Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.329 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 11:04
#76 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Laut der Klub-Homepage der Wölfe steht Keeper Diego Benaglio kurz vor seinem Comeback. "Mit Prognosen sollte man immer vorsichtig sein. Aber wenn alles normal läuft und es keine Rückschläge gibt, dann sollte es eigentlich für Frankfurt reichen", sagte Wölfe-Torwarttrainer Andreas Hilfiker. Benaglio-Vertreter Marwin Hitz müsste folglich wieder auf die Bank.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 11:28
#77 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß arbeitet laut der Schweizer "20 Minuten" mit Hochdruck daran, Marco Padalino von Sampdoria Genua zum VfL zu lotsen. Hoeneß soll Nati-Coach Ottmar Hitzfeld bereits um einen Termin gebeten haben, bei dem Informationen über den Nationalspieler der Eidgenossen ausgetauscht werden. Der Mittelfeldspieler spielt in Genua unter Trainer Domenico Di Carlo derzeit nur die zweite Geige. "Der Trainer hat mir nie erklärt, warum er mir keine Chance gibt", klagt der 26-Jährige. Paladinos Abschied scheint beschlossene Sache. In Wolfsburg würde er mit Diego Benaglio einen Nati-Kollegen zur Seite haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.11.2010 11:54
#78 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

In Wolfsburg liegen ordentlich die Nerven blank! Nur Rang zwölf in der Bundesliga und jetzt gehen auch noch die Spieler aufeinander los. Diego und Sascha Riether hatten eine handfeste Auseinandersetzung im Training. Nach einer Riether-Grätsche brannten bei Diego alle Sicherungen durch: Klatschend landete die Ohrfeige im Gesicht des deutschen Nationalspielers. Doch Riether scheint die Sache schon abgehakt zu haben. "Das wollt ihr doch sehen, dass bei uns Zug drin ist...", so der 27-Jährige nach dem Training zu den Zaungästen. Diego kommt hingegen mit seiner Aktion wohl ungeschoren davon: "Der Verein wird nichts unternehmen", so Pressesprecher Gerd Voss.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


eintrachtonkel
Beiträge:

10.11.2010 12:27
#79 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Laut Bild wollen die Wölfe Roque Santa Cruz von Man City verpflichten. Ein Angebot über 3,6 Millionen € soll ich Manchester bereits vorliegen


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.11.2010 14:50
#80 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
Laut Bild wollen die Wölfe Roque Santa Cruz von Man City verpflichten. Ein Angebot über 3,6 Millionen € soll ich Manchester bereits vorliegen



Stimmt, im Sturm haben die Wolfsburger die größten Probleme ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

15.11.2010 10:53
#81 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Juve? Bayern? Wolfsburg? Was macht Edin Dzeko und vor allem wann? In der letzten Woche überschlugen sich die Meldungen: Zunächst hieß es, der Bosnier habe bereits bei Juve unterschrieben, dann die Meldung: Bayern will Dzeko im Winter. Jetzt meldet sich der 24-jährige Wolfsburg-Kapitän im "Kicker" selbst zu Wort: "Ich bekomme alles mit. Ich weiß, dass ich mit niemandem gesprochen habe, bei keinem Klub unterschrieben habe. Da muss ich einfach nur lachen, wenn ich diese Sachen lese."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.11.2010 09:57
#82 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Wie jetzt auch "Voetball Central" vermeldet, ist der VfL Wolfsburg an Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam dran. Wölfe-Coach Steve McLaren kennt den Mittelfeldspieler noch aus seiner Zeit in den Niederlanden beim FC Twente. Dortmund, der HSV und Hoffenheim sollen übrigens auch nicht ganz uninteressiert sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

