Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.904 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dabeiseit1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

24.08.2010 15:34
#31 RE: Chaos Zitat · antworten

Gut Du hast recht - habe ich falsch gesehen, sorry


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:34
#32 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Alter Löwe
Laut Cherno, keiner mit dem er sprach fühlte sich verantwortlich Entscheidungen zu treffen.



Mit wem hat Cherno gesprochen?

Was macht man mit dem aktuellem Trainer? 2 Monate hinten anstellen?
Cherno´s Engagement in Ehren,aber hallo, es gibt vorhandene Trainer, sportliche Leiter usw.

Man man man...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:36
#33 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Evil Lion
Wlche News der letzten Tage ?



19.August:

Liebe Aktive, Eltern und Mitglieder und liebe Fans der Young Lions Frankfurt,

wie Ihr wisst, ist uns durch das Aus der Frankfurt Lions und die fehlenden Einnahmen aus dem Kuchenstand beinahe unsere gesamte finanzielle Förderung weggebrochen. Dies hat uns vor vielfältige Aufgaben gestellt, die wir seit Anfang Juli mit Volldampf angegangen sind, auch wenn es nach außen hin nicht immer so aussah.

Es gab für uns zwei Alternativen:

•Die Beibehaltung des Trainingsbetriebs wie gehabt und damit ein Rückschrauben der sportlichen Ambitionen und der Förderung des Eishockey oder
•Den Weg nach vorn, um die Qualität des Eishockey in Frankfurt zu fördern und den Nachwuchs sportlich voran zu bringen.
Wir haben uns für die zweite Alternative entschieden, alles andere hätte keinen Sinn gemacht. In der Endphase der Frankfurt Lions haben wir fünf Gespräche mit den Verantwortlichen geführt, um eine evtl. weitere Kooperation im Falle eines Weiterbestehens der Lions zu sichern. Parallel dazu und insbesondere auch nach dem Aus der Lions wurden zahlreiche Gespräche mit der Stadt, mit den Verantwortlichen in der Eishalle, sowie mit gut zwei Dutzend Sponsoren geführt (hier können wir bereits erste Erfolge verzeichnen), und das in der Ferienzeit, in der wir zu keinem Zeitpunkt in voller Besetzung arbeiten konnten. Zur Zeit widmen wir uns mit all unseren Möglichkeiten der Aufgabe, eine 1. Mannschaft zu stellen.

Unsere Mitgliederzahl ist in den letzten Wochen um 20% gestiegen, worüber wir uns ganz besonders freuen. Die Eingabe der Daten, das Ausstellen der Ausweise und auch die Pressearbeit, der Kontakt zu den Fangruppen und die Beantwortung der unterschiedlichsten Anfragen nimmt viel Zeit in Anspruch. Darunter hat zugegebenermaßen die Kommunikation mit den Mitgliedern gelitten, bedingt auch dadurch, dass wir keine klaren Fakten hatten, die wir nach außen hätten tragen können. Diese änderten sich, und ändern sich teilweise immer noch, auf Tagesbasis.



Mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstand


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

24.08.2010 15:37
#34 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Würden Sie sagen wir haben evt 5 Sponsoren und es unterschreiben nur 3, dann wäre die Aufregung groß.
Geben Sie aber ne Woche später alles bekannt heißt es, das ist zu zögerlich!




zu 99% hat man die Sponsoren


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.08.2010 15:40
#35 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von loh

Zitat von marco1985
Würden Sie sagen wir haben evt 5 Sponsoren und es unterschreiben nur 3, dann wäre die Aufregung groß.
Geben Sie aber ne Woche später alles bekannt heißt es, das ist zu zögerlich!




zu 99% hat man die Sponsoren




Genau Siggi Schneider Niveau!

Aber das ist vorbei und das ist gut so. Also geduldet euch bis ALLES spruchreif ist!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.08.2010 15:48
#36 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von loh

Zitat von marco1985
Würden Sie sagen wir haben evt 5 Sponsoren und es unterschreiben nur 3, dann wäre die Aufregung groß.
Geben Sie aber ne Woche später alles bekannt heißt es, das ist zu zögerlich!



zu 99% hat man die Sponsoren




Zu 99% hatten wir auch die Lizenz, zu 99% hatte man dicke Sponsoren. Mir sind 100% lieber.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.08.2010 15:54
#37 RE: Chaos Zitat · antworten

Marco es hieß nie das Cherno Trainer der YL sein soll.
Es hieß einfach nur, das er als Berater zur Verfügung stehen würde.

