Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.314 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

25.08.2010 16:59
#16 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
..die Zahlen aus Netphen sind für Regionalliga-Verhältnisse völlig üblich.
(Wahrscheinlich gibt es hier nur Stehplätze, war "leider" noch nie dort , habe Premiere am 1.10.!!).

Mal ein bunter Strauß aus dem was ich bei meinen Eintrittskarten der letzten Zeit gefunden hab:
EHC Zweibrücken (RL BW) 5,-
Real Stars Berg. Gladbach (RL NRW letztes Jahr gegen YL) 8,-
Geretsried (Landesliga (5.Liga) 6,-
Buchloe (Bayernliga (4.Liga, aber höheres Niveau) 7,-
EV Landshut (DNL) 2,-
EV Aich (Bezirksliga (6.) steht kein Preis drauf, aber ich glaube wir haben freiwillig 4,- gezahlt, damit wir
die legendäre Eintrittskarte bekommen (freiwillig weil wir vor Kassenöffnung schon i.d.d Halle waren)

Eine Ableitung was da üblich ist, lässt sich wohl nur schwerlich treffen...

Zitat von Lionsburger
Aber hier in Ffm. gilt es erst einmal Fans zu begeistern / zu halten / wieder und neu zu motivieren, da finde ich solch moderate Preise total passend...zumal wir hier mit Sicherheit den größten Komfort von den Hallen der RL/OL haben werden.
Und: Die YL nahmen - lt. EN-Sonderheft 2009/2010 - bislang wohl nie Eintritt...wäre auch unfair den "Treuen der Vergangenheit" jetzt mit überdimensionierten Preisen fürs gleiche Erlebnis zu kommen.

Richtig, es gab kein Eintrittsgeld. Wofür auch, der Verwaltungsaufwand wäre zu hoch gewesen, bei den 30-50 Zuschauern,
(das Spiel gegen DA mit ca 150 mal ausgenommen) von denen wohl 20-30 Eltern waren und nochmal 10-15 weitere Vereinsmitglieder,
würden ca. 5 Vollzahler verbleiben...

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

26.08.2010 09:55
#17 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

EV Aich (Bezirksliga (6.) steht kein Preis drauf, aber ich glaube wir haben freiwillig 4,- gezahlt, damit wir
die legendäre Eintrittskarte bekommen (freiwillig weil wir vor Kassenöffnung schon i.d.d Halle waren)

Yap in Moosburg beim Spiel Aich vs Bruckberg war der Eintritt eine Spende(Die Karte habe ich auch noch irgendwo. Die war einfach zu schoen.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Hayzy Offline

Hessie James

26.08.2010 17:46
#18 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Wenn es zu einer Einigung mit dem RMV kommen sollte wäre ich auch bereit 8 - 10 Euro für ne Stehplatzkarte zu zahlen. Eine Hin und Rückfahrt kostet mich so schon 7,60 Euro insgesamt...

LukxD Offline

Twen Löwe

26.08.2010 20:48
#19 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Hayzy
Wenn es zu einer Einigung mit dem RMV kommen sollte wäre ich auch bereit 8 - 10 Euro für ne Stehplatzkarte zu zahlen. Eine Hin und Rückfahrt kostet mich so schon 7,60 Euro insgesamt...

Japp würde auch ein paar € mehr bezahlen das ich mit dem RMV kostenlos fahren darf.

LG.Lukas

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

26.08.2010 21:10
#20 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von LukxD

Zitat von Hayzy

Japp würde auch ein paar € mehr bezahlen das ich mit dem RMV kostenlos fahren darf.

LG.Lukas

das ist mMn ein guter preis, wenn rmv dabei is, auch wenn ichs nicht bräuchte. sonst 5 oder 6 euro!

Lionsburger
27.08.2010 09:52
#21 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

...habe mir gestern Abend ´mal wieder das alte....das erste....Stadion-Heft des damals neugegründeten ESC Frankfurt angeschaut...

die hatten für den Neustart in der RL immerhin 600 DK an den Mann / die Frau gebracht....also mit attraktiven Konditionen ist schon Potential vorhanden.....und wie schon einmal geschrieben:
Wir sind aktuell 7 Leuz in Block C...die zuschlagen we(ü)rden!!

Cheers vom Lionsburger

dewo Offline

Oldie Löwe

27.08.2010 16:43
#22 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Ohne RMV wären 6 Euro die Schmerzgrenze, mit dürfte es auch etwas mehr sein.

bentiya Offline

Twen Löwe

27.08.2010 16:46
#23 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Ich denke mal aber nicht, dass da wohl RMV dabei sein wird. Man bedenke mal den Zirkus, den die Lions immer hatten, was die Abrechnung im voraus hatten...

