Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.534 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 61
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:13
#751 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin hauptverantwortlich....hmmmm...wenn DU meinst. Ich kenn die alle gar nicht, aber sie Dich.

Und Du musst mich nicht um Erlaubnis bitten. Aber mir hast Du auch schon mal den Tipp gegeben. ODer darfst nur Du das ? Ist das wieder ne Regel? Gut, dann texte weiter. Ist für die externen ( die ich ja irgendwie anziehe) sicher witzig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:14
#752 RE: lshl Thread geschlossen

Zitat von Pat

Zitat von the voice

Gehen Heidi und Pat mit?



Wer hat das denn gesagt? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken ?



Ääähm... du mußt zugeben, dass wenn er von mehrere Leuten redet, diese Variante am naheliegendsten ist. Zumindest für die Personen, die nicht wissen, mit wem Joe sonst noch zu tun hat... und die Frage war ja auch ganz normal und legitim gestellt, daher...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 20:16
#753 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob ich das glauben soll............


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:18
#754 RE: LSHL Thread geschlossen

Kannst DU, musst Du aber nicht. Ist mir ziemlich egal. Und wenn Du aufmerksam mitlesen würdest, wüsstest DU sogar wer;-) Aber zerbrech Dir net den Kopf, wir bleiben ja;-)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

12.01.2011 20:18
#755 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob das glauben soll............




Ich hätte es schon rechtzeitig bekanntgegeben, wenn ich aufhören wollen würde... aber zu deinem Pech... ich höre mit Sicherheit nicht auf...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:19
#756 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Ich bin hauptverantwortlich....hmmmm...wenn DU meinst. Ich kenn die alle gar nicht, aber sie Dich.
Ja, aber bitte doch, dann wirds Zeit, dass sie dich richtig kennenlernen!
Und Du musst mich nicht um Erlaubnis bitten. Aber mir hast Du auch schon mal den Tipp gegeben. ODer darfst nur Du das ? Ist das wieder ne Regel? Gut, dann texte weiter. Ist für die externen ( die ich ja irgendwie anziehe) sicher witzig.


Die Abstimmung über den Sinn deiner Aussagen, gibst dann übermorgen. Aber nur mit % Antwort-Möglichkeiten, wenns recht ist?!
Ich schlaf aber nochmal ne Nacht drüber und überlege mir, evtl auch Schulnoten einzubauen...

So, und jetzt ists gut ... ;)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:20
#757 RE: LSHL Thread geschlossen

Proclaimer: Die von Frau Kubik veröffentlichte Meinung ist nicht von mir oder einer anderen Person initiert worden und stellt Ihre eigene Meinung da.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:21
#758 RE: LSHL Thread geschlossen

Das wurde von anderen gefordert und von mir nur nochmal erwähnt....also sind es nicht meine sondern unsere Lösungsmöglichkeiten;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 20:22
#759 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Proclaimer: Die von Frau Kubik veröffentlichte Meinung ist nicht von mir oder einer anderen Person initiert worden und stellt Ihre eigene Meinung da.




ihr 2 seit ein schönes paar.....was sagt eigentlich pat dazu....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:23
#760 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob ich das glauben soll............



Es gibt eben Menschen, die legen sich nicht nur ihre Klamotten zurecht... aber ist im Prinzip doch auch egal.
Und was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß... manch einer trägt das sogar als "Lebensmotto" mit sich herum!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:27
#761 RE: LSHL Thread geschlossen

Hey voice, neidisch? ;-) WIr können ja über die schönbsten Paare ne Abstimmung machen, aber erwarte Dir da nicht zuviel. Und lass die Spielchen. Sonst spiel ich mit. Und Pat ist da entspannt, fahr doch mal bei ihm vorbei únd frag ihn ;-)


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

12.01.2011 20:27
#762 RE: LSHL Thread geschlossen

erstma kurz vorweg, weil das wohl net bei jedem klar is. ich für meinen teil bin von dem spiel ordentlich angefixt und werd auf jeden fall dabei bleiben. macht echt spass, die nhl so kennenzulernen und zu verfolgen.

jetzt zum problematischen teil.

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!



schön wärs, dann hätte sich die debatte erübrigt...

Zitat von Messier
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)



der vorschlag is ne katastrophe. nach den bisherigen feedbacks bin ich mir ziemlich sicher, dass min. 8 leute dafür stimmen werden. folge: die starken bleiben stark und die chancen der schwachen, sich zu verbessern, sinken drastisch, weil kaum gescheite spieler (von dem ein oder andern rookie ma abgesehen) auf dem markt landen. alles andere als ne einheitliche regelung is inakzeptabel. wir haben ne skills und ne rookie conference, weil wir eben nicht mit dem gleichen wissensstand und damit den gleichen voraussetzungen in die saison gegangen sind. und jetzt wird mit diesem vorschlag die einzige möglichkeit, die chancen etwas anzugleichen, in die tonne getreten.
ich kann jeden verstehen, der sich ein dickes team aufgebaut hat und jetzt keinen bock hat, spieler opfern zu müssen. aber auch für diese gm's gilt, die zahl 10 stand vor der saison und is keine überraschung. wenn über das keepen ansich (im nachhinein muss ich klar sagen, das war keine clevere entscheidung. bei 50% neulingen hätten wir erst ne testsaison spielen müssen und dann auf keepen gehn. aber gut, der zug is abgefahrn.) net diskutiert wird, seh ich net ein, warum dann plötzlich über die anzahl verhandelt wird. und am schlimmsten, mit einer "mach, was du willst"-variante... ich will ne eindeutige anzahl, die für jeden verbindlich ist. ohne spielraum. wenn schon, denn schon.

@daniel, ich z.b. werde mir 100%ig noch ne zusätzliche liga suchen. weils laune macht und weil ich die chance will, nochma bei 0 anzufangen. am liebsten wärs mir eh, wenn wir einfach noch ne lshl2 aufmachen, eine entrookiesierte fassung sozusagen, aber das liegt net in meiner hand.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 20:29
#763 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Hey voice, neidisch? ;-) WIr können ja über die schönbsten Paare ne Abstimmung machen, aber erwarte Dir da nicht zuviel. Und lass die Spielchen. Sonst spiel ich mit. Und Pat ist da entspannt, fahr doch mal bei ihm vorbei únd frag ihn ;-)




was für spielchen????


neidisch auf dich und heidi das ihr kaffee trinken geht.... NEIN


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:31
#764 RE: LSHL Thread geschlossen

Feige bist DU auch noch. " was meint Pat dazu" hast Du ja nicht einfach so geschriebn. Aber billig und feige ist ja bisher alles , was Du bringst. So, und jetzt bestell ich mir ne Pizza ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:32
#765 LSHL Thread geschlossen

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8544
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software