Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 231 Antworten
und wurde 9.067 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

01.05.2011 22:57
#91 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Tracy
und die punkte werden wieder mit in die zwischenrunde genommen...
ich bin geschafft... meine nachbarn sicher auch *g*



hab meine "vorgewarnt"


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2011 23:00
#92 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zweiter Sieg: DEB-Team mit sechs Punkten in Zwischenrunde
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Uwe Krupp nominiert Jochen Reimer und Frank Mauer
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Gruppe A: Spätes Radulov-Tor rettet Russland
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Gruppe B: Kanada nach Kantersieg in der Zwischenrunde
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Lettlands Verteidiger Kulda für drei Spiele gesperrt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.05.2011 08:59
#93 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Glückwunsch zu zwei fantastischen Leistungen!

Hatte ich die WM2010 doch dem Hype untergeordnet und die Leistung der einmaligen Situation zugeordnet, so muss man diesmal zugestehen, dass das deutsche Eishockey tatsächlich eine positive Entwicklung genommen zu haben scheint.
Taktisch diszipliniert, technisch fast auf Augenhöhe, mit dem Willen und der Leidenschaft - Respekt!

Und auch sehr erfreulich, wie "nüchtern" die deutschen Fans in Bratislava die Siege gesehen haben. Das Viertelfinale darf man jetzt als Ziel durchaus angeben, aber jeder, den ich heute morgen im Radio gehört habe, hat sich nur über die Leistung gefreut und sich nicht zu irgendwelchen Äusserungen oder Forderungen hinreissen lassen.



Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

02.05.2011 09:02
#94 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Zählt bei der Platzierung das Torverhältnis oder der direkte Vergleich? Ich habe direkter Vergleich im Kopf...


Direkter Vergleich zählt zuerst... und nun Glückwunsch an das deutsche Team!


2 Spiele, 2 Siege, unglaublich. Das tollste fand ich, dass ca. 20 Minuten nach Spielende die Highlights des Spiels inkl. aller Tore in den Tagesthemen gezeigt wurde, für Eishockey mittlerweile (leider) nicht selbstverständlich.

Mein Lieblingszitat von der IIHF-Homepage:

Zitat von www.iihf.com/channels-11/iihf-world-championship-wc11/news/news-singleview-2011/article/germans-stave-off-slovaks.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=4926&cHash=37591ea1de
The Deutschland dynamos have now beaten two premier medal contenders in a row, starting with Friday’s 2-0 win over Russia. Even the craziest gambler at the famous Baden-Baden Casino wouldn’t have laid money on this.



Hat bei dem Spiel eigentlich irgendjemand den Frank (Summer of 69) im Stadion gesehen? Gegen Russland wurde er des öfteren auf dem Bildschirm gesichtet...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.05.2011 10:40
#95 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.05.2011 11:01
#96 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Krupp: „Meine Spieler haben sich nicht beeindrucken lassen“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Kreutzer: „Es ist großartig, was wir geleistet haben“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Vor 4 Jahren 116 Kilo und 4. Liga ...und heute unser WM-HELD
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eish...62886.bild.html

Gruppe B: Auch die Schweiz in der Zwischenrunde
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

02.05.2011 12:54
#97 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Wirklich ein saustarkes Spiel gestern abend! Zum Schluß freilich unnötig (?) spannend.
Aber egal, das deutsche Eishockey scheint sich wirklich positiv entwickelt zu haben. Früher musste
man sich vor einem Spiel gegen ein russisches Team bzw. der der UDSSR fragen, wie hoch
verlieren wir denn heute....? Aber es geht ja auch ganz anders.....

Dann die vier Tore von gestern: eins schöner wie das andere, auch sehr schön heraus
gespielt. So habe ich ein deutsches Eishockeyteam selten spielen gesehen, wenn überhaupt...

So kanns gerne weiter gehn, auf gehts Deutschland!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

02.05.2011 20:53
#98 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Als das neagtive bei der ganzen Entwicklung, finde ich es sehr schade das Krupp als Trainer aufhört.
Er ist der erste Trainer, der mit seiner Konsequenz und seiner Erfahrung mehr erreicht hat wie man erwarten konnte.

Ich ziehe meinen Hut vor ihm und gebe offen zu die Entwicklung der letzten Jahre hätte ich so nicht für möglich gehalten.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.05.2011 22:30
#99 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Schweden - Österreich 3:0

Tore: 2x Niklas Persson und 1x Magnus Pääjärvi-Svensson


Lettland - Finnland 2:3 nach SO

Tore: 0:1 Jarkko Immonen, 1:1 Krisjanis Redlihs, 2:1 Herberts Vasiljevs, 2:2 Niko Kapanen
Shootout: Mikko Koivu und Jarkko Immonen treffen für die Suomi bei 2 gehaltenen Schüssen von Aleksandrs Nizivijs und Lauris Darzins.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.05.2011 23:18
#100 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Gruppe C: Schweden souverän gegen Österreich
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Gruppe D: Auch Tschechien und Finnland sind durch
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Maska - die slowakische Antwort auf Krake Paul
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1

Felix Schütz: „Wir wollen jedes Spiel gewinnen"
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.05.2011 10:43
#101 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.05.2011 11:02
#102 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Messier
Fast 2 Millionen Fernseh-Zuschauer sehen DEB-Team
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...7;template_id=1


Wenn das der Herr T aus der DEL lesen sollte, muesste der mal ueber seine TV Vermarktung nachdenken...





Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

03.05.2011 11:14
#103 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


lesen ja, aber verstehen???


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

03.05.2011 11:29
#104 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von Urlöwe
Die Frage wird sein ob der lesen kann! Entschuldigung!


lesen ja, aber verstehen???





Sicher ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2011 13:01
#105 RE: Eishockey WM 2011 Zitat · antworten

„Slovak Republic - Hockey Republic“ - der Slogan stimmt
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15651

DEB-Auswahl will auch gegen Slowenien Vollgas geben
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=15652


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 16
CHL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistiken OL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pumuggel
1 15.01.2012 22:16
von Pumuggel • Zugriffe: 275
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1444
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 877
Presse vom 29.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 31.07.2011 00:44
von Pure Jason • Zugriffe: 976
Inlion - 30.05.2011 - Danke an die Löwenfans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 31.05.2011 08:45
von mike39 • Zugriffe: 562
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4130
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3851
Frankfurter Eishockey-Jubiläen 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
136 20.02.2011 11:02
von JUS67 • Zugriffe: 7202
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1330
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software