnicht, dass Hits + Blocks bei yahoo eingeführt werden.
Hätte es zu diesem Zeitpunkt schon festgestanden, wäre ich da schon der Meinung gewesen, dass wir dann die PP und SH Pkt/Ass.
zusammenfassen sollten.
Dieser Fall tritt nun eben, mit etwas "Verspätung", jetzt ein.
Und das Schöne ist ja, dass wir noch jede Menge Zeit haben, um uns über Für oder Gegen auszutauschen...


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

06.09.2010 10:34
#119 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Ab heute ist Messier der Comm, wendet euch bei Fragen und anderen Anliegen also bitte an ihn... danke... :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.09.2010 21:50
#120 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

So, Freunde der Sonne...

Dadurch, dass die Kategorien "Hits" und "Blocks" mit dazugekommen sind, stehen wir aktuell bei 19 Kategorien (13 für Feldspieler / 6 für Goalies)

Nun bestünde die Möglichkeit, dass man z.B. die Kategorien PPG (Powerplaytore), PPA (Powerplayassists) + SHG (Unterzahltore) SHA (Unterzahlassists) jeweils zusammenfasst.

Im Klartext:
Aus PPG + PPA würden PPP (Powerplaypunkte) werden. Und aus SHG + SHA würden SHP (Unterzahlpunkte) werden.

Sollten die Kategorien zusammengefasst werden, kämen wir auf 17 Kategorien.
Sollten sie weiterhin getrennt bleiben, bleiben wir bei den bisherigen 19 Kategorien.

Fest steht, in jedem Fall bleibt es bei ner ungeraden Zahl der Kategorien, so wie es die meisten von euch ja wollten. ;)

Also dann, ich bitte nun um eure Stimme!

PRO Kategorien (= 17) zusammenfassen -> Messier, Löwenmaus, the voice, Pat, Kampfsau, steph, Steve_Kelly, tatau96 (8)
CONTRA Kategorien (= 19) zusammenfassen -> Blackout, Blackhawk-Joe (2)
ENTHALTUNGEN -> Fumer, Cradle-of-Fear (2)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software