Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 6.912 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

25.08.2010 23:33
#61 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von clausi67

Zitat von Hayzy
Cherno`s Schatten ist so groß, da haben wohl einige Angst im Dunkeln zu stehen.

Wenn es um die Zukunft des Vereins geht sollte man solche Hilfe, die vor allem kostenlos ist, nicht einfach ausschlagen. Das hat meiner Meinung rein garnichts mit personeller Demontage oder Degradierung zu tun, es sei denn ma leidet an fehlendem Selbstvertrauen.

Es ist ein Ehrenamt - aber auch ehrenamtlich arbeitende Mitarbeiter lernen nie aus.

Ich bin aber trotzdem hoffnungsvoll das hinter den Kulissen hart an der Zukunft der YL gearbeitet wird.




Also Ich lese ja hier regelmässig und schreibe recht wenig
Aber du und (viele andere) scheinst keinerlei Ahnung zu haben was ein Verein sein soll und bedeutet
Es hat mit Sicherheit nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun
wenn man erst mal prüft und dann entscheidet
udn zwar im Interesse des Vereins
Sorry
aber so gern Ich Cherno auch mag udn seine Qualifikation udn Erfahrung schätze
aber Ich denke in der jetzigen Situation
wäre der Verein nicht gut beraten
Ihn hier an der Bande stehen zu lassen
1. es würden total falsche Hoffnungen geschürt
Stell dir mal vor man gewinnt 2 Spiele und Cherno bekommt nen Job
danach verliert man 2 Spiele ........
2. Einen Profi im stillen einzubinden wäre zwar Klasse
würde der Aussendarstellung des Profis aber nicht weiterhelfen
3. Hier muss Aufbauarbeit geleistet werden
Dazu müssen die zugesagten Gelder aber auf dem vereinskonto sein
der Verein wäre innerhalb kürzester Zeit Pleite wenn er versuchen
würde zu wirtschaften wie Schneider udn vorher Schröder
4 . Wenn Alle mitziehen wird es in Frankfurt auch möglich sein
Step by step
ehrlichen , echten sport
in höheren Ligen zu Spielen
Aber das geht nur wenn die Verantwortlichen
von uns allen Unterstützt werden
UND Dann kommen wir an den PUNKT an dem CHERNO, Bresi udn alle anderen
ex GMBH angestellten zur Unterstützung werden können
Auch Ich habe gehofft 2010 DEL in Frnkfurt zu sehen
ABER
ICH FREUE MICH AUF

DIE

YOUNG LIONS

Und Im Vorstand sitzen Leute die wissen was sie tun
aber die brauchen auch ZEIT
Gebt SIE IHNEN





Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Ich habe nichts davon geschrieben dass Cherno an der Bande steht, es ging mir lediglich darum dass er sein Wissen und seine Erfahrung an den Mitarbeiterstab weitergibt.
Davon kann jeder Einzelne und der ganze Verein profitieren. Cherno machts kostenfrei und ihm fällt dabei daheim nicht die Decke auf den Kopf.

Und diese Chance sollte man nutzen...


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

28.08.2010 12:32
#62 RE: Chaos Zitat · antworten

habe heute in der Bildzeitung gelesen, das Cherno die Jugend und Schüler der Roten Teufel in Bad Nauheim
trainiert bis er eine Trainerstelle in der DEL bekommt. Sein Sohn aus 1. Ehe kommt für ein Jahr nach
Deutschland und während dieser Zeit bei den Roten Teufel.
Schade, dass man nicht die Chance in Frankfurt genutzt hat um die YL zu trainieren


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

28.08.2010 12:33
#63 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von gs55
habe heute in der Bildzeitung gelesen, das Cherno die Jugend und Schüler der Roten Teufel in Bad Nauheim
trainiert bis er eine Trainerstelle in der DEL bekommt. Sein Sohn aus 1. Ehe kommt für ein Jahr nach
Deutschland und während dieser Zeit sielt er bei den Roten Teufel.
Schade, dass man nicht die Chance in Frankfurt genutzt hat um die YL zu trainieren


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

28.08.2010 12:43
#64 RE: Chaos Zitat · antworten

hmmm was willst du uns mit deinem eigenem Zitat sagen gs55 ?



Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

28.08.2010 12:59
#65 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
hmmm was willst du uns mit deinem eigenem Zitat sagen gs55 ?



Ich denke er hat versucht zu editieren


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.08.2010 15:53
#66 RE: Chaos Zitat · antworten

Persönlich finde ich es ja sehr Schade !



Lionsburger
Beiträge:

28.08.2010 18:31
#67 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von gs55
habe heute in der Bildzeitung gelesen, das Cherno die Jugend und Schüler der Roten Teufel in Bad Nauheim
trainiert bis er eine Trainerstelle in der DEL bekommt. Sein Sohn aus 1. Ehe kommt für ein Jahr nach
Deutschland und während dieser Zeit bei den Roten Teufel.
Schade, dass man nicht die Chance in Frankfurt genutzt hat um die YL zu trainieren



...wenn man die Frankfurt Loyalität eines Rich Chernomaz kennt, stimmt mich diese Meldung nicht nur traurig, sondern sogar "bedenklich...."

Wieso geht er.....gibt er seinen Sohnemann....nach Bad Nauheim??
Hat man ihn bei den YL evtl. wirklich nicht gewollt ....oder - spekulativ - sogar "vor den Kopf gestoßen"?? Merkwürdig schon...

