Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 7.598 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 14:38
Chaos Zitat · Antworten

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

24.08.2010 14:41
#2 RE: Chaos Zitat · Antworten


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.08.2010 14:48
#3 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von pumpi
Tag Zusammen habe lange mit mir gerungen ob ich etwas schreiben soll oder es lassen.



Möglichkeit 2 wäre definitiv besser gewesen!
So ein Rotz!

Geh hin und übernimm den Laden.

https://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU


Gorgenlaender
Beiträge:

24.08.2010 14:52
#4 RE: Chaos Zitat · Antworten

Selten so nen Schwachsinn und so ne plakative Scheiße in diesem Forum gelesen. Schließe mich Pody an: Alternative 2 hätte der Menschheit diesen geistigen Dünnp.... erspart


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 14:52
#5 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von pumpi
Es macht für mich nicht viel unterschied zu seinem Vorgänger, der ja das Frankfurter Eishockey zugrunde gerichtet hat.





Das ist schon ein starker Vergleich .... Gehts noch?

Zitat von pumpi
Wenn ich Aussagen lese, dass man das Angebot von Cherno zu helfen nicht annimmt, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Überhaupt den schlag nicht gehört haben!




Mit wem hast du gesprochen?



Zitat von pumpi
Ich kann diese Taktik nicht nachvollziehen, dass man Leuten die Tür zuschläg die Hlefen wollen, oder anderen die Konzepte erstelle hinhält, weil man die absicht hegt, dass man (wenn überhaupt) eine Saison "Geld für die nachwuchsarbeit" raus zieht, welches man sonst nicht hätte. Das ist jedoch mehr als nur kurzfristig gedacht, weil wenn in Frankfurt in spätestens 3 Jahren, zumindest 2 Bundesliga gespielt wird, dann bracuhen wir uns auch keine Gedanken mehr über eine neue arena machen, weil dann reicht auch die Spielfläche am Außenring.









pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 14:52
#6 RE: Chaos Zitat · Antworten

Es ist wirklich war, was man immer gesagt hat: Hier ist eine Sachliche Auseinandersetzung nicht möglich! Es wäre toll, wenn Du Dir den Rotz gesprt hättest und wenn Du was zu sagen hast (was ich nicht glaube) das dann auch in einer sachlichen Art und Weise tun würdest! Aber scheinbar musst Du das noch lernen!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 14:54
#7 RE: Chaos Zitat · Antworten

Wenn du auf die Sacheben kommst und nicht so einen zusammenhanglosen Blödsinn schreibst, gerne


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

24.08.2010 14:56
#8 RE: Chaos Zitat · Antworten

Das mit dem Laden übernehmen wird wohl wirklich nötig sein um Kurz- bis Mittelfristig wieder Profihockey in Frankfurt zu sehen.
Was gibts an Pumpis Aussage zu kritisieren, lieber Pody? Das hier soll doch ein Forum sein um seine Ideen zu besprechen oder sehe ich das falsch?


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 14:58
#9 RE: Chaos Zitat · Antworten

Dann mach Dir mal die Mühe, das ganze zu verstehen! Im Augenblick, das bekommst Du leider nicht mit, geht hinter den Kulissen ziemlich viel schief. Ihr werdet nur alle für Blöd verkauft, weil man ja (wieder einmal) Euer Geld braucht am Ende des Tages! Da würde ich mal drüber nachdenken, als immer nur zu "rotzen"! Es ist nicht mehr 5 vor 12 für das Frankfurter Eishockey sondern schon wesentlich später!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 15:00
#10 RE: Chaos Zitat · Antworten

Dann erklär doch mal und mach keine andeutungen


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 15:02
#11 RE: Chaos Zitat · Antworten

Was willst Du hören - habe doch alles geschrieben, es gibt 3 Gruppen, die alle Eishockey in Frankfurt machen wollen, die einen aus Pofilierunssucht, die anderen um den nachwuchs kurzfristig zu finanzieren und die dritte um ehemaligen Eishockeyspielern die arbeitslosigkeit zu ersparen. Jeder spricht die selben Sponsoren an und jeder versucht den anderen schlecht zu amchen und es gehts nicht vorwärts. Anstelle, das man zusammen arbeitet!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.08.2010 15:06
#12 RE: Chaos Zitat · Antworten



Alles klar Pumpi übernimmt das sinkende Schiff und der Alte Löwe ist der Co. Käpt'n.
Ab diesem Moment gehts wieder aufwärts.

Aber freut mich nun doch, dass du dich dazu durchgerungen hast zu schreiben, sonst wäre mir schon wieder
ein großer Lacher entgangen! You made my day


Gorgenlaender
Beiträge:

24.08.2010 15:07
#13 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von pumpi
Es ist wirklich war, was man immer gesagt hat: Hier ist eine Sachliche Auseinandersetzung nicht möglich! Es wäre toll, wenn Du Dir den Rotz gesprt hättest und wenn Du was zu sagen hast (was ich nicht glaube) das dann auch in einer sachlichen Art und Weise tun würdest! Aber scheinbar musst Du das noch lernen!



