Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.588 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

30.08.2010 01:41
#81 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau
Mittlerweile wundere ich mich auch ein bisschen zum grundsätzlichen Vorgehen. Ich meine damit nicht die Diskussion um Chernomaz, dazu wurde genug gesagt. Hat jemand festgestellt, dass die ursprüngliche Meldung zum Stand der YL zwischenzeitlich geändert wurde? Von einer "Gruppe am professionellen Eishockey in Frankfurt interessierter Investoren" o.ä. ist plötzlich nicht mehr die Rede. Die Meldung wurde offenbar stark verkürzt. Zu Recht geben die YL nicht täglich eine neue Wasserstandsmeldung heraus. Allerdings kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass verschiedene Gruppen derzeit nicht an einem Strang ziehen und im Wettbewerb um den Neuaufbau parallel mit Stadt und Sponsoren sprechen. Da würde mich schon interessieren, ob jemand Insights hat. Ggf. war das Setzen auf die YL als Keimzelle des Neuaufbaus zu früh.



NAja was wollt Ihr denn
es gab in den Letzten Jahren wirklich genug "Sonnenkönige" hier
die im Eishockeybrachland Hessen
versucht haben Sich selbst
und eine angeschlossene Mannschaft
zum Geldverdienen zu nutzen
Ich finde es stark und gut wenn jetzt
von Seiten des Young Lions Vortands (ehrenamtlich
nichts übers Knie gebrochen wird
sondern substaniell
ordentlich die Fehler der Vergangenheit aufgearbeitet
und überarbeitet werden
Dann wird auch in der Zukunft
langfristig gutes ehrliches
Eishockey in Frankfurt geboten werden

Das Cherno jetzt in BN Schüler und Jugend Trainieren soll
ist so lästig wie ein ....................

Das ist BILD niveau
aber da gehört BN auch hin
Ich kann es echt nicht verstehen
lasst doch die Leute
erstmal ein paar Tage arbeiten
( und das ehrenamtlich- also nach Feierabed )
Aber hier und in anderen Medien
werden erwrtungen geschürt
die absolut unrealistsch sind

Wenn die YL
das versprochene geld auf dem Konto haben
werden Sie mit Sicherheit
erfolgsmeldungen
geben


Alles andere wäre
meiner Meinung nach

VERANTWORTUNGSLOS


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.08.2010 10:06
#82 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von clausi67

Zitat von PatLebeau
Mittlerweile wundere ich mich auch ein bisschen zum grundsätzlichen Vorgehen. Ich meine damit nicht die Diskussion um Chernomaz, dazu wurde genug gesagt. Hat jemand festgestellt, dass die ursprüngliche Meldung zum Stand der YL zwischenzeitlich geändert wurde? Von einer "Gruppe am professionellen Eishockey in Frankfurt interessierter Investoren" o.ä. ist plötzlich nicht mehr die Rede. Die Meldung wurde offenbar stark verkürzt. Zu Recht geben die YL nicht täglich eine neue Wasserstandsmeldung heraus. Allerdings kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass verschiedene Gruppen derzeit nicht an einem Strang ziehen und im Wettbewerb um den Neuaufbau parallel mit Stadt und Sponsoren sprechen. Da würde mich schon interessieren, ob jemand Insights hat. Ggf. war das Setzen auf die YL als Keimzelle des Neuaufbaus zu früh.



NAja was wollt Ihr denn
es gab in den Letzten Jahren wirklich genug "Sonnenkönige" hier
die im Eishockeybrachland Hessen
versucht haben Sich selbst
und eine angeschlossene Mannschaft
zum Geldverdienen zu nutzen
Ich finde es stark und gut wenn jetzt
von Seiten des Young Lions Vortands (ehrenamtlich
nichts übers Knie gebrochen wird
sondern substaniell
ordentlich die Fehler der Vergangenheit aufgearbeitet
und überarbeitet werden
Dann wird auch in der Zukunft
langfristig gutes ehrliches
Eishockey in Frankfurt geboten werden

Das Cherno jetzt in BN Schüler und Jugend Trainieren soll
ist so lästig wie ein ....................

