Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.037 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

31.08.2010 16:07
#81 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat
Camoranesi soll das rechte Mittelfeld des VfB verstärken und nach übereinstimmenden Medienberichten rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.



Wie haben die das denn geschafft?


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

31.08.2010 16:12
#82 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat
Camoranesi soll das rechte Mittelfeld des VfB verstärken und nach übereinstimmenden Medienberichten rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.



Wie haben die das denn geschafft?



...es wurde ein LKW-Ladung Spätzle zugesichert.


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

31.08.2010 16:15
#83 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Pody

Zitat
Camoranesi soll das rechte Mittelfeld des VfB verstärken und nach übereinstimmenden Medienberichten rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten.



Wie haben die das denn geschafft?




33 Jahre, alt, abgelaufen, alles erreicht, 2 Millionen sind 4 zu viel, siehe Luca T. aus jetzt G.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

31.08.2010 16:22
#84 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

und bei Juve ist grade SSV...


Orange crush - no matter what


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

31.08.2010 19:26
#85 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von marco1985
Sorry, 3,5 Millionen sind ein Witz, das war das letzte Angebot vom VfB!


Sind halt sparsame Schwaben, holen stattdessen lieber Camoranesi!

http://de.eurosport.yahoo.com/31082010/3...rt-perfekt.html




... und die Schwaben verpflichten eben Mamadou Bah!

