Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.366 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

19.08.2010 19:58
#16 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von leo

Zitat von Löwenmaus

ob ihr euch damal nicht zu früh freut :-)



Ihr habt nichts gelernt oder ?

Ich kann verstehen, wenn sich kein Sponsor engagieren will, wenn er diesen Haufen sieht, oder das sich SS Gedanken macht wie: "Für die setze ich mein Geld ganz bestimmt nicht ein". So würde nämlich ich denken, wenn ich Mäzen wäre. Ich kenne viele der alten Garde, die wir jetzt brauchen und die sich wenn sie den SBFFM sehen wieder mit Grausen abwenden werden.




Mensch, wie dumm ich bin




Dem will ich jetzt mal nicht widersprechen.



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

21.08.2010 07:41
#17 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

obwohl der SBFFM sich schon längst aufgelöst hatte, überlebt er die Lions danke Leo und Co


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.08.2010 08:37
#18 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Es gibt halt einige die lernen es nie.

Zwar war der SBFFM nicht die Ursache für die Pleite, aber sehr wohl für schlechte Stimmung zwischen den Fans und weniger Zusammenhalt.

Auch Marco und Löwenmaus sollten irgendwann verstehen, dass man Stimmung nicht erzwingen kann und das die ständige und teils massive Ausgrenzung anders Denkender, weniger singender und anders feiernder, die Stimmung und den Zusammenhalt langfristig zerstören.

Um es nochmal klar zu stellen, ich denke der SBFFM war von den Beteiligten gut gemeint, aber einfach ein völlig absurder falscher Ansatz und daher völlig kontraproduktiv.

Vieleicht sollte man einfach Andere nehmen wie sie sind und zusammen seinem Hobby nachgehen, dann hat man auch weniger Feinde und kann Zusammenhalt und Stimmung erleben.

Dazu gehört aber auch mehr Toleranz gegenüber andersdenkenden und die durfte man beim SBFFM leider selten erwarten, wie ja obige Mails unverändert zeigen. Leider noch immer nichs gelernt. Nach dem Aus der Eintracht ist man damals eng zusammengerückt, nun streitet man sich schon wieder wer "DER OberFAN" ist weil er am lautesten singt und die meisetn Doppelhalter hochhalten kann. Sorry aber einfach nur daneben.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.08.2010 09:29
#19 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815
Es gibt halt einige die lernen es nie.

Zwar war der SBFFM nicht die Ursache für die Pleite, aber sehr wohl für schlechte Stimmung zwischen den Fans und weniger Zusammenhalt.

Auch Marco und Löwenmaus sollten irgendwann verstehen, dass man Stimmung nicht erzwingen kann und das die ständige und teils massive Ausgrenzung anders Denkender, weniger singender und anders feiernder, die Stimmung und den Zusammenhalt langfristig zerstören.

Um es nochmal klar zu stellen, ich denke der SBFFM war von den Beteiligten gut gemeint, aber einfach ein völlig absurder falscher Ansatz und daher völlig kontraproduktiv.

Vieleicht sollte man einfach Andere nehmen wie sie sind und zusammen seinem Hobby nachgehen, dann hat man auch weniger Feinde und kann Zusammenhalt und Stimmung erleben.

Dazu gehört aber auch mehr Toleranz gegenüber andersdenkenden und die durfte man beim SBFFM leider selten erwarten, wie ja obige Mails unverändert zeigen. Leider noch immer nichs gelernt. Nach dem Aus der Eintracht ist man damals eng zusammengerückt, nun streitet man sich schon wieder wer "DER OberFAN" ist weil er am lautesten singt und die meisetn Doppelhalter hochhalten kann. Sorry aber einfach nur daneben.



Danke!!!!!


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.08.2010 07:57
#20 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von heartbeat

Zitat von huffer
Hallo Lions-im Gegensatz zu den Gaunern aus Nordhessen habt Ihr Euch fair,sportlich und vertragstreu verhalten.Adler und Lions waren zwar nie Freunde-aber faire Gegner.So hoffen aslle Mitadlerdass Ihr wieder hochkommt-irgenwann,soweit es geht-und dann nichts mehr mit so "Clubs"wie Kassel-wird Zeit,dass Ihr wieder in der Liga ankommt.
Mit herzlichen Grüßen + großem Respekt + alter Verbundenheit.
Adler Heidelberg



Wenn ehrlich gemeint, thumbs up.
Respekt ja, aber ich will kein Mitleid.




Ich habe mitgelitten als bei euch die Lichter ausgingen, hatte also Mitleid. Dafür entschuldige ich mich jetzt erstmal in aller Form.