17.11.2010 16:35
#83 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Wolfsburgs Ashkan Dejagah hat offenbar eine Einladung des iranischen Verbands zum Vorbereitungslehrgang auf die Asien-Meisterschaft 2011 erhalten. Der 24-Jährige ist in Teheran geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland und durchlief auch die Nachwuchsnationalmannschaften des DFB. Solange er kein Pflichtspiel für die A-Mannschaft absolviert hat, könnte er aber den Verband wechseln. Und Dejagah denkt darüber nach: "Das Interesse ist schon länger da. Ich beschäftige mich mit dem Thema und werde in absehbarer Zeit eine Entscheidung treffen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.11.2010 13:03
#84 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Arne Friedrich steht vor einer Rückkehr auf den grünen Rasen. Wie sein Co-Trainer Pierre Littbarski gegenüber der "Bild" verriet: "Nächste Woche, so der Plan, soll er nach Rücken-OP und Reha ins Mannschafts-Training einsteigen." Ob allerdings eine Rückkehr in den Kader noch dieses Jahr erfolgt erscheint mehr als fraglich.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 10:58
#85 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Steve McClaren hat trotz der Kälte die Samthandschuhe beim VfL Wolfsburg ausgezogen. Nach dem Unentschieden gegen Köln gab es statt des lockeren Auslaufens volle zwei Stunden hartes Training, in denen er Kampf und Grätschen seines Teams sehen wollte, berichten die "Wolfsburger Nachrichten". Der Brite will eine Steigerung sehn und fordert eine Reaktion der Mannschaft bis zur Winterpause: "Die nächsten drei Wochen sind wichtig für die Zukunft jedes einzelnen im Verein" und schließt damit Veränderungen in der Winterpause nicht aus. "Wir brauchen die Spieler, die uns weiterhelfen. Solche sind im Winter meist nicht verfügbar. Aber wenn sich die Chance bietet, sollten wir zugreifen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2010 11:25
#86 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Das Sturmduo des VfL Wolfsburg wird für längere Zeit gesprengt. Während Edin Dzeko nach Lukas Podolskis Tritt in die Kronjuwelen rechtzeitig wieder schmerzfrei sein wird, fällt Grafite länger aus. Er hat einen leichten Muskelfaserriss und wird mindestens die nächsten beiden Partien zusehen müssen, schreibt die "Wolfsburger Allgemeine".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 09:04
#87 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Arne Friedrich kommt so langsam wieder auf den Damm. Der Nationalspieler absolvierte beim VfL Wolfsburg ein separates Lauftraining und feilte an seiner Stabilität, außerdem konnte er bereits erste Ballübungen mitmachen. Ansonsten bleibt die personelle Situation bei den Wölfen unverändert. Grafite fehlte ebenso wie Fabian Johnson. Beide sind für das Bremen-Spiel fraglich. Edin Dzeko, der wegen seiner Blessuren aus dem Köln-Spiel bis dato kürzer getreten war, machte alle Übungen mit und zog die komplette Einheit beschwerdefrei durch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 09:05
#88 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Letzte Woche spielte Marek Strestik vom FC Brünn beim VfL Wolfsburg vor. So richtig überzeugen konnte der tschechische Testspieler wohl nicht. Jedenfalls ließ Steve McClaren kein gutes Wort an ihm. Doch der Berater des 23-Jährigen betonte gegenüber mehreren Prager Zeitungen ein Wolfsburger Interesse: "Ich habe McClaren und seinen Assistenten Pierre Littbarski gesprochen. Sie sind der Meinung, dass Marek viel Potenzial hat, das er noch nicht abrufen konnte. Ich werde nun nach Deutschland gehen und mich um seine Zukunft kümmern."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

02.12.2010 11:06
#89 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Real Madrid will Edin Dzeko. Das scheint noch nicht einmal ein windiges Gerücht zu sein, denn Jose Mourinho macht ernst und hat den Bosnier sogar zum Champions-League-Finale eingeladen. Der Kontakt zwischen dem Stürmer des VfL Wolfsburg und dem Real-Trainer besteht wohl schon seit Sommer.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.01.2011 09:27
#90 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Laut einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben die Wölfe ihren Dzeko-Ersatz gefunden. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller, während die Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg noch schweigen. Dieumerci Mbokani kam im Sommer für sieben Millionen Euro von Standard Lüttich zum AS Monaco, hat jedoch in zehn Spielen erst ein Tor erzielt und ist durch Undiszipiliniertheiten aufgefallen. Der 25-Jährige soll zunächst bis Sommer mit anschließender Kaufoption ausgeliehen werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1. FC Köln »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Wolfsburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 25.10.2015 13:31
von Urlöwe • Zugriffe: 248
DNL Team gewinnt beide Heimspiele gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hochseeskipper
6 18.10.2015 13:34
von Eisman • Zugriffe: 505
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1303
Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
315 10.04.2016 19:50
von MaFia • Zugriffe: 15310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software