Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.526 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

13.01.2011 10:16
#796 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.





ach joe du versüsst mir meinen morgen.......

wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.

Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.




gehts nur mir so oder versteht hier noch jemand KEIN WORT !


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

13.01.2011 10:33
#797 RE: LSHL Thread geschlossen

und mal zum thema fumer ;-)

daniel du hast natürlich recht wenn du sachen sagst wie (kein kind von traurigkeit / der kann das ab ) oder so ähnlich ..
allerdings war mir jetzt auch mal wichtig das aufgefallen ist wie wo was hier so passiert und wer wie angegangen wird .
um es also aus meiner sicht zum abschluss zu bringen.
@daniel : weiter so ! (mit dem ton hab ich keine probleme sondern mit dem inhalt deiner sätze) ;-)
und @ alle die sich angesprochen fühlen : weiter so ! (ich finds klasse das es euch aufgefallen ist und ihr es "gewagt" habt es zu posten) ;-)

Gruß Fumer


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.01.2011 10:49
#798 RE: LSHL Thread geschlossen

ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.01.2011 10:51
#799 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
ma wieder was wichtiges: können wir für nächste saison auch den shorthander-assistenten punkte geben bei der kategorie SHP? machen wir ja auch so bei PPP... das schreit ja geradezu nach ner abstimmung...hatten wir lang net mehr....



Das wurde doch kurzfristig noch zusammengefasst, weil es einigen Personen zu viele Kategorien waren... Außerdem bekommst du ja bei der SHP-Kat auch den Assist reingezählt... bei Shorties lohnt es sich meiner Meinung nach nicht so sehr, da es die ja nun wirklich nicht am laufenden Band gibt...


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

13.01.2011 11:01
#800 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

aber das meinte ich doch: dass der assist bei nem SH-tor da mit reingezählt wird wie bei einem PP-tor auch. irgendwie war ich neulich der meinung, dass das nicht passiert ist, dass es automatisch mnit eingerechnet wird....


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.01.2011 11:02
#801 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Doch doch... weil es ja keine Kategorie mit Goals ist, sondern eben mit Punkten und da zählen ja auch die Assists...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 11:12
#802 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.





ach joe du versüsst mir meinen morgen.......

wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.

Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.




gehts nur mir so oder versteht hier noch jemand KEIN WORT !






Ich kapiers auch nicht, aber er kanns ja mal erklären.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

13.01.2011 11:35
#803 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe

Zitat von Fumer

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, der Eindruck der Ungleichbehandlung ist schon nachvollziehbar, zumal " ich weigere mich", schon sehr deutlich war. Und sag ruhig was zum Thema Lagerbildung. Lies aber vorher den Thread mal durch. Die Vorwürfe z.B. das da Leute mobilisiert werden kommen immer von genau zwei Leuten. Und das sehen ja offensichtlich auch die externen so. Man muss nur mal die Beiträge so durchlesen ;-)

Aber egal, das Ganze darf man eh nicht ernst nehmen.





ach joe du versüsst mir meinen morgen.......

wie du so schön sagst man hier nur lesen, stimmt. Wie oft ihr euch hier verbabbelt habt. Bombe.

Also haltet mal den Bach flach. Vorne rum so erzählen und hinten rum so kennen wir alles aber wenns gebraucht wird.




gehts nur mir so oder versteht hier noch jemand KEIN WORT !






Ich kapiers auch nicht, aber er kanns ja mal erklären.





joe du weisst genau was ich meine.....


wenn nicht bist du nur blind.......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2011 13:03
#804 RE: LSHL Thread geschlossen

Zur Info für Alle:

Wie auch immer die Abstimmung ausgeht... sollt es zu der Variante mit der einheitlichen Keeperanzahl kommen, wird es keine 15 oder 20 Antwortmöglichkeiten geben! Einfach aus dem Grund, da es passieren könnte, dass eine Antwort-Option mit 2 Stimmen gewinnt, und ggf. 10,11,12 andere GMs eine andere einzelne Option wählen. Und sorry Leute, das wäre eine Farce!!
Es wird weder diese Extreme nach unten, noch nach oben geben.
Macht 5 Möglichkeiten = 5, 8, 10, 12 oder 15 ...also in beide Richtungen dieselben Varianten.
Ich denke, damit sollte sich jeder zufrieden geben können. Es sind ja auch immernoch mehr als ausreichende 5 Abstimm-Optionen. btw. m.M. nach würde sogar 3 reichen, aber sei´s drum.

Ihr könnt mir jetzt gerne vorwerfen was auch immer ihr wollt, oder ihr nehmt es einfach mal so hin.
Die Sache ist fix, dass nehm ich mir als schwer diktatorischer Comm. jetzt einfach mal so raus!

edit: ich poste es bewußt jetzt schon, damit sich auch niemand im Nachhinein beschweren kann, dass wenn er das vorher gewußt hätte, evtl anders bei Abstimmung 1 entschieden hätte.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 15:56
#805 RE: LSHL Thread geschlossen

Hey voice, da ich nicht der einzige bin ders nicht kapiert und sieht ( fumer gehts ja genauso), sags uns doch und lass uns an Deiner Weisheit teilhaben. Du kannst natürlich das Klein-Mädchen-Gehabe weitermachen " ich weiss was, aber ich sags nicht".... bisher kam da ja nur heisse Luft.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.01.2011 16:03
#806 RE: LSHL Thread geschlossen

Die Abstimmung läuft aber noch nicht , oder?


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

13.01.2011 18:32
#807 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Hey voice, da ich nicht der einzige bin ders nicht kapiert und sieht ( fumer gehts ja genauso), sags uns doch und lass uns an Deiner Weisheit teilhaben. Du kannst natürlich das Klein-Mädchen-Gehabe weitermachen " ich weiss was, aber ich sags nicht".... bisher kam da ja nur heisse Luft.




heisse luft steckt da mal nicht dahinter .....


heisst luft und worte im mund rumdrehen kommt doch meist von euch.

wer was will, kann mir gern ne pn schreiben.


wie schon gesagt du bist der meister der editierfunktion oder der löschtaste.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2011 19:02
#808 RE: LSHL Thread geschlossen

So, hier gehts lang --> Abstimmung Keeper LSHL


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

14.01.2011 00:03
#809 RE: LSHL Thread geschlossen

ok, finde das ok, dass der commissioner das mal jetzt so bestimmt. würde aber noch eine kleine änderung vorschlagen. wer jetzt bei der ersten abstimmung dafüre stimmt, dass jeder frei wählen darf, der ist dann sicher dafür, 20 zu keepen. also sollte man diesen auch die option dann geben in einer eventuell dann doch stattfindenden wahl, wieviel keeper es denn genau sind, sich vertreten zu fühlen. und da wprde ich die obergrenze nicht bei 15 sondern bei 18 setzen. ich denke, dass sich die leute die eigentlich 20 keepen würden, dann dort noch recht gut vertreten sehen. und denen, die für 0 keeper sind, denen sollte man mit 2 auch die chance geben, sich besser repräsentiert zu sehen. danach würde ich dann 14, 10 und 6 machen, statt die vorgeschlagene anzahl. ist kaum unterschied, nur eben, dass sich die spitzen mehr an das angleichen, was ja nicht nur von 1 gefordert wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.01.2011 00:08
#810 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
wer jetzt bei der ersten abstimmung dafüre stimmt, dass jeder frei wählen darf, der ist dann sicher dafür, 20 zu keepen.


das würde ich so nicht sagen.


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8544
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9009
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software