Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.988 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 46
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.08.2010 20:02
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11 Thread geschlossen

New Fantasy League

LSHL - "Lord Stanley´s Hockey League"



Demnächst wird eine neue Liga an den Start gehen.
Gespielt wird mit 16 Teilnehmern, aufgeteilt in 2 Conferences.
Die Kadergröße umfasst 20 Spieler (gekeept wird mind. die Hälfte des Kaders, je nach Anzahl der Teams/Größe der Liga).
Max. 3 Goalies, mind. 4 Defender, der Rest ist "frei wählbar".
Pro Spieltag: 3 C, 3 LW, 3 RW, 4 D, 2 G (5 bench / 2 IR-Spots)
Die Feldspielerkategorien: G, A, PPP, SHP, GWG, +/-, SOG, PIM, FOW, HIT, BLK
Die Torhüterkategorien: W, L, SV, SV%, GAA, SO
Es sind 3 Moves pro Woche erlaubt (Trades zählen nicht dazu)
Angedachter Modus: Die 16 Teams werden in 2 Conf. je 8 Teams aufgeteilt = 22 Spieltage in der Regular Season, die Plätze 1+2 je Conf. erreichen die Playoffs direkt, die Plätze 3-6 je Conf. spielen die restlichen 4 Teilnehmer aus. Macht insgesamt = 8 PO-Teilnehmer. Die Teams, die die POs nicht erreichen, spielen eine Art Playdowns.
Relevant für den Draft im Jahr darauf, sind natürlich die Vorrundenplatzierungen.

Soviel zu den Regeln/Gegebenheiten der Liga...
Wir hoffen, alles auch so in die Tat umsetzen zu können, gerade was den Modus, etc angeht.
Sollte yahoo aber einen Strich durch die Rechnung machen, wird es natürlich eine entsprechende Alternative geben.


Zum Draft:
Die Draftreihenfolge wird im Rahmen einer Auslosung am Do., den 19.08.10 bekanntgegeben.
Der Drafttermin ist noch offen. Es läuft aber auf Mitte bis Ende September hinaus. Der Draft selbst wird hier im Board über die Bühne gehen. Modus: 1-16, 16-1


Es wird einige Fantasy-Hockey-Neueinsteiger geben. Dieses erste Jahr wird daher also auch als eine Art Bewährungsprobe für diese Leute, aber auch die Liga im Gesamten, dienen. Und wir hoffen natürlich, dass die Teilnehmer viel Spaß an der Sache finden werden, im besten Fall süchtig werden... ;) und sich als würdige GMs erweisen.

Hier vorab schonmal eine
Übersicht der 16 Teilnehmer:

Blackhawk-Joe --> Knuble Allstars
Blackout --> BerlinBlackNights
Cradle-of-Fear --> Motown Crushers
Fumer --> HAC FFM
Jackster --> Herten Ducks
Kampfsau#8 --> Washington Dudes
Löwenmaus --> Offenbach Sioux
Messier --> Big Apple Snipers
Pat --> California Beavers
prospero --> HC Wunderbar
steph --> naked zamboni riders
Steve_Kelly --> PATz_SABREz
Swedish_Goalie_30 (Comm.) --> New York Butterflies
tatau96 --> Pacific Outlaws
the voice --> Dörfli Ziegen
whizzler --> Nordend Basterds

Sobald die Teamnamen feststehen, werden diese hier ergänzt.
Innerhalb der nächsten Tage/Wochen sollte sich jeder Teilnehmer pers. nochmals ganz kurz hier im Board vorstellen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.08.2010 20:44
#2 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Viel Spaß!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hannibal Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 58

17.08.2010 08:03
#3 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

D'Oh!

ich habe das ja gar nicht gesehen. wäre auch neugierig und gerne mal in so eine liga eingestiegen. und hier sind wohl auch leute willkommen die nicht ständig im nhl-bereich schreiben wie es scheint. falls noch jemand eine liga aufmacht kann er mir vielleicht bescheid geben.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

18.08.2010 09:12
#4 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Okay, dann werde ich mal den Anfang machen… Ich spiele nun das zweite Jahr bei Yahoo mit und es macht süchtig… man achtet auf Teams und hofft sie gewinnen, bei denen man es nie gedacht hätte… Nur wegen einem oder zwei Spielern… Es ist halt ein Suchtmittel…

Achso… Ich bin Heidi und 24 … Damit das Küken dieser Liga… mein Lieblingsteam sind die New York Rangers und meinen Lieblingsspieler kennt wahrscheinlich schon jeder… anhand des getragenen Trikots bei Lionsspielen, dem Signatur im Lionsboard oder den waaaahnsinnig vielen Bilder aufm iPhone… Und für die, die es nicht wissen… Henrik Lundqvist… Torhüter der Rangers, Olympiasieger 2006 mit Schweden und Model für diverse Unternehmen…
Ich mag Torhüter generell etwas mehr als andere Spieler, aber es geht ja um ein Team, von daher sollte mein Team einfach komplett funktionieren und gewinnen… es wird heißen „New York Butterflies“ und das kommt nicht vorrangig von den süßen Schmetterlingen, sondern daher, dass Lundqvist ein Butterflygoalie ist… Man muss ihn ja ab und an ehren…
Ich freue mich auf die neue Saison der NHL und die neue Liga und hoffe, dass es manch spannendes Match Up geben wird…

In diesem Sinne: Habt Spaß, seid fair und verliert gegen mich…


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 10:24
#5 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

INFO:

Am Donnerstag, den 19.08.10, wird die Draftreihenfolge ausgelost!