Waäre sooooo schade....

Cheers vom L.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.08.2010 19:08
#68 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von gs55
habe heute in der Bildzeitung gelesen, das Cherno die Jugend und Schüler der Roten Teufel in Bad Nauheim
trainiert bis er eine Trainerstelle in der DEL bekommt. Sein Sohn aus 1. Ehe kommt für ein Jahr nach
Deutschland und während dieser Zeit bei den Roten Teufel.
Schade, dass man nicht die Chance in Frankfurt genutzt hat um die YL zu trainieren



...wenn man die Frankfurt Loyalität eines Rich Chernomaz kennt, stimmt mich diese Meldung nicht nur traurig, sondern sogar "bedenklich...."

Wieso geht er.....gibt er seinen Sohnemann....nach Bad Nauheim??
Hat man ihn bei den YL evtl. wirklich nicht gewollt ....oder - spekulativ - sogar "vor den Kopf gestoßen"?? Merkwürdig schon...

Waäre sooooo schade....



Cheers vom L.




man braucht doch nur hier im Forum lesen was ein zwei User schreiben.
Und wenn man dann zwischen den Zeilen liest findet das wohl der Trainer nicht so toll.
Ich versteh zwar nicht, warum man nicht mit einem Meistertrainer zusammen arbeiten will
aber die YL werden wissen was sie machen. (hoffe ich)



gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

28.08.2010 19:12
#69 RE: Chaos Zitat · antworten

sorry ist aus versehen passiert


gs55 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

28.08.2010 19:16
#70 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
hmmm was willst du uns mit deinem eigenem Zitat sagen gs55 ?




sorry konnte leider den Beitrag nicht löschen


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

28.08.2010 22:02
#71 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von Ex-LionsDJ

man braucht doch nur hier im Forum lesen was ein zwei User schreiben.
Und wenn man dann zwischen den Zeilen liest findet das wohl der Trainer nicht so toll.
Ich versteh zwar nicht, warum man nicht mit einem Meistertrainer zusammen arbeiten will
aber die YL werden wissen was sie machen. (hoffe ich)




Böse YL, dass die einfach einen Cherno ignorieren können.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.08.2010 18:00
#72 RE: Chaos Zitat · antworten

Merkwürdig ist einiges für mich schon leider noch immer bei den YL.

Cherno hin oder her (ich finde es Schade Ihn nicht bei den YL als Berater oder in anderer Funktion ein zu binden) aber noch weniger verstehe ich die zögerliche Vorgehensweise bei Kartenverkauf. Warum kann man denn seit Wochen keinen Entscheidung zu Dauerkarten treffen?
Zum einen braucht man dringend Geld in der Kasse um zu planen (wie man IMMER WIEDER BETONT) zugleich bietet man aber noch immer keine Dauerkarten an, obwohl dioes sofortige Einnahmen nach sich ziehen würde mit denen man plannen kann.
Sorry verstehe ich nicht!
Ich hoffe auf die YL sehe aber bisher noch keine Richtung in die die Sache geht. Ich würde sofort Mitglied oder Dauerkartenkunde wenn ich verstehen würde was man eigentlich wirklich vor hat. Hoffentlich geht mit den YL nicht auch noch der kleine Rest an Chancen für eien besserer Zukunft und Hockey in Frankfurt leichtfertig zu Ende.


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

29.08.2010 20:24
#73 RE: Chaos Zitat · antworten

mensch.
was soll der mann denn beraten? der hat doch auch null Ahnung von Vereinsführung, Vereinsrecht etc.
Und zum Trainerjob, stellt euch vor Mourinho ist arbeitslos, will der Skibbe ihn dann für möglicherweise 1-2Monate an seiner seite wissen?


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

29.08.2010 20:37
#74 RE: Chaos Zitat · antworten

Alle reden hier, dass die YL eine Chancen verpasst haben. Vielleicht haben sie es versucht und nur Cherno wollte nicht zu YL?
Manchmal macht ihr euch es sehr einfach...... Morgen gehen die YL kaputt ,weil Cherno sie nicht unterstützt.
Ich/Wir stecke(n) nicht den Verhandlungen drin, also würde mich mit Mutmaßungen zurück halten.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Mati
Beiträge:

29.08.2010 21:24
#75 RE: Chaos Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
....Vielleicht haben sie es versucht und nur Cherno wollte nicht zu YL?



Zitat
HOCKEYWEB:Vor zwei Wochen haben Sie ein Training der Young Lions geleitet. Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung können Sie den jungen Spielern sehr weiterhelfen. Unterstützen Sie zukünftig öfters einmal?

Rich Chernomaz:Ich habe meine Unterstützung und Hilfe angeboten, bisher hat mich aber keiner der Verantwortlichen der Young Lions angerufen. Ich gehe daher davon aus, dass sie genug gute Trainer haben.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erhebliche Verkehrsbehinderungen am 18.3. zu erwarten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
31 13.03.2015 15:12
von DyoneDark • Zugriffe: 3675
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 820
Presse 09.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
302 11.04.2013 12:18
von OFC • Zugriffe: 22400
Biete: diverse Shirts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
2 03.02.2013 20:17
von Cornholio • Zugriffe: 248
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 531
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1905
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 291
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 2778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software