Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.920 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.08.2010 15:08
#16 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



laut Presse...


Gorgenlaender
Beiträge:

24.08.2010 15:10
#17 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



Ist es das?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.08.2010 15:12
#18 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



Ist es das?




Klar!!! Wenn das der Alte Löwe so sagt, muss es ja stimmen!


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 15:14
#19 RE: Chaos Zitat · antworten

Ganz erhlich - ich lösche meine Beitrag und auch meine Mitgliedschaft! Ihr könnt nur beleidigen, das hat doch nichts mehr mit einer Aueinandersetzung zu tun. Da hat mein 6 Jähriger Sohn mehr Anstand! Überigens: Wenn Du einen Lacher brauchst oder persönliche Beleidigungen, um Dir den Tag zu retten, dann kannst Du Dich auch selbst nicht mehr retten!


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

24.08.2010 15:14
#20 RE: Chaos Zitat · antworten

Laut Cherno, keiner mit dem er sprach fühlte sich verantwortlich Entscheidungen zu treffen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.08.2010 15:15
#21 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von pumpi

Wenn ich Aussagen lese, dass man das Angebot von Cherno zu helfen nicht annimmt, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Überhaupt den schlag nicht gehört haben!



Soviel ich weiß, haben die Young Lions einen Trainer. Auch wenn Cherno dieses Angebot gemacht hat, so würde es erstmal die Autorität des eigentlichen Trainer untergraben, und man kann nicht planen wie lange Cherno hier den kostenlosen Trainer machen kann. Er steigt hier ein, nach 4 Wochen können die YL einen neuen Trainer suchen. Zukunfstplanung sieht in meinen Augen anders aus.

Es tut mir echt leid für Cherno, aber es muss da jetzt auch durch.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.08.2010 15:16
#22 RE: Chaos Zitat · antworten

Mal Halblang pumpi
Eine echte Beleidigung kann ich nicht erkennen.
Aber geantwortet hast Du immer noch nicht. Ich dachte Du wolltest Dich sachlich Ausseinandersetzen.


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

24.08.2010 15:16
#23 RE: Chaos Zitat · antworten

Na gut aber wer sind diese drei Gruppen? wer steht hinter welcher Gruppe?

Im übrigen bin ich auch etwas genervt weil ich finde das zur Zeit nix vorwärts geht.Zumindest ist das auch mein Eindruck.
Es betreiben ja sogar die Anderen RL Clubs eine bessere Pressearbeit als die YL.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

24.08.2010 15:17
#24 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von pumpi
Ganz erhlich - ich lösche meine Beitrag und auch meine Mitgliedschaft! Ihr könnt nur beleidigen, das hat doch nichts mehr mit einer Aueinandersetzung zu tun. Da hat mein 6 Jähriger Sohn mehr Anstand! Überigens: Wenn Du einen Lacher brauchst oder persönliche Beleidigungen, um Dir den Tag zu retten, dann kannst Du Dich auch selbst nicht mehr retten!



Tu was du nicht lassen kannst.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.08.2010 15:18
#25 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von czechomania
Es tut mir echt leid für Cherno, aber es muss da jetzt auch durch.




Na, ich glaube lange wird dieser Mann nicht auf dem Markt bleiben.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

24.08.2010 15:27
#26 RE: Chaos Zitat · antworten

Es sollte auch nur ein Zeichen im Sinne von "jetzt erst recht" an die absolut winzige Eishockeywelt sein. Die Schlagzeile: ehem. Meistertrainer bei den Young Lions an der Bande hat doch schon für aufsehen gesorgt.
Was Pumpi wohl meint ist das einige an Ihren Posten hängen und auch gar nicht so schlecht verdienen, was ich aber legitim finde, ist ja deren Job und Lebensunterhalt.
Nicht nur deshalb wird es mit den YL in näherer Zukunft auch nichts werden können mit Profi-Eishockey. Das müsste paralel anders aufgezogen werden. Wahrscheinlich ist eher sowas in Planung und im Moment noch nicht Spruchreif weils da so einige Interessenkonflikte in der frankfurter Sportszene zu geben scheint.


dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

24.08.2010 15:29
#27 RE: Chaos Zitat · antworten

Naja, ein bisschen sind die YL auch selber an solchen Gerüchten schuld. Mit Ihrer etwas
schleppenden Informationspolitik förderen Sie auch solche Gerüchte.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:30
#28 RE: Chaos Zitat · antworten

Also hier zu muss man wohl nicht viel sagen, Czecho hat es schon mit Cherno gut beschrieben, keiner weiß wie lange er hier ist bis zu nem neuen Job. Das man ihn haben kann ist schön und ehrenhaft aber er ist genauso schnell wieder weg.
Also muss man miteinander die Situation bereden.

Was einige hier vergessen ist ganz klar das die YL rein aus Ehrenamtlichen Helfern geführt werden.
Also lasst sie ihre Arbeit machen und sich danach um die YL kümmern.

Es ist defintiv kein Chaos sondern sortiert man sich gerade um dann mit den Infos an den Tag zukommen die für die Fans wichtig sind. Das sind Entscheidungen für die Zukunft und nicht für heute und morgen!

Ich denke ihr hört in den nächsten Tagen mehr, die News der letzten Tage lassen doch auf einige neue News schließen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:32
#29 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von dabeiseit1990
Naja, ein bisschen sind die YL auch selber an solchen Gerüchten schuld. Mit Ihrer etwas
schleppenden Informationspolitik förderen Sie auch solche Gerüchte.



An den Gerüchten sind solche Leute hier im Forum schuld.
Die YL machen halt nicht die Fehler von Siggi Schneider sondern sie geben erst was bekannt wenn es spruchreif ist.
Man lernt aus der Vergangenheit.

Würden Sie sagen wir haben evt 5 Sponsoren und es unterschreiben nur 3, dann wäre die Aufregung groß.
Geben Sie aber ne Woche später alles bekannt heißt es, das ist zu zögerlich!

Unglaublich die Leute hier!!


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

24.08.2010 15:34
#30 RE: Chaos Zitat · antworten

Wlche News der letzten Tage ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erhebliche Verkehrsbehinderungen am 18.3. zu erwarten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
31 13.03.2015 15:12
von DyoneDark • Zugriffe: 3675
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse 09.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
302 11.04.2013 12:18
von OFC • Zugriffe: 22428
Biete: diverse Shirts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
2 03.02.2013 20:17
von Cornholio • Zugriffe: 248
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 531
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1909
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 295
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 2778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software