Wir werden versuchen noch eine unabhängige Glücksfee beizuschaffen. Sollte dies nicht gelingen, keine Sorge, die einzelnen Lose sind nochmal zusätzlich in Ü-Eier-Hüllen verpackt, sodass es wirklich zu keinerlei Schiebungen kommen kann.
Wer als erstes gezogen wird, bekommt Pick 16, der nächste dann Pick 15, dann Pick 14 usw, usw...
Durch den Abend führen werden: Kampfsau, Swedish Goalie, Pat u. Messier ...und ggf besagte Glücksfee.
Mittelbuchen-TV (der bekannte Tochter-Sender von ESPN) überträgt live! Wer allerdings verhindert ist und die "Show" verpasst, kann sich die Highlights dann nochmal unter facebook.de anschauen... ;)


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

18.08.2010 14:07
#6 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Ja dann stell ich mich auch mal vor...

Ich bin Enrico, genannt Enno und 25 Jahre alt. Meine Jungs sind in diesem Spiel die "BerlinBlackKnights" und angelehnt an den amtierenden CupChamp Chicago. Da mein Team ein absolutes GreenhornTeam ist, schaun mer mal, wie gut sie sich schlagen... In diesem Sinne erstmal...


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

18.08.2010 14:34
#7 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
INFO:
Wir werden versuchen noch eine unabhängige Glücksfee beizuschaffen.



Lundi hat Lust und Zeit! Außerdem will er seine Verehrerin treffen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 14:35
#8 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Freeze

Zitat von Messier#11
INFO:
Wir werden versuchen noch eine unabhängige Glücksfee beizuschaffen.



Lundi hat Lust und Zeit! Außerdem will er seine Verehrerin treffen!



Wir müssen schon unparteiisch bleiben. ;)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

18.08.2010 14:41
#9 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat von Mr. Freeze

Zitat von Messier#11
INFO:
Wir werden versuchen noch eine unabhängige Glücksfee beizuschaffen.



Lundi hat Lust und Zeit! Außerdem will er seine Verehrerin treffen!



Wir müssen schon unparteiisch bleiben. ;)




Warum müssen wir unparteiisch bleiben?! Lundi will's in Boxershorts auslosen... Natürlich Rede ich vom Orginallundi und nicht ner billigen Kopie, die sich Lundi schimpft... Du bist soooo fies Daniel... Dafür verlierst du! Dein Team kann schon jetzt nix...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 21:46
#10 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30
Du bist soooo fies Daniel... Dafür verlierst du! Dein Team kann schon jetzt nix...


Und genau wegen diesem Weichspülerverhalten werden du und dein EC Lundqvist nix reißen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 22:34
#11 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

btw. die bisher verfügbaren Teamnamen wurden im Eröffnungspost eingefügt.
Da sind ja wirklich einige Kracher dabei.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

19.08.2010 11:02
#12 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11

Zitat von Swedish_Goalie_30
Du bist soooo fies Daniel... Dafür verlierst du! Dein Team kann schon jetzt nix...


Und genau wegen diesem Weichspülerverhalten werden du und dein EC Lundqvist nix reißen!




Abgerechnet wird zum Schluss... Und bitte weine nicht, wenn du verloren hast... OHNE Dailor!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 11:33
#13 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Vergangene Saison im ersten Fantasy-Jahr, überlegener Vorrundenprimus.
Kurz vor Beginn der POs Brian Elliott vertradet.
Genau dieser Elliott bricht mir dann im 1/4 Finale das Genick.
Was soll mich da noch schocken???


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

19.08.2010 11:38
#14 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Taschentuch?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.08.2010 11:40
#15 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Was soll mich da noch schocken???


Das du dieses Jahr erst gar net soweit kommst


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.08.2010 11:47
#16 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

...was weniger bitter wäre, als das Ausscheiden vergangene Saison!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

19.08.2010 11:50
#17 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
...was weniger bitter wäre, als das Ausscheiden vergangene Saison!



Jetzt tu doch nicht so... Du weinst doch jetzt schon, bei dem Gedanken, nicht so weit zu kommen...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.08.2010 11:58
#18 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
...was weniger bitter wäre, als das Ausscheiden vergangene Saison!


Stimmt, letztes Jahr biste ja auch gg mich ausgeschieden


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

19.08.2010 12:01
#19 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

Raingirls und Playoffs... wissen die überhaupt noch wie das geschrieben wird?? :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

19.08.2010 12:02
#20 RE: NEW Fantasy League - LSHL Thread geschlossen

WTF?!
Was soll die Zensur?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12589
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software