Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 6.148 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.08.2010 00:14
#21 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie
Was bist Du denn für Einer?
Deine "Liga" kannste behalten & ob das "fair, sportlich & vertragstreu" war kannst Du doch gar net beurteilen.
Du hast doch nur Angst ohne uns vor Langeweile zu sterben.



Genau die richtige Antwort an nen Mannheimer !!!

Hätte ich nicht besser sagen können !!



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

24.08.2010 10:53
#22 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Welch blitzschneller und geistreicher Erguss zu einem noch geistreicheren Posting!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

24.08.2010 11:01
#23 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Sehe ich auch so wie du! Einfach nur peinlich!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

25.08.2010 16:25
#24 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Auch das lernen manche leider einfach nicht und auch das war noch nicht immer so.

Eishockeyfans sind/waren anders und auch ich habe Mannheim bei aller Rivaliät in 30 Jahren nie das finanzielle Aus gewünscht. Ich kann daher das Mannheimer Posting nur psoitiv sehen, denn auch ich hätte mich auf Derbys gefreut und hoffe man trifft sich bald wieder in sportlicher Rivalität.
Zumdindest mache sind halt echte Eishockeyfans.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 17:58
#25 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Auch das lernen manche leider einfach nicht und auch das war noch nicht immer so.

Eishockeyfans sind/waren anders und auch ich habe Mannheim bei aller Rivaliät in 30 Jahren nie das finanzielle Aus gewünscht. Ich kann daher das Mannheimer Posting nur psoitiv sehen, denn auch ich hätte mich auf Derbys gefreut und hoffe man trifft sich bald wieder in sportlicher Rivalität.
Zumdindest mache sind halt echte Eishockeyfans.



Ich geh seit 1985 zum Eishockey ( Eintracht , Löwen , Lions und jetzt Young Lions ) und ich denke das ich mich als

" echten Eishockeyfan " bezeichnen kann und ich kann ,konnte und werde die Mannheimer nie leiden können !

Wie du das siehst weiß ich nicht aber bei mir ist es halt so : Ich mag Mannheim nicht !!!!

lg



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 18:03
#26 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Außerdem bin ich mir sicher das es genug MERC -Fans gibt die sich vor lachen auf den Schenkel klopfen und den

Bauch halten weil es die Lions nicht mehr gibt

Gruß Harald



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

25.08.2010 18:09
#27 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 21:21
#28 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von quinney
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.



Bin ich etwa dumm ??



Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

25.08.2010 21:43
#29 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Mit deinen Beitrag schon!
Egal ob Mannheim, Köln oder Iserlohn, wir sind Fans eines Sportes, und wenn dann ein Team so nicht mehr in der Liga ist, ist das für alle sehr traurig!

DAnke nach Heidelberg!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

26.08.2010 01:37
#30 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Ich geh seit 1985 zum Eishockey ( Eintracht , Löwen , Lions und jetzt Young Lions ) und ich denke das ich mich als

" echten Eishockeyfan " bezeichnen kann und ich kann ,konnte und werde die Mannheimer nie leiden können !

Wie du das siehst weiß ich nicht aber bei mir ist es halt so : Ich mag Mannheim nicht !!!!



Genau diesen Werdegang habe ich auch hinter mir.

Auch ich mag die Adler bzw. den MERC nicht.

Dennoch waren das immer die Highlights der Saison.

Doch die Tatsache, daß ich den Verein nicht mag, täuscht nicht
über den Fakt hinweg, daß es auch sehr vernünftige Fans in Mannheim gibt.
Hatte während der Eishockey WM in MA sehr tolle Gespräche mit sehr netten
Mannheimern. Da verbindet die Liebe zur Sportart.
Also auch danke nach MA/HD zu dem Post.

Und ja: sowohl bei Lions, Adlern und in jedem anderen verein gibt es
ein paar Ärsche, weswegen der eine oder andere den Verein dann doch nicht mag.
Ist einfach so.

Und zu Guter Letzt noch zum Klarstellen, bevor vielleicht jetzt die Lawine hereinbricht:
Ich habe mit dem Wort "Ärsche" keinen meiner Vorposter gemeint, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

26.08.2010 14:40
#31 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fleischmütze
Mit deinen Beitrag schon!
Egal ob Mannheim, Köln oder Iserlohn, wir sind Fans eines Sportes, und wenn dann ein Team so nicht mehr in der Liga ist, ist das für alle sehr traurig!

