Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.614 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

18.01.2011 17:18
#841 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Fumer
ich finds n bissi arm das die ligaleitung sich so feiern lässt mit ihrer stimmabgabe ... ihr solltet als gutes beispiel voranngehen und als erstes stimmen ... aber naja ..


1. wurde hier nirgends festgelegt, wer wann hier abzustimmen hat, das schließt die von dir besagte "Ligenleitung" mit ein. 2. hätte bspw. meine Wahl, so oder so keinen entscheidenden Einfluss aufs Ergebnis gehabt, und dir zudem mit Sicherheit nicht gefallen. 3. solltest du jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen, nur weil die Wahl vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen lief oder sonst irgendwas... ;)





zitat: "ich find´s" steht für ich finde (meiner meinung nach) ... hat nichts damit zu tun ob wer wie wo was festgelegt wurde ..


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.01.2011 17:21
#842 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer

Zitat von Messier

Zitat von Fumer
ich finds n bissi arm das die ligaleitung sich so feiern lässt mit ihrer stimmabgabe ... ihr solltet als gutes beispiel voranngehen und als erstes stimmen ... aber naja ..


1. wurde hier nirgends festgelegt, wer wann hier abzustimmen hat, das schließt die von dir besagte "Ligenleitung" mit ein. 2. hätte bspw. meine Wahl, so oder so keinen entscheidenden Einfluss aufs Ergebnis gehabt, und dir zudem mit Sicherheit nicht gefallen. 3. solltest du jetzt auch nicht das Haar in der Suppe suchen, nur weil die Wahl vielleicht nicht nach deinen Vorstellungen lief oder sonst irgendwas... ;)





zitat: "ich find´s" steht für ich finde (meiner meinung nach) ... hat nichts damit zu tun ob wer wie wo was festgelegt wurde ..



Kein Thema, deine Meinung kannst du ja auch jederzeit äußern. Aber ich geh dann eben drauf ein, wenn´s mich betrifft... ;)

edit: das abschließende Abstimm-Posting hab ich dann auch mal vervollständigt, damit auch wirklich keine Fragen offen bleiben. ;)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.01.2011 10:04
#843 RE: LSHL Thread geschlossen

Also Voice. Ichhab keine Ahnung , worüber Du schreibst. Und auch ansonsten niemand außer Dir. DU kommst ja auch nie mit Fakten, hast ja auch keine zu bieten;-) Und Fumer ist jetzt ja auch in der Liste derjenigen, die doof sind.

Ich versteh, dass Du dein Leben erbärmlich findest. Würde ich an Deiner Stelle ja auch. Aber zu Deinem Verfolgungswahn ( sind ja alles Verschwörer ;-) hab ich einen Tipp. Geh zum Therapeuten und lass Dich mit Medikamenten einstellen. Und DU kannst uns ja mal alle überraschen und uns sagen, was Du immer meinst. Wir haben nämlich funktionierende Gehirne und verstehen vor allem sinnvolle Sätze. Bei debilem Geplapper kommen wir nicht mit.

Lass Deinen Lebensfrust ruhig hier raus, es nimmt Dich ja eh keiner mehr ernst. Aber es ist amüsant, da geb ich den externen recht. Wenn wir Dich nicht hätten, wäre unser Leben trist und öd, mein kleines Genie ;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.01.2011 12:59
#844 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Also Voice. Ichhab keine Ahnung , worüber Du schreibst. Und auch ansonsten niemand außer Dir. DU kommst ja auch nie mit Fakten, hast ja auch keine zu bieten;-) Und Fumer ist jetzt ja auch in der Liste derjenigen, die doof sind.

Ich versteh, dass Du dein Leben erbärmlich findest. Würde ich an Deiner Stelle ja auch. Aber zu Deinem Verfolgungswahn ( sind ja alles Verschwörer ;-) hab ich einen Tipp. Geh zum Therapeuten und lass Dich mit Medikamenten einstellen. Und DU kannst uns ja mal alle überraschen und uns sagen, was Du immer meinst. Wir haben nämlich funktionierende Gehirne und verstehen vor allem sinnvolle Sätze. Bei debilem Geplapper kommen wir nicht mit.

