Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.928 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2
dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

31.08.2010 09:34
#26 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Ich gehe auch nicht davon von aus dass es ein RMV-Ticket geben wird und erwarte es auch nicht. Hier geht es aber in erster Linie um den akzeptablen Preis. Und der variiert (zumindest bei mir) eben mit der dafür gebotenen Leistung.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.09.2010 13:54
#27 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Zu Beginn der Loewenzeit war auch kein ÖPNV mit in der Karte und die Leute sind trotzdem in die Halle gekommen. Ich wunder mich immer wieder ueber das, was die Leute alles so fuer 6-8€ Eintritt verlangen. Leute, es ist RL-West, wir sind ziemlich weit unten angekommen, da gibt es nichts an Verguenstigungen mehr. Die YL gehen dem RMV am Popo vorbei und womit, mit Recht. Die YL sind ein Sportverein von vielen in Ffm. Kein Aushaengeschild mehr. Eine graue Maus.




So sieht es nämlich aus. Es fällt vielen wohl schwer, das schon in die Köpfe zu bekommen. Mal davon abgesehen, war beim FSV im ersten Jahr 2. Bundesliga (!!!) auch kein RMV dabei!


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

02.09.2010 20:16
#28 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

[quote="Lionsburger
Wir sind aktuell 7 Leuz in Block C...die zuschlagen we(ü)rden!!

Cheers vom Lionsburger

[/quote]

Mit uns wären es für Block C 2 Leuz mehr .....

Gruß Hackert_33


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

03.09.2010 08:08
#29 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Jeder der an den "Neuaufbau" denkt sollte bei diesem Thema auch bereit sein ein paar Euro mehr locker zu machen, damit die Reise auch Fahrt aufnehmen kann. Zudem muss man sich nicht zwingend alleine an den anderen Regionalligisten orientieren, denn hier werden ja andere Erwartungen gehegt und die Eissporthalle dürfte auch deutlich komfortaber sein als andere Stadien der Liga. Daher sehe ich den Eintritt auch als Spende für die zukünftige Entwicklung. daher sollten 7-8,- Euro für den Stehplatz und 15 für den Sitzplatz ok sein.

Hinsichtlich des noch fehlenden Angebotes von Dauerkarten kann ich mich nur wiederholen. Ich verstehe nicht warum man diese noch nicht anbietet und warum man die Eintrittspreise noch nicht festgelegt hat. Insbesondere da man immer wieder betont zunächst schnell sichere Einnahmen zu brauchen um planen zu können, verstehe ich das zögerliche Handeln hier nicht: Entzscheidungsfreude sieht leider anders aus und würde hier zu schnellen Einnahmen führen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.09.2010 08:48
#30 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von 0815
Daher sehe ich den Eintritt auch als Spende für die zukünftige Entwicklung. daher sollten 7-8,- Euro für den Stehplatz und 15 für den Sitzplatz ok sein.


Damit verprellst Du alle Besucher, die nicht schon vorher zum Eishockey kamen und das durchaus ehrenwerte Ziel haben, das Frankfurter Eishockey wieder erstklassig zu machen. Ich glaube nicht, dass bei solchen Preisen unterm Strich mehr in die Kasse kommt. Dann schon lieber nen günstigen Eintritt und jeder der das Frankfurter Eishockey zusätzlich unterstützen will geht zum YL-Kuchenstand und wirft was in die Spendendose.

Zitat von 0815
Insbesondere da man immer wieder betont zunächst schnell sichere Einnahmen zu brauchen um planen zu können, verstehe ich das zögerliche Handeln hier nicht: Entzscheidungsfreude sieht leider anders aus und würde hier zu schnellen Einnahmen führen!