Ich lieg grad am Boden vor lachen!!!! Du hast jetzt nicht gerade Sachlichkeit eingefordert???? LOOOOOOOOOOOOOL


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 15:07
#14 RE: Chaos Zitat · Antworten

Das stellst Du einfach so in den Raum ohne Fakten zu nennen.
Was geht denn hinter den Kulissen schief. Warum werden wir alle für Blöd verkauft.
Im Moment gehen die meisten, zumindestens hier, davon aus - am 10.10. wieder Hockey zu sehen und eine Amatuermannschaft zu unterstützen, die vielleicht in ein paar Jahren "etwas" weiter oben mitspielen kann. (nicht DEL)
Es wird in der Presse soviel geschrieben, dass man vergessen kann. Aber das was ich bisher gesehen habe (kleiner Ausschnitt) hört sich gut an.
Also untermauer Deine Vorwürfe.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

24.08.2010 15:08
#15 RE: Chaos Zitat · Antworten

Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 15:08
#16 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



laut Presse...


Gorgenlaender
Beiträge:

24.08.2010 15:10
#17 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



Ist es das?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.08.2010 15:12
#18 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von Alter Löwe
Also das Cherno seine Hilfe, bis Ende das Jahres sogar kostenlos, angeboten hat und die Young Lions das mit Nichtbeachtung haben stehen lassen ist ja wohl Fakt !



Ist es das?




Klar!!! Wenn das der Alte Löwe so sagt, muss es ja stimmen!


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

24.08.2010 15:14
#19 RE: Chaos Zitat · Antworten

Ganz erhlich - ich lösche meine Beitrag und auch meine Mitgliedschaft! Ihr könnt nur beleidigen, das hat doch nichts mehr mit einer Aueinandersetzung zu tun. Da hat mein 6 Jähriger Sohn mehr Anstand! Überigens: Wenn Du einen Lacher brauchst oder persönliche Beleidigungen, um Dir den Tag zu retten, dann kannst Du Dich auch selbst nicht mehr retten!


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

24.08.2010 15:14
#20 RE: Chaos Zitat · Antworten

Laut Cherno, keiner mit dem er sprach fühlte sich verantwortlich Entscheidungen zu treffen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

24.08.2010 15:15
#21 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von pumpi

Wenn ich Aussagen lese, dass man das Angebot von Cherno zu helfen nicht annimmt, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Überhaupt den schlag nicht gehört haben!



Soviel ich weiß, haben die Young Lions einen Trainer. Auch wenn Cherno dieses Angebot gemacht hat, so würde es erstmal die Autorität des eigentlichen Trainer untergraben, und man kann nicht planen wie lange Cherno hier den kostenlosen Trainer machen kann. Er steigt hier ein, nach 4 Wochen können die YL einen neuen Trainer suchen. Zukunfstplanung sieht in meinen Augen anders aus.

Es tut mir echt leid für Cherno, aber es muss da jetzt auch durch.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 15:16
#22 RE: Chaos Zitat · Antworten

Mal Halblang pumpi
Eine echte Beleidigung kann ich nicht erkennen.
Aber geantwortet hast Du immer noch nicht. Ich dachte Du wolltest Dich sachlich Ausseinandersetzen.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.08.2010 15:16
#23 RE: Chaos Zitat · Antworten

Na gut aber wer sind diese drei Gruppen? wer steht hinter welcher Gruppe?

Im übrigen bin ich auch etwas genervt weil ich finde das zur Zeit nix vorwärts geht.Zumindest ist das auch mein Eindruck.
Es betreiben ja sogar die Anderen RL Clubs eine bessere Pressearbeit als die YL.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

24.08.2010 15:17
#24 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von pumpi
Ganz erhlich - ich lösche meine Beitrag und auch meine Mitgliedschaft! Ihr könnt nur beleidigen, das hat doch nichts mehr mit einer Aueinandersetzung zu tun. Da hat mein 6 Jähriger Sohn mehr Anstand! Überigens: Wenn Du einen Lacher brauchst oder persönliche Beleidigungen, um Dir den Tag zu retten, dann kannst Du Dich auch selbst nicht mehr retten!



Tu was du nicht lassen kannst.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 15:18
#25 RE: Chaos Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Es tut mir echt leid für Cherno, aber es muss da jetzt auch durch.




Na, ich glaube lange wird dieser Mann nicht auf dem Markt bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfängerfragen - Reihenwechsel
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von SweetLion
3 19.02.2024 15:25
von Hell Dog • Zugriffe: 378
T&F 20.03.2022 3.Playoff Viertelfinale
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
22 22.03.2022 06:34
von Cornholio • Zugriffe: 3310
Presse vom 21.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
1 21.05.2013 21:54
von PatLebeau • Zugriffe: 1175
Presse 09.04.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
301 11.04.2013 12:18
von OFC • Zugriffe: 24635
Biete: diverse Shirts
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
2 03.02.2013 20:17
von Cornholio • Zugriffe: 572
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 898
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 2359
Echte Eishockeyfans legt los
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
0 06.09.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 422
Presse vom 31.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
18 01.06.2010 16:39
von Ducati • Zugriffe: 3030
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software