Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.462 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

21.08.2010 11:52
#26 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Kasperle

wären mehr finanzielle mittel da gewesen, hätten man wohl schon dieses Jahr OL spielen können.
Aber ohne die ging es halt nicht, und das die YL da auf gut Glück OL melden, wäre fahrlässig.



stimm ich dir zu 100% zu.

das für dieses jahr keine grossen verstärkungen zu erwarten sind, ist klar! dazu war einfach zu wenig zeit um das ganze seriös zu planen.
dennoch halte ich es für dringend notwendig einen ex-lion ins team zu holen um die fans bei der stange zu halten, ob dann der auftsieg dieses jahr schon gelingt oder erst nächstes jahr spielt für mich nicht so die grosse rolle.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.08.2010 12:31
#27 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Hallo Herr Betz,



ich kann Ihnen heute berichten, dass es auf jeden Fall Dauerkarten mit nummerierten Sitzplätzen für die Heimspiele der YL1 geben wird, wir müssen nur noch die genauen Bedingungen und Preise festlegen.



Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage www.young-lions.de, dort finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten.



Viele Grüße



Ute Steves

Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.

Schriftführerin

Ich persöhnlich ziehe die Dauerkarte der Mitgliedschaft vor.


Osthesse Online

Twen Löwe

Beiträge: 423

24.08.2010 19:15
#28 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit einen Newsletter zu bestellen !


http://www.young-lions.de/fan-zone/newsletter


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.08.2010 20:09
#29 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse
Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit einen Newsletter zu bestellen !


http://www.young-lions.de/fan-zone/newsletter



Danke für die Info.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


YL_FAN Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

25.08.2010 10:58
#30 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse
Mittlerweile gibt es auch die Möglichkeit einen Newsletter zu bestellen !


http://www.young-lions.de/fan-zone/newsletter




Dieser Bereich der Seite befindet sich aber gerade erst im Aufbau. Wann es einen Newsletter gibt, wird sich zeigen.

YL_FAN


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

25.08.2010 12:00
#31 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer
Hallo Herr Betz,



ich kann Ihnen heute berichten, dass es auf jeden Fall Dauerkarten mit nummerierten Sitzplätzen für die Heimspiele der YL1 geben wird, wir müssen nur noch die genauen Bedingungen und Preise festlegen.



Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage www.young-lions.de, dort finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten.



Viele Grüße



Ute Steves

Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.

Schriftführerin

Ich persöhnlich ziehe die Dauerkarte der Mitgliedschaft vor.




Ich gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

25.08.2010 14:09
#32 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat
Ich gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?



Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber hier ist Teetrinken und abwarten angesagt. Die Infos von den YL, wenn sie gekommen sind, waren da doch immer prägnant und eindeutig. Da wird in absehbarer Zeit was kommen. Ich kenn zwar die Satzung der YL nicht im Detail, aber die kann eventuell ja auch in Hinblick auf die neue Situation geändert werden....Spekulieren und diskutieren kann man ja.... Gruss


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 14:15
#33 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Zitat von Holzkopp
Ich gebe zu, ich verstehe das nicht ganz. Bin ich Mitglied im Verein, habe ich freien Eintritt bei den Heimspielen. Kann ich mir dann die Sitzplatzierung aussuchen oder nicht? Oder habe ich als Mitglied nur Anspruch auf einen Stehplatz? Wer kann das mal erklären bitte ?



Zitat
Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber hier ist Teetrinken und abwarten angesagt. Die Infos von den YL, wenn sie gekommen sind, waren da doch immer prägnant und eindeutig. Da wird in absehbarer Zeit was kommen. Ich kenn zwar die Satzung der YL nicht im Detail, aber die kann eventuell ja auch in Hinblick auf die neue Situation geändert werden....Spekulieren und diskutieren kann man ja.... Gruss



Eventuell werden Die Sitzplätze auf den Geraden als nummeriert und die Blöcke in der Kurve als nicht nummeriert angeboten !

Wäre so mein Gedanke !

lg



blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

25.08.2010 16:39
#34 RE: Young Lions Bestandsaufnahme Zitat · Antworten

Gude Destroyer,
dann warten wir mal auf die Info zur neuen DK... wird auch Zeit, das Geld das ich im Mai nicht überweisen konnte wartet drauf... !

Wie viele andere Fans warte aber auch ich darauf, dass die YL's als einzig verbliebener Frankfurter Eishockeyverein baldigst mal den Stand der Sponsoren und der anderen Dinge erklären und definierten wie die verschiedenen Zukunftsperspektiven in 2-3 Jahren, in Abhängigkeit vom Geld, aussehen könnten, und sie sollten vor der Saison erklären wie die hoffentlich hohen, für die YL unerwarteten Einnahmen, zukünftig im Frankfurter Eishockey verwendet werden sollen.
Ob nur für den Regionalligabetrieb der nächsten Jahre oder ob doch in den nächsten Jahren mal an einen, ggf. durch Verstärkungen zu erkaufenden, Aufstieg gedacht wird?

Ein 10er€ für nen DK-Sitzplatz fände ich jetzt i.O., wenn eine anzustrebende Langzeitperspektive definiert wird, denn es sind ja auch die Hallenkosten, Security etc. davon zu bezahlen.
Aber ein eventueller Schnitt von 2000 Zuschauern zu ca. €8.- bei 17 Spielen ergäben ja auch schon ca. €300.000 als Saisoneinnahme, daß sollte zzgl. Sponsoren noch für die OL ausreichen ;-)

Ich persönlich möchte aber ganz klar bitte nur vorübergehend Regionalliga-Eishockey in Frankfurt sehen und bin, wie viele andere auch, gewillt für höherklassiges Eishockey auch mehr zu bezahlen.
Wenn die Einnahmen in der laufenden Saison schon ausreichen würden um sich auf einzelnen Positionen zu verstärken, dann sollte man das dann auch tun um überhaupt oben mitspielen zu können, denn nur wenns spannend bleibt, kommen die Zuschauer.
Verstärkungen sollten auch möglich sein, ohne den jetzigen Spielern vor den Kopf zu schlagen...

Immerhin haben sich andere RL-Vereine schon jetzt verstärkt und es ist nicht gesagt das wir um den Aufstieg mitspielen werden.
Dazu kommt noch, das ich leider schon mehrfach hörte, daß der aktuelle Vorstand auch zukünftig nicht unbedingt aufsteigen möchte...

Mal schauen welche Überraschungen die Info's der nächsten Wochen noch so mit sich bringen...


Seiten 1 | 2
«« Chaos
Armband YL »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Newsletter Young Lions
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 03.09.2010 09:42
von mike39 • Zugriffe: 755
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4262
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software