Das ist BILD niveau
aber da gehört BN auch hin
Ich kann es echt nicht verstehen
lasst doch die Leute
erstmal ein paar Tage arbeiten
( und das ehrenamtlich- also nach Feierabed )
Aber hier und in anderen Medien
werden erwrtungen geschürt
die absolut unrealistsch sind

Wenn die YL
das versprochene geld auf dem Konto haben
werden Sie mit Sicherheit
erfolgsmeldungen
geben


Alles andere wäre
meiner Meinung nach

VERANTWORTUNGSLOS






Auf den Punkt gebracht.
Seit doch froh, das die YL keine schnellschüsse von sich geben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

30.08.2010 13:06
#83 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Merkwürdig ist einiges für mich schon leider noch immer bei den YL.

Cherno hin oder her (ich finde es Schade Ihn nicht bei den YL als Berater oder in anderer Funktion ein zu binden) aber noch weniger verstehe ich die zögerliche Vorgehensweise bei Kartenverkauf. Warum kann man denn seit Wochen keinen Entscheidung zu Dauerkarten treffen?
Zum einen braucht man dringend Geld in der Kasse um zu planen (wie man IMMER WIEDER BETONT) zugleich bietet man aber noch immer keine Dauerkarten an, obwohl dioes sofortige Einnahmen nach sich ziehen würde mit denen man plannen kann.
Sorry verstehe ich nicht!
Ich hoffe auf die YL sehe aber bisher noch keine Richtung in die die Sache geht. Ich würde sofort Mitglied oder Dauerkartenkunde wenn ich verstehen würde was man eigentlich wirklich vor hat. Hoffentlich geht mit den YL nicht auch noch der kleine Rest an Chancen für eien besserer Zukunft und Hockey in Frankfurt leichtfertig zu Ende.




Vielleicht sollte man es einfach mal von der Seite sehen das die YLs vor einer komplett neuen Situation stehen und die Planungen sich deutlich von den Saisonplanungen der letzen Jahre unterscheiden.
Des weiteren kann es durchaus sein das man mit Dauerkartenvorverkauf eben noch mit gebundenen Händen dasteht da man noch mit Sponsoren am Verhandeln ist und auch dies mit in Dauerkartenpreise usw. einfliesst.
Bei den Profis war man es gewohnt mit 5000 Zuschauern im Schnitt zu rechnen und zu organisieren...bei den YLs muss man sich erstmal an größere Zuschauerzahlen "herantatsten" und sich in die damit verbundene Organisation hereinarbeiten.
Mir ist es lieber meine Dauerkarte von mir aus am 9.10. zu kaufen aber dafür ist bis dahin für alles Weitere gesorgt und ich kann in die Halle fahren mir meinen Lieblinssport anschauen und wie früher nebenbei mein Bier trinken und meine Wurst essen.
Ich gehe davon aus das die Organisatoren der YLs es eben den dann doch etwas verwöhnteren Fans der Profis recht machen wollen und für eine ähnliche Bewirtung usw. wie bei DEL Spielen sorgen möchten, da dies aber dieses Jahr Premiere für die YLs Orga ist und es von Mai - Oktober eben doch nur 5 Monate sind ist es ja wohl durschaus verständlich das man mit kleinen Verzögerungen hier und dort rechnen muss...ist doch völlig normal wenn eine solche Herausforderung zum ersten mal bewältigt werden muss.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

30.08.2010 21:10
#84 RE: Chaos Zitat · Antworten

@Charlestown Chief: Recht hast Du. Eile mit Weile und mach was gescheites daraus. Die Young Lions müssen erst mit der neuen Situation klar kommen und das dauert halt, zumal es sich hier um Leute handelt die das in Ihrer Freizeit machen. Aber sie geben sich Mühe und bis zum 10.10. wird es geschafft sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum BAB von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 283
T&F 20.03.2022 3.Playoff Viertelfinale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
22 22.03.2022 06:34
von Cornholio • Zugriffe: 3310
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 1175
Presse 09.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
301 11.04.2013 12:18
von OFC • Zugriffe: 24620
Biete: diverse Shirts
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
2 03.02.2013 20:17
von Cornholio • Zugriffe: 572
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 898
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 2354
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 422
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 3030
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software