Wo bitte wird das immer wieder betont? Leider zieht auch die alte Polemik wieder ins Forum ein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

03.09.2010 09:17
#31 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich denke, die Eröffnung dieses threads hat schon seinen Grund. Die Young Lions müssen mit ganz viel Fingesrspitzengefühl herausfinden, was bezüglich der Eintrittspreise möglich ist. Verlangt man zuviel verprellt man potentielle Zuschauer, verlangt man zu wenig verschenkt man mögliche Einnahmen. Es ist nicht angeraten, hier zu schnell zu entscheiden. Wozu auch? Es macht doch keinen Sinn, den Versuch zu starten jetzt schnell ein paar Euro einzunehmen. Verstärkungen sind für die kommende Spielzeit ohnehin kaum noch möglich. Hätte der Vorstand der Frankfurt Lions (ich möchte hier keine Namen nennen) am Anfang des Jahres, als wohl schon klar war, dass es für die Lions in der DEL nicht weitergehen würde, Klartext geredet, würden die Young Lions jetzt nicht so unter (Zeit-)Druck stehen und diese Dinge wären schon längst geklärt. Die Eintrittspreise werden sicher früh genug feststehen. Ich find's okay, dass die Young Lions jetzt nicht hektisch werden und dadurch Fehler machen.


Lionsburger
Beiträge:

03.09.2010 10:56
#32 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

...ich sehe das ganz ähnlich wie die meisten der Vorredner hier....

Wenn erst ´mal die Preise bekannt sind, wird es schon eine "kleinen Run" Richtung DK´s geben....aber - von heute gerechnet -
bei nur noch 5 Wochen Vorlaufzeit zu Heim-Spiel Eins ist das ein ganz schöner Verwaltungssakt, denn sich die YL da aufbürgen...und es sind eben alles nur echte, lupenreine Amateure, die einen "richtigen Beruf" ausüben, Familien und Freunde haben und eben nicht einfach mal so 8 Stunden "Geschäftsstelle spielen" können.....

Also...es wird wirklich Zeit....


Eine Anregung sei erlaubt: ICH würde den von den LIONS geprellten DK-Inhabern (gegen Nachweis) einen symbolischen Sonderpreis für eine Saison geben, auch wenn die YL NICHT dafür verantwortlich zeigen.....MICH natürlich incl., der dann bei seiner DK einen Aufschlag "Solidarbeitrag" (...auch wenn dieser Begriff anderswo merklich strapaziert wird...)akzeptieren würde.

Cheers vom L.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.09.2010 15:33
#33 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

15 Euro für nen Sitzplatz ist meiner Meinung nach zu viel !

Wenn ich bedenke das ich die letzten Jahre für ne Einzelkarte im Block I 20 Euro für ne Liga Namens DEL bezahlt habe

bin ich der Meinung das für sitzplatz in der RL 10 Euro angemessen sind

lg



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.09.2010 15:35
#34 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
15 Euro für nen Sitzplatz ist meiner Meinung nach zu viel !

Wenn ich bedenke das ich die letzten Jahre für ne Einzelkarte im Block I 20 Euro für ne Liga Namens DEL bezahlt habe

bin ich der Meinung das für sitzplatz in der RL 10 Euro angemessen sind

lg



Oder wie seht ihr das ??

Sollte ich jetzt mit meiner Meinung alleine stehen ??



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

03.09.2010 15:38
#35 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...ich sehe das ganz ähnlich wie die meisten der Vorredner hier....

Wenn erst ´mal die Preise bekannt sind, wird es schon eine "kleinen Run" Richtung DK´s geben....aber - von heute gerechnet -
bei nur noch 5 Wochen Vorlaufzeit zu Heim-Spiel Eins ist das ein ganz schöner Verwaltungssakt, denn sich die YL da aufbürgen...und es sind eben alles nur echte, lupenreine Amateure, die einen "richtigen Beruf" ausüben, Familien und Freunde haben und eben nicht einfach mal so 8 Stunden "Geschäftsstelle spielen" können.....

Also...es wird wirklich Zeit....