http://de.eurosport.yahoo.com/31082010/3...rpflichtet.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.09.2010 11:16
#86 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Stuttgart muss in Freiburg dringend punkten - aber mit welchem Personal? Timo Gebhart konnte am Donnerstag nicht trainieren (Adduktoren). Ein Einsatz von Mathieu Delpierre (Knie) und Khalid Boulahrouz (Adduktoren) ist ebenso ungewiss. Immerhin steht Mauro Camoranesi vor seinem Debüt für den VfB.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.09.2010 14:14
#87 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Comeback beim Tabellenschlusslicht: Kapitän Matthieu Delpierre wird nach viermonatiger Verletzungspause am Samstag gegen Mönchengladbach sein Comeback geben. "Matthieu wird spielen. Durch seine Präsenz, Ausstrahlung und natürliche Autorität ist er wichtig für die Mannschaft", sagte der VfB-Trainer Christian Groß. Gegen die Young Boys aus Bern wurde Delpierre noch geschont.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2010 15:41
#88 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Laut Informationen der "Corriere dello Sport" hat der AC Milan Interesse an Stuttgarts Christian Träsch. Der 23-Jährige ist defensiv flexibel einsetzbar und könnte sowohl als Außenverteidiger als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Träsch überzeugte trotz seines Alters beim VfB bereits als Außenverteidiger und im defensiven Mittelfeld und könnte in diesen Bereichen bei Milan die Flexibilität erhöhen und den Altersschnitt senken.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.09.2010 14:46
#89 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Der VfB Stuttgart muss in den nächsten drei Wochen auf zwei seiner Mittelfeldspieler verzichten. Timo Gebhart erlitt beim 1:2 gegen Nürnberg eine tiefe Risswunde am Knöchel und wurde inzwischen genäht, Daniel Didavi setzt ein Teilanriss des Syndesmosebandes außer Gefecht. "Trotz der Ausfälle haben wir aber die Qualität, gegen Leverkusen zu gewinnen", gibt sich Cacau vor dem nächsten Spiel angriffslustig.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.09.2010 15:24
#90 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Mauro Camoranesi vom VfB Stuttgart wurde für seine Beinschere nun für zwei Spiele gesperrt.Vermutlich hat er gehofft, länger dem Gestocher fern bleiben zu können.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.09.2010 14:51
#91 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Das Lazarett beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart ist weiter gut gefüllt. Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, wird Neuzugang Johan Audel erst im Oktober zurückkehren. Die Heilung nach seiner Knöcheloperation verläuft zwar gut, aber er muss sich jetzt erstmal an die Mannschaft ranarbeiten. Bei Philipp Degen, der an Pfeifferschem Drüsenfieber litt, ist die Rückkehr ungewiss. Der Schweizer ist körperlich noch nicht in der Lage, mit der Mannschaft zu trainieren. Der Dritte im Bunde, Timo Gebhart, hat nachdem seine Fleischwunde genäht wurde, das Spiel gegen Schalke am 16. Oktober angepeilt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.09.2010 10:19
#92 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Beim Tabellenschlusslicht VfB Stuttgart läuft es ja nicht so wirklich gut. Manager Fredi Bobic hat sich in der "Sport-Bild" zur Situation geäußert: "Wir brauchen nun Männer auf dem Platz, die Flagge zeigen." Personelle Veränderungen nicht ausgeschlossen: "Wir werden nach der Hinrunde einen Strich ziehen und dann entscheiden, inwieweit wir personell nachlegen." Auch Verkäufe sollen möglich sein, die "Sport-Bild" spekuliert, dass Khalid Boulahrouz und Ciprian Marica oben auf der Streichliste stehen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.09.2010 14:44
#93 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Die Misere beim VfB Stuttgart mit dem schlechtesten Saisonstart seit der Abstiegsspielzeit 1974/75 zieht die ersten Spekulationen nach sich. Der "Kicker" bringt nun die potentiellen Nachfolger in Stellung: Krassimir Balakow und Christoph Daum gelten als heiße Kandidaten. Christian Gross braucht heute abend gegen den Odense BK unbedingt einen Sieg, um seine Kritiker mundtot zu machen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.10.2010 09:49
#94 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Stuttgart gibt noch nicht auf. Ein desolater Saisonstart, Platz 18 und keine Ideen - es läuft schlecht für den VfB. Fredi Bobic spricht im "Kicker": Das wird ein harter Prozess, Schritt für Schritt da rauszukommen." Auch VfB-Trainer Christian Gross glaubt an die Wende mit ihm: "Ich bin sicher, dass ich die Mannschaft noch erreiche." Bleibt nur abzuwarten, wie lange die Vereinsführung das auch noch glaubt...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.10.2010 09:23
#95 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Nach seinem Brutalo-Foul gegen Patrick Ochs wurde Stuttgarts Kapitän Matthieu Delpierre jetzt vom Sportgericht des DFB zu drei Spielen Sperre verurteilt. Der Stuttgart hatte Ochs im Spiel gegen Eintracht Frankfurt rüde von den Beinen geholt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.10.2010 15:31
#96 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Dreifaches Comeback beim so arg gebeutelten VfB Stuttgart. Sowohl Johan Audel (Sprunggelenk) als auch Timo Gebhart (Fleischwunde) und Philipp Degen (Drüsenfieber) sind seit heute endlich wieder am Ball und absolvierten eine volle Einheit mit der Mannschaft. Damit stehen sie wohl auch zum Krisengipfel gegen den FC Schalke 04 wieder zur Verfügung.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.10.2010 14:58
#97 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Der Trainerstuhl von VfB-Coach Christian Gross wackelt immer mehr. Medien spekulieren darüber, dass bereits bei der nächsten Pleite der Rauswurf droht. Stuttgarts Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Hundt gibt diesen Spekulationen neue Nahrung. Den "Stuttgarter Nachrichten" sagte er: "Natürlich müssen wir uns Gedanken machen, was geschieht, wenn der Misserfolg anhält." Und weiter: "Von Schuldzuweisungen halte ich nichts. Aber natürlich ist es jetzt die Aufgabe des Trainers, schnell Maßnahmen zu ergreifen, um aus dieser Misere herauszukommen." Gerüchte um eine Rückkehr von Christoph Daum, die derzeit kursieren, dementierte Hundt nicht. Ein Plan B scheint in der Schublade zu liegen. Und kommendes Wochenende muss Stuttgart auf Schalke ran...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.10.2010 10:24
#98 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.10.2010 15:00
#99 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Erst musste der Trainer gehen, jetzt müssen die Schwaben wieder um Sedar Tasci bangen. Wie die "Tuttosport" vermeldet, hat Juventus Turin weiterhin großes Interesse am 23-Jährigen. Der deutsche Nationalspieler besitzt allerdings noch einen gültigen Vertrag bis 2013 beim VfB Stuttgart. Bereits im Sommer war die "Alte Dame" hinter dem Verteidiger her. Der Transfer scheiterte allerdings an der zu hohen Ablösesumme. Jetzt also gibt es den neuen Versuch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.10.2010 15:11
#100 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Das 19-jährige Duisburger Talent Julian Koch steht auf dem Wunschzettel von VfB Stuttgart-Sportdirektor Jens Schneider: "Der Vertrag des rechten Verteidigers läuft im Sommer aus. Das ist wirklich ein sehr interessanter Mann, den wir schon beobachtet haben." Auch einen Wechsel von HSV-Stürmer Mladen Petric könnte sich Schneider vorstellen: "Das schließe ich nicht kategorisch aus", so Schneider "Stuttgarter Zeitung".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 1560
Stuttgart Rebels
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
1 08.04.2024 17:57
von Löwenpitti • Zugriffe: 390
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3882
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 7882
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software