DAnke nach Heidelberg!



Ist das was der Mannheimer schreibt auch das was er denkt ??

Kannst du Gedanken lesen ??



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

26.08.2010 14:50
#32 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Außerdem will ich ja gar nicht abstreiten das es vernünftige MERC-Fans gibt !

Ändert aber nix daran das ich Mannheim nicht mag !!

lg



0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

26.08.2010 16:37
#33 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Wie schon geschrieben verstehen es manche einfach nicht und da helfen leider auch viele Jahre offenbar nicht immer.

Ich habe mit dem Hockey der Eintracht im alten offenen Stadion begonnen und auch ich kann weder Bad Nauheim, noch kassel noch Mannheim wesentliche Sympathien entgegebringen.
Dennoch begrenzt sich meine Abneigung auf den Sport!!! Und deshalb wünsche ich keinem dieser Vereine, das er unser Hobby nicht mehr ausüben kann.
Und das Übrigens völlig unabhängig davon ob es auch dort Idioten gibt, die sich über das finanzielle Aus eines Rivalen freuen.

Ich freue mich bei jeder sportlichen Niederlage der Vereine die ich nicht mag, aber bei keiner wirtschaftlichen, denn ich bin vor allem Hockeyfan und das hat für mich auch mit weinem gewissen Respekt vor den Gegnern zu tun, die ja eigentlich unser Hobby mit uns teilen.

Genau darum bin ich immer wieder entäuscht wenn auch unter unseren Fans Leute sind die das nicht auseinander halten können.
ABER DIESE MEINUNG BRAUCHTs DU WEDER VERSTEHEN NOCH TEILEN.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.08.2010 16:54
#34 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von quinney
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.



Bin ich etwa dumm ??





ich hab keinen direkt angesprochen.
soll der den schuh anziehen, welchem er am besten passt.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

26.08.2010 20:00
#35 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

@0815

Voll mit!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.251

27.08.2010 02:57
#36 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Wie schon geschrieben verstehen es manche einfach nicht und da helfen leider auch viele Jahre offenbar nicht immer.

Ich habe mit dem Hockey der Eintracht im alten offenen Stadion begonnen und auch ich kann weder Bad Nauheim, noch kassel noch Mannheim wesentliche Sympathien entgegebringen.
Dennoch begrenzt sich meine Abneigung auf den Sport!!! Und deshalb wünsche ich keinem dieser Vereine, das er unser Hobby nicht mehr ausüben kann.
Und das Übrigens völlig unabhängig davon ob es auch dort Idioten gibt, die sich über das finanzielle Aus eines Rivalen freuen.

Ich freue mich bei jeder sportlichen Niederlage der Vereine die ich nicht mag, aber bei keiner wirtschaftlichen, denn ich bin vor allem Hockeyfan und das hat für mich auch mit weinem gewissen Respekt vor den Gegnern zu tun, die ja eigentlich unser Hobby mit uns teilen.

Genau darum bin ich immer wieder entäuscht wenn auch unter unseren Fans Leute sind die das nicht auseinander halten können.



100% Zustimmung!!

Bis auf Nauheim, da geh ich pro Saison so 1-2 mal hin und drücke denen auch die Daumen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.08.2010 17:32
#37 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · Antworten

Die Abneigung gegen Nauheim ist zwar deutlich weniger geworden, stammt bei mir aber aus alten Zeiten der Rivalität und wird sich deshalb bei mir nicht ganz abstellen lassen. (Alte Erinnerungen an Spiel in Nauheim inkl.: Unter anderem ein stark blutender Trevor Ehrhard, der sich die Platzwunde nach einem üblen Foul auf der Bank direkt einen Meter vor mir nähen läßt um dann umgehend auf dem Eis den Verursacher zu einem Fight zu stellt. Ergebnis. Unvergesslicher und klarer Punktsieg im Fight mit Matchstrafe Trevor, aber wer dabei, und war liebte Trevor; zumindest wenn man aus Frankfurt kam)


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software