Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.923 mal aufgerufen
Umfrage: Was würdet ihr für eine Eintrittskarte investieren??
Bisher wurden 205 Stimmen zur Umfrage "Was würdet ihr für eine Eintrittskarte investieren??" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Stehplatz: 4 € 6
2,9%
2. Stehplatz: 5 € 79
38,5%
3. Stehplatz: 6 € 11
5,4%
4. Stehplatz: 7 € 4
2,0%
5. Stehplatz: 8 € 8
3,9%
6. Sitzplatz: 9 € 7
3,4%
7. Sitzplatz: 10 € 71
34,6%
8. Sitzplatz: 11 € 2
1,0%
9. Sitzplatz: 12 € 8
3,9%
10. Sitzplatz: 13 € 9
4,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
121 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.08.2010 18:38
Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Leute,

was wäre euch der Eintritt zu den Spielen der Young Lions denn wert?

Stehplatz: Zwischen 4-8 €
Sitzplatz: Zwischen 9-13 €

Bitte gebt jeweils zu Stehplatz und Sitzplatz eine Antwort ab!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

24.08.2010 18:51
#2 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Mir doch Worscht, ich komme, weil ich kommen will

Aber kleiner Tip:
Psychologisch gesehen wirkt 4-6 immer wie 5,- da kann man problemlos die 6,- nehmen.
8,- klingt schon wie 10,- daher würde ich wohl tendenziell nicht über die 7,- gehen.
Das Gleiche gilt für die Obergrenze 12,- bei Sitzplätzen.

Was nimmt denn so die Konkurrenz in der RL NRW? Vielleicht hilft da ein Richtwert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2010 18:57
#3 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Hab Stehplatz 5, Sitzplatz 10 ausgewählt.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

24.08.2010 22:15
#4 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

ich auch


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.08.2010 23:28
#5 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Und ich auch !!



Lionsburger
Beiträge:

24.08.2010 23:44
#6 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Und ich auch !!




.....voll "MIT".....denke aber, dass z.B. nummerierte Sitzplätze....Block D-F...oder M....ruhig mit 12 € berechnet werden dürften, ohne dass da große Diskussionen aufkämen!

Diesen "Komfort" würden viele sicher honorieren....um auch ihre alten Plätze zu halten und behalten!

Cheers vom Lionsburger


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.08.2010 23:49
#7 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Harald 2004

Und ich auch !!




.....voll "MIT".....denke aber, dass z.B. nummerierte Sitzplätze....Block D-F...oder M....ruhig mit 12 € berechnet werden dürften, ohne dass da große Diskussionen aufkämen!

Diesen "Komfort" würden viele sicher honorieren....um auch ihre alten Plätze zu halten und behalten!

Cheers vom Lionsburger




Ich würde auch 12 Euro für nen Sitzplatz zahlen ( war die letzten Jahre im Block I)



Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

24.08.2010 23:52
#8 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Lionsburger

Zitat von Harald 2004

Und ich auch !!




.....voll "MIT".....denke aber, dass z.B. nummerierte Sitzplätze....Block D-F...oder M....ruhig mit 12 € berechnet werden dürften, ohne dass da große Diskussionen aufkämen!

Diesen "Komfort" würden viele sicher honorieren....um auch ihre alten Plätze zu halten und behalten!

Cheers vom Lionsburger




Ich würde auch 12 Euro für nen Sitzplatz zahlen ( war die letzten Jahre im Block I)




Oder denkst du das auch nicht nummerierte Sitzplätze ( DK und Einzel ) angeboten werden ??



Lionsburger
Beiträge:

25.08.2010 00:02
#9 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Diesen "Komfort" würden viele sicher honorieren....um auch ihre alten Plätze zu halten und behalten!

Cheers vom Lionsburger

[/quote]

Ich würde auch 12 Euro für nen Sitzplatz zahlen ( war die letzten Jahre im Block I)[/quote]

Oder denkst du das auch nicht nummerierte Sitzplätze ( DK und Einzel ) angeboten werden ??
[/quote]


ja...davon gehe ich aus.....z.B. Freie Sitzplatzwahl für Kurve und Blöcke G-H-I-J-K....DK´s vorbehalten!!!
- Verwaltungsaufwand kann man auch übertreiben -

Gruß Lionsburger


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

25.08.2010 00:20
#10 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Würde mal für nen Sitzplatz DK so zwischen 120 -150 € (inc Relegationsrunde ) in Betracht ziehen !!

Oder meinst du das wäre zu viel ??

lg



Lionsburger
Beiträge:

25.08.2010 00:59
#11 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Würde mal für nen Sitzplatz DK so zwischen 120 -150 € (inc Relegationsrunde ) in Betracht ziehen !!