Philipp Offline

Spessarträuber

30.08.2010 20:02
#24 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Mir ist es eigentlich egal wie hoch der Eintritt ist.
Hauptsache Eishockey!!!

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

31.08.2010 08:31
#25 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zu Beginn der Loewenzeit war auch kein ÖPNV mit in der Karte und die Leute sind trotzdem in die Halle gekommen. Ich wunder mich immer wieder ueber das, was die Leute alles so fuer 6-8€ Eintritt verlangen. Leute, es ist RL-West, wir sind ziemlich weit unten angekommen, da gibt es nichts an Verguenstigungen mehr. Die YL gehen dem RMV am Popo vorbei und womit, mit Recht. Die YL sind ein Sportverein von vielen in Ffm. Kein Aushaengeschild mehr. Eine graue Maus.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

dewo Offline

Oldie Löwe

31.08.2010 09:34
#26 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Ich gehe auch nicht davon von aus dass es ein RMV-Ticket geben wird und erwarte es auch nicht. Hier geht es aber in erster Linie um den akzeptablen Preis. Und der variiert (zumindest bei mir) eben mit der dafür gebotenen Leistung.

bentiya Offline

Twen Löwe

01.09.2010 13:54
#27 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Zu Beginn der Loewenzeit war auch kein ÖPNV mit in der Karte und die Leute sind trotzdem in die Halle gekommen. Ich wunder mich immer wieder ueber das, was die Leute alles so fuer 6-8€ Eintritt verlangen. Leute, es ist RL-West, wir sind ziemlich weit unten angekommen, da gibt es nichts an Verguenstigungen mehr. Die YL gehen dem RMV am Popo vorbei und womit, mit Recht. Die YL sind ein Sportverein von vielen in Ffm. Kein Aushaengeschild mehr. Eine graue Maus.

So sieht es nämlich aus. Es fällt vielen wohl schwer, das schon in die Köpfe zu bekommen. Mal davon abgesehen, war beim FSV im ersten Jahr 2. Bundesliga (!!!) auch kein RMV dabei!

Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn

02.09.2010 20:16
#28 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

[quote="Lionsburger
Wir sind aktuell 7 Leuz in Block C...die zuschlagen we(ü)rden!!

Cheers vom Lionsburger

[/quote]

Mit uns wären es für Block C 2 Leuz mehr .....

Gruß Hackert_33

0815 Offline

Oldie Löwe

03.09.2010 08:08
#29 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Jeder der an den "Neuaufbau" denkt sollte bei diesem Thema auch bereit sein ein paar Euro mehr locker zu machen, damit die Reise auch Fahrt aufnehmen kann. Zudem muss man sich nicht zwingend alleine an den anderen Regionalligisten orientieren, denn hier werden ja andere Erwartungen gehegt und die Eissporthalle dürfte auch deutlich komfortaber sein als andere Stadien der Liga. Daher sehe ich den Eintritt auch als Spende für die zukünftige Entwicklung. daher sollten 7-8,- Euro für den Stehplatz und 15 für den Sitzplatz ok sein.

Hinsichtlich des noch fehlenden Angebotes von Dauerkarten kann ich mich nur wiederholen. Ich verstehe nicht warum man diese noch nicht anbietet und warum man die Eintrittspreise noch nicht festgelegt hat. Insbesondere da man immer wieder betont zunächst schnell sichere Einnahmen zu brauchen um planen zu können, verstehe ich das zögerliche Handeln hier nicht: Entzscheidungsfreude sieht leider anders aus und würde hier zu schnellen Einnahmen führen!

Rastaman Offline

König der Löwen

03.09.2010 08:48
#30 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von 0815
Daher sehe ich den Eintritt auch als Spende für die zukünftige Entwicklung. daher sollten 7-8,- Euro für den Stehplatz und 15 für den Sitzplatz ok sein.

Damit verprellst Du alle Besucher, die nicht schon vorher zum Eishockey kamen und das durchaus ehrenwerte Ziel haben, das Frankfurter Eishockey wieder erstklassig zu machen. Ich glaube nicht, dass bei solchen Preisen unterm Strich mehr in die Kasse kommt. Dann schon lieber nen günstigen Eintritt und jeder der das Frankfurter Eishockey zusätzlich unterstützen will geht zum YL-Kuchenstand und wirft was in die Spendendose.

Zitat von 0815
Insbesondere da man immer wieder betont zunächst schnell sichere Einnahmen zu brauchen um planen zu können, verstehe ich das zögerliche Handeln hier nicht: Entzscheidungsfreude sieht leider anders aus und würde hier zu schnellen Einnahmen führen!

Wo bitte wird das immer wieder betont? Leider zieht auch die alte Polemik wieder ins Forum ein.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4