Lass Deinen Lebensfrust ruhig hier raus, es nimmt Dich ja eh keiner mehr ernst. Aber es ist amüsant, da geb ich den externen recht. Wenn wir Dich nicht hätten, wäre unser Leben trist und öd, mein kleines Genie ;-)




wer wird den hier gleich beleidigned.

du willst also fakten????bist du dir sicher aber klär das vorher noch mal, vielleicht wollen das ja andere nicht.


was hat fumer damit zu tun????


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

19.01.2011 15:20
#845 RE: LSHL Thread geschlossen

ey, wisst ihr was???? ich pack die playoffs noch!!!!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.01.2011 15:21
#846 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
ey, wisst ihr was???? ich pack die playoffs noch!!!!




nach dieser woche ist der traum ausgeträumt....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.01.2011 18:13
#847 RE: LSHL Thread geschlossen

Ja komm, Fakten. Ich hab da keine Angst, und die anderen sicher auch nicht. Beleidigend? Nee, ist ne Situationsbeschreibung. Und das schöne: Du kannst sagen was DU willst. Dir glaubt hier ja eh keiner. Also schreib mal. Aber da kommen keine Fakten sondern wieder nur leeres Gerede. Wiiiiiiiie immer ;-) Bist halt der Held der Liga und die anderen nur Statisten.

Tatau, ich glaub an DIch *g*


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

19.01.2011 20:45
#848 RE: LSHL Thread geschlossen

übrigens, so handhabt yahoo die all-star-game-pause:
As a new feature for the 2010-2011 Yahoo! Fantasy Hockey season we have altered the game schedule for the NHL All-star week. What does this mean?

* We have combined the two weeks surrounding the All-Star break. Week 16 will now run from January 24th - February 6th.
* Weekly minimums will be enforced unlike previous seasons when they were waived during the break. There are no changes to your goalie minimum during the two-week match up. It is not necessary to accumulate double the goalie appearances.
* If your league allows weekly roster moves and lineup changes, teams will be allowed to change lineups after one week of the series. So, teams may change their lineups at the midway point of the matchup.
* There are no changes to your weekly transaction limit during the two-week matchup. So, if your league features a four transaction limit, managers will only be able to make four player adds during the matchup.
* Stats are cumulative for the two-weeks of the matchup. Stats and scoring are not reset after one week of the matchup has been completed.

Please Note: It's not possible for Private League Commissioners to customize scoring for the All-Star week.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

19.01.2011 21:06
#849 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Ja komm, Fakten. Ich hab da keine Angst, und die anderen sicher auch nicht. Beleidigend? Nee, ist ne Situationsbeschreibung. Und das schöne: Du kannst sagen was DU willst. Dir glaubt hier ja eh keiner. Also schreib mal. Aber da kommen keine Fakten sondern wieder nur leeres Gerede. Wiiiiiiiie immer ;-) Bist halt der Held der Liga und die anderen nur Statisten.

Tatau, ich glaub an DIch *g*



also du behauptest weiter das deine busenfreundin hier nicht involviert ist....auch nicht bei anderen usern...

und das du sie vor ihrem freund deckst


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

19.01.2011 21:55
#850 RE: LSHL Thread geschlossen

Du bist echt krank. Ich deck hier niemanden. Und wie schon vermutet, da kommen keine Fakten bei Dir. Heisse Luft. Bist halt ein Luftballo mit viiiiiiiiiiiiiiiel heisser Luft. Wir lachen uns hier alles schief, brauchst nur noch ne Clowsnase. Ach übrigens, sag nur Sachen die Du beweisen kannst;-) Dein Kindergartenspiel kennen wir ja schon


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

21.01.2011 10:44
#851 RE: LSHL Thread geschlossen

10 keeper....so ne scheiße....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

21.01.2011 16:54
#852 RE: LSHL Thread geschlossen

Kriegst Du 10 zusammen? ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.01.2011 23:08
#853 RE: LSHL Thread geschlossen

Um das auch hier mal kurz festzuhalten:

Matchup Nr 16 wird über 2 Wochen gehen.
Und auch in diesem Zeitraum gilt: 3 Moves pro Kalenderwoche sind gestattet.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2011 16:07
#854 RE: LSHL Thread geschlossen

Es könnte quasi keinen besseren Zeitpunkt für den ASG-Break geben !!!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.01.2011 16:18
#855 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Es könnte quasi keinen besseren Zeitpunkt für den ASG-Break geben !!!



na schon die hosen voll


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4909
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9061
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4907
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software