Also ich weiß nicht wo das Problem ist?



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.08.2010 15:56
#38 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Ex-LionsDJ
Marco es hieß nie das Cherno Trainer der YL sein soll.
Es hieß einfach nur, das er als Berater zur Verfügung stehen würde.

Also ich weiß nicht wo das Problem ist?



Das Problem liegt einfach daran, dass man einen Trainer hat.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

24.08.2010 15:58
#39 RE: Chaos Zitat · antworten

Ich glaube das Problem ist eher das man einen "Sportlichen Leiter" hat.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.08.2010 15:59
#40 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Ex-LionsDJ
Marco es hieß nie das Cherno Trainer der YL sein soll.
Es hieß einfach nur, das er als Berater zur Verfügung stehen würde.

Also ich weiß nicht wo das Problem ist?



Das Problem liegt einfach daran, dass man einen Trainer hat.




Wie man lesen kann, habe ich geschrieben das er in beratener Funktion zur Verfügung steht
und NICHT als Trainer !!!

Und warum soll ein Trainer nicht ein paar Ratschläge bekommen ??



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.08.2010 15:59
#41 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Alter Löwe
Laut Cherno, keiner mit dem er sprach fühlte sich verantwortlich Entscheidungen zu treffen.



Mit wem hat Cherno gesprochen?

Was macht man mit dem aktuellem Trainer? 2 Monate hinten anstellen?
Cherno´s Engagement in Ehren,aber hallo, es gibt vorhandene Trainer, sportliche Leiter usw.

Man man man...




Noja einen Cherno als Berater eines RL Trainers? Ich wuerde mich nicht herabgesetzt fuehlen, wenn mein Landestrainer mir beratend zur Seite stehen wuerde. Die Erfahrungen eines DEL Trainers sollte sich ein RL Trainer IMHO nicht entgehen lassen. Es geht mir ja nicht darum, dass Cherno euren Trainer "absaegt", sondern darum, dass er von Cherno lernt. Dies sollte fuer alle Beteiligten nicht von Nachteil sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.08.2010 16:02
#42 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Ex-LionsDJ


Wie man lesen kann, habe ich geschrieben das er in beratener Funktion zur Verfügung steht
und NICHT als Trainer !!!
Und warum soll ein Trainer nicht ein paar Ratschläge bekommen ??



Es untergräbt die Autorität des Trainers, wenn dieses sich wie ein Azubi Ratschläge geben lassen muss.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

24.08.2010 16:07
#43 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von czechomania

Es untergräbt die Autorität des Trainers, wenn dieses sich wie ein Azubi Ratschläge geben lassen muss.



na wenn Du das sagst ist es wohl so.....



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

24.08.2010 16:09
#44 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Ex-LionsDJ

Zitat von czechomania

Es untergräbt die Autorität des Trainers, wenn dieses sich wie ein Azubi Ratschläge geben lassen muss.



na wenn Du das sagst ist es wohl so.....




Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn die Trainer sich unter 4 Augen austauschen. Aber muss immer ein großes Trarar draus machen?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

24.08.2010 16:12
#45 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von czechomania


Es untergräbt die Autorität des Trainers, wenn dieses sich wie ein Azubi Ratschläge geben lassen muss.



Mein Gott, dann muessten aber so ziemlich viele Trainer auf dieser Welt keinerlei Autoritaet mehr besitzen. Von wem die sich so alles beraten lassen muessen. Wie die kleinen, dummen Buben stehen sie dann immer da.
Mal als Anschaungsunterricht: Vereinstrainer - Landestrainer - Bundestrainer. Na wer steht wohl an der Spitze der Nahrungskette?
Ich war dankbar, wenn mir einer der beiden oberen Trainer Tipps gegeben hat. Scheint wohl beim Eishockey und hier im speziellen bei den YL's nicht zu funktionieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erhebliche Verkehrsbehinderungen am 18.3. zu erwarten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
31 13.03.2015 15:12
von DyoneDark • Zugriffe: 3675
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse 09.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
302 11.04.2013 12:18
von OFC • Zugriffe: 22396
Biete: diverse Shirts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
2 03.02.2013 20:17
von Cornholio • Zugriffe: 244
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 531
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1901
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 291
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 2778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software