Oder meinst du das wäre zu viel ??

lg



Nein..das wäre o.k.....denn derzeit gibt es min. 17 Spiele x 12,-- Euro = 204,-- €.....
also 150,-- fände ich - subjektiv - völlig o.k.!
Nur....wann bieten die YL das endlich an? ....es sind nur noch 46 Tage bis Spiel 1....

Grüssle v. L.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

25.08.2010 08:53
#12 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Hallo Herr Betz,



ich kann Ihnen heute berichten, dass es auf jeden Fall Dauerkarten mit nummerierten Sitzplätzen für die Heimspiele der YL1 geben wird, wir müssen nur noch die genauen Bedingungen und Preise festlegen.



Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage www.young-lions.de, dort finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten.



Viele Grüße



Ute Steves

Vorstand Young Lions Frankfurt Eishockey e.V.

Schriftführerin


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

25.08.2010 09:01
#13 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Weiß nicht ob es hier irgendwo schon mal steht/stand aber beim EHC Netphen 08 steht zum Thema Eintritt dies hier:

Eintrittspreise Regionalliga 2010/2011:

Erwachsene: 5 €

*Ermäßigt: 3 €

*Ermäßigt: Jugendliche von 14-17 Jahren, Schüler, Studenten,Mitglieder,Schwerbehinderte.

(für den ermäßigten Eintrittspreis sind die jeweiligen Ausweise mit sich zu tragen)
Dauerkarte Regionalliga Saison 2010/2011:

Erwachsene: 50 €

*Ermäßigt: 30 €

*Ermäßigt: Jugendliche von 14-17 Jahren, Schüler, Studenten,Mitglieder,Schwerbehinderte.

(für den ermäßigten Eintrittspreis sind die jeweiligen Ausweise mit sich zu tragen)


Lionsburger
Beiträge:

25.08.2010 09:44
#14 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

..die Zahlen aus Netphen sind für Regionalliga-Verhältnisse völlig üblich.
(Wahrscheinlich gibt es hier nur Stehplätze, war "leider" noch nie dort , habe Premiere am 1.10.!!).

Aber hier in Ffm. gilt es erst einmal Fans zu begeistern / zu halten / wieder und neu zu motivieren, da finde ich solch moderate Preise total passend...zumal wir hier mit Sicherheit den größten Komfort von den Hallen der RL/OL haben werden.

Und: Die YL nahmen - lt. EN-Sonderheft 2009/2010 - bislang wohl nie Eintritt...wäre auch unfair den "Treuen der Vergangenheit" jetzt mit überdimensionierten Preisen fürs gleiche Erlebnis zu kommen.

Ich für mich zahle gerne einen entsprechenden Obulus....wenn ich dafür meinen alten Platz (since 1981) im Block C wieder haben könnte....neben den alten Freunden und Weggefährten...7 davon nähmen dann diese Karte dort sofort wieder!!!

Cheers vom Lionsburger...


blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

25.08.2010 16:23
#15 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Gude Destroyer,
dann warten wir mal auf die Info zur neuen DK... wird auch Zeit, das Geld das ich im Mai nicht überweisen konnte wartet drauf... !

Wie viele andere Fans warte aber auch ich darauf, dass die YL's als einzig verbliebener Frankfurter Eishockeyverein baldigst mal den Stand der Sponsoren und alller anderen Dinge erklären und definierten wie die verschiedenen Zukunftsperspektiven in 2-3 Jahren, in Abhängigkeit vom Geld, aussehen könnten, und sie sollten vor der Saison erklären wie die hoffentlich hohen, für die YL unerwarteten Einnahmen, zukünftig im Frankfurter Eishockey verwendet werden sollen.

Ein 10er für nen DK-Sitzplatz fände ich jetzt i.O., wenn eine anzustrebende Langzeitperspektive definiert wird, den es sind ja auch die Hallenkosten, Security etc. davon zu bezahlen.
Aber ein eventueller Schnitt von 2000 Zuschauern zu ca. €8.- bei 17 Spielen ergäben ja auch schon ca. €300.000 als Saisoneinnahme, daß sollte zzgl. Sponsoren noch für die OL ausreichen ;-)

Ob nur für den Regionalligabetrieb der nächsten Jahre oder ob doch in den nächsten Jahren mal an einen, ggf. durch Verstärkungen zu erkaufenden, Aufstieg gedacht wird.
Ich persönlich möchte aber ganz klar nur vorübergehend Regionalliga-Eishockey in Frankfurt sehen und bin, wie viele andere auch, gewillt für höherklassiges Eishockey auch mehr zu bezahlen.
Wenn die Einnahmen in der laufenden Saison schon ausreichen würden um sich auf einzelnen Positionen zu verstärken, dann sollte man das dann auch tun um überhaupt oben mitspielen zu können, denn nur wenns spannend bleibt, kommen die Zuschauer.
Verstärkungen sollten auch möglich sein, ohne den jetzigen Spielern vor den Kopf zu schlagen...

