Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 12.224 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

27.05.2017 18:34
#121 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Aber trotzdem bitter für den Werksclub. Da pumpt man Millionen ins Bundesliga-Herrenteam, spielt gegen den Abstieg,
und die Frauen holen das Double

Und passend dazu:

Den Frauen in Wolfsburg wurde die Siegesparty verboten – aus Rücksicht auf die Männer

http://www.bento.de/sport/vfl-wolfsburg-...92441/#refsponi


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

18.09.2017 11:15
#122 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

WOB trennt sich von Trainer Jonker. Quelle:u.A. Sport1


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

18.09.2017 18:08
#123 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #122
WOB trennt sich von Trainer Jonker. Quelle:u.A. Sport1



Ging ja schnell:
Martin Schmidt neuer Wolfsburg-Trainer


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

22.12.2017 13:13
#124 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Mario Gomez wechselt mit sofortiger Wirkung nach Stuttgart
Qualle u.A. www.kicker.de


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.12.2019 00:59
#125 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Beim spiel gestern Wolfsburg- Schalke ist es leider zu einem schweren Unglück gekommen und ein Schalker Fans ist gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt.

Was ich sehr sehr schwach fande das das Spiel doch angepfiffen worden ist und als es in der Halbzeitpause bekannt wurden das der junger Herr an seinen Verletzungen gestorben ist,
Nicht das Spiel abgebrochen wurde.

Und wenn man die Kommentare mach dem Spiel sich so anhört von den Spielern da bleibt mir nur der blanke Hass übrig!!

Z.B. An Sport war nicht zu denken,
Beim Ausgleich von Wolfsburg meinte der Spieler im war nicht zu feiern zugute.

Naja die torhymne haben se aber laufen gelassen, gefeiert wurde Trotzdem.
Stadionsprecher feiert den Ausgleich wie als wäre nix passiert.

Vor 2 Wochen gleichen bespiel nur bei einem viel besseren Sport.
Köln sagt das Spiel nach knapp 3 Minuten ab.

Und das ist die die einzigste richtige Entscheidung!!!

Aber der scheiss Fußball regiert einfach nur die Kohle menschlich ist da gar nix!!

Das macht einen wütend und gedanklich das es offizielle im Stadion gibt denen sowas total am arsch vorbei geht..

Bei Beileid an die Familie von diesem jungen man.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.12.2019 18:31
#126 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #125
t und als es in der Halbzeitpause bekannt wurden das der junger Herr an seinen Verletzungen gestorben ist,
Nicht das Spiel abgebrochen wurde.



Das ist m.E. der entscheidende Punkt. Ich schicke voraus, dass ich meine Kenntnisse nur aus der ARD Sportschau habe.

Er ist im Krankenhaus gestorben. Der Sturz passierte auf dem Weg zum Stadion.

Ob man dann ein 45 Minuten bereits gelaufenes Spiel abbrechen sollte, finde ich zweischneidig. Herzinfakte auf der Tribüne kommen immer mal wieder vor. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Spiel abgebrochen wurde (Darmstadt - Lautern vor ca. 2 oder 3 Jahren, als der Lauterer Trainer Probleme hatte, ist da meine einzige Erinnerung, dass jemals das Spiel abgebrochen wurde oder nicht stattfand, ich weiß es nicht mehr).

Die Fans sind gebeten worden, den Support einzustellen. Beide Gruppen haben applaudiert und danach war außer Torjubel auch nichts mehr zu hören.

Wie gesagt, sehr zweischneidig. Ich muss ehrlich sagen, wäre ich Schiri, ich hätte die 2. Halbzeit auch spielen lassen. Ich verstehe aber auch Deine Argumentation, Flo.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« FSV Mainz 05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von gooni
8 23.01.2024 15:39
von schlobo • Zugriffe: 866
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6719
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1597
05.02.2023 ... LÖWEN - Wolfsburg
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
195 08.02.2023 22:04
von markusp • Zugriffe: 10481
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg
Erstellt im Forum MIT von Cornholio
0 28.08.2022 17:06
von Cornholio • Zugriffe: 534
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Wolfsburg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
0 25.10.2015 13:31
von Urlöwe • Zugriffe: 562
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 807
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1303
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software