Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.05.2011 10:43
#101 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.05.2011 11:02
#102 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...





Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

03.05.2011 11:14
#103 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


lesen ja, aber verstehen???


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

03.05.2011 11:29
#104 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Urlöwe
Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


lesen ja, aber verstehen???





Sicher ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2011 13:01
#105 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

„Slovak Republic - Hockey Republic“ - der Slogan stimmt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15651

DEB-Auswahl will auch gegen Slowenien Vollgas geben
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15652


Koppsi
Beiträge:

03.05.2011 13:03
#106 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

meine Jungs sind Krieger taz

"...in ihrem Auftreten erinnern die DEB-Spieler an die jungen Wilden des dt. Fußballmeisters Borussia Dortmund. Sie haben Spaß miteinander, kämpfen füreinander und glauben an sich.
Einziger Unterschied: Krupp neigt nicht dazu, seine Spieler in Klopp-Marnier abzuknutschen - zumindest nicht öffentlich..."



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.05.2011 14:41
#107 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...




Wenn der Herr T aus der DEL dein Posting lesen sollte, müsste er dir eigentlich vor Augen halten, dass bei der Handball-WM 8-stellige Zuschauerzahlen erzielt wurden und die HBL danach trotzdem nicht mal in die Nähe siebenstelliger Zuschauerzahlen kam.
Wird er aber nicht nur aus Zeitgründen nicht tun, sondern weil es vergebene Liebesmüh wäre, da genau dieses Argument schon mehrfach in diesem Forum zu lesen war und trotzdem immer und immer wieder ignoriert wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

03.05.2011 14:57
#108 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Letztlich sollte ihr mal langsam beginnen, "Umerziehungslager" einzurichten, damit die Leute dann auch DEL-Eishockey schauen. Nicht das die Qualität nun so schlecht wäre, aber Fakt ist, dass da die 1,8 Millionen Eishockeyinteressierten vor der Glotze saßen, die man maximal erreichen kann. Es müsste erstmal in den Köpfen der Menschen Veränderungen geben.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.05.2011 16:47
#109 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

1-0 nach Drittel 1 für Slowenien


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

03.05.2011 17:16
#110 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
1-0 nach Drittel 1 für Slowenien




Steigen wir jetzt ab


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.05.2011 17:22
#111 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Sag ich das? Geht ja gar nicht mehr.

Btw: 2-0, Deutschland drückt


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.05.2011 17:26
#112 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

2-1 Wolf


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.05.2011 17:55
#113 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

2-2 Schütz


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.05.2011 18:37
#114 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

3-2 n.P Hördler mit dem 8.PS


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.05.2011 19:00
#115 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von ozhockey

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...




Wenn der Herr T aus der DEL dein Posting lesen sollte, müsste er dir eigentlich vor Augen halten, dass bei der Handball-WM 8-stellige Zuschauerzahlen erzielt wurden und die HBL danach trotzdem nicht mal in die Nähe siebenstelliger Zuschauerzahlen kam.
Wird er aber nicht nur aus Zeitgründen nicht tun, sondern weil es vergebene Liebesmüh wäre, da genau dieses Argument schon mehrfach in diesem Forum zu lesen war und trotzdem immer und immer wieder ignoriert wird.



Mir geht es nicht um Handball, es geht um die evtl. maximale Reichweite und wen er ueber sky oder DEL-TV fuer Kohle erreicht... nicht mehr und nicht weniger... gelungene Vertriebsstruktur sag ich da nur...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.05.2011 19:44
#116 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Das Beispiel Handball zeigt aber doch gerade auf, dass die maximale Reichweite eines DEL-Spiels nicht gleichzusetzen ist mit den TV-Quoten bei Länderspielen.

Und wenn du partout das Beispiel Handball nicht akzeptieren willst, betrachte einfach die Einschaltquoten der DEL-Übertragungen auf Eurosport, der ebenso Spartensender ist wie Sport1.

Die DEL-Teams leben von der Hand in den Mund und die wenigsten hätten in den vergangenen Spielzeiten auf die 200.000 € verzichten können, die sie jährlich durch den TV-Vertrag mit sky erhalten haben. Ich weiß, durch Free-TV-Präsenz ließen sich langfristig doch höhere Sponsoringeinnahmen erzielen, Eishockey könnte durch Free-TV-Präsenz doch populärer werden und langfristig auch im Free-TV einen lukrativen TV-Vertrag abschließen, etc. pp.

Inwiefern sich diese Langzeitprognose bewahrheiten würde, kann aber niemand mit Gewissheit sagen und so wählen die Clubverantwortlichen dann lieber die sichere Variante mit Sky, welche Tripcke dann umsetzt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2011 21:35
#117 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Hördler schießt DEB-Team im Shoot-out zum dritten Sieg
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Uwe Krupp: „Hatten heute nicht so viel Scheibenglück"
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Holzer: „Wir haben einen Weg gefunden, zu gewinnen"
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Gruppe B: Kanada sichert sich den Gruppensieg
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

WM-Splitter: Falscher Torraum in Kosice
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2011 22:50
#118 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Gruppe A: Russland bezwingt Slowakei in Hexenkessel 4:3
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15667

Gruppe B: Frankreich Dritter
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

04.05.2011 08:24
#119 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

@Snoil11:
Das sage ich doch nicht, dass man das Einschaltquoten von DEB mit DEL gleichsetzen kann.
Ich sage doch nur dass man weit entfernt ist von dem Marktpotential.
Dass den notorisch klammen Vereinen die Festeinnahmen aus Sky lieber sind als potentielle hoehere Sponsoringeinnahmen ist mir auch klar.
Mir fehlt nur ne Strategie, wie man die vielen ausserhalb von sky erreichen will. That's all.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.05.2011 10:03
#120 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · Antworten

Zitat von woody
3-2 n.P Hördler mit dem 8.PS



Puh, Penalty-Schießen raubt mir immer die Nerven...aber das ging ja gut aus... sehr geil, Gruppenerster!
Freitag geht's weiter!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
CHL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum EID von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 553
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 1099
Presse vom 29.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 31.07.2011 00:44
von Pure Jason • Zugriffe: 1220
Inlion - 30.05.2011 - Danke an die Löwenfans
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 31.05.2011 08:45
von mike39 • Zugriffe: 849
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4698
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 4671
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum LOE von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 9636
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software