Was die Verbundenheit betrifft, schaut mal hier:

http://www.adlerfans.de/showthread.php/2...furt-quot/page2

Gruß


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

24.08.2010 00:14
#21 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von Barrie
Was bist Du denn für Einer?
Deine "Liga" kannste behalten & ob das "fair, sportlich & vertragstreu" war kannst Du doch gar net beurteilen.
Du hast doch nur Angst ohne uns vor Langeweile zu sterben.



Genau die richtige Antwort an nen Mannheimer !!!

Hätte ich nicht besser sagen können !!



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

24.08.2010 10:53
#22 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Welch blitzschneller und geistreicher Erguss zu einem noch geistreicheren Posting!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

24.08.2010 11:01
#23 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Sehe ich auch so wie du! Einfach nur peinlich!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.08.2010 16:25
#24 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Auch das lernen manche leider einfach nicht und auch das war noch nicht immer so.

Eishockeyfans sind/waren anders und auch ich habe Mannheim bei aller Rivaliät in 30 Jahren nie das finanzielle Aus gewünscht. Ich kann daher das Mannheimer Posting nur psoitiv sehen, denn auch ich hätte mich auf Derbys gefreut und hoffe man trifft sich bald wieder in sportlicher Rivalität.
Zumdindest mache sind halt echte Eishockeyfans.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

25.08.2010 17:58
#25 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von 0815
Auch das lernen manche leider einfach nicht und auch das war noch nicht immer so.

Eishockeyfans sind/waren anders und auch ich habe Mannheim bei aller Rivaliät in 30 Jahren nie das finanzielle Aus gewünscht. Ich kann daher das Mannheimer Posting nur psoitiv sehen, denn auch ich hätte mich auf Derbys gefreut und hoffe man trifft sich bald wieder in sportlicher Rivalität.
Zumdindest mache sind halt echte Eishockeyfans.



Ich geh seit 1985 zum Eishockey ( Eintracht , Löwen , Lions und jetzt Young Lions ) und ich denke das ich mich als

" echten Eishockeyfan " bezeichnen kann und ich kann ,konnte und werde die Mannheimer nie leiden können !

Wie du das siehst weiß ich nicht aber bei mir ist es halt so : Ich mag Mannheim nicht !!!!

lg



Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

25.08.2010 18:03
#26 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Außerdem bin ich mir sicher das es genug MERC -Fans gibt die sich vor lachen auf den Schenkel klopfen und den

Bauch halten weil es die Lions nicht mehr gibt

Gruß Harald



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

25.08.2010 18:09
#27 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

25.08.2010 21:21
#28 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat von quinney
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.



Bin ich etwa dumm ??



Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

25.08.2010 21:43
#29 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Mit deinen Beitrag schon!
Egal ob Mannheim, Köln oder Iserlohn, wir sind Fans eines Sportes, und wenn dann ein Team so nicht mehr in der Liga ist, ist das für alle sehr traurig!

DAnke nach Heidelberg!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.08.2010 01:37
#30 RE: Weiterkämpfen-wie Löwen Zitat · antworten

Zitat
Ich geh seit 1985 zum Eishockey ( Eintracht , Löwen , Lions und jetzt Young Lions ) und ich denke das ich mich als

" echten Eishockeyfan " bezeichnen kann und ich kann ,konnte und werde die Mannheimer nie leiden können !

Wie du das siehst weiß ich nicht aber bei mir ist es halt so : Ich mag Mannheim nicht !!!!



Genau diesen Werdegang habe ich auch hinter mir.

Auch ich mag die Adler bzw. den MERC nicht.

Dennoch waren das immer die Highlights der Saison.

Doch die Tatsache, daß ich den Verein nicht mag, täuscht nicht
über den Fakt hinweg, daß es auch sehr vernünftige Fans in Mannheim gibt.
Hatte während der Eishockey WM in MA sehr tolle Gespräche mit sehr netten
Mannheimern. Da verbindet die Liebe zur Sportart.
Also auch danke nach MA/HD zu dem Post.

Und ja: sowohl bei Lions, Adlern und in jedem anderen verein gibt es
ein paar Ärsche, weswegen der eine oder andere den Verein dann doch nicht mag.
Ist einfach so.

Und zu Guter Letzt noch zum Klarstellen, bevor vielleicht jetzt die Lawine hereinbricht:
Ich habe mit dem Wort "Ärsche" keinen meiner Vorposter gemeint, nur um Mißverständnissen vorzubeugen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software