Eine Anregung sei erlaubt: ICH würde den von den LIONS geprellten DK-Inhabern (gegen Nachweis) einen symbolischen Sonderpreis für eine Saison geben, auch wenn die YL NICHT dafür verantwortlich zeigen.....MICH natürlich incl., der dann bei seiner DK einen Aufschlag "Solidarbeitrag" (...auch wenn dieser Begriff anderswo merklich strapaziert wird...)akzeptieren würde.

Cheers vom L.



Würde ich dir 100 % zustimmen



heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

03.09.2010 17:16
#36 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Harald 2004
15 Euro für nen Sitzplatz ist meiner Meinung nach zu viel !

Wenn ich bedenke das ich die letzten Jahre für ne Einzelkarte im Block I 20 Euro für ne Liga Namens DEL bezahlt habe

bin ich der Meinung das für sitzplatz in der RL 10 Euro angemessen sind

lg



Oder wie seht ihr das ??

Sollte ich jetzt mit meiner Meinung alleine stehen ??




Nein, stehst nicht allein da.
10 Euronen für Sitzplatz wäre schon okay. 15 deutlich zuviel, max. 12 würde ich zahlen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

03.09.2010 17:31
#37 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich so manche Kommentare lese......
Es ist keine Polemik wenn man Dinge beim Namen nennt. Die YL haben in Ihren wenigen offentlichen Stellungnahmen stets betont man könne erst Geld ausgeben, wenn man Einnahmen sicher habe und deshalb könne man derzeit nur schwer aggieren wegen der Zeitprobleme bis Saisonbeginn. Daher verstehe zumindest ich nicht warum man lange mit einbem DK Angebot wartet, denn da kann man eben Einnahmen erzielen und schneller vorankommen.
Aber wenn ich dann hier die Vergleiche lese...
Ich habe für die DEL X-Euro bezahlt, da muss die Regionalliga doch......
Ja jeder nur darna denkt das geiz Geil ist, aber warum wundern wir uns dann das uns auch sponsoren nicht geholfen hatten, die wollten wohl einfach auch sparen. Wenn man aber will das es weitergeht und zwar mittelfristig wieder deutlich oberhalb der Regionalliga kann das einem schon den eine oder anderen Euro mehr wert sein. Ich denke wer die YL unterstützen will, und dies wollen offenbar viele, wird dies nicht davon abhängig machen ob der Eintritt ein oder zwei Euro mehr beträgt.
Außerdem ist die Zielrichtung derzeit doch den Eishockeyfan trotz unterer Liga zu halten und nicht wie oben beschrieben "neue Fans" zu gewinnen. Es wird sehr schwer sein eine größere Zahl Leute für die Regionalliga zu begeistern, die nicht auch schon Interess am Hockey hatten. Ich würde daher die Eintrittspreise nur moderat senken, nicht aber auf weniger als die Hälfte, denn bei 5 Euro auf Stehplätzen und 10 Euro auf allen Sitzplätzen heißt das für viele nur noch ca. ein Drittel der bisherigen Preise.

Kann man machen wenn man die Einnhamen nicht braucht. Ich würde eher auf Unterstützung der vielen langjährigen Fans bauen und bei moderat höheren Preisen auf eine schnellere Genesung des Patienten hoffen.
Rabatt für "Geschädigte" fände ich hingegen eine schöne und engemessene Geste.


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

03.09.2010 17:53
#38 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Was nimmt denn so die Konkurrenz in der RL NRW? Vielleicht hilft da ein Richtwert.




Die RL 2010/2011 ist spielerisch unter der vorherigen RL einzuordnen (einige vorherige RL-Mannschaften sind ohne Qualifikation in die OL gekommen - die OL-Vereine brauchten dringend mehr Mannschaften / Spiele. Die bisherige OL-Struktur war zu teuer, ob die neue besser und finanziell stabiler wird?).Bisher gab es starke Unterschiede - Eintritt frei bis bei Spitzenspielen 15-20 EUR. Solche Klassiker wie z.B. Ratingen gegen Düsseldorf oder gegen Moskitos Essen wird es in der neuen RL nicht mehr geben. Zu den anderen Spielen kamen meist nur wenige hundert Zuschauer.


