Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 12.224 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.06.2011 00:18
#101 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.06.2011 17:42
#102 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Diego verlässt den VfL Wolfsburg
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...422297.html#RSS

Zitat
Spielmacher Diego und der VfL gegen getrennte Wege. Darauf einigen sich das Management des Brasilianers und Felix Magath.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.07.2011 20:51
#103 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ss_news_aktuell

Zitat
Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.04.2012 15:38
#104 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Bayerns Olic wechselt nach Wolfsburg
http://www.transfermarkt.de/de/bayerns-o...igen_88886.html

Zitat
Stürmer Ivica Olic wird in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg auf Torjagd gehen. Der 32-Jährige bestätigte eine entsprechende Meldung in der "Sport Bild" am Donnerstag. Olic spielte in der aktuellen Saison nur eine Reservistenrolle bei Bayern München, in der deutschen Bundesliga stand der Kroate nur drei Mal in der Startelf, 16 Mal wurde er eingewechselt. In Wolfsburg unterzeichnet Olic, der ablösefrei wechselt, einen Zwei-Jahres-Vertrag.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.12.2012 23:11
#105 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Vertrag bis 2016: Dieter Hecking übernimmt VfL

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rnimmt-vfl.html


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.05.2017 18:15
#106 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Jetzt dürfte es in der Relegation halbwegs spannend werden. Der HSV hätte Braunschweig ziemlich sicher abgefrühstückt. Bei VW bin ich da nicht sicher. Ein Trainer der sich mit 2. Liga sicher nicht auskennt. Dazu ist der VFL die Söldner-Truppe schlechthin für mich. Weiter keine Fans die die Mannschaft pushen. Da kann, gerade wenn es eklig und schmerzhaft wird, schon der Gedanke aufkommen: Für wen mach ich das eigentlich hier?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

21.05.2017 18:34
#107 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Nö, glaub ich nicht. Braunschweig ist definitiv zu schlecht, für den HSV und für WOB. Obwohl ich´s gut fände, wenn WOB runter müßte. ;) Übrigens: Auch beim HSV spielen gut bezahlte Söldner Spieler.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.05.2017 18:43
#108 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Ich glaube auch nicht das VW absteigt. Dennoch denke ich für die kommt das überraschender als für den HSV. natürlich ist der HSV nicht wesentlich besser was die "Söldner" betrifft. Dennoch hat man da doch noch eher eine "Verantwortung" gegen den Verein. Tradition, große Spieler, Erfolge, etc.

Bei Wolfsburg fehlt mir das alles. Spannend wie VW mit der Situation umgeht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

21.05.2017 18:49
#109 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #108
Tradition, große Spieler, Erfolge, etc.

Bei Wolfsburg fehlt mir das alles.

Dzeko, Ricardo Costa, Grafite, De Bruyne, Gomez oder Schürrle sind bzw. waren wirklich nur durchschnittliche Kicker. Und bei der Meisterschaft 2008/09 und dem Pokalsieg 2015, haben die Spieler bestimmt auch gedacht "Für wen mache ich das eigentlich?"


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

21.05.2017 19:14
#110 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

der hsv war 6x meister und 3x pokalsieger plus 1x landesmeister.
die von dir genannten spieler haben in etwa die gleiche bindung zum vfl wie wasser und öl. Und gerade Schürrle ist das Paradebeispiel eines Söldners - ähnlich wie draxler. großartige kicker wenn sie lust haben, nur kommt das alle 15 spiele 1x vor.

Für mich haben die wenigsten spieler des VFL bindung zu ihrem verein.


nachtrag: der vfl ist im gestrigen endspiel satte 10km weniger gelaufen als die lilien in gladbach.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

21.05.2017 19:52
#111 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #110
der hsv war 6x meister und 3x pokalsieger plus 1x landesmeister.
die von dir genannten spieler haben in etwa die gleiche bindung zum vfl wie wasser und öl. Und gerade Schürrle ist das Paradebeispiel eines Söldners - ähnlich wie draxler. großartige kicker wenn sie lust haben, nur kommt das alle 15 spiele 1x vor.


Bin ja der gleichen Meinung wie Du, allerdings hatten sie aber nunmal Titel gewonnen und spielten bis auf diese Saison meistens im oberen Drittel der Tabelle mit. Ich glaube auch kaum, das z.B. HSV-, Hoffenheim-, Schalker-, (InterEintracht- oder Leverkusen Spieler mehr Bindung wie "Wasser und Öl" zu ihrem Verein haben.

Schalke und Hoffenheim haben übrigens auch nicht mehr Titel gewonnen - zumindest in der BL.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

24.05.2017 07:12
#112 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Hatte gar nicht auf dem Schirm das der Sponsor von Wolfsburg und Braunschweig der gleiche Konzern ist.
Von daher kann man sich die Relegation dieses Jahr eigentlich schenken. VW wird schon die Marschrichtung vorgeben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

24.05.2017 17:42
#113 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Beim VFL Wolfsburg steht VW etwas "mehr" dahinter als in Braunschweig.
Allerdings ist es wahrscheinlich die effektivste Möglichkeit in der kommenden Saison enorm viel Geld einzusparen

Aber wir hoffen doch das VW völlig neutral.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

25.05.2017 11:21
#114 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Die sind auch sicher intern gefühlt abgasneutral...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.05.2017 23:39
#115 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Da gab es für den Schiri wohl einen neuen VW.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2017 11:55
#116 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Scheiß DFB! Es ändert sich nie was.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

26.05.2017 12:30
#117 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #116
Scheiß DFB! Es ändert sich nie was.

Vom Grundsatz her hast Du Recht. Aber wenn der Elfer für Braunschweig gegeben worden wäre, gäbe es solche Kommentare nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

26.05.2017 12:37
#118 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Weil der Elfer für die klassentiefere Mannschaft reiner Konjunktiv ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

26.05.2017 16:54
#119 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Am besten wäre es wenn man diese sch*** endlich wieder abschafft.
Es gibt fast jedes Jahr Stress deswegen.

Da kann sich die DFL und der DFB noch so sehr belügen von wegen "Die Fans freuen sich über die Relegation."
Die neutralen Fans finden es entweder langweilig oder sch***. Und die betroffenen Fans haben wohl eine eindeutige Meinung darüber.
Da geht es auch nur wieder darum mit vier zusätzlichen Spielen Geld zu machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

27.05.2017 17:55
#120 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

War klar!
Wer glaubt solche Spiele verlaufen regulär, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Problematisch ist es jetzt aber schon, denn die Einflussnahme auf das Spielergebnis war schon brutal.
Macht es für Spiel 2 schon schwer erneut so kräftig Wolfsburg zu unterstützen.
Bin mir dennoch ziemlich sicher man wird viele kleine Entscheidungen pro Wolfsburg auslegen.

Für Braunschweig kann es nur darum gehen, in den 16er der Wölfe zu gelangen um ebenfalls eine Elferchance zu bekommen.
Spätestens bei der dritte Szene werden sie diesen auch bekommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« FSV Mainz 05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von gooni
8 23.01.2024 15:39
von schlobo • Zugriffe: 866
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6719
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1597
05.02.2023 ... LÖWEN - Wolfsburg
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
195 08.02.2023 22:04
von markusp • Zugriffe: 10481
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg
Erstellt im Forum MIT von Cornholio
0 28.08.2022 17:06
von Cornholio • Zugriffe: 534
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Wolfsburg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
0 25.10.2015 13:31
von Urlöwe • Zugriffe: 562
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 807
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1298
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software