Immerhin haben sich andere RL-Vereine schon jetzt verstärkt und es ist nicht gesagt das wir um den Aufstieg mitspielen werden.
Dazu kommt noch, das ich leider schon mehrfach hörte, daß der aktuelle Vorstand auch zukünftig nicht unbedingt aufsteigen möchte...

Mal schauen welche Überraschungen die Info's der nächsten Wochen noch so mit sich bringen...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

25.08.2010 16:59
#16 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
..die Zahlen aus Netphen sind für Regionalliga-Verhältnisse völlig üblich.
(Wahrscheinlich gibt es hier nur Stehplätze, war "leider" noch nie dort , habe Premiere am 1.10.!!).


Mal ein bunter Strauß aus dem was ich bei meinen Eintrittskarten der letzten Zeit gefunden hab:
EHC Zweibrücken (RL BW) 5,-
Real Stars Berg. Gladbach (RL NRW letztes Jahr gegen YL) 8,-
Geretsried (Landesliga (5.Liga) 6,-
Buchloe (Bayernliga (4.Liga, aber höheres Niveau) 7,-
EV Landshut (DNL) 2,-
EV Aich (Bezirksliga (6.) steht kein Preis drauf, aber ich glaube wir haben freiwillig 4,- gezahlt, damit wir
die legendäre Eintrittskarte bekommen (freiwillig weil wir vor Kassenöffnung schon i.d.d Halle waren)

Eine Ableitung was da üblich ist, lässt sich wohl nur schwerlich treffen...

Zitat von Lionsburger
Aber hier in Ffm. gilt es erst einmal Fans zu begeistern / zu halten / wieder und neu zu motivieren, da finde ich solch moderate Preise total passend...zumal wir hier mit Sicherheit den größten Komfort von den Hallen der RL/OL haben werden.
Und: Die YL nahmen - lt. EN-Sonderheft 2009/2010 - bislang wohl nie Eintritt...wäre auch unfair den "Treuen der Vergangenheit" jetzt mit überdimensionierten Preisen fürs gleiche Erlebnis zu kommen.

Richtig, es gab kein Eintrittsgeld. Wofür auch, der Verwaltungsaufwand wäre zu hoch gewesen, bei den 30-50 Zuschauern,
(das Spiel gegen DA mit ca 150 mal ausgenommen) von denen wohl 20-30 Eltern waren und nochmal 10-15 weitere Vereinsmitglieder,
würden ca. 5 Vollzahler verbleiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

26.08.2010 09:55
#17 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

EV Aich (Bezirksliga (6.) steht kein Preis drauf, aber ich glaube wir haben freiwillig 4,- gezahlt, damit wir
die legendäre Eintrittskarte bekommen (freiwillig weil wir vor Kassenöffnung schon i.d.d Halle waren)



Yap in Moosburg beim Spiel Aich vs Bruckberg war der Eintritt eine Spende(Die Karte habe ich auch noch irgendwo. Die war einfach zu schoen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

26.08.2010 17:46
#18 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn es zu einer Einigung mit dem RMV kommen sollte wäre ich auch bereit 8 - 10 Euro für ne Stehplatzkarte zu zahlen. Eine Hin und Rückfahrt kostet mich so schon 7,60 Euro insgesamt...


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

26.08.2010 20:48
#19 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy
Wenn es zu einer Einigung mit dem RMV kommen sollte wäre ich auch bereit 8 - 10 Euro für ne Stehplatzkarte zu zahlen. Eine Hin und Rückfahrt kostet mich so schon 7,60 Euro insgesamt...



Japp würde auch ein paar € mehr bezahlen das ich mit dem RMV kostenlos fahren darf.


LG.Lukas


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.08.2010 21:10
#20 RE: Umfrage zu möglichen Eintrittspreisen der Young Lions Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von LukxD

Zitat von Hayzy
Wenn es zu einer Einigung mit dem RMV kommen sollte wäre ich auch bereit 8 - 10 Euro für ne Stehplatzkarte zu zahlen. Eine Hin und Rückfahrt kostet mich so schon 7,60 Euro insgesamt...



Japp würde auch ein paar € mehr bezahlen das ich mit dem RMV kostenlos fahren darf.


LG.Lukas




das ist mMn ein guter preis, wenn rmv dabei is, auch wenn ichs nicht bräuchte. sonst 5 oder 6 euro!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum LEV von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 1129
+++ Spielerverpflichtungen bei den Young Lions Frankfurt +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
25 01.09.2010 19:13
von Rastaman • Zugriffe: 4252
Young Lions Bestandsaufnahme
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
33 25.08.2010 16:39
von blockOreihe13platz23 • Zugriffe: 4462
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2544
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
Young Lions Frankfurt - EHC Troisdorf
Erstellt im Forum ARC von blacky
14 13.10.2009 17:25
von • Zugriffe: 1349
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software