Hier ein Auszug aus den Preisen einiger Mannschaften der neuen RL
:

Eintrittspreise der Saison 2010/2011 - Neuwied


Preise Einzelkarten 1. Mannschaft
Stehplatz Sitzplatz VIP Raum
Erwachsene 08,00 € 10,00 € auf Anfrage
Erw. ermäßigt* 07,00 € 09,00 € auf Anfrage
Schüler ** 04,00 € 06,00 € auf Anfrage
Senioren*** ---------- 08,00 € ------------
Familienkarte**** 18,00 € 22,00 € ------------



Eintrittspreise Saison 2009/2010 (Herforder EV)

1.Mannschaft :
Erwachsene und Jugendliche ab 16. Lebensjahr : 8,00 €

Schüler vom 10. bis 15. Lebensjahr,
Studenten u. Schwerbehinderte (ab 50 % M.d.E.): 4,00 € (nur gegen Vorlage des Ausweises)

Kinder unter dem 10. Lebensjahr: freier Eintritt

Stadionzeitung: 1,00 €


Eintrittspreise Regionalliga 2009/2010 - Troisdorf

Stehplätze 6,- € *Ermäßigt 3,- €
Sitzplätze 8,- € *Ermäßigt 4,- €



EHC Netphen '08 e.V. Eintrittspreise Regionalliga 2010/2011:

Erwachsene: 5 €
*Ermäßigt: 3 €


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

04.09.2010 23:14
#39 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kenn ja nicht den Standart und den Komfort der anderen Eishallen (Neuwied ,Herford und Troisdorf )war ich zwar in der

RL und OL mit den LÖwen aber da kann ich mich an nix mehr erinnern (zu lange her )

Denke mal das wir vom Platz und vom Komfort her ganz weit vorne liegen !!

Deswegen sind Vergleiche von der ESH mit Nephten oder Troisdorf wie Apfel mit Birnen vergleichen



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

05.09.2010 00:46
#40 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Deswegen sind Vergleiche von der ESH mit Nephten oder Troisdorf wie Apfel mit Birnen vergleichen

Wenn die Halle das einzige Argument der Preisbildung darstellt, magst Du Recht haben, doch das ist so abwegig
wie kein anderes Argument.

Schon mal von Kosten und ähnlichem gehört? Woher willst Du wissen welche Kosten die Vereine in Toisdorf z.B
zu tragen haben und wie es bei uns aussieht?! Hast Du Kenntnis über Hallenmiete in Frankfurt und der in Netphen?
Die Liste könnte ich eine halbe Seite aufführen um Dir zu zeigen was der Vergleich Äpfel mit Birnen zu tun hat,
denn den bringst Du an, solange Du nicht weißt wovon Du redest... (nein, tue ich auch nicht, aber es bringt mich
auf die Palme wenn man glaubt "Provinzlöcher" hätten automatisch weniger Kosten) Solltest Du jedoch über Insider
Wissen verfügen, dann nehme ich die Aussage gerne zurück ;O)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.09.2010 13:59
#41 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Harald 2004
Deswegen sind Vergleiche von der ESH mit Nephten oder Troisdorf wie Apfel mit Birnen vergleichen

Wenn die Halle das einzige Argument der Preisbildung darstellt, magst Du Recht haben, doch das ist so abwegig
wie kein anderes Argument.

Schon mal von Kosten und ähnlichem gehört? Woher willst Du wissen welche Kosten die Vereine in Toisdorf z.B
zu tragen haben und wie es bei uns aussieht?! Hast Du Kenntnis über Hallenmiete in Frankfurt und der in Netphen?
Die Liste könnte ich eine halbe Seite aufführen um Dir zu zeigen was der Vergleich Äpfel mit Birnen zu tun hat,
denn den bringst Du an, solange Du nicht weißt wovon Du redest... (nein, tue ich auch nicht, aber es bringt mich
auf die Palme wenn man glaubt "Provinzlöcher" hätten automatisch weniger Kosten) Solltest Du jedoch über Insider
Wissen verfügen, dann nehme ich die Aussage gerne zurück ;O)




Les dir mal meinen Beitrag durch !!

