Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.578 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 61
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

21.09.2010 22:09
#136 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

habs dann mal aktualisiert


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.09.2010 23:33
#137 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
habs dann mal aktualisiert


Wenn wir dich nicht hätten, Schnittchen

Auf jeden Fall Danke, dass du für Mathis einspringst!
Wobei, du solltest dich wohl eher bei ihm bedanken, dass er dir dieses Vergnügen beschert.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.09.2010 17:59
#138 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

gerne, mäuschen ;)

ich weiß nicht, ob ein 16 team, 20 runden-draft so ein großes vergnügen is ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

22.09.2010 18:03
#139 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Warum draftet ihr nicht über den Yahoo Live Draft? ISt wirklich sehr geil, wenn man schon alle GM´s parrallel zusammen hat!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

22.09.2010 18:26
#140 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

das wär mal was


weil es echt ist

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

22.09.2010 18:41
#141 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Das ist natürlich wirklich ne feine Sache da stimme ich zu, jedoch ist es einigen GMs, aufgrund schlechter PC Perfomance, nicht möglich an einem Live Draft teilzunehmen. Und einen Autodraft mit voreingestellten Picks ist da so ne Sache. Natürlich schade, aber ich würde mein team auch nicht gerne "autopicken" lassen.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.09.2010 18:41
#142 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mati
Warum draftet ihr nicht über den Yahoo Live Draft? ISt wirklich sehr geil, wenn man schon alle GM´s parrallel zusammen hat!



Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal uneingeschränkt deiner Meinung bin...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.09.2010 19:43
#143 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Pat
Das ist natürlich wirklich ne feine Sache da stimme ich zu, jedoch ist es einigen GMs, aufgrund schlechter PC Perfomance, nicht möglich an einem Live Draft teilzunehmen. Und einen Autodraft mit voreingestellten Picks ist da so ne Sache. Natürlich schade, aber ich würde mein team auch nicht gerne "autopicken" lassen.


Jep, so schauts!
Das würde einfach (aus mehreren Gründen) nicht hinhauen, auch wenns ne coole Sache ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.09.2010 09:01
#144 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Bzgl des Drafts am Sonntag nochmals der Hinweis, dass Jose Theodore (G) noch nicht bei Yahoo gelistet ist!
Noch ist er vertragslos.
Sollte sich das bis Sonntag nicht ändern, wovon auszugehen ist, aber jemand möchte ihn trotzdem picken, ist das kein Problem.
In diesem Fall bleibt Einer der 20 Spots im Kader offen, bis eben zu diesem Tag, an dem er dann gelistet sein wird.
D.h. der GM, der ihn ggf. am Sonntag pickt, behält bis zu diesem Zeitpunkt das Recht an dem Spieler.
Sollte der frei gelassene Spot zwischendurch mit einem anderen Spieler belegt werden (z.B. mit einem Spieler aus dem FA-Pool), entfällt ab diesem Zeitpunkt das Recht auf den Spieler und er (in diesem Fall Theodore) ist dann wieder als ganz normaler FA auf dem Markt zu haben.

btw. bin ich mir nicht sicher, ob Theodore der einzige, zumindest halbwegs bekannte, Spieler ist, der bei Yahoo aktuell noch nicht gelistet ist.
Man möge mich korrigieren, wenn es weitere Kandidaten gibt...


Mati
Beiträge:

24.09.2010 09:12
#145 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Emery, Afinogenov zum Beispiel noch!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.09.2010 09:18
#146 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mati
Emery, Afinogenov zum Beispiel noch!


Ah, stimmt. Danke!
Gut, dann gilt für diese beiden Jungs Selbiges wie für Theo.
Weitere Ergänzungen erwünscht...


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

24.09.2010 09:37
#147 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Brendan Morrison , Marc-Andre Bergeron



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 00:18
#148 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Also, wir halten fest:

Die Spieler Jose Theodore, Ray Emery, Brendan Morrison und Marc-Andre Bergeron
sind schonmal 4 Spieler die definitiv noch nicht bei Yahoo gelistet sind! (weitere nicht ausgeschlossen)
Bei all diesen Spielern ist es möglich bis relativ wahrscheinlich, dass sie noch in der NHL unterkommen.
Aber man weiß halt nicht 100%ig ob, und wenn dann, wo...!

Für diese Spieler gilt das angesprochene Vorgehen.
Recht am Spieler kann man sich sichern. Sobald der Spot andernweitig verwendet wird, ist der Spieler wieder FA!

Der Spieler Maxim Afinogenov hat nach meinen Info´s einen Vertrag bis 2015 SKA St. Petersburg unterschrieben.
Sollte also kein Thema mehr sein. Genauso wie Christobal Huet, der wohl in der Schweiz landen wird.

So, nun genug der "Warnungen". ;) ...bis in ein paar Stunden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

26.09.2010 00:19
#149 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Die Kadergröße umfasst 20 Spieler (10 Keeper). Max. 3 Goalies, mind. 4 Defender, der Rest ist "frei wählbar".


Nur um sicher zu gehen - ich darf nicht mehr als 3 Goalies picken, und ich muss mindestens 4 Defender picken?
Das mit den Goalies find ich nicht schlecht, aber es könnte ja sein, dass ich lieber nur 3 D spiele und daher einen Stürmer mehr nehme.
Dadurch hab ich täglich einen Slot "verschenkt", aber die anderen haben keinen Nachteil...


weil es echt ist

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.09.2010 00:22
#150 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Max. 3 Goalies, mind. 4 Defender, so wurde es festgelegt!

Kannst dir ja auch "nur" 2 Goalies picken, die evtl Starter sind und dafür einen Stürmer mehr holen!
Aber das bleibt voll und ganz dir überlassen. ;)


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4877
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8576
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9041
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4895
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software