Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.610 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2011 16:34
#856 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier
Es könnte quasi keinen besseren Zeitpunkt für den ASG-Break geben !!!



na schon die hosen voll



Naja, NOCH führ ich...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.01.2011 16:37
#857 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier
Es könnte quasi keinen besseren Zeitpunkt für den ASG-Break geben !!!



na schon die hosen voll



Naja, NOCH führ ich...




Was eine Leistung, dein Glück das ich gestern noch keinen Goalie hatte, sonst würdest du jetzt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.01.2011 17:01
#858 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier
Es könnte quasi keinen besseren Zeitpunkt für den ASG-Break geben !!!



na schon die hosen voll



Naja, NOCH führ ich...




Was eine Leistung, dein Glück das ich gestern noch keinen Goalie hatte, sonst würdest du jetzt



In der Tat, momentan ist es wirklich zum heulen... aber 1 LW ist ja noch einsatzfähig, das macht Mut!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.01.2011 17:21
#859 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Und auch wenn der Kommentar von mir und Herzi nochmal gelöäscht wird: DerDeal bleibt ein WITZ!!!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2011 17:31
#860 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Und auch wenn der Kommentar von mir und Herzi nochmal gelöäscht wird: DerDeal bleibt ein WITZ!!!


ja, ist ja auch alles schön und gut. ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...
aber wenn ihr es trotzdem dermaßen belustigend findet, dann nimmt das zitat von hier, und packt es in den normalen thread. danke!!
der übersicht halber, werden hier -> Trades LSHL 2010/11 AUSSCHLIEßLICH die trades drin stehen bleiben.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

26.01.2011 22:33
#861 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Ach, aber jeden trade von mir hast Du kommentiert. ohne die Hintergründe zu kennen. Da wars o.k.? Und lösch ruhig meinen Beitrag.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2011 23:18
#862 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

was ist denn das für ein vergleich???
der kleine aber feine unterschied liegt darin, dass ich eben jeden kader in der liga kenne. die auswertigen herren aus dem board, aber eben nicht. und vielleicht haben manche eben auch vergessen, dass wir nur 10 spieler keepen, oder glaubst du, dass ich sonst z.B. den eberle / weiss deal eingegangen wäre...?!
und jetzt verklickere mir du doch mal bitte die "hintergründe" an dem trade O´Reilly gg Tavares??? ich bin wirklich gespannt....
wenn du mit dem spieler kein persönliches abkommen hast, er dir privat außergewöhnliche sachen garantiert oder sonst irgendwas, wird das nur schwer zu begründen sein. aber mach du nur mal, ich bin ganz ohr...........
und vor allem: zeig mir mal bitte, wo ich diesen Tavares-sinnlos-trade öffentlich kommentiert habe. ich hab diesbzgl mit Pat PNs geschrieben, das wars...!

desweiteren gings mir primär darum, dass besagter thread eben nur für die trades dient, damit es zumindest dort mal übersichtlich bleibt. diskussionen können gerne woanders weitergeführt werden, hab ich kein problem damit.
bins ja eh schon gewöhnt, dass jeder mist kommentiert wird. nur eben nicht dort, wenns geht. daher werde ich die überflüssigen postings in diesem thread immer wieder löschen, bzw in diesen thread hier verschieben. (was hiermit auch geschehen ist)

also, lese, bzw forsche erstmal richtig, bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst. ist ja nervig...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.01.2011 03:29
#863 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Cool, es geht wieder los!
Danke an alle, dass Ihr Euch in den ca. zwei Wochen zurückgehalten habt!

Jetzt könnt Ihr weitermachen!


weil es echt ist

GO WINGS!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 07:55
#864 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Echt, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.

Wenn ich DIch nicht hätte.......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.01.2011 10:28
#865 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Messier
ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...



Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären:
Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????

Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:18
#866 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Echt, du schreibst pn´s um zu kommentieren, was ich tue. Wow, das ist aber ein feiner Zug. Und ich werde genausowenig die Hintergründe des trades nennen, wie Dein Busenfreund. Aber tut mir leid, wenn ich Eure Heiligkeit angezweifelt habe. Du bist sooooo süß...... und es haben wieder alle was zu lachen hier.

Wenn ich DIch nicht hätte.......


Ja siehste mal, du bist mir sogar PNs wert. Aber glaub mir, DU standest dabei nicht im Vordergrund, sondern warst mehr eine Randnotiz. Sorry!
Denn stell dir vor, es gibt auch Leute mit denen man sich ganz normal und sachlich über gewisse Themen unterhalten kann.

Und langsam solltest du auch mal anfangen ne Strichliste o.ä. zu führen, wie oft denn deiner Meinung nach, die externen Leute hier schon was zu lachen hatten. Denn dieses Gefühl scheint dich ja wirklich in deine persönliche Glückswelt zu versetzen....
Aber ich gönns dir!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 21:22
#867 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Och Du, ich hab da meinen Spaß. Auch wenn ich hier lese, wie die anderen auf Deine Aussagen reagieren. Echt witzig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:30
#868 LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Messier
ihr kennt die hintergründe des deals doch garnicht, sprich habt die kader der jeweiligen manager nicht vor augen, etc...



Also Messier, es ist ja sehr ehrenvoll, dass Du deine Mit-Manager "schützen" willst, aber eines musst Du mir erklären:
Wie muss bitte ein Kader aussehen, dass ich das Bedürftnis habe eine aktuelle Nr. 1b/future No. 1 Goalie zu dealen und dafür einen ausgedienten, alten Back up Goalie zu holen????

Das ist ja so wie wenn ich ein frisches Pils stehen lasse und mit ein abgelaufenes Oettinger kaufe...



Ich sags mal so: mit mehr als 10 Keepern hätte dieser Deal wohl nicht stattgefunden.
Und da bei diesem Deal aber anscheinend auch noch ziemliche Abneigungen, bzw Ungeduld, gegenüber dem jeweils gedealten Goalie im Spiel waren, hat das den ganzen Vorgang wohl beschleunigt.
Nun ja, die Hauptsache ist doch, das beide Parteien damit zufrieden sind.
Und auch wenn ich pers. noch nicht wirklich 100% davon überzeugt bin, aber den Hr. Reimer sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen. Bleibt also abzuwarten, ob das ein Selbstläufer für Jonas wird.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.01.2011 21:31
#869 LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Och Du, ich hab da meinen Spaß. Auch wenn ich hier lese, wie die anderen auf Deine Aussagen reagieren. Echt witzig.


Naja, meistens bist du´s ja selbst.
Echt witzig!!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.01.2011 21:46
#870 LSHL Thread geschlossen

selektive Wahrnehmung ist was feines.


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 271
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4897
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9057
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software