Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 291 Antworten
und wurde 16.182 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2009 23:30
Iserlohn Roosters Zitat · antworten
Alles zu den Roosters darf hier rein

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2009 00:09
#2 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Klar, dass hier natürlich auch jeder andere "Kram" zum Team rein kann/soll


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.05.2009 11:52
#3 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Dänischer Nationalspieler wechselt an den Seilersee

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Vom dänischen Meisterteam SønderjyskE Ishockey aus Vojens wechselt Stürmer Mads Christensen an den Iserlohner Seilersee. Der 22-jährige unterzeichnete einen Jahresvertrag. "Mads ist ein junger, hungriger und talentierter Spieler, der unserer Mannschaft die Kampfkraft geben wird, die wir unseren Fans in der kommenden Saison zeigen wollen", so Roostersmanager Karsten Mende.

Christensen ist in der vergangenen Saison zum besten Eishockeyspieler Dänemarks gewählt worden und gehörte bei der Weltmeisterschaft 2009 zu den herausragenden Akteuren der dänischen Nationalmannschaft. "Insbesondere Karsten und ich haben Mads bei der WM und einigen Ligaspielen unter die Lupe genommen und glauben, dass er hervorragend in unsere Mannschaft passt", unterstreicht Cheftrainer Uli Liebsch. Neben seinen kämpferischen Eigenschaften habe Christensen gute technische Möglichkeiten und die Fähigkeit Verantwortung in einem Team zu übernehmen. "Das ist bei Spielern seines Alters nicht selbstverständlich", betont Liebsch weiter.

Seine Karriere begann Christensen in der Saison 2002/2003 beim dänischen Eliteligaclub Herning IK. Dort durfte er neben seinen Einsätzen in der Juniorenmannschaft in dieser Spielzeit auch vier Spiele im Profiteam absolvieren. Bis zum Sommer 2008 blieb er seiner Mannschaft treu, wechselte dann zum dänischen Topteam aus Vojens. Dort gewann Christensen in der vergangenen Saison die Meisterschaft. Auch die internationale Karriere des neuen Roostersstürmers ist aufgrund seines jungen Alters bemerkenswert. Bis zum Jahr 2007 gehörte er zum Stammkader der dänischen Nachwuchs-Nationalmannschaften, 2008 schaffte er den Sprung ins A-Team, gehörte bei den letzten drei WM-Turnieren zum Kader und spielte auch die Olympiaqualifikation im Februar. In Vojens verbuchte Christensen in dieser Saison in 39 Spielen 17 Tore und verbuchte 18 Assists. Bei der WM in der Schweiz war er in sechs Spielen im Einsatz, schoss zwei Tore und bereitete ein weiteres vor. Mit einer Plus/Minus-Bilanz von +5 gehörte er zu den besten Spielern seines Teams.

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...e&artikel=18770


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2009 12:06
#4 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten
Sehr interessante Personalie!
1. Ein Spieler aus der dänischen Liga, 2. dazu noch sehr jung
... man wird sehen, ob er sich in der DEL (auch körperlich) durchsetzen kann oder ob er evtl ein Mega-Flop wird?!
Aber so ein Transfer ist in meinen Augen ganz klar ein Indiz dafür, dass auch die Hähnchen in der kommenden Saison weitaus kleiner Brötchen backen müssen...
Vielleicht sparen sie dadurch ja auch ein bissi Geld für eine mögliche Kavanagh-Verpflichtung

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.05.2009 07:54
#5 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohn: Ein Talent, das für Furore sorgen wird
Warum sich die Roosters für den Dänen Mads Christensen entschieden haben – Und: Nach Daniel soll auch Kris Sparre kommen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

12.05.2009 12:59
#6 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohn holt auch den zweiten Sparre-Bruder

Die Iserlohn Roosters haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) nach Daniel Sparre auch dessen Bruder Kris verpflichtet. Das teilten die Sauerländer mit. Der 22 Jahre alte Stürmer wird ebenso wie sein Bruder Daniel mit deutschem Pass spielen. „Daniel hat seine deutsche Staatsbürgerschaft bereits erhalten, bei Kris erwarten wir diesen Schritt in den kommenden Wochen“, sagte Iserlohns Manager Karsten Mende.

http://feedproxy.google.com/~r/SportTele...pjk/story01.htm


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.05.2009 15:20
#7 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Vorbereitungsprogramm der Iserlohn Roosters steht

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=44512


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.05.2009 23:49
#8 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohn: Rückkehr von Kavanagh?
Gerüchte bringen kanadischen Center wieder mit Roosters in Verbindung

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2009 23:05
#9 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohn: „Kris Sparre ist für mich ein Rohdiamant“
Chefcoach Uli Liebsch über die Vorbereitung und die Erwartungen an seine bisherigen Neuzugänge

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.06.2009 13:32
#10 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohn: Solide und stark: Buckley vor Rückkehr
Ex-Verteidiger steht auf Mendes Wunschliste ganz oben – Und: Chancen für Jones stehen ganz gut

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...3;template_id=1


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.06.2009 10:44
#11 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.06.2009 12:51
#12 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Iserlohns Brad Tapper muss Karriere endgültig beenden (auch er wird der Liga fehlen!)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8046


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.06.2009 13:55
#13 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Auch wenn's ein "Zigeuner" ist/war. Alles Gute für die Zukunft


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.06.2009 23:48
#14 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

Kanadier Quinn Hancock unterschreibt am Seilersee

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/1809


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 03:09
#15 RE: Iserlohn Roosters Zitat · antworten

"Eine Stimmung wie bei einer Beerdigung"
http://www.come-on.de/cgi-bin/netcontent...833588158948.47

IEC: Nicht ohne Sorgen, aber gut aufgestellt
http://www.derwesten.de/nachrichten/spor...117/detail.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 11575
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 1914
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Iserlohn Roosters 1b - Löwen Frankfurt (15. Spiel)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mäcks
227 17.01.2011 00:06
von OFC • Zugriffe: 21329
+++ Hungrige Löwen reisen am Sonntag zu den Roosters +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 14.01.2011 10:25
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 564
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Iserlohn Roosters vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 06.12.2009 15:51
von Flo • Zugriffe: 953
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 313
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software