Hab ich mit einem Wort erwähnt das die anderen Vereine keine Umkosten (Hallemiete etc .......) tragen Müssen ???

Nein ,hab ich nicht !!!

Ich hab gesagt das unsere Halle vom Komfort und von der Größe her keine " ich sag mal Regionalliga -Halle ist ".

500 Leute Nephten - 7000 Leute bei uns (Äpfel-Birnen )

Bitte erst lesen ,dann Kritik !!

lg

Harald



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.09.2010 14:01
#42 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Summer of 69

Zitat von Harald 2004
Deswegen sind Vergleiche von der ESH mit Nephten oder Troisdorf wie Apfel mit Birnen vergleichen

Wenn die Halle das einzige Argument der Preisbildung darstellt, magst Du Recht haben, doch das ist so abwegig
wie kein anderes Argument.

Schon mal von Kosten und ähnlichem gehört? Woher willst Du wissen welche Kosten die Vereine in Toisdorf z.B
zu tragen haben und wie es bei uns aussieht?! Hast Du Kenntnis über Hallenmiete in Frankfurt und der in Netphen?
Die Liste könnte ich eine halbe Seite aufführen um Dir zu zeigen was der Vergleich Äpfel mit Birnen zu tun hat,
denn den bringst Du an, solange Du nicht weißt wovon Du redest... (nein, tue ich auch nicht, aber es bringt mich
auf die Palme wenn man glaubt "Provinzlöcher" hätten automatisch weniger Kosten) Solltest Du jedoch über Insider
Wissen verfügen, dann nehme ich die Aussage gerne zurück ;O)




Les dir mal meinen Beitrag durch !!

Hab ich mit einem Wort erwähnt das die anderen Vereine keine Umkosten (Hallemiete etc .......) tragen Müssen ???

Nein ,hab ich nicht !!!

Ich hab gesagt das unsere Halle vom Komfort und von der Größe her keine " ich sag mal Regionalliga -Halle ist ".

500 Leute Nephten - 7000 Leute bei uns (Äpfel-Birnen )

Bitte erst lesen ,dann Kritik !!

lg

Harald





Und das Wort Provinzloch hast du ins Spiel gebracht !!

Nicht ich .



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.09.2010 11:36
#43 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Könnt Ihr euch bitte bei den Zitaten auf die wichtigen Teile beschränken?
Und áusserdem gibts ne Editier-Funktion, Du musst Dich nicht selbst nochmal zitieren, nur um noch nen Satz zu ergänzen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

07.09.2010 17:33
#44 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn ich mir die Preisvergleiche der anderen Vereine durch YL Oma anschaue, finde ich die Preise allesamt im ordentlichen Rahmen. Ich kann mir kaum vorstellen, das die YL nun überzogene Preise fordern. Ich denke man wird sehen, dass man die Halle so voll wie möglich bekommt, um die LEute aus der Region für weitere Besuche zu begeistern.

Die Preise werden schon nicht so schlimm ;)


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.09.2010 18:29
#45 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn die YL die Eintrittspreise bissl höher machen würde unter gleichzeitiger Äußerung um 2011/12 den Oberliga Etat zu sichern
würde ich auch einiges mehr für eine Karte hinlegen.


Hans.Klarin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

09.09.2010 23:34
#46 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

bei dem bayrischen Verein ERC Sonthofen gibt es normale Dauerkarten und Förderdauerkarten zu kaufen. Die Förderkarten sind ca. 50-100 Euro teurer.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

11.09.2010 21:52
#47 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Förderdauerkarte wär ne gute Idee!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4262
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4467
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software