Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.037 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

06.12.2009 15:01
#41 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Is doch immer so, kannst ja keine komplette Mannschaft austauschen...



wobei das manchmal vielleicht der richtigere schritt wäre :-(


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

06.12.2009 18:34
#42 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.12.2009 20:02
#43 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Der VfB entlässt Markus Babbel
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kus-Babbel.html



tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp.
Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.12.2009 20:10
#44 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Madden
Der VfB entlässt Markus Babbel
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kus-Babbel.html



tja so schnell gehts, letztes Jahr der Retter und beste und in diesem Jahr der Depp.
Nun kann er in Ruhe seinen Schein machen und dann einen neuen Verein suchen.




http://www.vfb-stuttgart.de/de/index.php

Christian Gross neuer Trainer!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.12.2009 12:57
#45 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Christian Gross neuer Trainer!



Und auf den freu ich mich richtig, ein richtig harter Hund!
Da bin ich mal gespannt was die Wodkadiva Hleb und sein junger Dackel Pogrebnyak so machen...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

07.12.2009 13:29
#46 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Und auf den freu ich mich richtig, ein richtig harter Hund!
Da bin ich mal gespannt was die Wodkadiva Hleb und sein junger Dackel Pogrebnyak so machen...




Was sollen sie schongross machen? In der WiPa bei einem anderen Verein anheuern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

13.12.2009 19:10
#47 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

...der VFB verschenkt zwei Punkte in Mainz. Dies ist allerdings die alleinige Schuld von Herrn Lehmann. Es ist einfach lächerlich wie arrogant und provokant er sich verhält.

Er lässt er sich gegen Bance - der ihn leicht tuschiert - theatralisch fallen. In der 90 Minute kassiert er Rot als er Bance im Strafraum absichtlich auf den Fuß tritt. Diese Aktion hatte noch einen Elfer zur Folge, bumm 1:1-Ausgleich.

Dann war auf Sky (Bilder vom DSF) noch sehen als Lehmann beim Gang zum Mannschaftsbus einem Fan, der ihn ganz vernünftig ansprach, die Brille von der Nase nahm. Lehmann gab dem Mann erst nach mehrmaligen Nachfragen die Brille zurück.

Ich denke die VFB-Verantwortlichen sollten sich nun ernsthaft Gedanken über dessen Verbleib bis Saisonende machen. Ich würde ein derartiges Verhalten nicht tolerieren.


__________________________________________________


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

13.12.2009 19:15
#48 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Lehmann raus..... Was ein Typ.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.480

13.12.2009 22:58
#49 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Madden
...der VFB verschenkt zwei Punkte in Mainz. Dies ist allerdings die alleinige Schuld von Herrn Lehmann. Es ist einfach lächerlich wie arrogant und provokant er sich verhält.

Er lässt er sich gegen Bance - der ihn leicht tuschiert - theatralisch fallen. In der 90 Minute kassiert er Rot als er Bance im Strafraum absichtlich auf den Fuß tritt. Diese Aktion hatte noch einen Elfer zur Folge, bumm 1:1-Ausgleich.

Dann war auf Sky (Bilder vom DSF) noch sehen als Lehmann beim Gang zum Mannschaftsbus einem Fan, der ihn ganz vernünftig ansprach, die Brille von der Nase nahm. Lehmann gab dem Mann erst nach mehrmaligen Nachfragen die Brille zurück.

Ich denke die VFB-Verantwortlichen sollten sich nun ernsthaft Gedanken über dessen Verbleib bis Saisonenende machen. Ich würde ein derartiges Verhalten nicht tolerieren.



Wenn Sie Ihn nach dieser Story nicht mindestens ein Spiel suspendieren, dann weiß ich auch nicht. Gott sei dank hat der Schiedsrichter heute diese Tätlichkeit mal gesehen, und ROT gegeben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.12.2009 00:42
#50 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Lehmann verrät im TV: Das passierte wirklich hinter der Bande...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...rwart-reue.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.01.2010 15:19
#51 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.01.2010 12:08
#52 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

VfB Stuttgart leiht Molinaro aus

http://www.11freunde.de/newsticker/126725


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.01.2010 18:50
#53 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten

Rensing, Drobny und Fromlowitz sind angeblich Kandidaten für die Lehmann-Nachfolge (laut Yahoo)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.01.2010 12:58
#54 RE: VfB Stuttgart Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

31.01.2010 14:10
#55 Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.04.2010 15:48
#56 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

28.04.2010 16:35
#57 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten

MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

28.04.2010 16:36
#58 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Martin Harnik wechselt nach Stuttgart

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...art#rssowlmlink



Echt schade, an ihm waren auch die Mainzer dran ... aber Scheine regieren nunmal die Welt :-)


eintrachtonkel
Beiträge:

29.04.2010 13:12
#59 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten

Zitat von MarshallHuebi

Zitat von C-Gam
Martin Harnik wechselt nach Stuttgart

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...art#rssowlmlink



Echt schade, an ihm waren auch die Mainzer dran ... aber Scheine regieren nunmal die Welt :-)




Was soll er in Mainz wenn er in Stuttgart ins internationale Geschäft schnuppern kann???


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.06.2010 23:56
#60 RE: Hitzlsperger zu Lazio Rom! Zitat · Antworten

Stuttgart zieht Option, Molinaro bleib bis 2014
http://transfermarkt.de/de/molinaro-blei...igen_40406.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 1575
Stuttgart Rebels
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
1 08.04.2024 17:57
von Löwenpitti • Zugriffe: 390
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3882
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 7882
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software